Close

Donate Now Goal amount for this month: 67 EUR, Received: 0 EUR (0%)
Donate to support this site...

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 101 bis 119 von 119
    Senior Member
    Danke
    7
    Bedankt 353 mal in 212 Beitrag
    Zitat Zitat von Fizz Beitrag anzeigen
    Wenn Stöger, der genau ein paar Wochen beim BVB ist, in einer nicht leichten Situation, auf den wichtigsten Spieler - Aubameyang - verzichten kann, dann gibt es keinen der in unserer Situation unersetzbar ist. Wirklich keinen. Dann setz ich notfalls für Holzhauser einen 17 Jährigen ein. Das wird JEDER verstehen.
    ich glaube du kannst die situation mit stöger und fink nicht vergleichen. stöger hat mit einem spieler ein example statuiert der mehr oder weniger weg war. er hat sich klar ein standing bei den fans aufgebaut.

Administrator Avatar von Fizz
    Danke
    5,173
    Bedankt 7,738 mal in 2,848 Beitrag
    Zitat Zitat von evoo Beitrag anzeigen
    ich glaube du kannst die situation mit stöger und fink nicht vergleichen. stöger hat mit einem spieler ein example statuiert der mehr oder weniger weg war. er hat sich klar ein standing bei den fans aufgebaut.
    Ich glaub, dass ich das sehr wohl kann.

Stöger hat kein Exempel statuiert, er hat einen Spieler, der geglaubt hat ausscheren zu können, auf die Tribüne gesetzt. In einer Situation, in der er den Spieler gebraucht hätte. Erklär mir bitte: Wo ist der Unterschied? Und sag mir nicht dass der Spieler weg wollt oder irgendsowas. Er hätte den Spieler gebraucht, er hat ihn auf die Tribüne gesetzt.

Senior Member
    Danke
    7
    Bedankt 353 mal in 212 Beitrag
    Ich glaub, dass ich das sehr wohl kann.

Stöger hat kein Exempel statuiert, er hat einen Spieler, der geglaubt hat ausscheren zu können, auf die Tribüne gesetzt. In einer Situation, in der er den Spieler gebraucht hätte. Erklär mir bitte: Wo ist der Unterschied? Und sag mir nicht dass der Spieler weg wollt oder irgendsowas. Er hätte den Spieler gebraucht, er hat ihn auf die Tribüne gesetzt.
    weil er vor der sitation war ohne den spieler zu planen. er musste sowieso nach einer alternative suchen.

Danke
    5,173
    Zitat Zitat von evoo Beitrag anzeigen
    weil er vor der sitation war ohne den spieler zu planen. er musste sowieso nach einer alternative suchen.
    Warum hat er ihn dann doch noch eingesetzt? Und nein: Er musste nicht nach einer Alternative suchen. Weil sofort Batshuayi neu dazu gestoßen ist. Die "Alternative" war zu dem Zeitpunkt noch nicht da.
    Stöger hätte in den Spielen Aubameyang dringend gebraucht, und ihn nicht eingesetzt.

5. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir Fizz wegen dem sinnvollen Beitrag:

_pantera_ (26.02.18)

Senior Member Avatar von Sturgis
    Danke
    1,441
    Bedankt 3,261 mal in 1,169 Beitrag
    Ob Letsch bei uns auch gstanzt wird wenn er die kommenden 3 Spiele verliert?
    Das Leben ist viel zu kurz um langweilig zu Leben,deshalb bin ich Austrianer

7. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir Sturgis wegen dem sinnvollen Beitrag:

Fizz (26.02.18)

Senior Member
    Danke
    446
    Bedankt 337 mal in 163 Beitrag
    https://www.skysportaustria.at/talk-...d-baumgartner/
    Ab Minute 58 wird kurz erklärt, warum es bei Aue nicht funktioniert hat.

Junior Member Avatar von calvin
    Danke
    4
    Bedankt 11 mal in 6 Beitrag
    Johann komm zu uns…Nach seiner Spielerkarriere wurde er Fußballtrainer, unter anderem trainierte er von 2002 bis 2005 die österreichische Nationalmannschaft...
    Meine Mama hatte viele Freunde!

Danke
    5,173
    Zitat Zitat von calvin Beitrag anzeigen
    Johann komm zu uns…Nach seiner Spielerkarriere wurde er Fußballtrainer, unter anderem trainierte er von 2002 bis 2005 die österreichische Nationalmannschaft...
    Dafür wird man ganz schnell gesperrt...

11. Der folgende 3 Benutzter bedankte sich bei dir Fizz wegen dem sinnvollen Beitrag:

viola oma (27.02.18),werewolf79 (27.02.18),zkk (26.02.18)

Danke
    1,441
    Dafür wird man ganz schnell gesperrt...
    Sollte längst passiert sein diese Sperre

Aber egal, das Ratespiel hat ein Ende, könnts schon einen Thread für Letsch aufmachen

13. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir Sturgis wegen dem sinnvollen Beitrag:

Roman79 (26.02.18)

Senior Member Avatar von GuterGeist
    Danke
    155
    Bedankt 115 mal in 47 Beitrag
    Ich halte die Trainer bei und von RB etwas überschätzt!

Wenn man in Liefering Trainer ist, kann man mit 24 hoch Talentierten, jungen, hungrigen und läuferisch starken Spielern arbeiten!
    Auch Druck gibt es dort nicht, weil Aufsteigen geht nicht und Absteigen ist mit dem Kader fast nicht möglich!

Auch bei RB ist es jetzt nicht "so schwer" Trainer zu sein!
    Mit den Finanziellen Mitteln, der Infrastruktur und dem Kader ist der 1.Platz eine normale Saison!
    Wenn die 2 oder gar 3 würden, ist man dort klar gescheitert!

Auch haben wir nicht die Spieler, um die RB-Taktik spielen zu können und die Zeit(und Niederlagen) um unseren Spielern das System beizubringen wird bei der Austria kein Trainer bekommen!!!

15. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir GuterGeist wegen dem sinnvollen Beitrag:

19wenni11 (26.02.18)

Danke
    1,441
    Quelle ORF:

" Bei der Wiener Austria steht die Suche nach einem neuen Trainer kurz vor dem Abschluss. Thomas Letsch wäre ein Anwärter - Herbert Prohaska spricht sich unterdessen für Andreas Ogris aus. "

Schneckerl bitte, hoit de Fiaß stü !!

Senior Member
    Danke
    424
    Bedankt 573 mal in 305 Beitrag
    ob er das packt in einer KM wird man sehen, bei liefering hat er ja spieler für die höchste spielklasse ausgebildet - fertig gemacht und nicht eine mannschaft in den EC oder so geführt..
    bin mir nicht sicher ob er den druck stand hält.
    aber so wie jeder neue hat auch er eine chance verdient und wird zu 1911% die unterstützung haben.

Senior Member Avatar von Roman79
    Danke
    433
    Bedankt 268 mal in 101 Beitrag
    Zitat Zitat von mashos Beitrag anzeigen
    https://www.skysportaustria.at/talk-...d-baumgartner/
    Ab Minute 58 wird kurz erklärt, warum es bei Aue nicht funktioniert hat.
    Thomas Letsch macht einen wirklich sehr sympathischen Eindruck. Wenn er unser Trainer wird hoffe ich, dass wir so schnell wie möglich zurück in die Erfolgsspur finden.
    Geändert von Roman79 (26.02.18 um 23:01 Uhr)

19. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir Roman79 wegen dem sinnvollen Beitrag:

19wenni11 (27.02.18)

Senior Member Avatar von mani1970
    Danke
    267
    Bedankt 255 mal in 104 Beitrag
    Ich wünsche mir eigentlich nur einen Trainer der was auf verschiedene Spielsituationen reagiert. Während des Spiels die Taktik ändert oder bei Rückstand früher wechselt,z.B. 2 oder sogar 3 Stürmer bringt. Ob man 1 oder 2:0 verliert ist wurscht. Ich finde Fink hatte keinen Plan B und ließ stur sein System weiterspielen. Es braucht auch die geeigneten Spieler dazu, aber sooo schlechte haben wir auch wieder nicht.

21. Der folgende 3 Benutzter bedankte sich bei dir mani1970 wegen dem sinnvollen Beitrag:

19wenni11 (27.02.18),Bonnie Prince Charlie (27.02.18),werewolf79 (27.02.18)

Senior Member
    Danke
    424
    Bedankt 573 mal in 305 Beitrag
    der erste schritt wird weg sein von diesen übertriebenen ballbesitzspiel weg zu kommen, ballbesitz ist gut aber es soll auch den einen oder anderen meter nach vorne bringen- und nicht mit hohen bällen.
    ob der neue letsch, gregoritsch, koller heißt spielt eigentlich keine große rolle, er muss nur der mannschaft wieder spaß am fußball geben, denke das war auch ein grund warum die mannschaft nicht mehr funktionierte unter TF

23. Der folgende 2 Benutzter bedankte sich bei dir 19wenni11 wegen dem sinnvollen Beitrag:

mani1970 (27.02.18),Verteiler (27.02.18)

Member
    Danke
    51
    Bedankt 100 mal in 39 Beitrag
    Zitat Zitat von Vaddi Beitrag anzeigen
    Mit Verein meinte ich eigentlich eh in weiterer Sicht SD, denn das er JETZT was sagt und damals nicht
    ist nicht wirklich ok und wirft öffentlich kein gutes Bild auf den Verein.
    Für mich komplett unverständlich das da keine Konsequenzen gezogen wurden
    Vielleicht wusste der SD gar nichts davon...weil der Trainer die Spieler in Schutz genommen hat.....

Senior Member
    Danke
    186
    Bedankt 200 mal in 90 Beitrag
    Zitat Zitat von Sturgis Beitrag anzeigen
    Nochmal, was befähigt einen Rachimow bei uns Trainer der KM zu werden? Wie viele Spiele unter ihm als Trainer hast du bereits gesehen? Ich kann nicht verstehen was es bringen soll einfach so mit Namen um sich zu werfen.
    Weil es ein Meinungs- und Wunschtread ist in einem Fanforum und nicht die Findungskommission von MK. Also verstehe ich nicht, warum wir hier nicht unsere Meinungen austauschen können/dürfen.

Senior Member
    Danke
    186
    Bedankt 200 mal in 90 Beitrag
    Laut orf-online leitet Letsch bereits heute das Training als Interimstrainer

Danke
    1,441
    Zitat Zitat von oldviola Beitrag anzeigen
    Weil es ein Meinungs- und Wunschtread ist in einem Fanforum und nicht die Findungskommission von MK. Also verstehe ich nicht, warum wir hier nicht unsere Meinungen austauschen können/dürfen.
    Und ich verstehe nicht warum er Rachimow fordert, und genau deshalb habe ich nachgefragt weils eben ein Diskussionsforum ist, in Zukunft werde ich dich aber Fragen wann ich was posten darf ok?. Im übrigen war die Frage nicht an dich gerichtet, oder bist du mashos Vormund?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer