Close

Donate Now Goal amount for this month: 67 EUR, Received: 0 EUR (0%)
Donate to support this site...

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 99
    Administrator Avatar von Fizz
    Danke
    5,014
    Bedankt 7,445 mal in 2,746 Beitrag
    Zitat Zitat von 19wenni11 Beitrag anzeigen
    was mich einmal mehr hier wundert...
    kadiri ist am pranger gestellt worden, wie orsch der nicht ist etc.
    aber er ist jung, willig und natürlich fehleranfällig,
    das selbe trifft aber auch auf borkovic zu, der heute mmn eine tragische rolle gespielt hat und keinen interessierts!
    Richtig, interessiert tatsächlich niemanden, weil du vermutlich der einzige bist der das so sieht...

Wo genau hat Borkovic eine tragische Rolle gespielt? Weil er am Feld war? Weil er beim 0:1 Klein nicht dazu gebracht hat den gschissenen nicht Flanken zu lassen, oder weil er AlHassan nicht dazu gebracht hat beim Spieler zu sein sondern den Ball nicht erwischt hat? Oder weil er beim 2:0 dem Salamon nicht dazu gebracht hat den Schuss zu verhindern? Weil er dann den Umschwung nicht geschafft hat? Also, für mich ist "tragische Rolle Borkovic" von der Kuriosität her fast so wie "Grünwald ist nicht Bundesligareif"...

Für mich persönlich sollten die besten Spielen. Wenn jemand in 30 Partien 20 ganz extreme Schnitzer macht die zu Toren oder zu hundertprozentigen führen, dann kann man mal schaun ob ein anderer vielleicht nicht doch besser ist. Wenn "jung und willig" das Kriterium ist, kann man auch einen U15 Spieler einsetzen, die zerreissen sich auch.

Und, in meinen persönlichen Augen: Ein Legionär sollte besser sein als ein Österreicher. Wenn ein Kadiri gleich stark sein sollte wie der Borkovic (und das ist er in meinen Augen um Lichtjahre nicht), dann spielt Borkovic. Abgesehn davon, dass ich ihn mit heutigem Wissensstand gar nicht geholt hätte: Wozu mach ich überhaupt eine Nachwuchsarbeit, wenn dann Spieler von irgendwoher geholt werden die um nix besser sind, aber dann den Vortritt bekommen?

2. Der folgende 2 Benutzter bedankte sich bei dir Fizz wegen dem sinnvollen Beitrag:

ElCoyote (16.04.18),Sturgis (16.04.18)

Senior Member
    Danke
    238
    Bedankt 389 mal in 187 Beitrag
    derby scheisse! tut weh, aber abhaken! nächstes jahr ohne EC zum meistertitel!

und wegen eurer IV-diskussion: also ich finde den kadiri total gut! wenn der seine "überheblichkeit" und dadurch fehleranfälligkeit abstellen kann, ist das einer der besten IV in unserer pumperlliga!

kader: ruan, lee, alhassan, stronati usw. nicht weiter verpflichten bzw. nicht die KO ziehen!

4. Der folgende 2 Benutzter bedankte sich bei dir jaky1974 wegen dem sinnvollen Beitrag:

19wenni11 (16.04.18),zkk (16.04.18)

Danke
    5,014
    Zitat Zitat von jaky1974 Beitrag anzeigen
    und wegen eurer IV-diskussion: also ich finde den kadiri total gut! wenn der seine "überheblichkeit" und dadurch fehleranfälligkeit abstellen kann, ist das einer der besten IV in unserer pumperlliga!
    Fehleranfällig ist in meinen Augen das Gegenteil von "guter IV". Die Gründe sind mir recht wurscht warum jemand fehleranfällig ist. Wenn er die Fehleranfälligkeit und das Stellungsspiel verbessert, kann er von mir aus ein guter IV sein. Zur Zeit ist er das in meinen Augen nicht.

Senior Member Avatar von Yoda
    Danke
    440
    Bedankt 1,605 mal in 635 Beitrag
    Zitat Zitat von Fizz Beitrag anzeigen
    Richtig, interessiert tatsächlich niemanden, weil du vermutlich der einzige bist der das so sieht...

Wo genau hat Borkovic eine tragische Rolle gespielt?
    Also wenn Borkovic gestern keine tragische Rolle gespielt hat, wer dann ? Vor dem 1:0 den Zweikampf verloren und der total unbedrängte Fehlpass vor dem 3:0 kam auch von ihm.
    Geändert von Yoda (16.04.18 um 09:04 Uhr)

7. Der folgende 2 Benutzter bedankte sich bei dir Yoda wegen dem sinnvollen Beitrag:

19wenni11 (16.04.18),zkk (16.04.18)

Senior Member
    Danke
    105
    Bedankt 475 mal in 216 Beitrag
    Zum Orsch spielen folgen noch solche News

https://kurier.at/sport/fussball/vid...eter/400021666

und das UsT Leute auf der Tribüne wieder waren,..

Grauslich das wir das rechte Nazi Gsindel nicht von unserer Tribüne bekommen, und dann solche Aktionen auch noch passieren,..
    Ein Derby kann fast gar nicht schlimmer ausgehen, am Platz und auf der Tribüne lächerlich und peinlich!

9. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir Maximus wegen dem sinnvollen Beitrag:

ElCoyote (16.04.18)

Danke
    5,014
    Zitat Zitat von Yoda Beitrag anzeigen
    Also wenn Borkovic gestern keine tragische Rolle gespielt hat, wer dann ? Vor dem 1:0 den Zweikampf verloren und der total unbedrängte Fehlpass vor dem 3:0 kam auch von ihm.
    Welchen Zweikampf vor dem 1:0???? Wollen wir jetzt echt Zweikämpfe dazurechnen, die 5 Stationen vorher passiert sind, und dann dem Spieler eine Schuld geben????
    Und zu "unbedrängter Fehlpass"... Das würd ich dem Letsch sogar anrechnen. Es war in HZ1 klar zu sehen dass unser zentrales MF nicht existent ist, sich niemand anbietet. Dass dann ein Abschlag mal schief geht weil sich 60 Minuten kein Spieler anbietet... Ok, ja, sein Fehler, aber sicher kein leichtfertiger Fehler, und sicher nicht mehr spielentscheidend...

Senior Member
    Danke
    238
    Bedankt 389 mal in 187 Beitrag
    Zitat Zitat von Fizz Beitrag anzeigen
    Fehleranfällig ist in meinen Augen das Gegenteil von "guter IV". Die Gründe sind mir recht wurscht warum jemand fehleranfällig ist. Wenn er die Fehleranfälligkeit und das Stellungsspiel verbessert, kann er von mir aus ein guter IV sein. Zur Zeit ist er das in meinen Augen nicht.
    aber die zig balleroberungen bzw. gewonnene luftduelle mit vollem körpereinsatz und ehrgeiz vergisst du einfach. stellt er seine überheblichkeit ab, verringert er mMn auch seine Fehler. und um ehrlich zu sein, die paar spiele im frühjahr, die er gespielt hat, hab ich keinen einzigen gravierenden fehler mehr bei ihm gesehen - ganz im gegenteil zu einigen "stars".

Senior Member
    Danke
    388
    Bedankt 544 mal in 289 Beitrag
    im prinzip geht es darum hätte kadiri gespielte und den selben stiefel runter gespielt dann würden hier paar leute nur über kadiri reden.
    ganz egal bei wievielen toren er direkt beteiligt war oder auch nicht,
    gesamt hatte man den eindruck das er überfordert war.
    immer zu weit weg, zu langsam...

zu deinen letzten beitrag...
    glaubst du nicht das leichtfertige fehler leichter abzustellen sind als fehler die passieren weil es vl nicht besser geht?
    muss jetzt nicht zwingend auf borkovic gerichtet sein, er ist 18 und hat noch zeit für seine entwicklung, aber derzeit ist er um nix besser als kadiri, im gegenteil...
    wie jaky geschrieben hat, mmn ist er ein guter IV, diese ballberluste passieren nicht weil er es nicht besser kann, sondern weil er es in manchen situationen zu locker nimmt, wenn er das abstellt ist er einer der besten IV in der liga,

13. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir 19wenni11 wegen dem sinnvollen Beitrag:

zkk (16.04.18)

Senior Member Avatar von Verteiler
    Danke
    1,201
    Bedankt 721 mal in 304 Beitrag
    Zitat Zitat von Maximus Beitrag anzeigen

und das UsT Leute auf der Tribüne wieder waren,..

Grauslich das wir das rechte Nazi Gsindel nicht von unserer Tribüne bekommen, und dann solche Aktionen auch noch passieren,..
    Ein Derby kann fast gar nicht schlimmer ausgehen, am Platz und auf der Tribüne lächerlich und peinlich!
    Ich verstehe nicht wie solche relativ grosse "Gegenstände" ins Stadion gelangen, im E Sektor wird man strenger als im Flughafen kontrolliert, bei den Fan Sektoren, wo es eigentlich notwendiger wäre, funktionierts anscheinend nicht !

15. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir Verteiler wegen dem sinnvollen Beitrag:

tifoso vero (16.04.18)

Senior Member
    Danke
    388
    Bedankt 544 mal in 289 Beitrag
    Zitat Zitat von jaky1974 Beitrag anzeigen
    aber die zig balleroberungen bzw. gewonnene luftduelle mit vollem körpereinsatz und ehrgeiz vergisst du einfach. stellt er seine überheblichkeit ab, verringert er mMn auch seine Fehler. und um ehrlich zu sein, die paar spiele im frühjahr, die er gespielt hat, hab ich keinen einzigen gravierenden fehler mehr bei ihm gesehen - ganz im gegenteil zu einigen "stars".
    und das hat getsern eindeutig gefehlt, die haben die kompletten 90 min nix anderes gemacht außer hoch hinter die abwehr zu spielen, immer ein schritt zu spät bzw dann eben nicht mehr nachgekommen

Danke
    5,014
    im prinzip geht es darum hätte kadiri gespielte und den selben stiefel runter gespielt dann würden hier paar leute nur über kadiri reden.
    Nein, sicher nicht. Weil für mich bis zum 2:0 die Fehler woanders passiert sind, und es in meinen Augen mit den fehlenden Wechseln zur Pause eh schon vorbei war. Abgesehn davon, wird vielleicht ein Kadiri anders kritisiert weil er mehr als fünfmal soviel Einsatzminuten in Pflichtspielen hat als Borkovic, der keine 500 Minuten Einsatzzeit in seiner Karriere hat, vielleicht weil er fast 4 Jahre älter ist als Borkovic?

muss jetzt nicht zwingend auf borkovic gerichtet sein, er ist 18 und hat noch zeit für seine entwicklung, aber derzeit ist er um nix besser als kadiri, im gegenteil...
    wie jaky geschrieben hat, mmn ist er ein guter IV, diese ballberluste passieren nicht weil er es nicht besser kann, sondern weil er es in manchen situationen zu locker nimmt, wenn er das abstellt ist er einer der besten IV in der liga,
    Warum gehst dann auf Borkovic los? Wenn ein 18 Jähriger sofort deppert angeschossen wird nachdem die ganze Mannschaft orsch ist: GENAU deshalb wird bei Vereinen nicht auf den eigenen Nachwuchs gesetzt...

Und wenn jemand soviele Einsätze gehabt hat und es noch immer angeblich "so locker nimmt": Was soll mich zu dem Glauben bringen dass ich überhaupt noch auf ihn setzen sollt? Eine Eingebung in de Kirche?

Senior Member
    Danke
    105
    Bedankt 475 mal in 216 Beitrag
    Zitat Zitat von Verteiler Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht wie solche relativ grosse "Gegenstände" ins Stadion gelangen, im E Sektor wird man strenger als im Flughafen kontrolliert, bei den Fan Sektoren, wo es eigentlich notwendiger wäre, funktionierts anscheinend nicht !
    Solange man einen Ordner um 9€Brutto bestellt, wird es die Freundalwirtschaft geben...
    Anders kann ich mir es auch nicht erklären

19. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir Maximus wegen dem sinnvollen Beitrag:

ElCoyote (17.04.18)

Senior Member
    Danke
    29
    Bedankt 187 mal in 71 Beitrag
    Zitat Zitat von Maximus Beitrag anzeigen

Das einzig Positive daran ist, dass man wieder sieht, wie unser Verein (im Gegensatz zu einem gewissen anderen) dagegen vorgeht.

Btw: ich bilde mir ein gestern gesehen zu haben, wie eine Fackel aus F3 runter in F2 auf einen Grünen geflogen ist. Hat das jemand mitbekommen?

Senior Member Avatar von Felly
    Danke
    1,294
    Bedankt 4,972 mal in 1,617 Beitrag
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

22. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir Felly wegen dem sinnvollen Beitrag:

_pantera_ (16.04.18)

Danke
    1,294
    IMG_2481.jpg

20180415_163301_resized.jpg

.................................................. .....................
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

24. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir Felly wegen dem sinnvollen Beitrag:

_pantera_ (16.04.18)

Senior Member Avatar von tifoso vero
    Danke
    5,717
    Bedankt 5,348 mal in 1,721 Beitrag
    Also was Kadiri begrifft, so meine ich doch, dass er nicht so schlecht ist. Er hat uns durch seine tollen Aktionen (schon vergessen @ fizz) in die EL geschossen und in St. Pölten traf ich keinen einzigen Violetten, der nicht begeistert war von ihm. Dass er manchmal eine ungestüme Art hatt(e), ist wohl seinem Temperament geschuldet. Doch das hat sich zuletzt verbessert. Technisch ist er eh o.k., das Herausspielen war/ist eher seine Schwäche. Ich würde ihn nicht abgeben. Von Borkovic halte ich viel. Gestern fiel mir allerdings erneut seine relative Langsamkeit auf.
    Gerade ich als Förderer/Verteidiger des Nachwuchs habe keine Absicht, Legionäre unsinnigerweise zu fördern. Aber zunächst einmal muss man auf allen Positionen auch einen für die KM haben, und wenn das nicht der Fall ist - wie derzeit - dann braucht man halt auch Legionäre.
    Seid lieb!

[align=center]
    [/align]

Danke
    1,294
    - Stefan Schwab traf zum 3. Mal in der Tipico Bundesliga im Trikot des SK Rapid Wien gegen den FK Austria Wien – immer auswärts (2 Siege, ein Remis).

- Thomas Murg erzielte sein 7. Tor in dieser Saison der Tipico Bundesliga. Damit traf er bereits jetzt so häufig wie in den 2 vorangegangenen Saisonen zusammen.

- Philipp Schobesberger erzielte sein 5. Tor in dieser Saison der Tipico Bundesliga. 2 der 5 Treffer erzielte er gegen den FK Austria Wien. 4 seiner insgesamt 19 Tore erzielte er gegen den FK Austria Wien – so viele wie gegen kein anderes Team.

- Der SK Rapid Wien gewann mit 4:0 beim FK Austria Wien. Das ist der höchste Auswärtssieg des SK Rapid Wien beim FK Austria Wien seit Gründung der Tipico Bundesliga (1974/75).

- Felipe Augusto Rodrigues Pires hatte 7 direkte Schussbeteiligungen (wie Stefan Schwab) – gemeinsamer Höchstwert in diesem Spiel.

27. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir Felly wegen dem sinnvollen Beitrag:

_pantera_ (16.04.18)

Senior Member Avatar von Verteiler
    Danke
    1,201
    Bedankt 721 mal in 304 Beitrag
    Typisch für die Austria die Foul Statistik, kaum ein Spiel, bei dem die Austria mehr Fouls als der Gegner macht. Gestern haben die Grünen sofort nach Ballverlust ein Foul begangen um einen Konter zu unterbinden, nicht alle wurden gepfiffen, trotzdem wesentlich mehr als unsere "brave" Jungs !
    Die fehlende Agressivität ist ein Manko, das der Trainer bald aufheben sollte (Vielleicht sollte Ogris mit paar Stunden Nachhilfe dabei helfen !).

29. Der folgende 2 Benutzter bedankte sich bei dir Verteiler wegen dem sinnvollen Beitrag:

ElCoyote (17.04.18),Gugi (16.04.18)

Danke
    5,014
    Typisch für die Austria die Foul Statistik, kaum ein Spiel, bei dem die Austria mehr Fouls als der Gegner macht. Gestern haben die Grünen sofort nach Ballverlust ein Foul begangen um einen Konter zu unterbinden, nicht alle wurden gepfiffen, trotzdem wesentlich mehr als unsere "brave" Jungs !
    Die fehlende Agressivität ist ein Manko, das der Trainer bald aufheben sollte (Vielleicht sollte Ogris mit paar Stunden Nachhilfe dabei helfen !).
    Naja... Vergessen wir mal das Spiel gestern: Wenn man Pressing spielen will, dann ist eben das Ziel KEIN Foul zu begehen. Ein Foul heisst: Freistoß Gegner, beim Pressing will man aber den Ball erobern. Insofern ist bei einem Spielkonzept wie bei dem von letsch das Foul kein Aggressivitärsmerkmal

Senior Member
    Danke
    658
    Bedankt 805 mal in 327 Beitrag
    Das ist ein wesentlicher Grund, warum wir zum einen viele Tore bekommen und zum anderen letztlich die Spiele verlieren. Man hat manchmal den Eindruck, dass einige Spieler Zweikämpfe versuchen zu verhindern ("Begleiten" statt attakieren - siehe gestern z.B. Klein). In Graz ist man an den Mann gegangen (auch Klein!), dass war ein wesentlicher Mosaikstein des Erfolges. Das hat natürlich nix mit irgendeinem System zu tun. Das gehört zum Fußball wie der Elferpunkt :-)

32. Der folgende 4 Benutzter bedankte sich bei dir Gugi wegen dem sinnvollen Beitrag:

ElCoyote (17.04.18),Geri4 (16.04.18),tifoso vero (16.04.18),Verteiler (16.04.18)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer