Close

Donate Now Goal amount for this month: 67 EUR, Received: 0 EUR (0%)
Donate to support this site...

Seite 53 von 65 ErsteErste ... 343515253545563 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,041 bis 1,060 von 1300
    Senior Member Avatar von Sturgis
    Danke
    1,481
    Bedankt 3,427 mal in 1,221 Beitrag
    Letsch will aber mit 2 Stürmern spielen, was sagt du nun? Sollte man keinen passenden finden gibt's noch Vastic oder Frank, Fitz wird diese Position kaum spielen. Flügelspieler? Hast du die Vorbereitungsspiele bis jetzt gesehen, wenn ja weißt du wie Letsch spielen lassen wird. LV? Hab ich was verpasst?
    Geändert von Sturgis (07.07.18 um 08:21 Uhr)
    Das Leben ist viel zu kurz um langweilig zu Leben,deshalb bin ich Austrianer

Senior Member
    Danke
    454
    Bedankt 627 mal in 338 Beitrag
    Zitat Zitat von Sturgis Beitrag anzeigen
    Letsch will aber mit 2 Stürmern spielen, was sagt du nun? Sollte man keinen passenden finden gibt's noch Vastic oder Frank, Fitz wird diese Position kaum spielen. Flügelspieler? Hast du die Vorbereitungsspiele bis jetzt gesehen, wenn ja weißt du wie Letsch spielen lassen wird. LV? Hab ich was verpasst?
    wie schon vorher mal geschrieben, bisamberg vor ort und oberpullendorf bissl im stream,
    aber was in der vorbereitung gegen 5 oder 6 klassigen vereinen passiert kann genauso nur probe sein das man ein zweites system einmal gespielt hat.
    noch hab ich leider kein interview gehört das er dauerhaft mit 2 stürmer spielen lassen will..
    wenn es so ist dann ok, dann wäre einer noch ok,
    zu den LV position , naja haben wir erst darüber diskutiert, für mich ist es zu riskant nur mit salamon in die saison zu gehen..
    zb mit stangl (auch wenn er für dich bzw generell nicht besser ist) wäre zumindest bissl ein konkurrenzkampf da und da können sie sich bissl pushen,
    ich hab ihm zwar noch nicht gesehen aber lt dem was ich von wem schon mal gelesen habe düfte gassmann nicht das wundertalent sein, was passiert wenn sich salamon verletzt? wieder mit lösungen experimentieren ala DDP als RV oder Suttner als DM?

Danke
    1,481
    Genau, Letsch wird die Vorbereitungsspiele dafür nutzen um nicht so spielen zu lassen wie in der MS dann *facepalm* Wenn du aber e Testpiele bereits gesehen hast wirst du wohl gemerkt haben das Letsch mit keinen Klassischen Flügeln spielen lässt, wozu also einen Flügel holen? Verstehe ich nicht ganz. Was den LV angeht, das kann auch Igor spielen, das weiß Letsch nur zu gut, den Kader aufzublähen ist halt finanziell nicht möglich und auch gar nicht notwendig, Martschinko kommt ja auch wieder retour, dein Vergleich mit DDP oder Suttner ist somit für die Würste. Was die Stürmer angeht, muss es erst ein Interview von Letsch geben damit du was glaubst?? Glaubst du tatsächlich er wird schön heraus posaunen wie er spielen lassen will?

Senior Member
    Danke
    454
    Genau, Letsch wird die Vorbereitungsspiele dafür nutzen um nicht so spielen zu lassen wie in der MS dann *facepalm* Wenn du aber e Testpiele bereits gesehen hast wirst du wohl gemerkt haben das Letsch mit keinen Klassischen Flügeln spielen lässt, wozu also einen Flügel holen? Verstehe ich nicht ganz. Was den LV angeht, das kann auch Igor spielen, das weiß Letsch nur zu gut, den Kader aufzublähen ist halt finanziell nicht möglich und auch gar nicht notwendig, Martschinko kommt ja auch wieder retour, dein Vergleich mit DDP oder Suttner ist somit für die Würste. Was die Stürmer angeht, muss es erst ein Interview von Letsch geben damit du was glaubst?? Glaubst du tatsächlich er wird schön heraus posaunen wie er spielen lassen will?
    die möglichkeit aber das ein zweites system probiert wird gibts nicht?

es muss kein interview etc geben, aber wenn man im normalen leben steht, dadurch keine zeit hat täglich bei dem trainings zu sein, keinen insider hat der eventuell was berichten kann sondern nur auf infos aus medien etc angewiesen ist dann weiß man leider nicht was TL im kopf vor schwebt.
    ist mir noch nicht gelungen...
    ohne richtigen flügel?
    zb was hat sax- venuto in bisamberg gespielt?

zum LV..
    ja wann komm martschinko wieder retour?
    wird mal so (bei optimalen verlauf) noch ca 4-5 monate dauern, dann hat er über ein jahr nicht gespielt, dh. er wird 3-4 wochen bei den amas spielen und dann langsam an die KM raumgefüht werden.
    für mich wird Martschinko erst wieder zum start 2019 ein thema sein.
    somit eher für mich ein risiko eventuell nur mit einen gelernten LV in die saison zu gehen.
    wo igor spielen kann weiß ich nicht, bisher hat man nur von IV gelesen und das er die IV stabilität geben wird, also seh ich bis jetzt keine anzeichen das er LV spielt!!!

aber vor zwei wochen hast du selber geschrieben das es ein risiko ist nur mit salamon in die saison zu gehen und das man wegen der letzten saison schon etwas gelernt haben muss..
    kaum aber sag ich das ein LV noch vl interessant wäre und möglich brauchbar wäre redest du wieder dagegen,
    ist das chronisch?
    ,

Member
    Danke
    58
    Bedankt 16 mal in 7 Beitrag
    Euer Zickenkrieg nervt. Könnt ihr euch auf's Thema beschränken?

Danke
    1,481
    Es geht ums Thema, nämlich ob und für welche Position noch Spieler geholt werden sollten.

@wenni, Sax und Venuto haben nicht als Klassische Flügel agiert, solltest du aber gesehen haben wenn du vor Ort warst. Zum anderen Thema, Igor ist ja nun eine Option mehr also was willst du von mir? Ich belasse es aber auch schon denn du argumentierst immer wie ein Kleinkind und reisst alles aus dem Zusammenhang.
    Geändert von Sturgis (08.07.18 um 16:21 Uhr)

Senior Member
    Danke
    454
    Es geht ums Thema, nämlich ob und für welche Position noch Spieler geholt werden sollten.

@wenni, Sax und Venuto haben nicht als Klassische Flügel agiert, solltest du aber gesehen haben wenn du vor Ort warst. Zum anderen Thema, Igor ist ja nun eine Option mehr also was willst du von mir? Ich belasse es aber auch schon denn du argumentierst immer wie ein Kleinkind und reisst alles aus dem Zusammenhang.
    jetzt kann man darüber diskutieren was ein klassischer flügelspieler ist bzw wie man das interpretiert,
    für mich waren es flügelspieler, ob weiter vorne in einen 4-3-3 oder auch in einen 4-2-2-2 wo zwei spieler öfter raus rutschen..
    naja auch ebner ist eine option aber die beiden sind nicht DIE option die wir wahrscheinlich brauchen das die position gut genug besetzt ist.
    hinstellen kann ich schnell wem..

Senior Member
    Danke
    454
    Zitat Zitat von michl42 Beitrag anzeigen
    ich finde es ist kein zickenkrieg, aber das ist halt mal so in einem forum das nicht jeder jedem seiner meinung ist und ihm vl hinten rein kriecht...
    manche leute haben ihre ansichten die sie vertreten, und wo verschiedene meinungen sind gibt es reibungen, ist normal.
    wäre dies anders würden wir kein diskussionsforum brauchen sondern dann wäre es eine informationplattform wo man einfach nur mitliest.

9. Der folgende 3 Benutzter bedankte sich bei dir 19wenni11 wegen dem sinnvollen Beitrag:

Fizz (08.07.18),pisa (09.07.18),Sturgis (09.07.18)

Senior Member
    Danke
    454
    vorallem, wäre es ein “zickenkrieg “ würd ich sturgis bei einen treffen liebend gern eine in die fresse hauen, da es aber keiner ist sondern eine diskussion wo zwei leute eine meinung haben würd ich sturgis sogar gerne ein bier zahlen und nochmal darüber reden, vl kommt man da eher auf einen zweig.
    durchs schreiben werden vermutlich einige sachen missverstanden...

11. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir 19wenni11 wegen dem sinnvollen Beitrag:

Lokus2 (10.07.18)

Moderator Avatar von Lokus2
    Danke
    562
    Bedankt 1,717 mal in 646 Beitrag
    Friesenbichler anscheinend NICHT zu Sturm:
    https://www.laola1.at/de/red/fussbal...-zum-sk-sturm/

Member
    Danke
    58
    Bedankt 16 mal in 7 Beitrag
    @wenni und sturgis
    sorry, ich wollte euch nicht zu nahe treten.
    ich kenne euch nicht persönlich, ihr euch scheinbar schon.
    forum ist für freie meinung und auch diskussionen, ist mir schon klar. es machte für mich einfach den eindruck, dass das argument des einen, vom anderen sofort kommentiert und für blödsinn erklärt wird.
    tut mir leid!!

Senior Member
    Danke
    454
    @wenni und sturgis
    sorry, ich wollte euch nicht zu nahe treten.
    ich kenne euch nicht persönlich, ihr euch scheinbar schon.
    forum ist für freie meinung und auch diskussionen, ist mir schon klar. es machte für mich einfach den eindruck, dass das argument des einen, vom anderen sofort kommentiert und für blödsinn erklärt wird.
    tut mir leid!!
    bist du nicht, zumindest mir,
    ich kenne sturgis auch nicht persönlich, wie auch sonst keinen da.
    ich nehme da auch nix jetzt so persönlich das ich auf irgendwem haas bin.
    wie gesagt es wird beim schreiben leider auch sehr viel missverstanden.
    deshalb hätte ich auch null problem den einen oder anderen (auch sturgis) mal persönlich zu treffen.

Danke
    1,481
    Zitat Zitat von Lokus2 Beitrag anzeigen
    Friesenbichler anscheinend NICHT zu Sturm:
    https://www.laola1.at/de/red/fussbal...-zum-sk-sturm/
    Ist auch gut so da Monschein einen Muskelfaserriss erlitt *facepalm*

16. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir Sturgis wegen dem sinnvollen Beitrag:

Geri4 (10.07.18)

Senior Member Avatar von Geri4
    Danke
    846
    Bedankt 382 mal in 158 Beitrag
    Blog-Einträge
    1
    ich will ja keine unnötige Kritik anbringen, aber irgendwas muss da faul sein, so viele Verletzte, welche wir seit einem Jahr haben, da geht doch irgendwo was schief ...
    Auszug aus de.wikipedia (Wiener Derby): "während es sich bei der Austria um einen „bürgerlichen“ Verein handelte, der bei seiner Gründung sogar einen Intelligenzparagraphen hatte ..."

Danke
    1,481
    Profifußballe - Muskelfaserriss = nicht selten. ich würde da nicht zu viel hinein interpretieren.

Senior Member Avatar von violetchris
    Danke
    1,143
    Bedankt 2,006 mal in 917 Beitrag
    Profifußballe - Muskelfaserriss = nicht selten. ich würde da nicht zu viel hinein interpretieren.
    Da reicht ein Platzfehler oder ein falscher Schritt, aber natürlich kann es auch an mangelndem Aufwärmen und Training liegen.
    Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean Paul Sartre)

Senior Member
    Danke
    454
    man kann aber nicht leugnen das dies alles nur pech ist, die anzahl an verletzungen haben andere vereine nicht mal in 5 saisonen

Administrator Avatar von Fizz
    Danke
    5,392
    Bedankt 8,087 mal in 2,975 Beitrag
    Zitat Zitat von 19wenni11 Beitrag anzeigen
    man kann aber nicht leugnen das dies alles nur pech ist, die anzahl an verletzungen haben andere vereine nicht mal in 5 saisonen
    Frag mal in der Vorstadt, wie das mit den Verletzungen zur Zeit bei denen ist.

22. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir Fizz wegen dem sinnvollen Beitrag:

Sturgis (10.07.18)

Senior Member
    Danke
    454
    Zitat Zitat von Fizz Beitrag anzeigen
    Frag mal in der Vorstadt, wie das mit den Verletzungen zur Zeit bei denen ist.
    wegen 5 verletzten? davon ist einer Tormann nr 3 und ein neuer dabei der gerade 2 training in den beinen hatte...
    bei uns hingegen zieht sich das jetzt schon seit 1 Jahr also was muss man die vorstädter fragen?

Administrator Avatar von Fizz
    Danke
    5,392
    Bedankt 8,087 mal in 2,975 Beitrag
    Zitat Zitat von 19wenni11 Beitrag anzeigen
    wegen 5 verletzten? davon ist einer Tormann nr 3 und ein neuer dabei der gerade 2 training in den beinen hatte...
    bei uns hingegen zieht sich das jetzt schon seit 1 Jahr also was muss man die vorstädter fragen?
    Bei uns sinds aktuell auch nicht viel mehr, deshalb meinte ich.

25. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir Fizz wegen dem sinnvollen Beitrag:

Sturgis (10.07.18)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer