Close

Donate Now Goal amount for this month: 67 EUR, Received: 0 EUR (0%)
Donate to support this site...

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 62
    Senior Member Avatar von Felly
    Danke
    1,372
    Bedankt 5,248 mal in 1,705 Beitrag

Letzte Runde der heurigen Meisterschaft nicht im Happelstadion

Lt. Bericht im heutigen Kurier können wir in der letzten Runde gegen Salzburg nicht im Prater spielen, da an diesem Tag der Frauenlauf stattfindet. St. Pölten wegen Ironman auch nicht möglich. Eventuelle Variante, lt. Kurier, Linz...... .

Entscheidung darüber am Montag bei einer Ligakonferrenz.
    Geändert von Felly (17.03.18 um 09:51 Uhr)
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

2. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir Felly wegen dem sinnvollen Beitrag:

_pantera_ (18.03.18)

Administrator Avatar von Fizz
    Danke
    5,362
    Bedankt 8,040 mal in 2,955 Beitrag

Danke
    1,372
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

Senior Member Avatar von jaky1974
    Danke
    281
    Bedankt 442 mal in 215 Beitrag
    sch.... bundesliga! warum müssen sie auch die letzte runde wegen dem scheitern des öfb-teams nach hinten verschieben? hätten ja alles gleich lassen können!! dumpfbacken!!!

Senior Member Avatar von Verteiler
    Danke
    1,342
    Bedankt 770 mal in 326 Beitrag
    Ich kann nur sagen , Bundesliga=Löwingerbühne !
    Jede Runde weniger in der Betonruine ist ein Segen ! Dann sollen sie halt zur Hohen Warte gehen.

Senior Member
    Danke
    122
    Bedankt 556 mal in 254 Beitrag
    ma im Ernst? oida -.- man sieht was Fußball für einen Stellwert hat in Österreich!
    Bin ich froh wenn die Schei.Meisterschaft vorbei ist und wir endlich daham san

8. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir Maximus wegen dem sinnvollen Beitrag:

Geri4 (18.03.18)

Danke
    1,372
    Hohe Warte wäre nett, wird aber wegen der VIPs nicht möglich sein.

Senior Member Avatar von tifoso vero
    Danke
    6,067
    Bedankt 5,690 mal in 1,851 Beitrag
    Sollens sie halt die Erlaubnis für Mittwoch, den 23. 5. geben. Da können sowohl VIPs als auch alle Abonnenten davon profitieren und das Spiel hat für andere eh keinen Einfluss mehr, da Salzburg schon Meister sein wird. St. Pölten wäre auch ein Thema, aber besser wäre das Happel. Hohe Warte wird, wie schon Felly anmerkt, wegen der VIPs nicht möglich sein. Auch mit den Abos wäre es komplizierter.
    Ein bisserl nachlässig war es schon von der Austria, dass sie bei der Verschiebung nicht nachgesehen haben, ob das Happel frei ist. Da gibt es keinen Freispruch von mir....
    Seid lieb!

[align=center]
    [/align]

Moderator Avatar von Lokus2
    Danke
    559
    Bedankt 1,710 mal in 643 Beitrag
    Zitat Zitat von tifoso vero Beitrag anzeigen
    Ein bisserl nachlässig war es schon von der Austria, dass sie bei der Verschiebung nicht nachgesehen haben, ob das Happel frei ist. Da gibt es keinen Freispruch von mir....
    Ohne es wirklich zu wissen denke ich, dass der Frauenlauf weit vor der Verschiebung terminisiert und der Ort fixiert wurde.

Senior Member Avatar von Fisch
    Danke
    3
    Bedankt 461 mal in 121 Beitrag
    Gibt's bei einem Nichtantritt außer einem 0:3 auch Strafmaßnahmen? ;-) Dem Nervenkostüm wäre es zuträglich.

Danke
    6,067
    Zitat Zitat von Lokus2 Beitrag anzeigen
    Ohne es wirklich zu wissen denke ich, dass der Frauenlauf weit vor der Verschiebung terminisiert und der Ort fixiert wurde.
    Ja klar, aber vielleicht kann man den Start/Zielplatz verlegen und dennoch im Prater laufen. Und die Uhrzeit der BL-Spiele um ein, zwei Stunden nach hinten schieben..
    Seid lieb!

[align=center]
    [/align]

14. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir tifoso vero wegen dem sinnvollen Beitrag:

Verteiler (18.03.18)

Senior Member Avatar von Geri4
    Danke
    816
    Bedankt 377 mal in 155 Beitrag
    Blog-Einträge
    1
    Letzte Runde wird nicht verschoben, somit bleibt uns zb die Option mit Linz, was für mich ein Nepp wäre, lasst uns doch einfach die Partie auf der hohen Warte spielen und gut ist.
    Auszug aus de.wikipedia (Wiener Derby): "während es sich bei der Austria um einen „bürgerlichen“ Verein handelte, der bei seiner Gründung sogar einen Intelligenzparagraphen hatte ..."

16. Der folgende 2 Benutzter bedankte sich bei dir Geri4 wegen dem sinnvollen Beitrag:

romario (19.03.18),Verteiler (19.03.18)

Senior Member
    Danke
    1,331
    Bedankt 2,265 mal in 929 Beitrag
    Austria muss in letzter Runde in ein Ausweichstadion

Die Fußball-Bundesliga hat im Rahmen ihrer Klubkonferenz am Montag bestätigt, dass die 36. Runde der laufenden Meisterschaft am 27. Mai über die Bühne gehen wird. Die Austria hatte einen Antrag auf Verschiebung gestellt, da das Ernst-Happel-Stadion für das Heimspiel gegen Red Bull Salzburg an diesem Termin nicht verfügbar ist. Die Wiener müssen nun ein Ausweichstadion nennen.

„Insbesondere im Sinne der langfristigen Planbarkeit“ hat sich die Klubkonferenz laut einer Mitteilung der Liga gegen eine Verschiebung ausgesprochen. Mit dieser Entscheidung durfte gerechnet werden. Da in der letzten Runde alle Spiele zeitgleich ausgetragen werden müssen, müsste die gesamte Runde verschoben werden. Dafür hätte sich eine Mehrheit der zehn Bundesliga-Clubs aussprechen müssen.

Im Happel-Stadion kann am Sonntag, dem 27. Mai, aufgrund des am selben Tag stattfindenden Frauenlaufs im Prater nicht gespielt werden. Näher gelegene Ausweichquartiere stehen für die Austria nicht zur Diskussion. In St. Pölten findet am selben Tag der Ironman statt, Rapids Allianz Stadion kommt grundsätzlich nicht infrage. Die Austria strebt nun an, im Linzer Gugl-Stadion anzutreten. Dafür müssten die Wiener die Genehmigung vonseiten des Senat 5 der Liga erhalten.

(orf.at)

Danke
    6,067
    Zitat Zitat von M@nny Beitrag anzeigen
    Austria muss in letzter Runde in ein Ausweichstadion

Die Fußball-Bundesliga hat im Rahmen ihrer Klubkonferenz am Montag bestätigt, dass die 36. Runde der laufenden Meisterschaft am 27. Mai über die Bühne gehen wird. Die Austria hatte einen Antrag auf Verschiebung gestellt, da das Ernst-Happel-Stadion für das Heimspiel gegen Red Bull Salzburg an diesem Termin nicht verfügbar ist. Die Wiener müssen nun ein Ausweichstadion nennen.

„Insbesondere im Sinne der langfristigen Planbarkeit“ hat sich die Klubkonferenz laut einer Mitteilung der Liga gegen eine Verschiebung ausgesprochen. Mit dieser Entscheidung durfte gerechnet werden. Da in der letzten Runde alle Spiele zeitgleich ausgetragen werden müssen, müsste die gesamte Runde verschoben werden. Dafür hätte sich eine Mehrheit der zehn Bundesliga-Clubs aussprechen müssen.

Im Happel-Stadion kann am Sonntag, dem 27. Mai, aufgrund des am selben Tag stattfindenden Frauenlaufs im Prater nicht gespielt werden. Näher gelegene Ausweichquartiere stehen für die Austria nicht zur Diskussion. In St. Pölten findet am selben Tag der Ironman statt, Rapids Allianz Stadion kommt grundsätzlich nicht infrage. Die Austria strebt nun an, im Linzer Gugl-Stadion anzutreten. Dafür müssten die Wiener die Genehmigung vonseiten des Senat 5 der Liga erhalten.

(orf.at)
    Passt irgendwie zu dieser Saison. Wahnsinn eigentlich...:-(
    Seid lieb!

[align=center]
    [/align]

19. Der folgende 4 Benutzter bedankte sich bei dir tifoso vero wegen dem sinnvollen Beitrag:

Geri4 (19.03.18),Roman79 (19.03.18),romario (19.03.18),Verteiler (20.03.18)

Senior Member Avatar von Virus
    Danke
    229
    Bedankt 692 mal in 267 Beitrag
    )Seit wann darf eine nationale MS NACH dem CL Finale beendet werden?
    )Seit wann wird am Wochenende des CL Finales eine MS Runde ausgetragen werden?
    )Warum wurde im Rahmenterminkalnder von der Österreichischen Fußball Bundesliga vom 22.03.2017 für 2017/18 die letzte Runde vom 20.5. auf 27.5. verlegt?
    Dragovic: "Man sieht seinen Wert auf dem Platz und nicht beim surfen im Internet!"

21. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir Virus wegen dem sinnvollen Beitrag:

Vaddi (20.03.18)

Senior Member
    Danke
    1,331
    Bedankt 2,265 mal in 929 Beitrag
    Zitat Zitat von Virus Beitrag anzeigen
    )Warum wurde im Rahmenterminkalnder von der Österreichischen Fußball Bundesliga vom 22.03.2017 für 2017/18 die letzte Runde vom 20.5. auf 27.5. verlegt?
    Habe gelesen, dass man ursprünglich dem Nationalteam mehr Vorbeteitung auf die WM geben wollte.. da man sich nicht qualifizierte wurde das mehrheitlich von den Klubs aufgehoben (1 engl. Runde weniger)

23. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir M@nny wegen dem sinnvollen Beitrag:

Virus (19.03.18)

Senior Member
    Danke
    1,098
    Bedankt 678 mal in 318 Beitrag
    Laut Krone waren 5 Mannschaften gegen eine Vorverlegung unseres letzten Spieles, wenn ich es richtig in Erinnerung hab waren das die Grünen, Sturm, Admira, Altach und WAC.

Was hätte jetzt gestimmt: Dass ALLE Spiele am Mittwoch stattfinden hätten müssen, oder dass es mit Zustimmung auch möglich gewesen wäre nur unser Spiel nach vor zu verlegen?

Senior Member Avatar von Veilchen666
    Danke
    428
    Bedankt 438 mal in 162 Beitrag
    Alle Spiele müssen in der letzten Runde zur selben Zeit stattfinden. Ich verstehe schon, dass andere Vereine das auch so wollen.
    Die Runde wurde (weil Österreich nicht bei der WM ist) einstimmig verschoben. Das ist schon ein Versagen unseres Vereins, nicht vorher zu checken, ob das "Mietstadion" eh frei ist.
    Dass man aber hier jetzt keine Ausnahme machen kann und ev. am Sportclub-Platz oder bei der Vienna spiele lässt, verstehe ich auch nicht. Für die VIPs könnte man z.B. in Döbling auch einfach ein Zelt hinstellen an dem Tag.

26. Der folgende 6 Benutzter bedankte sich bei dir Veilchen666 wegen dem sinnvollen Beitrag:

Felly (20.03.18),Fizz (20.03.18),Geri4 (20.03.18),romario (20.03.18),Verteiler (20.03.18),_pantera_ (21.03.18)

Senior Member Avatar von Geri4
    Danke
    816
    Bedankt 377 mal in 155 Beitrag
    Blog-Einträge
    1
    Was wären dann die realistischen Alternativen? Klagenfurt? Kann ich mir nicht vorstellen, da der WAC an dem Tag gegen die Vorstadt Heimspiel hat und am Weg zum Spiel Auseinandersetzungen aufgelegt wären. Wobei es bei einem Heimspiel in Linz auch mit den LASK Fans troubles geben kann, wenn die am Weg nach Mattersburg sind. Graz? Kapfenberg? Wiener Neustadt? Hartberg?
    Lt. Wikipedia passen ins Rudolf-Tonn Stadion in Schwechat 6.500 Zuseher, hätte auch was nettes. Mehr als die 6.500 werden wir nicht benötigen, selbst wenn die letzte Partie entscheidet ob EL oder nicht.
    Sepp-Doll Stadion in Krems? Da passen lt. Wiki 10.000 Leute rein
    Geändert von Geri4 (20.03.18 um 08:58 Uhr)
    Auszug aus de.wikipedia (Wiener Derby): "während es sich bei der Austria um einen „bürgerlichen“ Verein handelte, der bei seiner Gründung sogar einen Intelligenzparagraphen hatte ..."

Senior Member
    Danke
    122
    Bedankt 556 mal in 254 Beitrag
    Zitat Zitat von Geri4 Beitrag anzeigen
    Was wären dann die realistischen Alternativen? Klagenfurt? Kann ich mir nicht vorstellen, da der WAC an dem Tag gegen die Vorstadt Heimspiel hat und am Weg zum Spiel Auseinandersetzungen aufgelegt wären. Wobei es bei einem Heimspiel in Linz auch mit den LASK Fans troubles geben kann, wenn die am Weg nach Mattersburg sind. Graz? Kapfenberg? Wiener Neustadt? Hartberg?
    Lt. Wikipedia passen ins Rudolf-Tonn Stadion in Schwechat 6.500 Zuseher, hätte auch was nettes. Mehr als die 6.500 werden wir nicht benötigen, selbst wenn die letzte Partie entscheidet ob EL oder nicht.
    Sepp-Doll Stadion in Krems? Da passen lt. Wiki 10.000 Leute rein
    Finde Sportplatz wäre ur fein,.. und hätte irgendwie einen netten Abschluss bevor ma umziehen,..

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer