Close

Donate Now Goal amount for this month: 67 EUR, Received: 0 EUR (0%)
Donate to support this site...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32
    Senior Member Avatar von mani1970
    Danke
    278
    Bedankt 266 mal in 107 Beitrag
    Des zuschauen tut einfach nur weh. Die Deppen hätten soll gor ned hinfohrn und ein 3:0 nehmen.

Moderator Avatar von Lokus2
    Danke
    555
    Bedankt 1,680 mal in 631 Beitrag
    Unglaublich wie limitiert manche Spieler von uns sind.
    Oder sie stehen unter den Fittichen der Wettmafia.
    Ich mag gar keinen Spieler negativ hervorheben, aber wennst manche Aktionen oder Passes von heute in einer Gebietsliga machst, wirst nach 3 Spielen aussortiert....

Senior Member Avatar von Geri4
    Danke
    803
    Bedankt 376 mal in 154 Beitrag
    Blog-Einträge
    1
    Nach (gefühlten) 2 Niederlagen gegen den WAC sollten nun auch dem letzten Veilchen bewusst sein, wie mies unsere Truppenstärke ist. Wenn man derzeit eine Mannschaft mit Klasse hätte, so wäre der WAC zu besiegen gewesen
    Auszug aus de.wikipedia (Wiener Derby): "während es sich bei der Austria um einen „bürgerlichen“ Verein handelte, der bei seiner Gründung sogar einen Intelligenzparagraphen hatte ..."

4. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir Geri4 wegen dem sinnvollen Beitrag:

ElCoyote (15.05.18)

Senior Member
    Danke
    11
    Bedankt 367 mal in 222 Beitrag
    Hz1 war Pfui. Hz2 war in Ordnung. Mehr aber nicht. Aber körperlich sind unsere Spieler weit unterlegen.

Senior Member Avatar von GuterGeist
    Danke
    168
    Bedankt 135 mal in 60 Beitrag
    Zumindest war Heute eine Leistungssteigerung im vergleich zum letzten mal!

Ich sah schon einiges was gut war, aber auch einige altbekannte Schwächen!

Und das 1:0 war wieder mal das Spiegelbild dieser Saison!!!

7. Der folgende 3 Benutzter bedankte sich bei dir GuterGeist wegen dem sinnvollen Beitrag:

Sturgis (15.05.18),tifoso vero (15.05.18),zkk (15.05.18)

Senior Member
    Danke
    1,341
    Bedankt 374 mal in 174 Beitrag
    Solange keine massive Verstärkung geholt wird, solange braucht man auch ned zu glauben, dass sich kommende Saison auch nur irgendetwas ändern wird.

Senior Member
    Danke
    53
    Bedankt 102 mal in 41 Beitrag
    Warum wir so ein Theater um Monschein gemacht haben kann ich mir nicht erklären....da wäre ich präsenter am Feld und im Strafraum. Gefühlt war jeder seiner Laufwege verkehrt.....

10. Der folgende 2 Benutzter bedankte sich bei dir Mike78 wegen dem sinnvollen Beitrag:

Roman79 (16.05.18),zkk (16.05.18)

Member
    Danke
    0
    Bedankt 67 mal in 22 Beitrag
    Zitat Zitat von Mike78 Beitrag anzeigen
    Warum wir so ein Theater um Monschein gemacht haben kann ich mir nicht erklären....da wäre ich präsenter am Feld und im Strafraum. Gefühlt war jeder seiner Laufwege verkehrt.....
    Kabinenansprache bei Gegnern der Austria: Burschen die Austria kommt, daher hauts die Kugel hoch fiare auf die Stürmer..des reicht.

Senior Member
    Danke
    448
    Bedankt 616 mal in 332 Beitrag
    Zitat Zitat von Mike78 Beitrag anzeigen
    und warum?????

vielleicht weil man auch mal das warum hinterfragen muss..
    und mal über den tellerrand blicken muss!
    man kann nicht immer sagen der is orsch oder der is orsch...
    man muss sich auch mal fragen warum ist der orsch und wird nicht besser...
    mmn bei monschein ist es so das er in monat 2 mal spielt, einmal spielt er 15 min dann die woche drauf spielt er 70min,
    dann spielt er 5 min und und...
    das selbe gilt für friesi, jeder spieler braucht ein ordentlichen rhythmus um im match gas geben zu können,
    aber wir haben auf gewisse positionen woche für woche rotiert und uns mehr direkt gegner orientiert als einmal unser spiel spielen zu wollen..
    nur im training wird man sich nicht so entwickeln können.
    genauso wie kadiri, ich verstehe es nicht wie man ihm seine einzige schwäche lange zeit nicht abgewöhnen konnte, dieses lässige als letzter mann..
    also sollte man sich auch mal hinterfragen wieso er etliche fehler der selben sorte macht und es wird nicht besser.
    da haun andere mal lieber auf spieler drauf..

warum haben die bullen erst ziemlich spät zum rotieren angefangen? hin und wieder mal ein spieler ja, aber nicht immer die halbe mannschaft.
    so wie TF wechselt TL auch jetzt sehr oft durch...
    obwohl man jetzt einiges probieren kann/soll aber wie wir noch im rennen waren wurde auch zu viel probiert.
    gesamt gesehen
    ich rede nur davon wenn die meisten fit waren- also keine umstellungen wegen verletzungen.
    prokop einmal spielt er- einmal nicht
    Monschein- friesenbichler
    Kadiri- ruan- borkovic- madl dann noch paar mal blauensteiner dazu-
    stangl- Salamon und im herbst noch martschinko- Salamon
    pentz- hadzikic

13. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir 19wenni11 wegen dem sinnvollen Beitrag:

Mike78 (16.05.18)

Senior Member Avatar von violetchris
    Danke
    1,102
    Bedankt 1,930 mal in 888 Beitrag
    Gut, dass unsere Elf ruhigere Ehefrauen hat...

https://kurier.at/sport/ehefrau-verp...piel/400036117
    Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean Paul Sartre)

15. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir violetchris wegen dem sinnvollen Beitrag:

werewolf79 (16.05.18)

Senior Member Avatar von Felly
    Danke
    1,359
    Bedankt 5,227 mal in 1,695 Beitrag
    - Das Durchschnittsalter der Startelf des RZ Pellets WAC betrug 27 Jahre und 123 Tage. Das ist die älteste Startelf der Kärntner in einem Spiel in der Tipico Bundesliga 2018.

- Dominik Frieser erzielte in seinem 20. Spiel in der Tipico Bundesliga 2 Tore. In seinen ersten 19 Spielen blieb er ohne Torerfolg.

- Majeed Ashimeru lieferte in seinem 13. Spiel mit seiner 16. Schussvorlage seinen ersten Assist in der Tipico Bundesliga ab.

- Der RZ Pellets WAC erzielte 2 Tore in den ersten 45 Minuten – erstmals seit dem 27. August 2016 in einem Spiel in der Tipico Bundesliga (WAC-ADM 5:0 (2:0)).

- Dominik Prokop erzielte sein 4. Tor in dieser Saison der Tipico Bundesliga – alle 4 aus dem Spiel heraus. 2 der 4 Treffer erzielte er gegen den RZ Pellets WAC.

Quelle: österr. Bundesliga
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

Senior Member
    Danke
    102
    Bedankt 122 mal in 55 Beitrag
    Zitat Zitat von violetchris Beitrag anzeigen
    Gut, dass unsere Elf ruhigere Ehefrauen hat...

https://kurier.at/sport/ehefrau-verp...piel/400036117
    Oder schlecht

18. Der folgende 2 Benutzter bedankte sich bei dir pisa wegen dem sinnvollen Beitrag:

Geri4 (16.05.18),violetchris (16.05.18)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer