Close

Donate Now Goal amount for this month: 67 EUR, Received: 0 EUR (0%)
Donate to support this site...

Seite 9 von 65 ErsteErste ... 78910111959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 1298
    Senior Member Avatar von Sturgis
    Danke
    1,469
    Bedankt 3,384 mal in 1,205 Beitrag
    Zitat Zitat von michl42 Beitrag anzeigen
    Und jetzt nochmal, all das was du aufzählst macht ihn nicht zu einem besseren Fußballer. Er tritt in den letzten Spielen nur in Erscheinung, wenn er aus- oder eingewechselt wird. OK, er kostet vielleicht nicht viel, aber das Ziel einer Neuverpflichtung sollte doch immer eine Verbesserung des ist-zustandes sein. Und glaubt ihr daran? Dass ein Admira-Ergänzungsspieler uns nächstes Jahr die Tore schießt, die wir brauchen?
    Alleine schon das du Sax als Ergänzungsspieler der Admira bezeichnest disqualifiziert dich komplett. Danke fürs Gespräch.
    Das Leben ist viel zu kurz um langweilig zu Leben,deshalb bin ich Austrianer

2. Der folgende 2 Benutzter bedankte sich bei dir Sturgis wegen dem sinnvollen Beitrag:

Vaddi (01.05.18),Verteiler (29.04.18)

Senior Member Avatar von Verteiler
    Danke
    1,344
    Bedankt 775 mal in 327 Beitrag
    Bezügl. Sax, für mich hätte er schon im Sommer geholt werden müssen, falsch gespart !
    Garantie gibt es natürlich keine, dass er bei uns eine entscheidende Verstärkung wird, es gibt Spieler die bei einem Verein gross aufspielen und beim nächsten versagen, zB Murg , bei uns spielte er einen Stiefel, bei den Grünen blüht er auf, warum auch immer.
    Für mich wäre Wostry auch eine Verstärkung, leider hat der Lask früher zugeschlagen. Generell, einen Admira Spieler zu holen ist selten ein Fehler !

Senior Member
    Danke
    454
    Bedankt 619 mal in 334 Beitrag
    Zitat Zitat von Verteiler Beitrag anzeigen
    Bezügl. Sax, für mich hätte er schon im Sommer geholt werden müssen, falsch gespart !
    Garantie gibt es natürlich keine, dass er bei uns eine entscheidende Verstärkung wird, es gibt Spieler die bei einem Verein gross aufspielen und beim nächsten versagen, zB Murg , bei uns spielte er einen Stiefel, bei den Grünen blüht er auf, warum auch immer.
    Für mich wäre Wostry auch eine Verstärkung, leider hat der Lask früher zugeschlagen. Generell, einen Admira Spieler zu holen ist selten ein Fehler !
    bum...
    murg hat bei uns einen stiefel gespielt?
    murg war damals 17... hat gefühlte 100min spielzeit in der saison gehabt, aber sein talent konnte man schon sehen.
    der grund warum man einen damals 18 Jährigen quasi rauswirft war mmn sehr fragwürdig..
    bzgl sax, glaube auch sturgis hat damals schon gesagt das admiras boss da ein schaden hat bzgl ablösesummen..
    man hat es ja im winter nochmal probiert, aber um gewisse summen braucht man spieler von einer admira etc nicht holen wenn dieser im sommer ablosefrei ist

Danke
    1,344
    Ich kann mich an kein einziges gutes Spiel von Murg erinnern. Sax hat sowohl im Juni als auch im Winter eine Austiegsklausel ( 400.000) gehabt. Klar im Sommer kommt er umsonst, die EC Chance ist aber vorbei, nicht dass er allein den Unterschied gemacht hätte, aber die viele kleine Fehler bei der Transferpolitik, haben den heutigen Zustand verursacht.

Senior Member Avatar von GuterGeist
    Danke
    175
    Bedankt 150 mal in 66 Beitrag
    Murg hat 2013/2014 in den ersten 25 Runden 12 mal gespielt(896 min und 1,83 PPS) und dabei 2 Tore, 2 Vorlagen, 3 Gelbe, 1 Gelb-Rote und 1 Rote zu Buche stehen!

Dann kam glaub ich ein Vorfall bei einem Länderspiel und wurde danach nur mehr bei den Amas eingesetzt.

7. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir GuterGeist wegen dem sinnvollen Beitrag:

Vaddi (01.05.18)

Senior Member
    Danke
    454
    Zitat Zitat von GuterGeist Beitrag anzeigen
    Murg hat 2013/2014 in den ersten 25 Runden 12 mal gespielt(896 min und 1,83 PPS) und dabei 2 Tore, 2 Vorlagen, 3 Gelbe, 1 Gelb-Rote und 1 Rote zu Buche stehen!

Dann kam glaub ich ein Vorfall bei einem Länderspiel und wurde danach nur mehr bei den Amas eingesetzt.
    Danke!

@ Verteiler, wenn das für einen aus der Regionalliga kommenden 17 Jährigen schlecht ist dann ok...
    dann sollten wir fitz und vl auch Prokop auch gleich zu den grünen geben.
    mmn hat man es sich damals verkackt, hätte murg den umweg ried nicht machen müssen wäre er heute wesentlich weiter und wir hätten einen weit besseren spieler als er jetzt bei den grünen ist, und ich blicke auf ihn bezogen etwas neidisch hin..

Danke
    1,469
    Murg hätte seine Einstellung ( auch abseits des Platzes ) einfach ändern müssen.

10. Der folgende 2 Benutzter bedankte sich bei dir Sturgis wegen dem sinnvollen Beitrag:

tifoso vero (30.04.18),Vaddi (01.05.18)

Member
    Danke
    57
    Bedankt 16 mal in 7 Beitrag
    Liebe Leute,
    es war nicht meine Absicht, hier eine Streiterei loszutreten. Ich habe erst in letzter Zeit öfters Admira-Spiele angeschaut und eben dabei meine "Sax-Zweifel" bekommen. Ich hoffe, ich täusche mich und er wird ein Erfolg.

Aber eine letzte Frage sei mir @Sturgis noch gestattet:
    Sax wurde laut Statistik heuer 18x von Beginn an eingesetzt, davon 14x wieder ausgetauscht. Er hat dabei 1 Tor erzielt. Und was disqualifiziert mich nun?

Danke
    1,469
    Als man sich dazu entschlossen hat Sax zu holen war er absoluter Stammspieler bei der Admira und das über Jahre hinweg. Das er sich ( vorm ? ) Winter verletzt hat konnte keiner erahnen, diese Verletzung war wohl der Grund das er nicht mehr so häufig eingesetzt wurde, zusätzlich war er bestimmt schon mit dem Kopf bei uns, der Umstand das du diese Argumente außen vor lässt und ihn dadurch als Admira Ergänzungsspieler abstempelst disqualifiziert dich eben.

Aber gut, wenn jemand meint das die Argumente wie, Jung, Österreicher ( wegen dem O-Topf warats ), BL Erfahrung, geringes Gehalt und näher dem Ö Nationalteam ist als die meisten unseren jetzigen Kaders nicht zulässt mit dem diskutiere ich nicht mehr, alle irren sich, diese Argumente sind alle für die Fische denn für dich ist Sax ein Ergänzungsspieler der Admira. Habe ich zur Kenntnis genommen

Moderator Avatar von Lokus2
    Danke
    560
    Bedankt 1,710 mal in 643 Beitrag
    Es ist doch immer so, dass ein Spieler, der beim Verein A nicht funktioniert auf einmal beim Verein B funktioniert.
    Meilinger, Royer, Tajouri,.... alles gute Kicker wie ich finde, aber es hat halt bei uns nicht gepasst.

Lassen wir uns überraschen, mit welchem Team wir nächste Saison angreifen wollen. Ich glaub auch, dass Spieler wie Alhassan, Lee und Ruan keine ganz schlechten sind. Aber es gehört das Zusammenspiel vieler Faktoren dazu, damit einer den Durchbruch schafft. Wobei, eines sag ich ganz offen. Mir ist lieber, ein junger Österreicher aus der eigenen Akademie spielt, bevor ich eine ausländische Kaderergänzung hole.

Senior Member Avatar von Felly
    Danke
    1,373
    Bedankt 5,248 mal in 1,705 Beitrag
    Zitat Zitat von Sturgis Beitrag anzeigen
    Murg hätte seine Einstellung ( auch abseits des Platzes ) einfach ändern müssen.
    Vollkommen richtig.

Murg hatte mehr als einmal die Chance sich zu bewähren, die Einstellung die der junge Mann Seinerzeit an den Tag legte, war, gelinde gesagt, endenwollend.

Selbst wenn er geblieben wäre, will man 4 Jahre Jahre warten, bis ein Spieler die richtige Einstellung zu seinem Beruf gefunden hat?
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

15. Der folgende 2 Benutzter bedankte sich bei dir Felly wegen dem sinnvollen Beitrag:

tifoso vero (30.04.18),Vaddi (01.05.18)

Senior Member Avatar von Bonnie Prince Charlie
    Danke
    477
    Bedankt 1,783 mal in 692 Beitrag
    Ich glaube ja, Sax wollte zu uns wechseln, um endlich mal international spielen zu können.

17. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir Bonnie Prince Charlie wegen dem sinnvollen Beitrag:

Geri4 (30.04.18)

Danke
    1,344
    Für den heutigen Kader wären natürlich Spieler wie Murg, Speedy, Leovac mehr als eine Kaderergänzung, damals war die Konkurenz zu gross, um einen Stammplatz zu ergattern. Die Kaderqualität nimmt leider jährlich stetig ab, es wird immer schwerer gute Österreicher zu locken.

19. Der folgende 4 Benutzter bedankte sich bei dir Verteiler wegen dem sinnvollen Beitrag:

19wenni11 (30.04.18),Sturgis (30.04.18),tifoso vero (30.04.18),zkk (30.04.18)

Danke
    1,469
    So ist es und innerhalb er Liga sind sie auch kaum noch zu finanzieren. Ablösesummen werde da oft verlangt das einem das speiben kommt. Der Ö-Top sollte angepasst werden und zwar rasch.

Senior Member
    Danke
    454
    ja die zeit und die gedult hätte man ihm mit 17 geben müssen/können.

Danke
    1,469
    Nein, da waren gravierende Sachen dabei, es war zu dem Zeitpunkt die einzig richtige Entscheidung.

23. Der folgende 2 Benutzter bedankte sich bei dir Sturgis wegen dem sinnvollen Beitrag:

Vaddi (01.05.18),zkk (02.05.18)

Senior Member Avatar von Yoda
    Danke
    482
    Bedankt 1,806 mal in 715 Beitrag
    Nein, da waren gravierende Sachen dabei, es war zu dem Zeitpunkt die einzig richtige Entscheidung.
    Also mehr als der Vorfall im Nationalteam ?
    Dachte mir damals nämlich warum da Parits gar so extrem reagiert wegen einem Vorfall.

Danke
    1,469
    Ja es ist mehr passiert. Details werde ich dazu aber nicht auslassen

Senior Member
    Danke
    11
    Bedankt 369 mal in 224 Beitrag
    Ja es ist mehr passiert. Details werde ich dazu aber nicht auslassen
    aber das dürfte ein allgemeines Problem mit der Jugend zu sein. nicht nur auf Fussballer bezogen.

Senior Member Avatar von Yoda
    Danke
    482
    Bedankt 1,806 mal in 715 Beitrag
    Schon klar. Habe eben nur bis heute gedacht das Parits damals überreagiert hat wegen diesem einen Vorfall. Aber dann ist ja das auch geklärt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer