Close

Donate Now Goal amount for this month: 67 EUR, Received: 0 EUR (0%)
Donate to support this site...

Ergebnis 1 bis 7 von 7
    Senior Member Avatar von OriginalFans
    Danke
    0
    Bedankt 732 mal in 194 Beitrag

Trainingsbesuch!

NO SURRENDER - FANATISMUS SIEGT!

2. Der folgende 4 Benutzter bedankte sich bei dir OriginalFans wegen dem sinnvollen Beitrag:

bombay (01.03.18),tifoso vero (01.03.18),viola oma (01.03.18),_pantera_ (04.03.18)

Senior Member
    Danke
    1,326
    Bedankt 2,240 mal in 921 Beitrag
    Weiß nicht ob du es so eine gute Idee ist, denn Spielern ein paar Stunden vor dem Spiel "noch einmal ins Gewissen zu reden".. - aber ich denke es ist positiv gemeint, wenn ich den Rest des Textes richtig interpretiere..

Zwei Fragen nur, was ist damit gemeint: "..Abschlusstraining, welches auf Wunsch kurzfristig eingerichtet wurde!"?

Aufgrund eures Wunsches wurde es eingerichtet oder wie?

Ist die Aktion generell mit dem Verein abgesprochen?

Danke für die Rückmeldung! Auf eine positive Zukunft - alle in einem Boot wie es der Trainer schon betont hat!

Administrator Avatar von Fizz
    Danke
    5,335
    Bedankt 7,985 mal in 2,929 Beitrag
    Also, wenn es eine rein positive Aktion wird (und bis auf diesen Satz glaub ich das rauszulesen), also, möglichst viele hin und mit Stimmung die Mannschaft nochmal ein bissl anheizen, find ichs eine Top Aktion.

5. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir Fizz wegen dem sinnvollen Beitrag:

_pantera_ (04.03.18)

Senior Member
    Danke
    30
    Bedankt 196 mal in 75 Beitrag
    Zitat Zitat von M@nny Beitrag anzeigen
    Aufgrund eures Wunsches wurde es eingerichtet oder wie?

Ist die Aktion generell mit dem Verein abgesprochen?
    Soweit ich das verstehe, ging der Wunsch nach einem "öffentlichen Abschlusstraining" von der aktiven Fanszene aus. Nachdem der Verein, in Person von FW und MK, so etwas absegnen muss, ist davon auszugehen, dass der Verein davon bescheid weiß.

@Fizz: Für mich liest es sich so, als möchten man der Mannschaft zeigen, dass man hinter ihr steht (nach meinem Verständnis mit rein positivem Support).

7. Der folgende 3 Benutzter bedankte sich bei dir Solo1911 wegen dem sinnvollen Beitrag:

Fizz (02.03.18),tifoso vero (01.03.18),_pantera_ (04.03.18)

Senior Member Avatar von Sturgis
    Danke
    1,468
    Bedankt 3,371 mal in 1,202 Beitrag
    Das Ganze wurde mit unserem Kapitän eingefädelt, ich finds eine gute Aktion.
    Das Leben ist viel zu kurz um langweilig zu Leben,deshalb bin ich Austrianer

9. Der folgende 2 Benutzter bedankte sich bei dir Sturgis wegen dem sinnvollen Beitrag:

Fizz (02.03.18),_pantera_ (04.03.18)

Senior Member Avatar von tifoso vero
    Danke
    6,036
    Bedankt 5,645 mal in 1,837 Beitrag
    Zitat Zitat von Fizz Beitrag anzeigen
    Also, wenn es eine rein positive Aktion wird (und bis auf diesen Satz glaub ich das rauszulesen), also, möglichst viele hin und mit Stimmung die Mannschaft nochmal ein bissl anheizen, find ichs eine Top Aktion.
    Sie wurde mit Grünwald, so liest man das im ASB, vereinbart. Sehe solche Aktionen, wenn sie in positive Richtung gehen und nicht auf die Tankstelle, immer gut. ;-)
    Seid lieb!

[align=center]
    [/align]

11. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir tifoso vero wegen dem sinnvollen Beitrag:

Fizz (03.03.18)

Senior Member
    Danke
    1,326
    Bedankt 2,240 mal in 921 Beitrag
    Auf der FB Seite der Austria sind schon Videos - konnte ich auch ohne FB Account anschauen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer