Close

Donate Now Goal amount for this month: 67 EUR, Received: 0 EUR (0%)
Donate to support this site...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 32
    Senior Member Avatar von GuterGeist
    Danke
    155
    Bedankt 115 mal in 47 Beitrag

Bundesliga 34 Runde Wolfsberger AC - FK AUSTRIA WIEN

Die erste Halbzeit Heute passt irgendwie zur heurigen Saison!

1:0 Abseitstor
    Dann Unterbrechung wegen Gewitter
    Danach 2:0 nach einem Eckball wo Serbest den Gegner anschießt
    Dazu noch kurz vor der Pause eine "Witz" Gelb-Rote Karte gegen Madl
    Und zum Schluss noch statt klarem Freistoß an der Strafraum-grenze, eine Gelbe für Prokop für angebliche Schwalbe!

2. Der folgende 4 Benutzter bedankte sich bei dir GuterGeist wegen dem sinnvollen Beitrag:

Geri4 (14.05.18),MSS (12.05.18),tifoso vero (12.05.18),zkk (13.05.18)

Senior Member Avatar von violetchris
    Danke
    1,013
    Bedankt 1,735 mal in 800 Beitrag
    Abbruch. Schade.
    Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean Paul Sartre)

Senior Member
    Danke
    259
    Bedankt 415 mal in 198 Beitrag
    heuer ists ja eh schon wurst! die gegentore waren typisch. und die gelb-rote einfach saudumm von madl! so routiniert müsste er schon sein! wäre wohl eine packung geworden!

Senior Member Avatar von GuterGeist
    Danke
    155
    Bedankt 115 mal in 47 Beitrag
    Blöde Frage, aber was ist jetzt mit der Gelb-Roten für Madl?

Bleibt die bestehen oder zählt die auch nicht?

Senior Member Avatar von Sturgis
    Danke
    1,441
    Bedankt 3,263 mal in 1,170 Beitrag
    Ja die bleibt
    Das Leben ist viel zu kurz um langweilig zu Leben,deshalb bin ich Austrianer

Senior Member Avatar von tifoso vero
    Danke
    5,855
    Bedankt 5,525 mal in 1,783 Beitrag
    Zitat Zitat von Sturgis Beitrag anzeigen
    Ja die bleibt
    Aber nur für ihn persönlich, oder? Die Austria kann das Wiederholungsspiel mit 11 Mann und 0:0 beginnen, denke ich.
    Seid lieb!

[align=center]
    [/align]

Senior Member Avatar von werewolf79
    Danke
    2,383
    Bedankt 861 mal in 382 Beitrag
    Zitat Zitat von tifoso vero Beitrag anzeigen
    Aber nur für ihn persönlich, oder? Die Austria kann das Wiederholungsspiel mit 11 Mann und 0:0 beginnen, denke ich.
    soweit ich weiß ja. aber madl ist gesperrt fürs wiederholungsmatch.

Senior Member Avatar von O M
    Danke
    237
    Bedankt 260 mal in 151 Beitrag
    Ich war heute etwas irritiert als ich gelesen hab Gelb: Madl 45. Unsportlichkeit, Prokop 45, Unsportlichkeit; Gelb-Rot: Madl 45. Unsportlichkeit

Das war nicht alles eine Aktion, oder?
    [align=center][/align]

[align=center]RUHE IN FRIEDEN - Michi - Auf immer einer von uns !

RIP 05.05.2010[/align]

Administrator Avatar von Fizz
    Danke
    5,174
    Bedankt 7,740 mal in 2,850 Beitrag
    Zitat Zitat von O M Beitrag anzeigen
    Ich war heute etwas irritiert als ich gelesen hab Gelb: Madl 45. Unsportlichkeit, Prokop 45, Unsportlichkeit; Gelb-Rot: Madl 45. Unsportlichkeit

Das war nicht alles eine Aktion, oder?
    Nein. Madl Gelb/Gelb Rot war eine Aktion. Ein Foul, für das man nicht wirklich gelb gibt, Schiri gibt Madl gelb, der packts nicht, dreht sich weg, applaudiert, dafür dann die zweite Gelbe.

Vermutlich vom Regelwerk her beides gedeckt, aber wenn das ein Ausschluss war, sollte man die Regel mit "Mindestens 7 Spieler" überdenken, dann werden nicht viele Partien so beendet. Eine Frechheit.

Kurz darauf Angriff für uns, Prokop macht den Haken, Gegner foult ihn ganz klar, und der Schiri sieht als einziger im Stadion, vermutlich überhaupt als einziger eine Schwalbe und gibt Prokop die gelbe. Wir können froh sein dass nicht auch er geflogen ist, der entsetzte Gesichtsausdruck könnte durchaus als Schiedsrichterkritik gewertet werden.

11. Der folgende 4 Benutzter bedankte sich bei dir Fizz wegen dem sinnvollen Beitrag:

MSS (13.05.18),Roman79 (13.05.18),tifoso vero (13.05.18),_pantera_ (13.05.18)

Senior Member Avatar von Verteiler
    Danke
    1,277
    Bedankt 742 mal in 314 Beitrag
    Dass die Austria in einem sportilchen Tief befindet ist die eine Sache, dass die letzte drei Spiele, uns die Schiris Punkte gekostet haben auch nicht zu übersehen, wobei vom WAC Spiel nur der Ausschluss Madls gewertet wird.
    Und nein, am Ende gleicht sich nicht alles aus !

13. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir Verteiler wegen dem sinnvollen Beitrag:

MSS (13.05.18)

Senior Member Avatar von Virus
    Danke
    221
    Bedankt 688 mal in 264 Beitrag
    Zitat Zitat von GuterGeist Beitrag anzeigen
    Dann Unterbrechung wegen Gewitter
    :
    Wieso muss ein Fußballspiel wegen einem Gewitter unterbrochen werden? Ist das wirklich nötig? Die Auswärtsfans mussten ja auch ohne Dach über den Kopf im Gewitter stehen.
    Dragovic: "Man sieht seinen Wert auf dem Platz und nicht beim surfen im Internet!"

Administrator Avatar von Fizz
    Danke
    5,174
    Bedankt 7,740 mal in 2,850 Beitrag
    Zitat Zitat von Virus Beitrag anzeigen
    Wieso muss ein Fußballspiel wegen einem Gewitter unterbrochen werden? Ist das wirklich nötig? Die Auswärtsfans mussten ja auch ohne Dach über den Kopf im Gewitter stehen.
    Da geht's darum, dass die Fußballer auf einer großen ebenen Fläche stehen, und der Blitzeinschlag zu gefährlich ist. Unsere Leut stehen trotzdem neben einem "höherem" Teil, deshalb ist der Blitzeinschlag dort unnwahrscheinlich.

16. Der folgende 2 Benutzter bedankte sich bei dir Fizz wegen dem sinnvollen Beitrag:

Sturgis (13.05.18),_pantera_ (13.05.18)

Senior Member
    Danke
    1,258
    Bedankt 2,104 mal in 875 Beitrag
    Nach dem Abbruch im Bundesliga-Spiel der 34. Runde zwischen dem Wolfsberger AC und der Wiener Austria steht nun der Nachtragstermin fest.

Die am Sonntag nach 45 Minuten aufgrund von sintflutartigen Regenschauern abgebrochene Partie wird am Dienstag, 15. Mai 2018 um 19 Uhr zur Gänze nachgeholt. Das Spiel startet wieder bei 0:0, die Gelb-Rot-Sperre von Michael Madl bleibt jedoch aufrecht.

https://www.laola1.at/de/red/fussbal...tria-beim-wac/

18. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir M@nny wegen dem sinnvollen Beitrag:

_pantera_ (13.05.18)

Senior Member Avatar von Virus
    Danke
    221
    Bedankt 688 mal in 264 Beitrag
    aha, was is ein höherer Teil?
    Dragovic: "Man sieht seinen Wert auf dem Platz und nicht beim surfen im Internet!"

Senior Member Avatar von Roman79
    Danke
    433
    Bedankt 268 mal in 101 Beitrag
    Zitat Zitat von Verteiler Beitrag anzeigen
    Dass die Austria in einem sportilchen Tief befindet ist die eine Sache, dass die letzte drei Spiele, uns die Schiris Punkte gekostet haben auch nicht zu übersehen, wobei vom WAC Spiel nur der Ausschluss Madls gewertet wird.
    Und nein, am Ende gleicht sich nicht alles aus !
    Man sollte die Saison nicht beschönigen aber eines ist gewiss, dass wir schon die ganze Saison regelmäßig von den Schiedsrichtern so richtig runter gepfiffen werden! Wie viele Elfmeter wir nicht bekommen haben oder wir machen das erste Foul und bekommen gelb, der Gegner hat vorher 5 Fouls gemacht ohne irgendwas zu bekommen!

21. Der folgende 3 Benutzter bedankte sich bei dir Roman79 wegen dem sinnvollen Beitrag:

geraldo33 (13.05.18),MSS (13.05.18),Verteiler (14.05.18)

Senior Member Avatar von austriasieg
    Danke
    540
    Bedankt 108 mal in 65 Beitrag
    Zweikampfverhalten der Mannschaft nicht Liga würdig....wenn manche nicht wollen, dann sollen sie sich auf die Tribüne stellen.

Member
    Danke
    0
    Bedankt 67 mal in 22 Beitrag
    Zitat Zitat von austriasieg Beitrag anzeigen
    Zweikampfverhalten der Mannschaft nicht Liga würdig....wenn manche nicht wollen, dann sollen sie sich auf die Tribüne stellen.
    Aber geh, die Armen sind ja sowas von verunsichert seit Monaten.

Komfortzone Austria Wien. Des Gerschtl passt, mein Gucci Umhängetascherl und in der Passage kann ich vor einem EL Spiel ordentlich Gas geben und das ohne Konsequenzen.

Auch die Krone springt auf den Verunsicherungszug auf, somit liefert man den Woche für Woche Verweigerern quasi einen Freibrief. Für all die vollmundigen Ankündigungen nach den vielen Blamagen nur 10 Euro und ich hätte ein schönes Weekend mit meinem Schatz herinnen.

Leid tun mir die, die sich das vor allem auswärts noch immer antun. "Ihr für uns und wir für Euch".....ich hoffe spätestens am Samstag habt ihr gemerkt das ihr massiv verarscht wurdet. Und mit euch alle anderen Austrianer dazu.

24. Der folgende 5 Benutzter bedankte sich bei dir obiwankenobineu wegen dem sinnvollen Beitrag:

ElCoyote (14.05.18),Geri4 (14.05.18),Lotus (14.05.18),NEC (14.05.18),Sijay16 (14.05.18)

Senior Member
    Danke
    0
    Bedankt 158 mal in 73 Beitrag
    Dieser Charakter lose dreckshaufen sollte sich ein Beispiel an die away Fans nehmen, ohne Dach übern Kopf dem wetter ausgesetzt,Kilometer weit gefahren und dann dieses lustlose Spiel. Einfach nur mehr peinlich .

26. Der folgende 4 Benutzter bedankte sich bei dir Percudani wegen dem sinnvollen Beitrag:

ElCoyote (14.05.18),Felly (14.05.18),Geri4 (15.05.18),Petz (14.05.18)

Moderator Avatar von Lokus2
    Danke
    535
    Bedankt 1,559 mal in 588 Beitrag
    Heute um 19:00 geht`s in die Wiederholung der 34. Runde.
    Ich bin schon gespannt, mit welcher 11 wir heute nach der desaströsen Vorstellung am Samstag auflaufen werden.

Senior Member Avatar von Geri4
    Danke
    714
    Bedankt 320 mal in 130 Beitrag
    Blog-Einträge
    1
    Die Aufstellung lautet: Pentz - Borkovic, Serbest, Kadiri - Salamon, Grünwald, Demaku, Klein - Prokop, Monschein, Venuto

Finde ich gut, dass etwas probiert wird
    Auszug aus de.wikipedia (Wiener Derby): "während es sich bei der Austria um einen „bürgerlichen“ Verein handelte, der bei seiner Gründung sogar einen Intelligenzparagraphen hatte ..."

29. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir Geri4 wegen dem sinnvollen Beitrag:

tifoso vero (15.05.18)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer