Close

Donate Now Goal amount for this month: 67 EUR, Received: 0 EUR (0%)
Donate to support this site...

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 119
    Senior Member
    Danke
    259
    Bedankt 415 mal in 198 Beitrag
    manfred schmid und letsch wären meine wunschkandidaten

Moderator Avatar von Lokus2
    Danke
    535
    Bedankt 1,558 mal in 588 Beitrag
    Zitat Zitat von jaky1974 Beitrag anzeigen
    manfred schmid und letsch wären meine wunschkandidaten
    Schmid wird vermutlich warten, was sich bei Stöger/Dortmund tut, falls er nicht selbst mal eine Mannschaft übernehmen will.

3. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir Lokus2 wegen dem sinnvollen Beitrag:

_pantera_ (26.02.18)

Senior Member
    Danke
    1,070
    Bedankt 652 mal in 305 Beitrag
    Zu Letsch und Ergebirge Aue:

http://www.veilchenpower.de/news/arc...h-beendet.html

Anscheinend wegen dem Fehlstart, violetchris hats eh schon geschrieben...

Senior Member
    Danke
    1,070
    Bedankt 652 mal in 305 Beitrag
    Eigentlich müsste es ja Mählich werden, ein sehr ähnlicher Werdegang wie Stöger

6. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir Chrisi wegen dem sinnvollen Beitrag:

bombay (26.02.18)

Senior Member
    Danke
    1,258
    Bedankt 2,104 mal in 875 Beitrag
    Zitat Zitat von Fizz Beitrag anzeigen
    Naja, er war zumindest so ernsthaftes Thema, dass er bei den dreien, die der AG präsentiert wurden um das Budget freizugebe, dabei war.

Btw El Maestro hätte in meinen Augen insofern Charme, dass er erstens die Mannschaft kennt, zweitens in meinen Augen für die taktische Entwicklung in der letzten Saison verantwortlich ist, und drittens jetzt zumindest mal bei der ersten Station schnell Erfolg hat.
    Welche taktische Entwicklung meinst du da letzte Saison?
    (Die es ohne ihn in der Saison davor noch nicht gab..)

Senior Member
    Danke
    186
    Bedankt 200 mal in 90 Beitrag
    Koller nein Danke. Bindet wieder einen hohen Budgetposten im Trainerbereich.

Senior Member Avatar von violetchris
    Danke
    1,013
    Bedankt 1,735 mal in 800 Beitrag
    Ich kann diesen El Maestro Hype nicht ganz nachvollziehen. Ok, der hat jetzt bei seiner ERSTEN Trainerstation als Hauptverantwortlicher Erfolg, davor war er eigentlich nur Co-Trainer von Slomka, mit mehr oder weniger Erfolg, je nach Station oder Jahr. Slomka wäre übrigens auch frei.
    Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean Paul Sartre)

10. Der folgende 3 Benutzter bedankte sich bei dir violetchris wegen dem sinnvollen Beitrag:

bombay (26.02.18),Geri4 (26.02.18),Sturgis (26.02.18)

Danke
    1,013
    Zitat Zitat von M@nny Beitrag anzeigen
    Welche taktische Entwicklung meinst du da letzte Saison?
    (Die es ohne ihn in der Saison davor noch nicht gab..)
    Also aus Interviews lese ich jetzt einen Unterschied zu Fink heraus: Fink glaubt, wer Ballbesitz hat, wird dominieren, El Maestro meint, man kann das auch ohne Ballbesitz, wenn man defensiv stark genug ist.
    Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean Paul Sartre)

12. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir violetchris wegen dem sinnvollen Beitrag:

_pantera_ (26.02.18)

Senior Member
    Danke
    7
    Bedankt 353 mal in 212 Beitrag
    Zitat Zitat von violetchris Beitrag anzeigen
    Also aus Interviews lese ich jetzt einen Unterschied zu Fink heraus: Fink glaubt, wer Ballbesitz hat, wird dominieren, El Maestro meint, man kann das auch ohne Ballbesitz, wenn man defensiv stark genug ist.
    dann sind beide letztes jahr gescheitert. wir waren nicht dominant (ausser bei den % ballbesitz) und defensiv waren wir auch nicht stark.

Danke
    1,013
    Zitat Zitat von evoo Beitrag anzeigen
    dann sind beide letztes jahr gescheitert. wir waren nicht dominant (ausser bei den % ballbesitz) und defensiv waren wir auch nicht stark.
    Ich kann das nicht beurteilen, ich kenne weder die Aufgabenverteilung im Trainerteam, noch die Zielsetzungen. Aber einige wissen anscheinend, dass Fink nix gemacht hat, oder nur Schlechtes und El Maestro der wahre Heilsbringer ist.

Senior Member
    Danke
    7
    Bedankt 353 mal in 212 Beitrag
    Ich kann das nicht beurteilen, ich kenne weder die Aufgabenverteilung im Trainerteam, noch die Zielsetzungen. Aber einige wissen anscheinend, dass Fink nix gemacht hat, oder nur Schlechtes und El Maestro der wahre Heilsbringer ist.
    das habe ich damit nicht gemeint. meinte damit das beide mit ihren systemen letztes jahr bei uns gescheitert sind. weder waren wir dominant noch waren wir defensiv stark.

Danke
    1,013
    Zitat Zitat von evoo Beitrag anzeigen
    das habe ich damit nicht gemeint. meinte damit das beide mit ihren systemen letztes jahr bei uns gescheitert sind. weder waren wir dominant noch waren wir defensiv stark.
    ja, ist mir klar. Aber es gibt ja hier auch die Meinung, dass wir uns letztes Jahr massiv weiterentwickelt haben, dank El Maestro.

Danke
    1,013
    Und weil hier einige von Stöger träumen: sein Gehalt beim BVB beträgt 3 Millionen Euro. Für 6 Monate. Bei Köln bekam er 1,5 Mio. Euro für 12 Monate.

18. Der folgende 2 Benutzter bedankte sich bei dir violetchris wegen dem sinnvollen Beitrag:

Geri4 (26.02.18),werewolf79 (26.02.18)

Junior Member Avatar von stronger
    Danke
    7
    Bedankt 19 mal in 9 Beitrag
    Für Thomas Letsch spricht jedenfalls die Red Bull Schule und seine Co-Tätigkeit unter Roger Schmidt.

Leider unrealistisch sind Adi Hütter oder Ralph Hasenhüttel die mir sehr gut gefallen würden...

Was ich mir aber auch gut vorstellen könnte wäre ein Duo Schmid/Ogris. Vielleicht auch finanziell am einfachsten?
    Allen ist das Denken erlaubt... Vielen bleibt es erspart !!!

Senior Member
    Danke
    424
    Bedankt 573 mal in 305 Beitrag
    so wie violetchris en hype um el maestro nicht versteht, versteh ich den um letsch nicht..
    baumgartner hat genauso die juniors gehabt, hat auch pasching zum culpitel geführt, wie er bei uns gearbeitet hat wissen wir...
    nur weil er die RB schule hat heißt das nicht automatisch gut...

21. Der folgende 2 Benutzter bedankte sich bei dir 19wenni11 wegen dem sinnvollen Beitrag:

Geri (26.02.18),werewolf79 (26.02.18)

Senior Member Avatar von Bonnie Prince Charlie
    Danke
    469
    Bedankt 1,752 mal in 671 Beitrag
    Zitat Zitat von stronger Beitrag anzeigen
    ein Duo Schmid/Ogris
    Ohne mich im Trainergeschäft gut auszukennen und auch nur mit der Tatsache bewaffnet, dass das Experiment TF gescheitert ist und viel zu spät die Reißleine gezogen wurde:

Das hätte was. Das würde mir auch taugen!

23. Der folgende 2 Benutzter bedankte sich bei dir Bonnie Prince Charlie wegen dem sinnvollen Beitrag:

stronger (26.02.18),Verteiler (26.02.18)

Danke
    1,013
    Ich droppe jetzt noch ein paar Namen aus den Nachwuchs-Nationalteams: Zsak, Marko, Scherb, Stadler, Thalhammer.

Administrator Avatar von Fizz
    Danke
    5,173
    Bedankt 7,739 mal in 2,849 Beitrag
    Ich droppe jetzt noch ein paar Namen aus den Nachwuchs-Nationalteams: Zsak, Marko, Scherb, Stadler, Thalhammer.
    Scherb wär ein Klassiker. Noch nie was erreicht, auf Sky der Experte,... warum nicht gleich Krankl?
    Also, wenn ich was positives an Wohlfahrts Entscheidungen sagen müsst, dann als erstes, dass er von Beginn weg beim Trainer größer gedacht hat. Wenn ich mir diese Namen so durchles, hoff ich nochmal doppelt soviel dass er davon nicht abgeht...

26. Der folgende 6 Benutzter bedankte sich bei dir Fizz wegen dem sinnvollen Beitrag:

bombay (26.02.18),MSS (26.02.18),Roman79 (26.02.18),Vaddi (26.02.18),violetchris (26.02.18),_pantera_ (26.02.18)

Senior Member
    Danke
    424
    Bedankt 573 mal in 305 Beitrag
    schmid/ogris...
    naja wird schwer zu realisieren sein, sollte der BVB heute gewinnen wird das schon fast die verlängerung für die beiden bedeuten..
    und sollte schmid vom BVB weg gehen um ein trainergespann mitn ogerl zu machen müsste man ihm schon fast fragen ob alles richtig rennt

Senior Member Avatar von Geri4
    Danke
    712
    Bedankt 320 mal in 130 Beitrag
    Blog-Einträge
    1
    Genau, was ist eigentlich mit Zsak?
    Auszug aus de.wikipedia (Wiener Derby): "während es sich bei der Austria um einen „bürgerlichen“ Verein handelte, der bei seiner Gründung sogar einen Intelligenzparagraphen hatte ..."

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer