Close

Donate Now Goal amount for this month: 67 EUR, Received: 0 EUR (0%)
Donate to support this site...

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 88
    Senior Member
    Danke
    448
    Bedankt 613 mal in 330 Beitrag
    naja es liegt ja nicht am trainer

das ist fußball ala Austria Wien, zumindest der ansatz !!!!!
    aufholjagt beginnt zwar etwas später aber sie beginnt

2. Der folgende 2 Benutzter bedankte sich bei dir 19wenni11 wegen dem sinnvollen Beitrag:

diamante (03.03.18),Sturgis (03.03.18)

Senior Member
    Danke
    681
    Bedankt 817 mal in 332 Beitrag
    Also die erste Hz war okay, das erwartete und erhoffte schnellere Rausspielen - freut mich, samt den 3 ganz wichtigen Punkten - die 2. Hz ließ mir mit jeder Spielminute mehr das Gesicht einfrieren - einfach schrecklich, aber ich hoffe, dass TL das ausmerzen kann.
    Mit einem gefrorenen Lächeln, war ja schon länger nicht der Fall, habe ich die Heimreise absolviert. Hoffe wir können nächste Woche auch 3 Punkte realisieren und das Spiel etwas verbessern.

Senior Member
    Danke
    1,309
    Bedankt 2,192 mal in 905 Beitrag
    Neuer Coach und neue offensivere Austria mit neuen Rollen für die Spieler und endlich individuellem Spielaufbau.
    Ich freue mich einfach und blicke voller Vorfreude auf die zukünftigen Partien!
    Jede weitere Trainingswoche ist jetzt Gold wert und von Woche zu Woche werden wir letschiger!
    Dass er in den wenigen Trainingseinheiten noch keine wunder vollwirken konnte war klar, aber dennoch tut sich etwas!

Auch wenn es mit der EL vielleicht nichts mehr wird, ich freue mich auf kleine Fortschritte!

5. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir M@nny wegen dem sinnvollen Beitrag:

Roman79 (04.03.18)

Moderator Avatar von Lokus2
    Danke
    548
    Bedankt 1,643 mal in 618 Beitrag
    Ein kleiner Lichtblick. Mögen noch viele Lichtblicke folgen... :-)

7. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir Lokus2 wegen dem sinnvollen Beitrag:

_pantera_ (04.03.18)

Senior Member Avatar von Verteiler
    Danke
    1,306
    Bedankt 748 mal in 318 Beitrag
    Die erste SH hat sicher viel Kraft gekostet, das sind unsere Spieler (Pressing, viel Bewegung ohne Ball) nicht gewohnt, so ist in der zweiten der Rückfall gekommen, trotzdem ein ungefährdeter Sieg trotz unberechtigtem Ausschluss. Wenn man bedenkt dass im Herbst gegen den Wac nur zu einem 2-2 gereicht hat, war das heutige Spiel Balsam auf die violetten Wunden. Der Schiri eine Katastrophe, die Liris haben ihm paarmal doch ausgebessert.
    Vielleicht wäre heute das Spiel unter Fink auch gewonnen, vielleicht auch nicht, zum anschauen war das heutige sicher besser !
    Ja, saukalt wars, hoffentlich nächsten Sa ein paar Grad wärmer !

9. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir Verteiler wegen dem sinnvollen Beitrag:

Gugi (03.03.18)

Senior Member
    Danke
    94
    Bedankt 114 mal in 51 Beitrag
    3 Punkte. Mehr hab ich heute nicht gebraucht. Danke

Senior Member Avatar von tifoso vero
    Danke
    5,963
    Bedankt 5,597 mal in 1,820 Beitrag
    Zitat Zitat von Gugi Beitrag anzeigen
    Also die erste Hz war okay, das erwartete und erhoffte schnellere Rausspielen - freut mich, samt den 3 ganz wichtigen Punkten - die 2. Hz ließ mir mit jeder Spielminute mehr das Gesicht einfrieren - einfach schrecklich, aber ich hoffe, dass TL das ausmerzen kann.
    Mit einem gefrorenen Lächeln, war ja schon länger nicht der Fall, habe ich die Heimreise absolviert. Hoffe wir können nächste Woche auch 3 Punkte realisieren und das Spiel etwas verbessern.
    Zuhause war es wärmer, vielleicht habe ich auch deshalb die 2. HZ nicht so schlecht gefunden. Im Gegenteil, da waren schon sehr gute Aktionen dabei. Und hinten standen wir gut. Der WAC hatte praktisch keine Chance. Madl war da der Chef, er dirigierte und auch Serbest machte seine Sache gut, von dem unnötigen Foul mal abgesehen. War schon richtig, dass ich mir die Kälte nicht antat. Da gefriert ein Gesicht leichter ein als zu Hause. ;-)
    Seid lieb!

[align=center]
    [/align]

Senior Member
    Danke
    681
    Zitat Zitat von tifoso vero Beitrag anzeigen
    Zuhause war es wärmer, vielleicht habe ich auch deshalb die 2. HZ nicht so schlecht gefunden. Im Gegenteil, da waren schon sehr gute Aktionen dabei. Und hinten standen wir gut. Der WAC hatte praktisch keine Chance. Madl war da der Chef, er dirigierte und auch Serbest machte seine Sache gut, von dem unnötigen Foul mal abgesehen. War schon richtig, dass ich mir die Kälte nicht antat. Da gefriert ein Gesicht leichter ein als zu Hause. ;-)
    Leider tifoso war die 2. Hz nicht viel besser als die letzten Spiele gegen LASK , M'burg, leider - aber mit Trainer Letsch gibt es Aussicht auf besseren FB

Senior Member Avatar von Stefan117
    Danke
    101
    Bedankt 129 mal in 74 Beitrag
    Nichts gesehen. Aber wenn man (ich) vorher kritisiert und eine Trainerablöse fordert (ich) muss man jetzt Spielern und Verein gratulieren. Ziel nicht aus den Augen verlieren. Und das Ziel bleibt das selbe bis es rechnerisch nicht mehr möglich ist zu erreichen- Europacupqualiplatz!
    Danke weiter so mit den ersten Ansätzen von erfrischendem Offensiv Fußball (wie ich lesen konnte).
    Ciao
    Geändert von Stefan117 (03.03.18 um 22:25 Uhr)

Senior Member
    Danke
    1,309
    Bedankt 2,192 mal in 905 Beitrag
    Thomas Letsch zum 2:0 gegen den Wolfsberger AC (Viola TV)

https://www.youtube.com/watch?v=Y7UB-OsKIBk

Stimmen der Spieler nach dem Spiel (Viola TV)

https://www.youtube.com/watch?v=uwNyRO3Ol6I

15. Der folgende 3 Benutzter bedankte sich bei dir M@nny wegen dem sinnvollen Beitrag:

bombay (04.03.18),Roman79 (04.03.18),tifoso vero (04.03.18)

Senior Member Avatar von Roman79
    Danke
    490
    Bedankt 311 mal in 126 Beitrag
    Mir hat der Auftritt der Mannschaft gut gefallen. Sie haben viel weiter vorne attackiert und waren viel aggressiver gegen den Ball. Die Laufbereitschaft war gestern viel besser als bei den letzten Spielen. Es wurde viel schneller der Ball in die Tiefe gespielt und die ganze Mannschaft war viel beweglicher. Mein Fazit nach dem ersten Spiel unter Thomas Letsch: auf der gestrigen Leistung kann man aufbauen und die Einstellung der Spieler bleibt hoffentlich noch lange so erhalten.

17. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir Roman79 wegen dem sinnvollen Beitrag:

tifoso vero (04.03.18)

Senior Member
    Danke
    90
    Bedankt 227 mal in 103 Beitrag
    Balsam auf das geschundene violette Herz! Ja, es war noch nicht Alles perfekt, aber das hat hoffentlich auch keiner erwartet; ja, es war genau der richtige Gegner für Letsch´s Einstand und ja, es gab einen Rückfall in HZ2. Aber wenn ich an die letzten 3 Spiele unter Fink zurückdenke, hatten wir ges. nicht so viele Torchancen wie gestern gegen den WAC. Der neue Stil ist erkennbar, und scheint unseren Spielern auch zu liegen. Jetzt geht es darum, dass es nicht bei leeren Worten bleibt, wenn man sagt, dass man in den nächsten Spielen vom Einsatz und der Agressivität keinen mm nachlassen darf. Es sind noch 33 Punkte zu vergeben!!

Senior Member
    Danke
    448
    Leider tifoso war die 2. Hz nicht viel besser als die letzten Spiele gegen LASK , M'burg, leider - aber mit Trainer Letsch gibt es Aussicht auf besseren FB
    realitätsverweigerung?
    so ein kombinationsfussball wie beim 2:0 oder auch die aktion wie monschein den ball mitn ferserl zu pires durchgesteckt hat war im letzten halben jahr nicht mal ansatzweise zu sehen, und das war in der 2 HZ...
    schon allein die chancen was rausgespielt wurden hatten wir unter TF in den letzten 4 spielen nicht

20. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir 19wenni11 wegen dem sinnvollen Beitrag:

Sturgis (04.03.18)

Senior Member Avatar von Sturgis
    Danke
    1,466
    Bedankt 3,336 mal in 1,197 Beitrag
    Wir konnten nach sehr sehr langer Zeit wieder einmal eine Austria sehen die sowas wie Fußball gespielt hat. Es hat richtig Spaß gemacht und man konnte einen deutlichen Unterschied zu vorher sehen. Der Plan den sich Letsch für den WAC zurecht gelegt hat ist aufgegangen denn von einem Pflichtsieg konnten wir schon länger nicht mehr reden ( Beispiel die Niederlage gegen St.Pölten ). Ich hatte Gestern bereits mal die Möglichkeit paar Worte mit ihm zu wechseln, Fachlich ist er mMn Top eingestellt, rhetorisch ist er sowieso Super. Wenn er seine Fachliche Kompetenz gemeinsam mit den Spielern auf den Platz bringen kann werden wir bald wieder eine Austria sehen wegen der man gerne wieder ins Stadion gehen wird. Jetzt noch irgendwie die EL zu erreichen könnte trotz des Frustes und Ärgers der Fans der sich über Monate Hoch gepusht hat eine Euphorie auslösen die wir im neuen Stadion unbedingt brauchen würden.

Zum Einbruch in HZ 2, also wenn man mit einem Mann weniger noch das 3:0 und 4:0 versucht heraus zu spielen dann möge ihnen immer so in HZ2 der Saft ausgehen.

Ich bin Happy und bin froh das ich Gestern im Stadion war.

@ wenni, ich muss dir mit deinem Post auch mal recht geben
    Das Leben ist viel zu kurz um langweilig zu Leben,deshalb bin ich Austrianer

22. Der folgende 2 Benutzter bedankte sich bei dir Sturgis wegen dem sinnvollen Beitrag:

19wenni11 (04.03.18),MSS (05.03.18)

Senior Member
    Danke
    681
    Zitat Zitat von 19wenni11 Beitrag anzeigen
    realitätsverweigerung?
    so ein kombinationsfussball wie beim 2:0 oder auch die aktion wie monschein den ball mitn ferserl zu pires durchgesteckt hat war im letzten halben jahr nicht mal ansatzweise zu sehen, und das war in der 2 HZ...
    schon allein die chancen was rausgespielt wurden hatten wir unter TF in den letzten 4 spielen nicht
    Wegen 2 oder 3, zugegebenermaßen guten Aktionen, den Rest der Hz auszublenden ? Naja soll so sein. Aber Du magst Recht haben, dass wir derartige Aktionen schon länger nicht mehr gesehen haben (der Gegner war ja nicht der stärkste, sollte man nicht vergessen) und die Spielauffassung, welche wir gestern gesehen haben, ein Schritt in die Richtung war, wie wir wahrscheinlich unser Veilchen spielen sehen wollen.

Senior Member
    Danke
    448
    Wegen 2 oder 3, zugegebenermaßen guten Aktionen, den Rest der Hz auszublenden ? Naja soll so sein. Aber Du magst Recht haben, dass wir derartige Aktionen schon länger nicht mehr gesehen haben (der Gegner war ja nicht der stärkste, sollte man nicht vergessen) und die Spielauffassung, welche wir gestern gesehen haben, ein Schritt in die Richtung war, wie wir wahrscheinlich unser Veilchen spielen sehen wollen.
    naja man muss abwiegen was vorher war, wielange TL zeit hatte und was rausgekommen ist..
    da Tempo gefordert wurde, dies auch eine HZ lang sehr sehr gut war hat man vl auch bissl taktiert und nach’n 2:0 bissl das tempo raus genommen.
    sonst läuft man schneller gefahr opfer des eigenen tempos zu werden.
    man hat aber gesehen was möglich ist mit dem kader wenn man den weg nach vorne sucht, gewinnt man gestern 4-5:0 braucht sich der wac auch nicht beschweren.

TL hatte 4 Tage zeit, das spiel und das auftreten hat sich 80% geändert, nicht weg zu denken wenn er paar wochen bei uns ist
    Geändert von 19wenni11 (04.03.18 um 11:17 Uhr)

25. Der folgende 2 Benutzter bedankte sich bei dir 19wenni11 wegen dem sinnvollen Beitrag:

MSS (05.03.18),Sturgis (04.03.18)

Senior Member Avatar von Verteiler
    Danke
    1,306
    Bedankt 748 mal in 318 Beitrag
    Noch paar Erkenntnisse zum gestrigen Spiel, Borkovic , aber auch der nervöse Blauensteiner sind mir zehn mal lieber als Kadiri, Madl war der beste Fang Wohlfahrts seit längerer Zeit, Prokop viel spielfreudiger als sonst, Venuto bemüht, aber von der Vorjahrsform weit entfernt, leider kein Ersatz vorhanden, Monschein ohne Tor aber sehr mannschaftsdienlich, würde gerne auch Gluhakovic in der Stammformation sehen.

27. Der folgende 3 Benutzter bedankte sich bei dir Verteiler wegen dem sinnvollen Beitrag:

Fizz (04.03.18),Gugi (04.03.18),MSS (05.03.18)

Senior Member
    Danke
    114
    Bedankt 515 mal in 239 Beitrag
    und noch eine kleine Anmerkung,..

Man spürt irgendwie so eine positive Energie, bisschen was von Aufschwung,..
    Denke der Wechsel kommt perfekt mit WAC und ST.Pölten 2 "Aufbaugegner" um den positiven Flow mitzunehmen der gerade so ein bisschen am kommen ist,..

Auch super Aktion der Fans gestern ich glaub das gibt Spielern nochmal so ein Extra Kick ,..
    Alles in Allem stimmt die Entwicklung und jetzt den Mühsamen und langen Weg zurück nach Europa noch irgendwie schaffen!

Senior Member
    Danke
    681
    Zitat Zitat von 19wenni11 Beitrag anzeigen
    naja man muss abwiegen was vorher war, wielange TL zeit hatte und was rausgekommen ist..
    da Tempo gefordert wurde, dies auch eine HZ lang sehr sehr gut war hat man vl auch bissl taktiert und nach’n 2:0 bissl das tempo raus genommen.
    sonst läuft man schneller gefahr opfer des eigenen tempos zu werden.
    man hat aber gesehen was möglich ist mit dem kader wenn man den weg nach vorne sucht, gewinnt man gestern 4-5:0 braucht sich der wac auch nicht beschweren.

TL hatte 4 Tage zeit, das spiel und das auftreten hat sich 80% geändert, nicht weg zu denken wenn er paar wochen bei uns ist
    Ich glaube, wir können uns dahingehend treffen, dass die 3 Punkte ein muss waren und nächste Woche gegen St. Pölten sind, wenn man einen internationalen Startplatz als Ziel im Auge hat. Ebenso, dass auf Herrn Letsch und unseren Burschen noch viel Arbeit wartet.

Senior Member
    Danke
    448
    Ich glaube, wir können uns dahingehend treffen, dass die 3 Punkte ein muss waren und nächste Woche gegen St. Pölten sind, wenn man einen internationalen Startplatz als Ziel im Auge hat. Ebenso, dass auf Herrn Letsch und unseren Burschen noch viel Arbeit wartet.
    naja wenns ein EC platz willst sind siege gegen altach, matterburg, admira oder Lask auch pflicht, geht aber nicht immer so, mir macht mehr das spiel selber mut als der sieg, denke wenn TL sein Spiel in die mannschaft bringen kann dann wird es woche für woche besser

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer