Close

Donate Now Goal amount for this month: 67 EUR, Received: 0 EUR (0%)
Donate to support this site...

Seite 50 von 58 ErsteErste ... 404849505152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 981 bis 1,000 von 1156
    Administrator Avatar von Fizz
    Danke
    5,227
    Bedankt 7,807 mal in 2,877 Beitrag
    Zitat Zitat von Sturgis Beitrag anzeigen
    Aber egal, eigentlich ging es darum das ich Stangl für nicht gut genug befinde, ich nichts sehen kann was ihn besser als Salamon machen sollte, du eben schon. Soll so sein.
    Mein Herz hängt jetzt null an ihm, aber so schlecht hab ich ihn nicht gesehn. Salamon ist sicher der "solidere" Aussenverteidiger, defensiv sicher stärker, aber nach vorn ist Stangl in meinen Augen schon um einiges besser.

Senior Member
    Danke
    442
    Bedankt 599 mal in 320 Beitrag
    https://kurier.at/sport/fussball/igo...wehr/400059812

igor ein kandidat für uns?
    ich wusste zwar das es ihm gibt aber kann über seine entwicklung bzw über seine leistungen nix sagen...

Senior Member
    Danke
    7
    Bedankt 357 mal in 214 Beitrag
    Zitat Zitat von Fizz Beitrag anzeigen
    Mein Herz hängt jetzt null an ihm, aber so schlecht hab ich ihn nicht gesehn. Salamon ist sicher der "solidere" Aussenverteidiger, defensiv sicher stärker, aber nach vorn ist Stangl in meinen Augen schon um einiges besser.
    mir hat sogar die kombi mit beiden gleichzeitig sehr gut gefallen.

4. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir evoo wegen dem sinnvollen Beitrag:

Fizz (02.07.18)

Junior Member
    Danke
    1
    Bedankt 2 mal in 1 Beitrag
    Die Wiener Austria hat ihre Suche nach einem neuen Innenverteidiger beendet. Igor wechselt leihweise für ein Jahr von Meister FC Red Bull Salzburg zu den Veilchen. Der Hauptstadt-Klub besitzt keine Kaufoption.

Ich kenne ihn zu wenig um etwas sagen zu können. Mal schauen

Quelle: https://www.laola1.at/de/red/fussbal...-salzburg-aus/

Senior Member
    Danke
    47
    Bedankt 132 mal in 60 Beitrag
    Laut laola Igor zur Austria. Leihe ohne Kaufoption.
    https://www.laola1.at/de/red/fussbal...-salzburg-aus/

Von etwaigen sponsorgeldern dürft noch nicht viel da sein,wenn ich mir die Transfers so anschau.

Senior Member
    Danke
    4,559
    Bedankt 287 mal in 140 Beitrag
    Leihe ohne Kaufoption? Da frage ich mich schon, was das bringen soll, außer er hat nur bis 2019 Vertrag, was man bei transfermarkt.at leider nicht sehen kann, dort steht nichts zur Vertragslänge.
    Aber eigentlich brauchen wir ja einen gestandenen 2. IV neben Madl, der ja auch etwas verletzungsanfällig ist. Bis jetzt haben wir für die IV nur Madl und einige junge, mehr oder weniger talentierte Spieler. Das ist doch sehr riskant und erinnert etwas an die letzte Saison.

8. Der folgende 2 Benutzter bedankte sich bei dir romario wegen dem sinnvollen Beitrag:

19wenni11 (02.07.18),Vaddi (03.07.18)

Senior Member
    Danke
    442
    keine kaufoption, naja!!!!

Senior Member
    Danke
    262
    Bedankt 416 mal in 199 Beitrag
    vielleicht ist igor aber für die 2. liga

Senior Member
    Danke
    442
    Zitat Zitat von jaky1974 Beitrag anzeigen
    ändert aber trotzdem nichts das es keine KO gibt,

Senior Member Avatar von Sturgis
    Danke
    1,453
    Bedankt 3,297 mal in 1,185 Beitrag
    Dafür könnte es wenn dem tatsächlich so ist mehr plausible Erklärungen geben.
    Das Leben ist viel zu kurz um langweilig zu Leben,deshalb bin ich Austrianer

Moderator Avatar von Lokus2
    Danke
    542
    Bedankt 1,602 mal in 606 Beitrag
    Zitat Zitat von jaky1974 Beitrag anzeigen
    Da könnens ihn aber gleich in Liefering spielen lassen.

Danke
    5,227
    Zitat Zitat von 19wenni11 Beitrag anzeigen
    ändert aber trotzdem nichts das es keine KO gibt,
    Es gibt vermutlich eh nur drei Möglichkeiten: Es eine ist eine Panikreaktion, das glaub ich so lang vorm Transferschluss nicht. Er ist so unfassbar gut, dass man in Kauf nimmt dass er in einem Jahr wieder weg ist, oder er ist gut und Red Bull zahlt so gut wie alles weiter. Wenn man das Gerücht das ich irgendwo gelesen hab, dass wir jetzt einen Sponsor bekommen, der aber so richtig Geld reinsteckt wenn wir in den EC kommen, dann würd ich das als "günstiges Zeitschinden" interpretieren. Ich bin wirklich kein Fan von Leihen ohne Kaufoption, aber mal schaun...

15. Der folgende 2 Benutzter bedankte sich bei dir Fizz wegen dem sinnvollen Beitrag:

Sturgis (02.07.18),Vaddi (03.07.18)

Moderator Avatar von Lokus2
    Danke
    542
    Bedankt 1,602 mal in 606 Beitrag
    Mir ist lieber, ein Spieler ist nur 1 Jahr bei uns, bringt seine Leistung und hilft uns unsere Ziele zu erreichen als dass wir Spieler mit Kaufoption leihen, von denen keiner Leistung bringt und die wir schlussendlich eh nicht verpflichten. ;-)

Letsch und auch Ibertsberger dürften ihn kennen und für gut befinden, mal sehen ob der Spieler das Vertrauen auch rechtfertigen kann.

Ich wünsche ihm genauso wie jeden anderem Veilchen ALLES GUTE bei und mit unserer Austria!

Nachtrag: Natürlich wäre mir auch lieber, man hat eine KO, aber in diesem Fall sollte es halt offensichtlich nicht so sein. ;-)

17. Der folgende 2 Benutzter bedankte sich bei dir Lokus2 wegen dem sinnvollen Beitrag:

Fizz (02.07.18),tifoso vero (02.07.18)

Senior Member Avatar von austria4you
    Danke
    316
    Bedankt 658 mal in 234 Beitrag
    Zitat Zitat von 19wenni11 Beitrag anzeigen
    keine kaufoption, naja!!!!
    Egal, nächsten Sommer kommt ein anderer!

Senior Member Avatar von tifoso vero
    Danke
    5,886
    Bedankt 5,546 mal in 1,792 Beitrag
    Zitat Zitat von Lokus2 Beitrag anzeigen
    Mir ist lieber, ein Spieler ist nur 1 Jahr bei uns, bringt seine Leistung und hilft uns unsere Ziele zu erreichen als dass wir Spieler mit Kaufoption leihen, von denen keiner Leistung bringt und die wir schlussendlich eh nicht verpflichten. ;-)

Letsch und auch Ibertsberger dürften ihn kennen und für gut befinden, mal sehen ob der Spieler das Vertrauen auch rechtfertigen kann.

Ich wünsche ihm genauso wie jeden anderem Veilchen ALLES GUTE bei und mit unserer Austria!

Nachtrag: Natürlich wäre mir auch lieber, man hat eine KO, aber in diesem Fall sollte es halt offensichtlich nicht so sein. ;-)
    Salzburg will halt ihre Juwelen auch nicht so leicht aus der Hand geben, das verstehe ich ja. Wichtig ist, dass wir einen linken IV bekommen haben, den die Trainer auch schon kennen. Daher: Gut so!
    Seid lieb!

[align=center]
    [/align]

Danke
    5,227
    Zitat Zitat von tifoso vero Beitrag anzeigen
    Salzburg will halt ihre Juwelen auch nicht so leicht aus der Hand geben, das verstehe ich ja. Wichtig ist, dass wir einen linken IV bekommen haben, den die Trainer auch schon kennen. Daher: Gut so!
    Naja... Ich geh davon aus, dass irgendein Hintergedanke da ist. Grundsätzlich muss ich aber schon sagen, dass wir nicht irgendwer, dass wir nicht Altach oder der WAC sind, und dass wir mit uns nicht alles machen lassen sollten. Grundsätzlich sollten wir schon soweit sehen, dass wir nicht die sind die für Salzburg die Spieler aufbaun, Liefering 2 sollten wir selbst bei einem oder zwei spielern nicht sein. Diese Ansprüche sollten wir schon haben...

Sowas sollte nur dann passieren, wenn man ohnehin nicht mit dem Spieler länger planen würd

21. Der folgende 4 Benutzter bedankte sich bei dir Fizz wegen dem sinnvollen Beitrag:

19wenni11 (02.07.18),pisa (03.07.18),Vaddi (03.07.18),Verteiler (02.07.18)

Senior Member
    Danke
    442
    vorallem wenn man daran denkt, sollte igor einschlagen hat man ihm für die dosen aufgebaut und das größere übel ist das wir wieder zumindest nach einen IV sind, keiner weiß wie es dann noch mit madl zb weitergeht, wäre fatal im sommer wieder zwei IV zu suchen!

Senior Member Avatar von GuterGeist
    Danke
    158
    Bedankt 123 mal in 51 Beitrag
    Igor kann eine win win Situation werden, wenn er bei uns stark spielt!

Aber ich sehe mittlerweile unsere Schwachstellen eher in der LV und auf den Flügeln LMF(LA) + RMF(RA)!!!

Senior Member
    Danke
    1,284
    Bedankt 2,144 mal in 891 Beitrag
    Zitat Zitat von GuterGeist Beitrag anzeigen
    Eben nicht! Zumindest nicht für unsere Austria.

Das wäre dann Win Austria und Wien RB..

Senior Member
    Danke
    442
    Zitat Zitat von GuterGeist Beitrag anzeigen

Aber ich sehe mittlerweile unsere Schwachstellen eher in der LV und auf den Flügeln LMF(LA) + RMF(RA)!!!
    ja für die dosen vl, aber wenn er bei uns stark spielt haben wir keine chance das er bei uns bleibt, salzburg bekommt einen guten IV zurück und wir müssen sich erneut auf die suche machen. also wo für uns da ein win situation ist weiß ich nicht

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer