Close

Donate Now Goal amount for this month: 67 EUR, Received: 0 EUR (0%)
Donate to support this site...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26
    Senior Member Avatar von tifoso vero
    Danke
    5,877
    Bedankt 5,541 mal in 1,789 Beitrag
    Zitat Zitat von GuterGeist Beitrag anzeigen
    Naja, wenn man sich die letzten 2 Gegner beider Teams ansieht, dann wird man wohl eher 3 Punkte machen müssen in Parndorf!
    Stimmt, ein Punkt wäre zu wenig. Aber ich bin zuversichtlich, dass wir es schaffen. Da ich ja (fast) alle Amas-Spiele zumindest auf Platin TV gesehen habe, kann ich mich nur Ogris anschließen. Seit vier, fünf Spielen spielt man mit der selben IV und schon kommt Sicherheit hinein und das Passspiel funktioniert. Was für die Amas gilt, muss auch für die KM gelten, denn das war einer unserer Knackpunkt in dieser Saison.
    Und noch etwas gefällt bei Ogris: Bei der Frage, ob der Sekt schon eingekühlt werden darf bzw. ob der Sekt dann nicht warm wird antwortet er klar "Nein" und dann meinte er, "Glaub mir, wenn es so weit ist, werden auch die Getränke gut gekühlt sein!"
    Gefällt mir sehr gut, diese Antwort..;-)
    Seid lieb!

[align=center]
    [/align]

2. Der folgende 2 Benutzter bedankte sich bei dir tifoso vero wegen dem sinnvollen Beitrag:

Geri4 (13.05.18),mashos (12.05.18)

Administrator Avatar von Fizz
    Danke
    5,218
    Bedankt 7,777 mal in 2,870 Beitrag
    Geile Partie, wenn die Truppe so eine Leistung abruft, hab ich überhaupt keinen Zweifel dass wir in Parndorf den Sack zumachen!

PS: Können wir bitte nur mehr über die Amateure oder die Damenmannschaft reden? Irgendwie kotzt mich alles was bei der Kampfmannschaft passiert zur Zeit nur mehr an...

4. Der folgende 2 Benutzter bedankte sich bei dir Fizz wegen dem sinnvollen Beitrag:

MSS (14.05.18),Roman79 (14.05.18)

Senior Member Avatar von GFJ77
    Danke
    271
    Bedankt 1,392 mal in 348 Beitrag
    Zitat Zitat von Fizz Beitrag anzeigen
    PS: Können wir bitte nur mehr über die Amateure oder die Damenmannschaft reden? Irgendwie kotzt mich alles was bei der Kampfmannschaft passiert zur Zeit nur mehr an...
    Tun wir doch eh in fast jedem Fredl. Denn bei dem was Woche für Woche abgeliefert wird, kann es ja nicht ernsthaft die Kampfmannschaft sein über die geredet wird...

Sorry, aber bin so derartig angepisst auf die Truppe. Will kaum was hören oder lesen von ihnen.
    Versuche jetzt irgendwie noch die Saison zu ignorieren und auf ein Wunder im neuen Stadion zu hoffen...
    #keineGrünenamVTK

6. Der folgende 3 Benutzter bedankte sich bei dir GFJ77 wegen dem sinnvollen Beitrag:

bombay (14.05.18),Geri4 (14.05.18),Roman79 (14.05.18)

Senior Member Avatar von Roman79
    Danke
    449
    Bedankt 292 mal in 113 Beitrag
    Zitat Zitat von GFJ77 Beitrag anzeigen
    Tun wir doch eh in fast jedem Fredl. Denn bei dem was Woche für Woche abgeliefert wird, kann es ja nicht ernsthaft die Kampfmannschaft sein über die geredet wird...

Sorry, aber bin so derartig angepisst auf die Truppe. Will kaum was hören oder lesen von ihnen.
    Versuche jetzt irgendwie noch die Saison zu ignorieren und auf ein Wunder im neuen Stadion zu hoffen...
    Auf ein Wunder können wir wahrscheinlich vergeblich warten mit Wohlfahrt als Sportdirektor....

http://www.spox.com/at/sport/fussbal...laert-auf.html

Senior Member
    Danke
    448
    Bedankt 339 mal in 165 Beitrag
    Da Kapfenberg im 2. Anlauf die Lizenz doch noch bekommen hat, müssen unsere Amas in jedem Fall vor Karabakh bleiben, um aufzusteigen, das kann man heute gleich mit einem Sieg in Parndorf hoffentlich fixieren.

9. Der folgende 5 Benutzter bedankte sich bei dir mashos wegen dem sinnvollen Beitrag:

Fizz (17.05.18),Geri4 (17.05.18),MSS (17.05.18),tifoso vero (17.05.18),violetchris (17.05.18)

Member Avatar von MSS
    Danke
    905
    Bedankt 22 mal in 11 Beitrag
    Parndorf - Amas
    Heute 19Uhr Live auf Platin TV
    Herbert Prohaska: "Auch wenn ich fünf Jahre in Rom oder Mailand gespielt hätte, nichts geht über die Austria."

11. Der folgende 2 Benutzter bedankte sich bei dir MSS wegen dem sinnvollen Beitrag:

Verteiler (17.05.18),werewolf79 (17.05.18)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer