Close

Donate Now Goal amount for this month: 67 EUR, Received: 0 EUR (0%)
Donate to support this site...

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 82
    Senior Member Avatar von bombay
    Danke
    1,102
    Bedankt 1,142 mal in 490 Beitrag

Bundesliga | 27. Runde | RBS -FK AUSTRIA WIEN | SO 18.03.2018, 14:30 UHR

am kommenden Sonntag steigt das Spitzenspiel der Runde in Salzburg.
    unsere Austria trifft auswärts auf den Dosenverein aus Salzburg.

Salzburg ist mMn klarer Favorit. Aber dies ist ja vielleicht das Gute. Auch wie schon in anderen Thread erwähnt, spielt
    RBS ja am Donnerstag in der EL gegen Dortmund, was für uns vielleicht nicht von Nachteil ist.

Was mir aber sorgen macht ist der Rasen in Salzburg. Der ist ja jetzt schon sehr schlecht, dann noch das Donnerstag
    Spiel auch noch.
    Hier dazu ein Bericht (https://www.laola1.at/de/red/fussbal...b-salzburg-ab/)

Optimistisch wie ich bin tippe auch auf ein X. oder sogar ein Sieg? mmhhhh....
    Realistisch fahren wir wahrscheinlich ohne Punkte nach Hause, was aber hier für mich keine Riesen Enttäuschung wäre.

Bin schon gespannt, wie unsere Veilchen auftreten werden.
    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

Senior Member Avatar von Veilchen666
    Danke
    346
    Bedankt 352 mal in 131 Beitrag
    Ich wünsche mir ein 2:3. Wir haben irgendwie schon einige spektakuläre 3:2-Siege gegen die Bullen eingefahren. Wär mal wieder an der Zeit! Wie immer wir das schaffen!?

Moderator Avatar von Lokus2
    Danke
    513
    Bedankt 1,473 mal in 560 Beitrag
    Zitat Zitat von Veilchen666 Beitrag anzeigen
    Ich wünsche mir ein 2:3. Wir haben irgendwie schon einige spektakuläre 3:2-Siege gegen die Bullen eingefahren. Wär mal wieder an der Zeit! Wie immer wir das schaffen!?
    Vor allem der 3:2- Heimsieg mit dem Tor vom Momo in der 94. bleibt ewig in Erinnerung.... Wie die West damals abgegangen ist, sensationell!

4. Der folgende 8 Benutzter bedankte sich bei dir Lokus2 wegen dem sinnvollen Beitrag:

dukeunited (16.03.18),Geri4 (14.03.18),mini 35 (13.03.18),romario (13.03.18),tifoso vero (13.03.18),Verteiler (13.03.18),werewolf79 (13.03.18),_pantera_ (15.03.18)

Danke
    1,102
    Zitat Zitat von Lokus2 Beitrag anzeigen
    Vor allem der Heimsieg mit dem Tor vom Momo in der 94. bleibt ewig in Erinnerung.... Wie die West damals abgegangen ist, sensationell!
    lang lang ist es her, aber immer wieder schön sich daran zu erinnern
    https://www.youtube.com/watch?v=heG14RtpDpM
    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

6. Der folgende 9 Benutzter bedankte sich bei dir bombay wegen dem sinnvollen Beitrag:

dukeunited (16.03.18),Fizz (13.03.18),Geri4 (14.03.18),romario (13.03.18),tifoso vero (13.03.18),Veilchen666 (13.03.18),Verteiler (13.03.18),werewolf79 (13.03.18),zkk (13.03.18)

Senior Member Avatar von violetchris
    Danke
    931
    Bedankt 1,638 mal in 746 Beitrag
    Zitat Zitat von bombay Beitrag anzeigen
    Eine der geilsten Partien ever...
    Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean Paul Sartre)

8. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir violetchris wegen dem sinnvollen Beitrag:

Fizz (13.03.18)

Senior Member
    Danke
    237
    Bedankt 389 mal in 187 Beitrag
    Zitat Zitat von bombay Beitrag anzeigen
    noch immer gänsehaut!!!

Senior Member Avatar von Veilchen666
    Danke
    346
    Bedankt 352 mal in 131 Beitrag
    Das Video schau ich mir immer wieder mal an. Einfach geiler Moment war das!

Senior Member
    Danke
    1,200
    Bedankt 2,039 mal in 853 Beitrag
    Diese Partie kann nicht getoppt werden - inkl. Away Auftritt

https://www.youtube.com/watch?v=1Rk2-FxlqHM&t=34s

bzw hier die längere Version aus dem TV

https://www.youtube.com/watch?v=CPQYkTyz67o

35 Runde - 91 Min - SBG wäre Meister gewesen (wurden sie leider in Runde 36)

endlos Geil!
    Geändert von M@nny (13.03.18 um 12:29 Uhr)

12. Der folgende 3 Benutzter bedankte sich bei dir M@nny wegen dem sinnvollen Beitrag:

bombay (13.03.18),Geri4 (14.03.18),_pantera_ (15.03.18)

Danke
    931
    Zitat Zitat von M@nny Beitrag anzeigen

endlos Geil!
    in Runde 36 waren wir ein paar Minuten Meister. :-)
    Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean Paul Sartre)

Senior Member Avatar von Yoda
    Danke
    440
    Bedankt 1,605 mal in 635 Beitrag
    Zitat Zitat von violetchris Beitrag anzeigen
    in Runde 36 waren wir ein paar Minuten Meister. :-)
    Und wann soll das gewesen sein ?

Danke
    931
    Zitat Zitat von Yoda Beitrag anzeigen
    ein Jahr später. :-D

Administrator Avatar von Fizz
    Danke
    5,007
    Bedankt 7,438 mal in 2,740 Beitrag
    Waren wir eh nicht. Ich werd die letzten zwei Runden nie vergessen. Die Sbg Partie sowieso, dann die letzte Runde, bei der unsere zu Beginn so unfassbar nervös waren dass sich Drago teils nichtmal die einfachen Bälle stoppen hat können, und Foda (der seit dieser Partie bei mir ausgesch... hat), der wegen dem Cupfinale 6 oder 7 Stammspieler geschont hat, und somit die Drei Punkte für Salzburg nicht wirklich schwer gemacht hat...

Danke
    440
    Diese und die Saison darauf waren sowieso der grösste Witz.
    Eben 09/10 wo Sturm mit der Reserve gespielt in der letzten Runde und dem nicht genug bekommens quasi als "Belohnung" für diese Unsportlichkeit das Jahr drauf in Runde 35 den Salkic-Elfer und werden dadurch Meister. Und wir sind 2 mal die gewesen, die durch die Finger geschaut haben.

18. Der folgende 3 Benutzter bedankte sich bei dir Yoda wegen dem sinnvollen Beitrag:

Fizz (13.03.18),Geri4 (14.03.18),romario (13.03.18)

Senior Member Avatar von tifoso vero
    Danke
    5,714
    Bedankt 5,347 mal in 1,720 Beitrag
    Zitat Zitat von M@nny Beitrag anzeigen

endlos Geil!
    Wer da dabei war - und ich war einer der rund 2 000 hinter dem Tor - wird das nie vergessen. Eines der geilsten Siege ever. Unvergesslich Junu! Dann der Torschrei der Salzburger, aberkanntes Tor und doppelt so lauter Jubel aus unserem Sektor. Unvergessliche und unglaubliche Momente!
    Seid lieb!

[align=center]
    [/align]

20. Der folgende 5 Benutzter bedankte sich bei dir tifoso vero wegen dem sinnvollen Beitrag:

bombay (13.03.18),Geri4 (14.03.18),Verteiler (13.03.18),werewolf79 (13.03.18),_pantera_ (15.03.18)

Danke
    5,007
    Diese und die Saison darauf waren sowieso der grösste Witz.
    Eben 09/10 wo Sturm mit der Reserve gespielt in der letzten Runde und dem nicht genug bekommens quasi als "Belohnung" für diese Unsportlichkeit das Jahr drauf in Runde 35 den Salkic-Elfer und werden dadurch Meister. Und wir sind 2 mal die gewesen, die durch die Finger geschaut haben.
    Das war doch dann in der letzten Runde die Partie, in der wir mit einem Mann weniger gegen Salzburg nach einem Tor für uns weiter offensiv spielen haben müssen, und dann noch 2 depperte Tore bekommen haben? Oder so ähnlich

Senior Member Avatar von tifoso vero
    Danke
    5,714
    Bedankt 5,347 mal in 1,720 Beitrag
    In Salzburg werden wir am Sonntag nicht verlieren, davon gehe ich aus. Vor allem wenn es Dortmund am Donnerstag noch schafft, sie aus dem Bewerb zu werfen. Auch ein Sieg würde mich nicht überraschen. Aber das ist eher meiner Zuversicht geschuldet. Eine ev. Niederlage würde mich aber auch nicht umwerfen, da sie ja eher zu erwarten ist. Dennoch: Es wird gut ausgehen...;-)
    Seid lieb!

[align=center]
    [/align]

Danke
    1,102
    Zitat Zitat von tifoso vero Beitrag anzeigen
    Wer da dabei war - und ich war einer der rund 2 000 hinter dem Tor - wird das nie vergessen. Eines der geilsten Siege ever. Unvergesslich Junu! Dann der Torschrei der Salzburger, aberkanntes Tor und doppelt so lauter Jubel aus unserem Sektor. Unvergessliche und unglaubliche Momente!
    meine Frau und ich waren auch dabei. Es war wirklich unglaublich. An solche Momente denkt man sehr lange und sind jetzt noch so real, als ob es gestern gewesen wäre.

Kann mich erinnern, dass nach dem 1:0 durch Juno meine Frau und ich alle Wertgegenstände zusammen suche mussten. Vor lauter Freude ist uns alles aus den Taschen geflogen.
    Danke im Nachhinein an die netten Leute die uns geholfen haben alles zusammen zu suchen ;-)

dann der Ausgleich welcher aberkannt worden ist. Freude - Schock - Freude. Alles innerhalb von wenigen Minuten.

Wenn ich so die letzten 15 Jahre zurück denke, waren schon einige Partien dabei die ewig in Erinnerung bleiben.

24. Der folgende 2 Benutzter bedankte sich bei dir bombay wegen dem sinnvollen Beitrag:

tifoso vero (13.03.18),_pantera_ (15.03.18)

Danke
    440
    Zitat Zitat von violetchris Beitrag anzeigen
    ein Jahr später. :-D
    Auch da nicht ;-)
    Es hat auch im besten Fall immer 1 Tor gefehlt zur "virtuellen" Meisterschaft.

Danke
    440
    Zitat Zitat von Fizz Beitrag anzeigen
    Das war doch dann in der letzten Runde die Partie, in der wir mit einem Mann weniger gegen Salzburg nach einem Tor für uns weiter offensiv spielen haben müssen, und dann noch 2 depperte Tore bekommen haben? Oder so ähnlich
    Mit einem Mann weniger (Gelb-Rot Baumgartlinger) 2:1 in Führung gegangen, aber das war eben noch 1 Tor zuwenig, da es in Graz 1:1 stand. Und danach haben wir dann sogar noch 3 Tore bekommen.

http://austria-archiv.at/spiel.php?S...&Bewerb_ID=396

27. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir Yoda wegen dem sinnvollen Beitrag:

Fizz (13.03.18)

Danke
    5,007
    Mit einem Mann weniger (Gelb-Rot Baumgartlinger) 2:1 in Führung gegangen, aber das war eben noch 1 Tor zuwenig, da es in Graz 1:1 stand. Und danach haben wir dann sogar noch 3 Tore bekommen.

http://austria-archiv.at/spiel.php?S...&Bewerb_ID=396
    Ja, danke, kann mich wieder erinnern!

Die Erinnerungen zeigen ja auch vor allem, dass ich mich auf unser Stadion extrem freu...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer