Close

Donate Now Goal amount for this month: 67 EUR, Received: 0 EUR (0%)
Donate to support this site...

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 81 bis 83 von 83

Thema: Thomas Letsch

Senior Member Avatar von tifoso vero
    Danke
    5,713
    Bedankt 5,346 mal in 1,719 Beitrag
    Zitat Zitat von Fizz Beitrag anzeigen
    Der nächste Punkt dem man den MF anlasten muss!!!! Und dass es das Bier aus dem 16. überhaupt gibt!!!
    Kaum gibst du - zurecht - dem Sturgis einen Punkt (Danke) und schon bist dabei...;-)
    Seid lieb!

[align=center]
    [/align]

Senior Member Avatar von Verteiler
    Danke
    1,199
    Bedankt 721 mal in 304 Beitrag
    Zitat Zitat von Sturgis Beitrag anzeigen
    Find ich cool das du so weit Einblick hast um unseren Finanziellen Status zu beurteilen und die daraus falsch getroffenen Entscheidungen. Übrigens ist das der Willkommens Thread für Letsch, vielleicht sollte man dieses ständige auf Luft suddern ohne Hintergrundinfos zu haben nicht auf alle Threads ausweiten, Danke.
    Man muss kein Finanzexperte sein oder Einblick in Austrias Finanzen haben , um die Einnahmen für Abgänge mit den Ausgaben für Neuverpflichtungen im Sommer zu vergleichen !
    Habe eh über Letsch geschrieben, du wolltest halt Auskünfte über meine Kritik (für dich sudern) am Vorstand.

Übrigens habe als OM (seit 93), auch meine Quellen, wie auch etliche User im Forum und als Fan des Rekordmeisters seit 73 kann ich meine eigene Meinung über das Geschehen im Verein bilden.

Senior Member
    Danke
    1,200
    Bedankt 2,039 mal in 853 Beitrag
    https://derstandard.at/2000077925323...warz-und-Weiss

Thomas Letsch, der interimistische Trainer der Wiener Austria, bestreitet am Sonntag sein erstes Derby. Er spricht über seine Lage, die Chancen gegen Rapid, die Schnelllebigkeit im Fußball. - derstandard.at/2000077925323/Thomas-Letsch-Es-gibt-nur-noch-Schwarz-und-Weiss

4. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir M@nny wegen dem sinnvollen Beitrag:

werewolf79 (14.04.18)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer