Close

Donate Now Goal amount for this month: 67 EUR, Received: 0 EUR (0%)
Donate to support this site...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25
    Senior Member
    Danke
    237
    Bedankt 388 mal in 187 Beitrag
    Zitat Zitat von michl42 Beitrag anzeigen
    Wenn man sieht, zu welch tollen Leistungen RH fähig ist, muss man Fink nachträglich noch völlige Blindheit unterstellen......
    ich glaube ja eigentlich schon, dass TF wusste, was er an RH hat. hat in seinem system ja auch die wichtigste rolle gespielt.

Administrator Avatar von Fizz
    Danke
    5,005
    Bedankt 7,437 mal in 2,740 Beitrag
    Zitat Zitat von jaky1974 Beitrag anzeigen
    ich glaube ja eigentlich schon, dass TF wusste, was er an RH hat. hat in seinem system ja auch die wichtigste rolle gespielt.
    Naja, weiß nicht. Unter Fink hat Holzhauser zumeist sich in die Verteidigung kippen lassen. Erst im zweiten Jahr hat man Fink auf die Idee gebracht, dass Holzhauser auch weiter vorn spielen könnt (Das ist keine Unterstellung von mir, das ist ein Zitat von ihm). Zuletzt ist er wieder eher abkippend am Spielfeld gewesen. Ja, Fink weiß was er an Holzhauser hatte, hat ihn aber in meinen Augen komplett falsch eingeschätzt und eingesetzt.

Ich sehs eher wie Letsch: Holzhauser muss sehr offensiv ausgerichtet sein, und das auch von seiner Position am Feld her. Im übrigen spielt er ja jetzt dort, wo er schon bei Stuttgart (meiner Erinnerung nach) gespielt hat.

3. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir Fizz wegen dem sinnvollen Beitrag:

_pantera_ (09.04.18)

Senior Member Avatar von tifoso vero
    Danke
    5,713
    Bedankt 5,346 mal in 1,719 Beitrag
    Zitat Zitat von Fizz Beitrag anzeigen
    Naja, weiß nicht. Unter Fink hat Holzhauser zumeist sich in die Verteidigung kippen lassen. Erst im zweiten Jahr hat man Fink auf die Idee gebracht, dass Holzhauser auch weiter vorn spielen könnt (Das ist keine Unterstellung von mir, das ist ein Zitat von ihm). Zuletzt ist er wieder eher abkippend am Spielfeld gewesen. Ja, Fink weiß was er an Holzhauser hatte, hat ihn aber in meinen Augen komplett falsch eingeschätzt und eingesetzt.

Ich sehs eher wie Letsch: Holzhauser muss sehr offensiv ausgerichtet sein, und das auch von seiner Position am Feld her. Im übrigen spielt er ja jetzt dort, wo er schon bei Stuttgart (meiner Erinnerung nach) gespielt hat.
    Bei Stuttgart hat er im linken Mittelfeld vorne gespielt
    Seid lieb!

[align=center]
    [/align]

5. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir tifoso vero wegen dem sinnvollen Beitrag:

Gugi (09.04.18)

Administrator Avatar von Fizz
    Danke
    5,005
    Bedankt 7,437 mal in 2,740 Beitrag
    Zitat Zitat von tifoso vero Beitrag anzeigen
    Bei Stuttgart hat er im linken Mittelfeld vorne gespielt
    Bist Du Dir ganz sicher? Kann durchaus sein, ja. Aber ich hab ein Bild im Kopf, wo er rechts im MF gespielt hat...

Senior Member Avatar von tifoso vero
    Danke
    5,713
    Bedankt 5,346 mal in 1,719 Beitrag
    Zitat Zitat von Fizz Beitrag anzeigen
    Bist Du Dir ganz sicher? Kann durchaus sein, ja. Aber ich hab ein Bild im Kopf, wo er rechts im MF gespielt hat...
    Ja, ziemlich sicher. ich sehe ihn noch vor mir. Allerdings spielte er meist nur in den letzten 20 Minuten. Schon damals freuten sich alle Stuttgarter auf seine Freistöße. Er war ein Publikumsliebling.
    Seid lieb!

[align=center]
    [/align]

8. Der folgende 2 Benutzter bedankte sich bei dir tifoso vero wegen dem sinnvollen Beitrag:

Fizz (09.04.18),_pantera_ (09.04.18)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer