Close

Donate Now Goal amount for this month: 67 EUR, Received: 0 EUR (0%)
Donate to support this site...

Ergebnis 1 bis 17 von 17
    Senior Member Avatar von Felly
    Danke
    1,363
    Bedankt 5,234 mal in 1,698 Beitrag

Bundesliga | 28. Runde | FK AUSTRIA WIEN - Altach | SA 31.03.201, 18:30 UHR

Quelle: österr. Bundesliga

In den bisherigen drei Saisonduellen zwischen dem FK Austria Wien und dem CASHPOINT SCR Altach gewann jeweils das Heimteam.

Auswärts erzielten weder die Wiener noch die Vorarlberger ein Tor.

Zwei der letzten vier Auswärtspartien gegen die Austria hat Altach gewonnen.

Die Austria hat vier der letzten sechsLigaspiele verloren, die jüngsten beiden Heimspiele - gegen den WAC und St. Pölten - aber jeweils ohne Gegentreffer gewonnen (2:0, 4:0).

Die Altacher haben in 14 Auswärtsspielen nur acht Tore erzielt, konnten aber bereits drei Spiele in fremden Stadien gewinnen.

- Der CASHPOINT SCR Altach feierte 10 Siege gegen den FK Austria Wien (wie gegen den SK Rapid Wien) – gegen kein Team in der Tipico Bundesliga mehr.

- Der CASHPOINT SCR Altach kassierte 19 Gegentore in den ersten 14 Auswärtsspielen – erstmals so wenige in einer Saison der Tipico Bundesliga zu diesem Zeitpunkt.

- Der CASHPOINT SCR Altach gewann in dieser Saison bereits 2-mal gegen den FK Austria Wien. 3 Siege gegen den FAK gelangen den Vorarlbergern innerhalb einer Saison noch nie.

- Der FK Austria Wien blieb in den 2 Heimspielen unter Thomas Letsch ohne Gegentor. 3 Heimspiele in Folge in der Tipico Bundesliga gelangen den Wienern zuletzt 2010 unter Karl Daxbacher.

- Der FK Austria Wien erzielte 14 Treffer in der Schlussviertelstunde – nur der FC Red Bull Salzburg (18 ) in dieser Saison der Tipico Bundesliga mehr.

Gesamtbilanz: 27 Spiele / 13 S / 4 U / 10 N – Tore: 40:32
    Heimbilanz: 13 Spiele / 9 S / 2 U / 2 N – Tore: 28:12

1. Spiel gegeneinander: 09.09.2006 (0:1)
    1. Heimspiel: 18.11.2006 (2:0)

Höchster Sieg: 4:0 (13.04.2008 )
    Höchster Heimsieg: 5:2 (21.02.2015)
    Höchste Niederlage: 1:5 (06.11.2016)
    Höchste Heimniederlage: 1:3 (25.02.2017)

Die letzten Spiele gegeneinander:
    0:1 (A/10.12.2017) - 2:0 (H/01.10.2017) - 0:3 (A/23.07.2017) - 1:1 (A/07.05.2017)
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

2. Der folgende 2 Benutzter bedankte sich bei dir Felly wegen dem sinnvollen Beitrag:

viola oma (31.03.18),_pantera_ (31.03.18)

Senior Member Avatar von bombay
    Danke
    1,288
    Bedankt 1,270 mal in 536 Beitrag
    bin schon gespannt, wie die Mannschaft nach der 0:5 klatsche aus Salzburg nun reagieren wird.
    Ich hoffe Letsch hat die 2 Wochen genützt um seine Ideen besser einzubringen.

Hoffe auf einen Heimsieg.
    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

4. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir bombay wegen dem sinnvollen Beitrag:

_pantera_ (31.03.18)

Moderator Avatar von Lokus2
    Danke
    555
    Bedankt 1,685 mal in 634 Beitrag
    Freu mich schon auf`s Spiel und bin vorsichtig optimistisch. :-)

6. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir Lokus2 wegen dem sinnvollen Beitrag:

_pantera_ (31.03.18)

Senior Member
    Danke
    242
    Bedankt 119 mal in 60 Beitrag
    Bin sehr optimistisch - 2 Wochen in Ruhe arbeiten, somit sollte hoffentlich was weitergegangen sein ;-)

Senior Member
    Danke
    1,328
    Bedankt 2,243 mal in 922 Beitrag
    Das ist das Mitgliederspiel! Nicht vergessen!

Post diesbezügl. kam vor einigen Wochen (Freikarten)..

Senior Member Avatar von Bonnie Prince Charlie
    Danke
    472
    Bedankt 1,778 mal in 687 Beitrag
    Prokop fällt fix für das Spiel aus, nachdem er sich vorm Länderspiel gg. Mazedonien verletzt hat

Senior Member Avatar von tifoso vero
    Danke
    6,041
    Bedankt 5,665 mal in 1,842 Beitrag
    Sieg und aus! Etwas anderes will ich gar nicht denken.
    Seid lieb!

[align=center]
    [/align]

Senior Member Avatar von mani1970
    Danke
    278
    Bedankt 267 mal in 108 Beitrag
    Ist das nur bei mir so das ich keine neuen Beiträge sehe oder gibt es keine?
    Letzter Beitrag von Tifoso am 30.3. 13.45 Uhr????

Danke
    1,363
    Vielleicht weil Ostern ist, vielleicht aber auch weil das Spiel gestern schlichtweg eine Gemeinheit war.....????????
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

13. Der folgende 2 Benutzter bedankte sich bei dir Felly wegen dem sinnvollen Beitrag:

Gugi (01.04.18),Verteiler (01.04.18)

Senior Member Avatar von jaky1974
    Danke
    276
    Bedankt 437 mal in 213 Beitrag
    wuascht, 3 wichtige punkte! später, dreckiger sieg - kann wichtig fürs selbstvertrauen werden!!!!

15. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir jaky1974 wegen dem sinnvollen Beitrag:

_pantera_ (01.04.18)

Member
    Danke
    0
    Bedankt 67 mal in 22 Beitrag
    Ich lese mit Ehrfurcht die Beiträge vom großen Tifoso. Er ist für mich wie Gandalf der Graue was die Austria betrifft. So beschissen kann es gar ned laufen, er findet immer etwas positives. Mich würde interessieren wann es Dir reicht und du einmal am Putz haust. Wenn das passiert, ist echt Feuer am Dach bei der Austria. Das gestern war der X-te Offenbarungseid der Spieler heuer. Denn das wes gehen WÜRDE, haben sie ja schon ein paar mal bewiesen. Einfachste Tugenden im Fußball (2 Euro fürs Phrasenschwein) sind absolut nicht mehr vorhanden. Und das Runde um Runde. Vollmundige Ankündigungen werden auch Runde für Runde über den Haufen geschmissen. Einfach so, ohne Genierer. Letsch muss sich völlig verarscht vorkommen. Aber der größte Witz in diesem Verein ist der Franzi. Nimmt den überhaupt irgendwer Ernst von den Spielern? Wenn es Woche für Woche eine Schelte gibt und es ist denen echt aber sowas von scheiß egal. Das ist fast schon verwegen. Wir haben nur das Glück das diese Liga eine Witznummer ist und es immer noch eine Chance auf die EL gibt. Nur es schaut so aus wie wenn das nur mehr uns so wichtig ist. Der gute Herr Klein, der meiner Meinung nach schon lange auf der Tribüne Platz nehmen sollte, hat noch die Frechheit und gestikuliert zu den allerletzten Getreuen die sich diese xte Verarsche immer noch geben. Ja man geht halt, man glaubt immer noch an die versprochene Steigerung, oder zumindest ein bissl Einsatz. Die Ansprüche sind eh schon dermaßen gering und nicht einmal die werden erfüllt..
    Und das Forum hier spiegelt die Fanszene im Moment perfekt wider. Ich wollte mit ein Nord-Ost Abo nehmen, habe auf ASB gelesen das sich dort namhafte Fanclubs platzieren werden. WARUM? Warum im neuen Stadion nicht die Chance auf einen einheitlichen Auftritt nutzen. Der Fanblock ist eh schon eine Farce und nicht einmal im neuen Stadion wird es klappen.
    Ich hoffe man erwartet sich von der neuen Hütte nicht all zu viel. Alle Erwartungen werden dort hineingebuttert....ich hoffe das bewahrheitet sich auch dann.

17. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir obiwankenobineu wegen dem sinnvollen Beitrag:

ElCoyote (04.04.18)

Senior Member
    Danke
    448
    Bedankt 616 mal in 332 Beitrag
    naja was soll man zum spiel sagen..
    es wurde gewonnen, ja...
    ich finde es gut das TL sich etwas einfallen lassen hat, seit langem mal eine aufstellung mit 2 Stürmer,
    HH rechts und den mut wenn hinten wieder zentral 2 Junge sind noch Demaku dazu schmeißen...
    dazu Fitz zu seinem Debüt verholfen und finde das er sich sehr gut geschlagen hat, wäre ja wohl nicht so schlecht in zukunft Fitz und Prokop offensiv im zentrum zusammen!!!
    man hat in HZ 1 den platz in der mitte zu wenig genutzt. da hatte prokop seinen spaß gehabt.
    pentz in der einen situation sensationell reagiert gegen honsak glaub ich in der mitte.
    einerseits wenn spieler wie sax fast ein jahr nicht spielen ist es schade aber ich finde das es jetzt dann zeit wäre HH langsam aber doch von seinem stammplatz zu befreien.
    dieses fallen und gleich den ball in die hand nehmen nervt schon bissl.

Senior Member Avatar von tifoso vero
    Danke
    6,041
    Bedankt 5,665 mal in 1,842 Beitrag
    Erste Hz war das Spiel gegen den Ball ja noch einigermaßen, mit dem Ball schon schlechter. Gut, es war wieder eine Achse (IV - Mittelfeld - Sturm), die nicht eingespielt war und erneut ein 4-4-2 mit Raute, die einfach nicht so gut funktionieren kann, weil sie zu selten gespielt wird. Aber nach dem Elfmeter war es vorbei. Altach hatte mehr Chancen als wir und erst die letzten 10 Minuten, vor allem das schön heraus gespielte Tor, konnte das wahrlich nicht gute Spiel durch den positiven Ausgang noch etwas, aber nur ein klein wenig, versöhnen.
    Da ich aber ungern negative Energien in meinem Umfeld haben will, suche ich das Positive heraus: Fitz und tw. Demaku wussten zu gefallen. Vor allem Fitz, den ich ja schon länger als den neuen Zehner mit Zukunft sehe, konnte mich begeistern. Das war es aber dann auch schon wieder.
    Fazit: Die drei Punkte, auch wenn sie dreckig erspielt wurden, könnten noch sehr wichtig werden.
    Und für das - oft deutlich zu beobachtende fehlende Selbstvertrauen - ist es auch gut.
    Aus.
    Seid lieb!

[align=center]
    [/align]

20. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir tifoso vero wegen dem sinnvollen Beitrag:

_pantera_ (01.04.18)

Senior Member
    Danke
    1,328
    Bedankt 2,243 mal in 922 Beitrag
    https://www.laola1.at/de/red/fussbal...auser-finger-/

Bin ziemlich sicher, dass die Geste und Blickrichtung FW galt..

Seh das wie Obiwankenobi.. FW kann man nicht ernst nehmen - für mich der größte Fehler den 3 Jahre zu geben, der muss eine Lobby haben, org!

22. Der folgende 2 Benutzter bedankte sich bei dir M@nny wegen dem sinnvollen Beitrag:

ElCoyote (04.04.18),Fizz (01.04.18)

Member
    Danke
    0
    Bedankt 67 mal in 22 Beitrag
    Fazit: Die drei Punkte, auch wenn sie dreckig erspielt wurden, könnten noch sehr wichtig werden.
    Und für das - oft deutlich zu beobachtende fehlende Selbstvertrauen - ist es auch gut.
    Aus.[/QUOTE]

Hmmm, fehlendes Selbstvertrauen?, ich und viele andere sehen das als willkommene Ausrede für völlige Wurschtigkeit. Ich habe mit das Gegentor, die gefährlichen Chancen und das Spiel der Altacher in der zweiten Halbzeit angeschaut. Auffällig ist das locker nebenher traben, Geleitschutz bis zum eigenen 16ener, dann reichts Khadiri und der fährt dazwischen das einem Angst und Bang wird. Bis dahin kann der Gegner bis zum eigener 16ener tun und lassen was er will. Und das in jedem Spiel, traben herum, keine Laufbereitschaft kein Engagement, NULL Temperament....halt, außer wenn es darum geht mit Fingern auf irgendwen zu deuten. Da sind sie stark unsere Herren Fußballstars. Auf den Rängen sitzen nur mehr die Hartgesottenen und die Familien und Bekannte der Spieler, so DARF ich nach dutzenden Ankündigungen nicht mehr auftreten. Wäre ich Kapitän, ich bräuchte keinen Trainer der mir sagt was zu tun ist. In der Pause würde es rauschen, oder am Platz, aber die machen es sich halt sehr bequem. Die pösen Puben auf den Rängen pfeifen.....der Schiri....das Wetter.....der Wohlfahrt schinmft. Selbstinitiative ist bei uns in der Firma groß geschrieben, die würden den Spielern auch nicht schaden.
    Wer als Austria Spieler gg. Altach, M'burg, Pötna und wie sie nicht alle heißen keine Selbstvertrauen hat, hat den Beruf verfehlt. Warum rennen uns die Goigingers, Höllers. Honschaks dermaßen um die Ohren, während wir tatenlos zugesehen haben? Das hat nix mit Selbstvertrauen zu zun sondern einfach nur mit der richtigen Einstellung zum Verein, den Fans und dem Beruf im Allgemeinen.
    Aber in einem sind wir uns einig, die jungen a la Fitz haben Potential. Die gefallen.

24. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir obiwankenobineu wegen dem sinnvollen Beitrag:

Gugi (01.04.18)

Danke
    1,363
    • Raphael Holzhauser erzielte sein 20. Tor in der Tipico Bundesliga. 17 der 20 Treffer erzielte er nach Standards. Er traf zum 10. Mal per Elfmeter.
    • Mathias Honsak traf erstmals seit dem 2. März 2016 in einem Auswärtsspiel der Tipico Bundesliga. Dazwischen traf er 5-mal in Heimspielen.
    • Stefan Nutz lieferte seinen 3. Assist in dieser Saison der Tipico Bundesliga ab – alle in Hälfte 2. Mehr Assists innerhalb einer Saison der Tipico Bundesliga lieferte er nur 2014/15 ab (10 für den SV Grödig).
    • Felipe Augusto Rodrigues Pires erzielte sein 12. Tor in der Tipico Bundesliga. Er traf erstmals gegen den CASHPOINT SCR Altach.
    • Kevin Friesenbichler lieferte seinen 6. Assist in dieser Saison der Tipico Bundesliga ab. 3 der 6 Torvorlagen gab er für Filipe Pires ab.

Danke
    1,363

27. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir Felly wegen dem sinnvollen Beitrag:

ElCoyote (04.04.18)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer