Close

Donate Now Goal amount for this month: 67 EUR, Received: 0 EUR (0%)
Donate to support this site...

Seite 54 von 65 ErsteErste ... 444525354555664 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,061 bis 1,080 von 1296
    Senior Member
    Danke
    448
    Bedankt 616 mal in 332 Beitrag
    Zitat Zitat von Fizz Beitrag anzeigen
    Bei uns sinds aktuell auch nicht viel mehr, deshalb meinte ich.
    naja wir haben ja nicht erst seit heute verletzte, und geri4 hat sicher nicht nur die jetzigen 4 gemeint.
    und ich hab das von ihm nur weitergeführt das es anscheinend nicht abreißt bzw es quasi jede woche eine neue meldung gibt.
    wir haben seit letztem jahr regelmäßig verletzungen, nicht immer aber oft sind es muskuläre probleme, probleme die vl durch überbelastung kommen bzw körperliche müdigkeit, auch knieverletzungen können dadurch passiere wenn gewisse bereiche nicht mitspielen.

Senior Member
    Danke
    1,088
    Bedankt 676 mal in 317 Beitrag
    Wer ist jetzt aller verletzt? Sax, Martschinko und Monschein der "nur" wenig Wochen ausfällt? Vergesse ich jemanden?

Senior Member
    Danke
    448
    Demaku ist, borkovic war bis jetzt verletzt,

Senior Member
    Danke
    0
    Bedankt 161 mal in 75 Beitrag
    Hosiner zu Sturm, das tut weh. Hätte ihn gerne wieder bei uns gesehen.

5. Der folgende 2 Benutzter bedankte sich bei dir Percudani wegen dem sinnvollen Beitrag:

Geri4 (11.07.18),GuterGeist (11.07.18)

Senior Member
    Danke
    53
    Bedankt 102 mal in 41 Beitrag
    Zitat Zitat von 19wenni11 Beitrag anzeigen
    Demaku ist, borkovic war bis jetzt verletzt,
    Demaku ist doch ins Trainingslager nachgereist....und hat dann mittrainert....oder?

Senior Member Avatar von Geri4
    Danke
    801
    Bedankt 376 mal in 154 Beitrag
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Percudani Beitrag anzeigen
    und wenn's so ist, dann holen wir ihn nächste Saison :-) und er soll sich bei Sturm mal beweisen, aber ja - ich würde ihn auch lieber in Violett sehen, wenn ich an damals denke ...
    Auszug aus de.wikipedia (Wiener Derby): "während es sich bei der Austria um einen „bürgerlichen“ Verein handelte, der bei seiner Gründung sogar einen Intelligenzparagraphen hatte ..."

Senior Member
    Danke
    448
    Zitat Zitat von Percudani Beitrag anzeigen
    sicher wäre das cool gewesen Hosiner wieder bei uns zu sehen, ob es aber sportlich sinn gemacht hätte bezweifle ich schon sehr, glaube er hat sich nach seinen krankheiten nicht mehr wirklich erholt so das er auf dieses level wieder kommt wo er bei uns war.

9. Der folgende 2 Benutzter bedankte sich bei dir 19wenni11 wegen dem sinnvollen Beitrag:

michl42 (11.07.18),Sturgis (11.07.18)

Senior Member Avatar von GuterGeist
    Danke
    168
    Bedankt 135 mal in 60 Beitrag
    War Ho-Ho-Hosiner eigentlich auch ein Thema bei uns?

Weil ich traue ihm nach wie vor 10 bis 15 Tore pro Saison zu, wenn er von Beginn an eingesetzt wird!

11. Der folgende 2 Benutzter bedankte sich bei dir GuterGeist wegen dem sinnvollen Beitrag:

tifoso vero (11.07.18),Verteiler (12.07.18)

Senior Member Avatar von tifoso vero
    Danke
    6,033
    Bedankt 5,634 mal in 1,833 Beitrag
    Zitat Zitat von GuterGeist Beitrag anzeigen
    War Ho-Ho-Hosiner eigentlich auch ein Thema bei uns?

Weil ich traue ihm nach wie vor 10 bis 15 Tore pro Saison zu, wenn er von Beginn an eingesetzt wird!
    Mein danke war ein Versehen. Ich wollte nur sagen, dass er bei Union Berlin fast nichts brachte, wenig Einsätze hatte und wenig Tore schoss.
    Seid lieb!

[align=center]
    [/align]

Senior Member Avatar von Veilchen666
    Danke
    422
    Bedankt 421 mal in 158 Beitrag
    Ich verfolge Union Berlin regelmäßig. Ganz so ist es nicht! Als Joker war er dort immer wieder im Einsatz und hat auch getroffen. Die Fans haben ihn zwiespältig gesehen. Viele mochten ihn sehr, weil er immer alles gegeben hat und auch (vor allem in der Saison, wo es fast zum Aufstieg gereicht hätte) seine Tore gemacht hat. Andererseits ganz der Bringer war er nicht. Aber die 2. deutsche Liga ist auch nicht Nix.

Senior Member Avatar von Sturgis
    Danke
    1,468
    Bedankt 3,370 mal in 1,202 Beitrag
    Zitat Zitat von Veilchen666 Beitrag anzeigen
    Ich verfolge Union Berlin regelmäßig. Ganz so ist es nicht! Als Joker war er dort immer wieder im Einsatz und hat auch getroffen. Die Fans haben ihn zwiespältig gesehen. Viele mochten ihn sehr, weil er immer alles gegeben hat und auch (vor allem in der Saison, wo es fast zum Aufstieg gereicht hätte) seine Tore gemacht hat. Andererseits ganz der Bringer war er nicht. Aber die 2. deutsche Liga ist auch nicht Nix.
    Letzte Saison: 700 Spielminuten und 1 Tor.
    Das Leben ist viel zu kurz um langweilig zu Leben,deshalb bin ich Austrianer

15. Der folgende 2 Benutzter bedankte sich bei dir Sturgis wegen dem sinnvollen Beitrag:

M@nny (12.07.18),Vaddi (12.07.18)

Senior Member
    Danke
    11
    Bedankt 367 mal in 222 Beitrag
    Zitat Zitat von Sturgis Beitrag anzeigen
    Letzte Saison: 700 Spielminuten und 1 Tor.
    2 Tore in 2 Jahren.

Danke
    422
    Ja eh, ingesamt hat er nur 8-10 Tore herum gemacht bei Union. Stimmt schon.

Senior Member Avatar von violetchris
    Danke
    1,101
    Bedankt 1,929 mal in 888 Beitrag
    Zitat Zitat von Veilchen666 Beitrag anzeigen
    Ja eh, ingesamt hat er nur 8-10 Tore herum gemacht bei Union. Stimmt schon.
    Im ersten Jahr 6 und im zweiten Jahr 2 in der zweiten dt. Bundesliga. Gut, er wurde meist dann eingewechselt, wenn Union bereits Rückstand hatte bzw. unterlegen war und dann ist es für einen Knipser, einen Strafraumspieler natürlich weitaus schwerer, Tore zu erzielen, als beispielsweise für einen langen Lackl, der schon mal per Kopf eine Verzweiflungsflanke einnetzen kann.

Ich finde auch, dass sich taktisch schon ein bissl was verändert hat in den letzten 5 Jahren, den Stürmer, der so mir nix dir nix in den Strafraum eindringen kann, den gibt es kaum noch, jetzt kommt alles über die Flügel und dann musst du da sein, oder du bist eben nicht da.
    Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean Paul Sartre)

Senior Member
    Danke
    448
    Zitat Zitat von tifoso vero Beitrag anzeigen
    Mein danke war ein Versehen. Ich wollte nur sagen, dass er bei Union Berlin fast nichts brachte, wenig Einsätze hatte und wenig Tore schoss.
    richtig...
    692 min und 2 Tore.. ist mmn nicht unser anspruch für nächste saison, da würden viele bei der statistik von anderen spielern jammern

20. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir 19wenni11 wegen dem sinnvollen Beitrag:

tifoso vero (12.07.18)

Danke
    422
    Habts wahrscheinlich eh recht. Ich bin bei Hosiner wohl ein wenig zu sentimental

22. Der folgende 4 Benutzter bedankte sich bei dir Veilchen666 wegen dem sinnvollen Beitrag:

austria4you (12.07.18),bombay (12.07.18),michl42 (12.07.18),Sturgis (12.07.18)

Senior Member Avatar von GuterGeist
    Danke
    168
    Bedankt 135 mal in 60 Beitrag
    Zitat Zitat von 19wenni11 Beitrag anzeigen
    richtig...
    692 min und 2 Tore.. ist mmn nicht unser anspruch für nächste saison, da würden viele bei der statistik von anderen spielern jammern

Dann ist unser Anspruch 648 min und 3 Tore von Edomwonyi letzte Saison

Da hab ich jetzt sogar noch die Torlosen 153 min aus der Türkischen Liga weggerechnet!

Senior Member
    Danke
    448
    Zitat Zitat von GuterGeist Beitrag anzeigen
    Dann ist unser Anspruch 648 min und 3 Tore von Edomwonyi letzte Saison

Da hab ich jetzt sogar noch die Torlosen 153 min aus der Türkischen Liga weggerechnet!
    mit den unterschied das hosiner ein reiner stürmer ist, edomwonyi ist dann eher einer der mehr über die seiten kommt etc, noch dazu ist er fit, hat keine gesundheitlichen probleme, somit das risiko bei unsere liste etwas reduziert, wenn man bedenkt das jetzt ebner wahrscheinlich zu der liste dazu kommt.

Senior Member
    Danke
    448
    die transferzeit ist noch im laufen und ich hoffe man wird noch einmal tätig, man hat wieder mal gesehen das salamon da leider etwas untergeht, vl hat man dies jetzt noch deutlicher gesehen weil der rest der start11 mir sehr sehr gut gefallen hat.
    es war tempo drin, wobei ich glaube das es gegen wacker noch höher sein wird, es wurde zielstrebig richtung tor gespielt, turgeman wird und (denke ich) noch viel freude machen.
    prokop wieder einmal sehr auffällig, würde mich nicht wundern wenn er bald götze ablöst,
    pentz hat gezeigt das er mmn unumstritten und zurecht als nr1 in die saison geht.
    und igor war für seine kurze zeit was er hier ist sehr sicher, abgebrüht und kompromisslos, wie wenn er schon lange da wäre.

26. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir 19wenni11 wegen dem sinnvollen Beitrag:

tifoso vero (14.07.18)

Senior Member Avatar von Geri4
    Danke
    801
    Bedankt 376 mal in 154 Beitrag
    Blog-Einträge
    1
    Innenverteidigung wackelt für mich derzeit noch recht ordentlich
    Auszug aus de.wikipedia (Wiener Derby): "während es sich bei der Austria um einen „bürgerlichen“ Verein handelte, der bei seiner Gründung sogar einen Intelligenzparagraphen hatte ..."

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer