Close

Donate Now Goal amount for this month: 67 EUR, Received: 0 EUR (0%)
Donate to support this site...

Ergebnis 1 bis 13 von 13
    Senior Member Avatar von Felly
    Danke
    1,359
    Bedankt 5,227 mal in 1,695 Beitrag

Bundesliga | 33. Runde | FK Austria Wien - Admira | SA 05.05.2018, 18.30 Uhr

Nach beinahe 2 Jahren, endlich, dass für wohl längere

Zeit, letzte Spiel im Prater.

Quelle: österr. Bundesliga

Das jüngste Aufeinandertreffen zwischen FK Austria Wien und FC Flyeralarm Admira haben die Niederösterreicher in der BSFZ-Arena mit 2:1 gewonnen.
    Davor gab es in den Duellen der beiden Teams sechs Siege in Folge für die jeweilige Auswärtsmannschaft.

Die letzten drei Heimspiele gegen die Admira hat die Austria allesamt verloren.

Zuletzt haben die Wiener drei Ligaspiele in Folge verloren.

Die Heimbilanz ist mit je 7 Siegen bzw. Niederlagen ausgeglichen.

Nur zwei Heimspiele endeten unentschieden.

Die Admira hat seit 18 Spielen nicht mehr remis gespielt. Auswärts haben die Niederösterreicher in den letzten 9 Ligaspielen immer zumindest ein Tor erzielt.

- Der FC Flyeralarm Admira gewann die letzten 3 Auswärtsspiele in der Tipico Bundesliga beim FK Austria Wien – erstmals seit Gründung der Tipico Bundesliga.

- Der FC Flyeralarm Admira gewann die letzten beiden Duelle gegen den FK Austria Wien – erstmals seit 1996/97. 3 Siege in Folge gegen den FAK gelangen den Niederösterreichern seit Gründung der Bundesliga nie.

- Der FC Flyeralarm Admira erzielte bereits 58 Treffer – in der 3-Punkte-Ära nur 2011/12 (59) in einer gesamten (!) Saison der Tipico Bundesliga mehr.

- Der FK Austria Wien traf 17-mal nach Standardsituationen – nur der FC Flyeralarm Admira (19-mal) häufiger in dieser Saison der Tipico Bundesliga.

- Der FK Austria Wien erzielte 33% der Treffer in der Schlussviertelstunde – nur der RZ Pellets WAC (44%) mit einem höheren Anteil in dieser Saison der Tipico Bundesliga.

Gesamtbilanz: 245 Spiele / 138 S / 33 U / 74 N – Tore: 570:359
    Heimbilanz: 122 Spiele / 77 S / 13 U / 32 N – Tore: 304:170
    Erstes Spiel gegeneinander: 28.09.1919 (4:2)
    Erstes Heimspiel: 28.09.1919 (4:2)
    Höchster Sieg: 9:0 (27.09.1947)
    Höchster Heimsieg: 9:1 (07.10.1945)
    Höchste Niederlage: 2:9 (08.06.1947)
    Höchste Heimniederlage: 0:7 (28.04.1935 / 30.11.1941)
    Die letzten Spiele gegeneinander:
    1:2 (A/24.02.2018 ) - 2:3 (H/18.11.2017) - 3:1 (A/27.08.2017) - 6:1 (A/28.05.2017)
    Geändert von Felly (03.05.18 um 15:09 Uhr)
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

2. Der folgende 3 Benutzter bedankte sich bei dir Felly wegen dem sinnvollen Beitrag:

Fizz (03.05.18),tifoso vero (03.05.18),zkk (04.05.18)

Senior Member Avatar von mani1970
    Danke
    278
    Bedankt 266 mal in 107 Beitrag
    Mein Tipp: 0:2
    Torschützen : Sax, Grozurek

Senior Member Avatar von werewolf79
    Danke
    2,486
    Bedankt 907 mal in 409 Beitrag
    War mal wieder nix

Senior Member Avatar von Sturgis
    Danke
    1,468
    Bedankt 3,371 mal in 1,202 Beitrag
    Immerhin war es das letzte mal in dieser Betonschüssel.
    Das Leben ist viel zu kurz um langweilig zu Leben,deshalb bin ich Austrianer

6. Der folgende 5 Benutzter bedankte sich bei dir Sturgis wegen dem sinnvollen Beitrag:

jaky1974 (06.05.18),Verteiler (05.05.18),werewolf79 (05.05.18),zkk (06.05.18),_pantera_ (13.05.18)

Senior Member Avatar von werewolf79
    Danke
    2,486
    Bedankt 907 mal in 409 Beitrag
    Danke, dass du mir noch etwas positives aufzeigst

Senior Member
    Danke
    11
    Bedankt 367 mal in 222 Beitrag
    Mir hat das Match Spaß gemacht.es war Tempo drinnen. Mehr schöne Aktionen als wahrscheinlich in der ersten saisonhälfte.

Danke
    278
    Ein Punkt gegen eine besonders in der 1. Hälfte erschreckend harmlose Admira ist nicht wirklich etwas worüber man sich freuen kann.
    Mir ist schon klar das es um nichts mehr geht,aber in dieser Mannschaft ist überhaupt kein Leben mehr drinnen. Wenn ich mir die Körpersprache der Spieler gestern anschaue,da kommt kein gegenseitiges pushen das man als Zuschauer das Gefühl hat die wollen die letzten 4 Spiele noch alles geben und versuchen zu gewinnen. Vielmehr kommt mir vor da stehen 11 Arbeitskollegen am Feld die was sich nicht besonders leiden können aber halt irgendwie miteinander auskommen müssen. Wenn HH vom Kopf her nicht bereit ist zu spielen dann hat er auch auf der Ersatzbank nichts verloren.
    Und bitte was hat gestern Monschein vorgehabt??? Irgendwie eine Rote zu bekommen und hoffen die letzten 3 Match gesperrt zu sein.

Naja, 3 Mal noch leiden und hoffen das wir mit einer halbwegs bundesligatauglichen Mannschaft, in der wieder Leben und Siegeswille steckt,in die neue Saison gehen.

Senior Member Avatar von tifoso vero
    Danke
    6,034
    Bedankt 5,638 mal in 1,835 Beitrag
    Zitat Zitat von mani1970 Beitrag anzeigen
    Ein Punkt gegen eine besonders in der 1. Hälfte erschreckend harmlose Admira ist nicht wirklich etwas worüber man sich freuen kann.
    Mir ist schon klar das es um nichts mehr geht,aber in dieser Mannschaft ist überhaupt kein Leben mehr drinnen. Wenn ich mir die Körpersprache der Spieler gestern anschaue,da kommt kein gegenseitiges pushen das man als Zuschauer das Gefühl hat die wollen die letzten 4 Spiele noch alles geben und versuchen zu gewinnen. Vielmehr kommt mir vor da stehen 11 Arbeitskollegen am Feld die was sich nicht besonders leiden können aber halt irgendwie miteinander auskommen müssen. Wenn HH vom Kopf her nicht bereit ist zu spielen dann hat er auch auf der Ersatzbank nichts verloren.
    Und bitte was hat gestern Monschein vorgehabt??? Irgendwie eine Rote zu bekommen und hoffen die letzten 3 Match gesperrt zu sein.

Naja, 3 Mal noch leiden und hoffen das wir mit einer halbwegs bundesligatauglichen Mannschaft, in der wieder Leben und Siegeswille steckt,in die neue Saison gehen.
    Also so hätte ich das gestern nicht gesehen. Es war über weite Strecken ein gutes Spiel von uns, vor allem in der 1. HZ.
    Seid lieb!

[align=center]
    [/align]

Danke
    278
    Zitat Zitat von tifoso vero Beitrag anzeigen
    Also so hätte ich das gestern nicht gesehen. Es war über weite Strecken ein gutes Spiel von uns, vor allem in der 1. HZ.
    Wir waren in der 1. Hälfte so gut weil Admira sehr schwach war. Eine gute,von Selbstvertrauen strotzende Mannschaft, schießt denen in der 1. Hälfte mindestens 3 Tore.
    Aber das sind wir zur Zeit nicht,und ich befürchte, werden wir auch nicht in der nächsten Saison sein.

Senior Member Avatar von Sturgis
    Danke
    1,468
    Bedankt 3,371 mal in 1,202 Beitrag
    Lange nicht gehört den Spruch: Wir waren nicht so stark sondern der Gegner so schwach.
    Das Leben ist viel zu kurz um langweilig zu Leben,deshalb bin ich Austrianer

Senior Member
    Danke
    11
    Bedankt 367 mal in 222 Beitrag
    Zitat Zitat von mani1970 Beitrag anzeigen
    Wir waren in der 1. Hälfte so gut weil Admira sehr schwach war. Eine gute,von Selbstvertrauen strotzende Mannschaft, schießt denen in der 1. Hälfte mindestens 3 Tore.
    Aber das sind wir zur Zeit nicht,und ich befürchte, werden wir auch nicht in der nächsten Saison sein.
    Ganz ehrlich. Warum sollte eine Mannschaft die 2,5 Jahre auf Standards und nicht auf die spielerische Note gesetzt hat, den Gegner auf einmal 3-4 Tore in einer hz rein machen. In der hz1 war alles da was gefehlt hat. Kombinationen, Kampf, Tempo. Was will man mehr. Ja die Tore haben gefehlt, aber das wird mit der Zeit auch kommen.

14. Der folgende 3 Benutzter bedankte sich bei dir evoo wegen dem sinnvollen Beitrag:

geraldo33 (07.05.18),Sturgis (06.05.18),tifoso vero (06.05.18)

Danke
    1,359
    - Der FK Austria Wien gab 15 Schüsse von innerhalb des Strafraums ab (wie am 32. Spieltag) – in keinem Spiel in dieser Saison der Tipico Bundesliga mehr.

- Felipe Augusto Rodrigues Pires gab zum 7. Mal in einem Spiel dieser Saison der Tipico Bundesliga mindestens 4 Schüsse ab. So häufig war das beim FK Austria Wien 2017/18 sonst nur Raphael Holzhauser gelungen.

- Fabio Strauss hatte 15 klärende Aktionen – als erster Spieler in dieser Saison der Tipico Bundesliga in einem Spiel gegen den FK Austria Wien.

- Alexander Merkel hatte eine Passgenauigkeit von 91% (wie am 29. Spieltag) – in keinem Spiel in dieser Saison der Tipico Bundesliga bei mindestens 20 Pässen eine höhere.

- Michael Madl spielte 77 Pässe – die meisten in diesem Spiel und erstmals so viele in einem Spiel dieser Saison der Tipico Bundesliga.

Quelle: österr. Bundesliga
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

16. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir Felly wegen dem sinnvollen Beitrag:

_pantera_ (13.05.18)

Danke
    1,359

18. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir Felly wegen dem sinnvollen Beitrag:

_pantera_ (13.05.18)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer