Close

Donate Now Goal amount for this month: 67 EUR, Received: 0 EUR (0%)
Donate to support this site...

Seite 77 von 77 ErsteErste ... 2767757677
Ergebnis 1,521 bis 1,525 von 1525
    Senior Member
    Danke
    1,112
    Bedankt 703 mal in 329 Beitrag
    Als ich Finnland las dachte ich zuerst an Riski der bei St. Pölten war. Der hatte in Finnland auch ganz gute Scorer, bei St. Pölten hat er zwar auch getroffen, dürfte aber doch zu wenig gewesen sein...

Senior Member Avatar von tifoso vero
    Danke
    6,176
    Bedankt 5,795 mal in 1,888 Beitrag
    Also vorab, Videos sind relativ zu bewerten, das wissen wir alle. Aber wie sich Takete/Rakete bewegt, wie er sich anbietet, wie er den Ball behauptet und wie er die Tore macht, das gefällt mir. Und schnell dürfte er auch sein.
    Also frage ich mich, was an einem Transfer eines 19-jährigen Talents, der am Transfermarkt mit 100 000 gehandelt wird und sicher nicht mehr sondern eher weniger gekostet hat, riskant sein sollte?
    Ich vertraue da Ralf Muhr, denn gerade er kann mit seiner Erfahrung Talente gut erkennen. Wie oben schon geschrieben, die Bullen holen auch ständig solche Spieler, bauen sie auf und holen das 10 bis zwanzigfache bei einem Weiterverkauf wieder zurück. Es könnte sich bei Sterling durchaus um ein Juwel handeln, warum nicht?
    Andere mögen teure Spieler kaufen und dabei einfahren (siehe Stadtrivale), wir vergolden vielleicht Talente. Warum nicht?

https://www.youtube.com/watch?v=OWCi_B6EBD0
    https://www.youtube.com/watch?v=JV8cMsFaywk
    Seid lieb!

[align=center]
    [/align]

3. Der folgende 4 Benutzter bedankte sich bei dir tifoso vero wegen dem sinnvollen Beitrag:

19wenni11 (Gestern),austria4you (Gestern),romario (Gestern),Verteiler (Gestern)

Senior Member
    Danke
    472
    Bedankt 635 mal in 344 Beitrag
    Zitat Zitat von tifoso vero Beitrag anzeigen
    Also vorab, Videos sind relativ zu bewerten, das wissen wir alle. Aber wie sich Takete/Rakete bewegt, wie er sich anbietet, wie er den Ball behauptet und wie er die Tore macht, das gefällt mir. Und schnell dürfte er auch sein.
    Also frage ich mich, was an einem Transfer eines 19-jährigen Talents, der am Transfermarkt mit 100 000 gehandelt wird und sicher nicht mehr sondern eher weniger gekostet hat, riskant sein sollte?
    Ich vertraue da Ralf Muhr, denn gerade er kann mit seiner Erfahrung Talente gut erkennen. Wie oben schon geschrieben, die Bullen holen auch ständig solche Spieler, bauen sie auf und holen das 10 bis zwanzigfache bei einem Weiterverkauf wieder zurück. Es könnte sich bei Sterling durchaus um ein Juwel handeln, warum nicht?
    Andere mögen teure Spieler kaufen und dabei einfahren (siehe Stadtrivale), wir vergolden vielleicht Talente. Warum nicht?

https://www.youtube.com/watch?v=OWCi_B6EBD0
    https://www.youtube.com/watch?v=JV8cMsFaywk
    noch dazu würde glaub ich in den nächsten 2 Jahren kein Stürmer aus der Akademie raus kommen..
    glaube aber Tifoso da kannst du sicher noch eine derzeitige einschätzung dazu abgeben..

also muss man sich bissl umsehen, das man jetzt neben Edo und Turgeman mal einen ganz jungen holt passt ganz gut.

Administrator Avatar von Fizz
    Danke
    5,470
    Bedankt 8,208 mal in 3,025 Beitrag
    Zitat Zitat von tifoso vero Beitrag anzeigen
    Stand heute, sind wir in der Offensive schwächer, zumindest variantenärmer geworden. Aus dem Grund sollte er schon was können.

Senior Member Avatar von GuterGeist
    Danke
    191
    Bedankt 170 mal in 73 Beitrag
    Zitat Zitat von 19wenni11 Beitrag anzeigen
    noch dazu würde glaub ich in den nächsten 2 Jahren kein Stürmer aus der Akademie raus kommen..
    glaube aber Tifoso da kannst du sicher noch eine derzeitige einschätzung dazu abgeben..

also muss man sich bissl umsehen, das man jetzt neben Edo und Turgeman mal einen ganz jungen holt passt ganz gut.

Also ich halte Csaba Mester für so einen Spieler, der es in den nächsten 2 bis 3 Jahren schaffen könnte!

7. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir GuterGeist wegen dem sinnvollen Beitrag:

tifoso vero (Gestern)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer