Close

Donate Now Goal amount for this month: 67 EUR, Received: 0 EUR (0%)
Donate to support this site...

Seite 47 von 65 ErsteErste ... 37454647484957 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 940 von 1298
    Senior Member Avatar von GFJ77
    Danke
    284
    Bedankt 1,453 mal in 366 Beitrag
    Zitat Zitat von austria4you Beitrag anzeigen
    Wenn nichts dran ist, sollten wir das ganz schnell dementieren, Sympathie bringt das nämlich nicht. Zusätzlich würden die Vorstädter ganz blöd aus der Wäsche schauen, wenn die sich von den Rumänen übern Tisch ziehen hätten lassen.
    Ich kann mir natürlich vorstellen, dass es eine Anfrage der Austria bzgl. des Spielers gegeben hat. Auch schon bereits nachdem Rapid Interesse bekundet hat. Was ich mir nicht vorstellen kann, wirklich absolut nicht, ist eine Mail in der drinnen steht "Egal was Rapid zahlt, wir zahlen mehr....".
    Außer der FW ist noch in seiner Amtszeit nach einem Krügel auf der Tastatur eingeschlafen und hat es versehentlich abgeschickt. Soll ja aber ohnedies von MK geschickt worden sein...

Keinesfalls bin ich jemand der meint jeder Furz aus der Vorstadt gehört kommentiert oder gar dementiert.
    Aber hier handelt es sich um ganz schön harten Tobak der den Ruf des gesamten Vereins und insbesondere natürlich von MK sehr anpatzt.
    Sowas kann man nicht im Raum stehen lassen, auf sowas muß man reagieren!
    Entweder ein klares Dementi mit der Forderung dieses Schriftstück als Beweis vorzulegen (wo sich die Grünen sicher auf die Russen ausreden würden), mit der Androhung auch gleich wegen unlauterer Mittel an die UEFA zu gehen (auch in Richtung Krasnodar wegen falscher Aussagen und Druckmittel das Mail vorzulegen), oder aber ein klares Statement das man entsprechend vorgegangen ist um einfach einen Wunschspieler nach Favoriten zu holen.
    Beides soll mir Recht sein, auch wenn ich letzteres natürlich auch nicht wirklich die feine Art fände die unseren Verein auszeichnen sollte.

Aber so wie es jetzt im Raum steht, nimmt der Verein in dieser durch Social Media geprägten Welt nur von Stunde zu Stunde mehr Schaden.
    Wenn MK nichts vorzuwerfen ist, dann sollte man diesen Weg gehen, auf die Vorlage der Mail wäre ich gespannt!

Persönlich halte ich es einfach wieder einmal für einen typischen Versuch in der Stadt zu polarisieren, das Feindbild zu stärken und dadurch die Massen (zum Abokauf?) zu mobilisieren. Und falls das Budget jetzt für einen weitern Spieler auf Grund schlechter Verhandlungen mit den Russen fehlt, dann könnte man es ebenso auch wieder bequem auf den Erzrivalen schieben....
    #keineGrünenamVTK

2. Der folgende 4 Benutzter bedankte sich bei dir GFJ77 wegen dem sinnvollen Beitrag:

austria4you (25.06.18),Fizz (25.06.18),M@nny (25.06.18),Roman79 (25.06.18)

Senior Member
    Danke
    1,336
    Bedankt 2,275 mal in 932 Beitrag
    Vielleicht hat ja doch Barca den Preis getrieben und nicht wir

https://www.laola1.at/de/red/fussbal...-barcelona-ab/

Senior Member Avatar von Roman79
    Danke
    570
    Bedankt 383 mal in 156 Beitrag
    Steht auch schon auf Krone.at

https://www.krone.at/1728918
    Jetzt ist eine Radikalkur notwendig, vielleicht mit einer Operation! Alfred Tatar - angesprochen auf die Fan-Problematik in Wien-Hütteldorf

Senior Member Avatar von austria4you
    Danke
    336
    Bedankt 678 mal in 245 Beitrag
    Zitat Zitat von M@nny Beitrag anzeigen

Die sind so etwas von peinlich oder glauben sie das selbst? Oder hat das den Grünen der gleiche Typ geflüstert der die Geschichte mit MK in die Welt gesetzt hat?

Senior Member Avatar von GFJ77
    Danke
    284
    Bedankt 1,453 mal in 366 Beitrag
    Zitat Zitat von M@nny Beitrag anzeigen

Die klassische Aschenputtel Geschichte für den einfach gestrickten Rapid Fan. Gegen den großen Kommerz von Barcelona, spielte er natürlich viel lieber für wesentlich weniger Geld bei seinem "Herzensverein" im tiefsten Rumänien. Selbst der rumänische Krösus (und das ist er da unten wirklich, wenn die rufen sagt kaum ein Rumäne nein) von Steaua konnte sich die Dienste des Wunderstürmers mit seiner sagenhaften Torquote von 19 Toren in 101 Spielen nicht sichern.
    Selbst als die italienische und deutsche Bundesliga anklopfte, ein Traumziel für jeden Fussballer, entschied er sich dann doch dafür eine kleine Liga voranzutreiben. Ein klassischer Idealist halt. Dort hatte er zwar ein Angebot vom Hauptstadtklub ZSKA, einem der absoluten Topklubs der immer wieder an der CL teilnimmt, entschied sich dann aber doch für die recht kleine Quetschen in Krasnodar. Quasi als Kämpfer gegen die großen, etablierten Teams... (muss jetzt kurz unterbrechen, brauch wohl ein Taschentuch). Dort ist er der Rohdiamant dann aber ganz unglücklich in Ungnade gefallen und durfte nimma spielen. Und nein, das lag sicher nicht an den Leistungen, da waren nur die anderen Schuld denen er wohl zu gut war.
    Jetzt aber kommt er endlich zu dem wirklichen Großklub von dem er immer schon träumte! (Sogar die Bettwäsche hatte er damals und sein erstes Wort soll "hanseeee" gewesen sein!) Sein Lebenssinn geht in Erfüllung endlich beim Verein seiner Träume unterschreiben zu dürfen! Und als der böse, böse Erzrivale versucht bei seinem Verein zu intervenieren, bereit ist JEDEN Betrag zu überbieten nur um sich die Dienste des wohl größten rumänischen Stürmertalents seit Ende der Chauscescu zu sichern, blieb er natürlich standhaft und zeigte dem schnöden Mammon den gestreckten Mittelfinger...
    Jetzt brennt er natürlich auf seinen Einsatz und will es dem Verein danken, mit Gebeten in der hauseignen Kapelle und Derbytoren!
    Ach, wie romantisch... eine Lovestory in grün-weiss (auch wenn natürlich ein wenig ausgeschmückt)!!

...würde ja nur noch fehlen wenn sich plötzlich rausstellt, dass er eigentlich beim gleichnahmigen Verein in Bukarest unterschreiben wollte...;-))))
    Geändert von GFJ77 (25.06.18 um 14:37 Uhr)
    #keineGrünenamVTK

7. Der folgende 19 Benutzter bedankte sich bei dir GFJ77 wegen dem sinnvollen Beitrag:

austria4you (25.06.18),derbrain81 (26.06.18),dukeunited (26.06.18),Eberl83 (26.06.18),Felly (25.06.18),Fizz (25.06.18),GuterGeist (25.06.18),M@nny (25.06.18),mashos (26.06.18),mauerbach (25.06.18),MSS (25.06.18),Roman79 (25.06.18),romario (25.06.18),tifoso vero (25.06.18),Vaddi (26.06.18),VinoViola (25.06.18),violetchris (25.06.18),werewolf79 (25.06.18),Yoda (25.06.18)

Senior Member
    Danke
    4,639
    Bedankt 290 mal in 141 Beitrag
    Also so wie ich das verstehe haben die Russen einfach gesagt, dass wir mehr bieten würden. Im Text steht ja nur, dass sie eine Anfrage von uns hergezeigt haben. Das mit dem Überbieten um jeden Preis haben die Russen wohl einfach so erzählt.

"Mit der russischen „Warnung“, dass egal, was Rapid zahlt, die Austria drübergehen würde."

Also denke ich, dass wir maximal eine Anfrage an die Russen geschickt haben und die das dann ausgeschmückt haben um die gutgläubigen Vorstädter über den Tisch zu ziehen.
    So wie es aussieht haben die damit den zweiten Stürmer für viel zu viel Geld geholt, bzw. eine zu hohe Kaufoption ausgehandelt.

9. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir romario wegen dem sinnvollen Beitrag:

derbrain81 (26.06.18)

Senior Member
    Danke
    454
    Bedankt 627 mal in 338 Beitrag
    gerade erst gesehen das Edomwonyi erst 23 Jahre ist, hab gedacht er ist schon 28-29 ca,
    glaube mit einen 23 jährigen und mit den potenzial durchaus kann man einfach nix falsch machen

Senior Member Avatar von GuterGeist
    Danke
    181
    Bedankt 151 mal in 67 Beitrag
    Man sollte doch klarstellen, was es mit dem bösen Gerücht der Preistreiberei auf sich hat!

Angeblich hatten wir, oder früher mal Interesse an dem Spieler.
    Aber ob überhaupt verhandelt wurde, oder es eine lose Anfrage war, ist nicht bekannt!

Aber das "Sparmeister" MK ein Angebot abgibt, wo er schreibt: "Egal war Rapid zahlt, wir zahlen mehr", ist doch sehr sehr unwahrscheinlich!!!

12. Der folgende 4 Benutzter bedankte sich bei dir GuterGeist wegen dem sinnvollen Beitrag:

Fizz (25.06.18),Joshi (26.06.18),tifoso vero (25.06.18),werewolf79 (25.06.18)

Junior Member
    Danke
    1
    Bedankt 2 mal in 1 Beitrag
    Bleibt Serbest doch bei der Austria?
    https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/bleibt-tarkan-serbest-doch-bei-der-wiener-austria-/

huij das ist mein erster Beitrag seit 2013 :-)
    Geändert von Polt (26.06.18 um 10:04 Uhr)

14. Der folgende 2 Benutzter bedankte sich bei dir Polt wegen dem sinnvollen Beitrag:

violetchris (26.06.18),zkk (26.06.18)

Moderator Avatar von Lokus2
    Danke
    562
    Bedankt 1,717 mal in 646 Beitrag
    Naja, wenn einer grad zum türkischen Nationalteamspieler avanciert und noch einen Vertrag bis 2021 hat - da würd ich als Verein auch Unsummen verlangen (wobei ich nicht weiß, ob wir das tatsächlich tun).
    Wenn man sich ansieht, um welches Geld manche Spieler irgendwohin wechseln, sollten ein paar Millionen bei dieser Konstellation mit Serbest zu holen sein.
    Wäre einem Verbleib dieses Jahr nicht abgeneigt, vielleicht spielt er ja eine tolle Saison und wir bekommen ein Vielfaches von dem Geld, was wir jetzt bekommen würden

Junior Member
    Danke
    1
    Bedankt 2 mal in 1 Beitrag
    Stimmt, so oder so ist es sicherlich nicht schlecht für die Austria.

Senior Member
    Danke
    243
    Bedankt 119 mal in 60 Beitrag
    Die Transferzeit dauert noch, daher wird noch gepokert. Wichtig ist, dass wir die Neuverpflichtungen schon beim Trainigslager mit haben, damit sie Zeit haben sich einzugewöhnen. Bei den Verkäufen, kann man noch etwas pokern um das Maximum rauszuholen.

18. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir derbrain81 wegen dem sinnvollen Beitrag:

tifoso vero (26.06.18)

Senior Member Avatar von mani1970
    Danke
    281
    Bedankt 269 mal in 110 Beitrag
    Wo steht eigentlich das Edomwonyi fix verpflichtet wurde?

Danke
    562
    Zitat Zitat von mani1970 Beitrag anzeigen
    Wo steht eigentlich das Edomwonyi fix verpflichtet wurde?
    Na Gott sei Dank eh nu nirgends.... :-)

Senior Member Avatar von violetchris
    Danke
    1,141
    Bedankt 2,005 mal in 916 Beitrag
    Zitat Zitat von Lokus2 Beitrag anzeigen
    Na Gott sei Dank eh nu nirgends.... :-)
    Da schreibt einer vom anderen ab: lt. Kleine Zeitung vermeldeten es türkische Medien, danach kam es auf Laola, Spox usw.
    Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean Paul Sartre)

Danke
    562
    Zitat Zitat von violetchris Beitrag anzeigen
    Da schreibt einer vom anderen ab: lt. Kleine Zeitung vermeldeten es türkische Medien, danach kam es auf Laola, Spox usw.
    Wichtig ist allein, was der Verein vermeldet....

23. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir Lokus2 wegen dem sinnvollen Beitrag:

werewolf79 (27.06.18)

Senior Member
    Danke
    0
    Bedankt 163 mal in 76 Beitrag
    Frag mich nur, was unsere Scouting Abteilung (Hitzel) so macht. Speler von Sturm zu verpflichten, brauch ich dafür eine eigene Abteilung?
    Nix gegen Edomwonyi, aber langsam wirds fad!

Senior Member Avatar von violetchris
    Danke
    1,141
    Bedankt 2,005 mal in 916 Beitrag
    Zitat Zitat von Percudani Beitrag anzeigen
    Frag mich nur, was unsere Scouting Abteilung (Hitzel) so macht. Speler von Sturm zu verpflichten, brauch ich dafür eine eigene Abteilung?
    Ich geh davon aus und weiß auch, dass speziell im Nachwuchs sehr viel gescoutet wird. Einen Bundesliga-Spieler muss man nicht extra scouten.
    Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean Paul Sartre)

Senior Member
    Danke
    454
    Bedankt 627 mal in 338 Beitrag
    warum sollte man die spieler nicht holen? man kennt sie, sie kennen die liga, sie sind vermeintlich gut (ob sie bei uns oder generell bei neuen verein die selbe leistung abrufen ist immer eine wundertüte) sie wollen zu uns, wir bekommen sie und das zum teil gratis.!!!
    sollten wir da als verein sagen, hmm nein wir nehmen die nicht weil sie alle bei sturm sind/waren und sich sonst fans aufregen weil wir unser scouting system etwas anders nutzen?

wo liegt das problem?

Senior Member Avatar von Yoda
    Danke
    484
    Bedankt 1,817 mal in 721 Beitrag
    Ist ja jetzt ned so, daß wir jahrelang jede Transferperiode Spieler von Sturm holen. Und momentan sind genau 2 fix.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer