Close

Donate Now Goal amount for this month: 67 EUR, Received: 0 EUR (0%)
Donate to support this site...

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 53 von 53
    Senior Member Avatar von austriasieg
    Danke
    537
    Bedankt 108 mal in 65 Beitrag
    Also wie es ausschaut wird es LINZ, wahrscheinlich könnte es sein das die letzte Partie für uns um die Qualifikation für die Euro League gehen könnte.
    Bin gespannt was sich die Austria überlegt? Sollte es um nichts mehr gehen, na dann prost! Minuskulisse....

Senior Member Avatar von Verteiler
    Danke
    1,201
    Bedankt 721 mal in 304 Beitrag
    Zitat Zitat von Veilchen666 Beitrag anzeigen
    Nach meinem Wissenstand ist der Grund, dass es sicherheitstechnisch nicht möglich ist. Warum auch immer...!?!?!
    Ist ja klar , wegen der Klatschhilfesalzburghooligans !

Lächerlich auch wie die Polizei , bei den Spielen mit mehr als 150 Auswärtsfans, den Leuten die im Stadionbad geparkt haben den Zugang zum E Sektor sperrt, sowohl vor, als auch nach dem Spiel ! Überhaupt das riesige Polizeiaufgebot, auch für Spiele gegen Pölten, WAC, steht in keinem Verhältnis zur Gefährlichkeit der Spiele. Dafür schauen sie beim Derby zu, wie der grüne Abschaum die Austria Fans terrorisiert

Administrator Avatar von Fizz
    Danke
    5,014
    Bedankt 7,445 mal in 2,746 Beitrag
    Zitat Zitat von Verteiler Beitrag anzeigen
    Ist ja klar , wegen der Klatschhilfesalzburghooligans !

Lächerlich auch wie die Polizei , bei den Spielen mit mehr als 150 Auswärtsfans, den Leuten die im Stadionbad geparkt haben den Zugang zum E Sektor sperrt, sowohl vor, als auch nach dem Spiel ! Überhaupt das riesige Polizeiaufgebot, auch für Spiele gegen Pölten, WAC, steht in keinem Verhältnis zur Gefährlichkeit der Spiele. Dafür schauen sie beim Derby zu, wie der grüne Abschaum die Austria Fans terrorisiert
    Ich kann mich erinnren, vor ein paar Jahren im ich glaub auch letzten Spiel hats einen Supervolltrottelexperten von uns gegeben der mit einer Bengale rüber zum Salzburgsektor ist. "Risiko" heisst nicht nur, dass beide deppert sind...

Senior Member Avatar von violetchris
    Danke
    931
    Bedankt 1,641 mal in 747 Beitrag
    Nach meinem Wissenstand ist der Grund, dass es sicherheitstechnisch nicht möglich ist. Warum auch immer...!?!?!
    Frauen können wahre Furien sein!
    Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean Paul Sartre)

Senior Member Avatar von GFJ77
    Danke
    255
    Bedankt 1,329 mal in 331 Beitrag
    Ich pflege zu meinen Mitarbeitern immer zu sagen (und das ist jetzt nicht auf dich persönlich gemünzt): Sagts mir ned warum es ned geht, sondern sagts mir was wir machen müssen damit es geht!
    Vielleicht könnte das der Verein zusammen mit Polizei, den Organisatoren und wem auch immer auch mal machen.
    Ist ja lachhaft aus ein paar Roadrunnern gleich ein Sicherheitsrisiko zu machen...
    #keineGrünenamVTK

6. Der folgende 6 Benutzter bedankte sich bei dir GFJ77 wegen dem sinnvollen Beitrag:

Felly (20.03.18),Fizz (20.03.18),michl42 (21.03.18),romario (21.03.18),tifoso vero (20.03.18),Vaddi (23.03.18)

Senior Member Avatar von tifoso vero
    Danke
    5,717
    Bedankt 5,348 mal in 1,721 Beitrag
    Zitat Zitat von GFJ77 Beitrag anzeigen
    Ich pflege zu meinen Mitarbeitern immer zu sagen (und das ist jetzt nicht auf dich persönlich gemünzt): Sagts mir ned warum es ned geht, sondern sagts mir was wir machen müssen damit es geht!
    Vielleicht könnte das der Verein zusammen mit Polizei, den Organisatoren und wem auch immer auch mal machen.
    Ist ja lachhaft aus ein paar Roadrunnern gleich ein Sicherheitsrisiko zu machen...
    Da bin ich ganz bei dir! Offensichtlich war es früher einfacher, weil einfach angepackt wurde. Heute wird alles so kompliziert ..gemacht. Wo ein Wille usw.
    Seid lieb!

[align=center]
    [/align]

Administrator Avatar von Fizz
    Danke
    5,014
    Bedankt 7,445 mal in 2,746 Beitrag
    Ja, aber wenn die Genehmigung irgendwelche Beamte geben müssen, wird's halt schwer... :/

9. Der folgende 2 Benutzter bedankte sich bei dir Fizz wegen dem sinnvollen Beitrag:

romario (21.03.18),tifoso vero (20.03.18)

Senior Member
    Danke
    335
    Bedankt 135 mal in 59 Beitrag
    Mein Gott, das ist jetzt wieder einmal eine typisch österreichische Provinzposse!
    Zum ersten, eine Liga bzw. deren Vereine die einer Änderung der Spielansetzung nicht zustimmen.
    Bei dem Spiel wird es zu 99% um die Fische gehen, da RB schon vorher Meister ist. Einzig, und wirklich einzig, die Frage ob wir noch irgendwie um den EC spielen können steht im Raum.
    Aber wehe die Gschissenen spielen wieder einmal gegen irgendwelche Haberer ein Testspiel. Da wird dann gleich alles umgedreht, die Liga auf Wochen verfälscht.

Und.... der Spieltermin ist um 18.30 Uhr.
    Das Ende des Frauenlaufs ist um 13.00 Uhr(!) mit der Siegerehrung und ein bisserl Blasmusik nebenbei.
    D.h. um spätestens 16.00 Uhr sind vermutlich bis auf einige Pickenbleiber sowiesoschon der Großteil der Leute daheim.
    Und selbst wenn bis am Abend an manchen Ecken draussen noch Party gemacht wird, dann kann ich ja trotzdem bis dahin das Stadion (Umkleidemöglichkeiten, etc.) soweit geräumt haben, die Werbebanden aufgestellt haben u.s.w. um ein Spiel durchzuführen! Den Rasen brauchens ja sowieso nicht!
    Meinetwegen sollens auch jedem der am Lauf teilgenommen haben Gratis Eintritt für das Spiel nachher ermöglichen, dann ist es wenigstens etwas voller...
    Höchstwahrscheinlich wird es aber am VIP Klub scheitern, der sicher von Wien Energie, Asics oder sonst einem Sponsor gemietet wurde.
    Den will ich dann aber bitte am Spieltag um 18.30 sehen! Vermutlich auch schon geleert bis eben auch ein paar Übriggebliebene. Und der VIP im Happel ist sicher groß genug um allen Platz zu bieten!
    Typisch österreichisches Kleinbürgertum! Aber egal, spielen wir halt noch einmal in der Dosenburg. Wird auch schon wurscht sein ob sie uns in Linz oder gleich dort eine Packung vor ein paar hartgesottenen Zuschauern verpassen...
    Mit wenigen Stunden Vorbereitungszeit kannst eine Hetzpartie mit ein paar Freunden auf die Beine stellen, aber ganz sicher keine Bundesligapartie.

Senior Member Avatar von Felly
    Danke
    1,294
    Bedankt 4,972 mal in 1,617 Beitrag
    .... und jetzt diskutiert ma über 250 überdachte Sitzplätze die in Wiener Neustadt fehlen, um eventuell dort spielen zu können,......
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

Senior Member Avatar von Yoda
    Danke
    440
    Bedankt 1,605 mal in 635 Beitrag
    Dann sollns a Plane wo drüber spannen ;-)
    Wär dann fast a Heimspiel für mich.

Senior Member Avatar von Geri4
    Danke
    619
    Bedankt 285 mal in 113 Beitrag
    Blog-Einträge
    1
    wurde ruhig um das Thema, was ist nun der Status?
    Der Countdown läuft, noch 2 Heimspiele und ein Spiel irgendwo bis zur Eröffnung ...

Auszug aus de.wikipedia (Wiener Derby): "während es sich bei der Austria um einen „bürgerlichen“ Verein handelte, der bei seiner Gründung sogar einen Intelligenzparagraphen hatte ..."

Senior Member Avatar von Felly
    Danke
    1,294
    Bedankt 4,972 mal in 1,617 Beitrag
    Ich glaube man wartet bis endgültig feststeht, dass die Dosenburger Meister sind.
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

15. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir Felly wegen dem sinnvollen Beitrag:

_pantera_ (09.04.18)

Senior Member Avatar von Geri4
    Danke
    619
    Bedankt 285 mal in 113 Beitrag
    Blog-Einträge
    1
    ich hoffe zumindest der Verein macht sich im Hintergrund bereits seine Gedanken, wenn wir zB in Linz spielen im Bezug auf Fanbusse o.ä - sind keine 1 1/2 Monate mehr bis zu dem Termin
    Der Countdown läuft, noch 2 Heimspiele und ein Spiel irgendwo bis zur Eröffnung ...

Auszug aus de.wikipedia (Wiener Derby): "während es sich bei der Austria um einen „bürgerlichen“ Verein handelte, der bei seiner Gründung sogar einen Intelligenzparagraphen hatte ..."

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer