Close

Donate Now Goal amount for this month: 67 EUR, Received: 0 EUR (0%)
Donate to support this site...

Seite 98 von 100 ErsteErste ... 488896979899100 LetzteLetzte
Ergebnis 1,941 bis 1,960 von 1988
    Senior Member Avatar von violetchris
    Danke
    1,276
    Bedankt 2,365 mal in 1,121 Beitrag
    Stöger ist auch beim HSV im Gespräch, glaube aber nicht daran.
    Alles, was ich über Moral und Verpflichtungen weiß, verdanke ich dem Fußball. (Albert Camus)

Senior Member
    Danke
    545
    Bedankt 798 mal in 411 Beitrag
    Zitat Zitat von violetchris Beitrag anzeigen
    Stöger ist auch beim HSV im Gespräch, glaube aber nicht daran.
    also ich weiß nicht, aber wenn PS den selben posten beim HSV wie bei uns angeboten bekommt.. naja muss man da überlegen?
    gehaltstechnisch können wir ja da nie im leben mithalten..
    mehr spielraum hat der HSV auch für kaderzusammenstellung..
    und da geht’s um seine karriere um sein “leben“ da wird man nicht so sentimental und sagt ich verzichte auf einiges gehalt und gehe zur austria.

Danke
    1,276
    Es geht um den Trainerposten.
    Alles, was ich über Moral und Verpflichtungen weiß, verdanke ich dem Fußball. (Albert Camus)

Senior Member Avatar von jaky1974
    Danke
    314
    Bedankt 506 mal in 249 Beitrag
    alex gorgon denkt lt. laola1-interview derzeit nicht an eine rückkehr nach österreich. schaut eher nach vertragsverlängerung bei rijeka aus bzw. weiterhin ausland.

Administrator Avatar von Fizz
    Danke
    5,738
    Bedankt 8,786 mal in 3,207 Beitrag
    Zitat Zitat von 19wenni11 Beitrag anzeigen
    also ich weiß nicht, aber wenn PS den selben posten beim HSV wie bei uns angeboten bekommt.. naja muss man da überlegen?
    gehaltstechnisch können wir ja da nie im leben mithalten..
    mehr spielraum hat der HSV auch für kaderzusammenstellung..
    und da geht’s um seine karriere um sein “leben“ da wird man nicht so sentimental und sagt ich verzichte auf einiges gehalt und gehe zur austria.
    Wenns nur um Geld geht... Les Dir die Zusammenfassung vom Interview durch, dann siehst, dass er scheinbar andere Punkte hat die ihm wichtig sind.

Senior Member
    Danke
    545
    Zitat Zitat von Fizz Beitrag anzeigen
    Wenns nur um Geld geht... Les Dir die Zusammenfassung vom Interview durch, dann siehst, dass er scheinbar andere Punkte hat die ihm wichtig sind.
    das macht ihm ja auch mehr als nur symphatisch, aber dennoch ist es gehaltstechnisch eine andere liga.
    auch wenn der neue job einfach passen soll aber ob man jetzt bsp 5000€ verdient oder 30.000 ist schon ein unterschied den nicht viele außer acht lassen

Senior Member Avatar von Taktiker
    Danke
    1,505
    Bedankt 3,135 mal in 1,267 Beitrag
    das macht ihm ja auch mehr als nur symphatisch, aber dennoch ist es gehaltstechnisch eine andere liga.
    auch wenn der neue job einfach passen soll aber ob man jetzt bsp 5000€ verdient oder 30.000 ist schon ein unterschied den nicht viele außer acht lassen
    steht eh schon weiter oben...es geht um den trainerposten beim hsv, der ja nicht unbedingt begehrt ist im Moment. und er selber ist ja eher an was langfristiges interessiert, nicht unbedingt im trainerbereich. und bei uns geht's nicht um den Trainerposten für ihn sondern und vorstand Sport...

8. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir Taktiker wegen dem sinnvollen Beitrag:

Fizz (15.05.19)

Senior Member Avatar von GuterGeist
    Danke
    209
    Bedankt 203 mal in 90 Beitrag
    Ich denke bei Stöger sind wir uns alle einig, das wir keinen besseren bekommen könnten als ihn!

Fachlich sehr Kompetent und auch sehr Sympatisch und Natürlich.

Nur bei Ilzer glaube ich, das es wieder ein Desaster mit Ansage werden könnte!

Aber wenn er wirklich Trainer werden sollte, lasse ich mich gerne eines Besseren belehren!

Senior Member
    Danke
    0
    Bedankt 89 mal in 46 Beitrag
    Zitat Zitat von GuterGeist Beitrag anzeigen
    Ich denke bei Stöger sind wir uns alle einig, das wir keinen besseren bekommen könnten als ihn!

Fachlich sehr Kompetent und auch sehr Sympatisch und Natürlich.

Nur bei Ilzer glaube ich, das es wieder ein Desaster mit Ansage werden könnte!

Aber wenn er wirklich Trainer werden sollte, lasse ich mich gerne eines Besseren belehren!
    Ich glaube sogar das Stöger den transfer von ilzer befürwortet hat-weil sonst würde es ja wenig sinn machen mit einem Trainer einig zu sein ,und dananch einen Sportvorstand zu holen der einen anderen trainer will.
    Ich glaube das man Stöger und Ilzer demnächst gemeinsam präsentieren wird.
    Spätestens nach dem WAC spiel

Und desaster glaube ich nicht-ich denke mal das Ilzer schon gezeigt hat mehr aus einem Kader zu holen ,als man sich erwarten durften. Das es natürlich was anderes ist bei einer Austria zu trainieren als bei einem kleinen klub ist unumstritten. Aber wie beim WAC muss auch Ilzer bei der Austria mit Menschen zusammen arbeiten. Also ist es wichtig hier jemanden zu holen ,der auch ein menschenfänger ist-jemand der die Mannschaft ins boot holt und es schafft das alle an einem strang ziehen und sich dem Erfolg unterordnen. Taktischer Natur sehe ich bei Ilzer keine Probleme
    Geändert von Pacco (15.05.19 um 19:41 Uhr)

11. Der folgende 4 Benutzter bedankte sich bei dir Pacco wegen dem sinnvollen Beitrag:

bergi (16.05.19),Lokus2 (16.05.19),tifoso vero (16.05.19),violetchris (16.05.19)

Moderator Avatar von Lokus2
    Danke
    595
    Bedankt 1,864 mal in 705 Beitrag
    Zitat Zitat von Pacco Beitrag anzeigen
    Also ist es wichtig hier jemanden zu holen ,der auch ein menschenfänger ist-jemand der die Mannschaft ins boot holt und es schafft das alle an einem strang ziehen und sich dem Erfolg unterordnen.
    Das unterschreibe ich zu 1911%

Senior Member
    Danke
    665
    Bedankt 464 mal in 227 Beitrag
    Stephan Zwierschitz hat gerade im Sky Interview bestätigt, er wechselt zu uns.

Senior Member Avatar von werewolf79
    Danke
    2,798
    Bedankt 990 mal in 454 Beitrag
    Zitat Zitat von mashos Beitrag anzeigen
    Stephan Zwierschitz hat gerade im Sky Interview bestätigt, er wechselt zu uns.
    hmmm Rechter Verteidiger...

Senior Member
    Danke
    0
    Jemand der druck auf Flo Klein ausübt kann nicht schaden

16. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir Pacco wegen dem sinnvollen Beitrag:

pisa (20.05.19)

Senior Member
    Danke
    665
    Bedankt 464 mal in 227 Beitrag
    Jemand der Flo Klein ersetzt kann nicht schaden

18. Der folgende 6 Benutzter bedankte sich bei dir mashos wegen dem sinnvollen Beitrag:

geraldo33 (20.05.19),Geri4 (20.05.19),Joshi (20.05.19),michl42 (19.05.19),MSS (19.05.19),Verteiler (19.05.19)

Senior Member
    Danke
    181
    Bedankt 162 mal in 77 Beitrag
    Fix "Ersetzen" finde ich persönlich überzogen (und auch nicht nett gegenüber einem verdienten Austria Spieler). Er ist (für mich) kein schlechteste AV und fällt nicht erkennbar hinter den Leistungsschnitt der Mannschaft. Vielleicht haben wir uns von ihm alle ein wenig mehr erwartet. Die Konkurrenz pusht ihn vielleicht dorthin. Loswerden möchte ich ihn nicht.

20. Der folgende 3 Benutzter bedankte sich bei dir pisa wegen dem sinnvollen Beitrag:

bombay (21.05.19),Fizz (20.05.19),tifoso vero (20.05.19)

Senior Member
    Danke
    0
    MAn muss aber auch sagen ,das sich Klein halbwegs wieder in der Spur ist. Wobei die gestrige 2.Halbzeit war wahrscheinlich seine beste seit langem. Und wenn er die öfters oder am besten dauerhaft abruft,wird es auch für Zwierschitz schwer an Klein vorbeizukommen.

Wobei ich auch fand ,das Cuevas -so ab mitte der 1.Halbzeit ziemlich stark gespielt hat.

Un ich behaupte jetzt mal ,wenn die Mannschaft die gesterige leistung in halbzeit 2,da meine ich jetzt die kämpferische note in den meisten spielen gezeigt hätte-würden wir von weiter oben auf die tabelle hinab blicken

Senior Member
    Danke
    545
    find ich auch, generell einzelkritik in punkto qualität an irgendeinen spieler ausüben würde ich nach der gesamten leistung nicht.
    für mich war matic und cuevas zb sehr stark, habe matic bei uns noch nie so laufen und kämpfen sehen, macht lust auf mehr.
    klein hat überzeugt, zb nach seinen abgerissenen schuss den sprint zurück angerissen und im rutschen dem ball erobert, wann ist klein das letzte mal gerutscht?

Senior Member Avatar von Geri4
    Danke
    1,127
    Bedankt 434 mal in 191 Beitrag
    Blog-Einträge
    1
    ... wann ist klein das letzte mal gerutscht?
    im Cup gegen den FAC, als er die Kapitänsschleife trug
    Auszug aus de.wikipedia (Wiener Derby): "während es sich bei der Austria um einen „bürgerlichen“ Verein handelte, der bei seiner Gründung sogar einen Intelligenzparagraphen hatte ..."

Senior Member Avatar von austria4you
    Danke
    399
    Bedankt 789 mal in 303 Beitrag
    https://www.laola1.at/de/red/fussbal...-hamburger-sv/

Lukas Hinterseer verlässt den VfL Bochum nach zwei Jahren ablösefrei und unterschreibt beim Traditionsverein, der die Rückkehr in die deutsche Bundesliga verpasst hat, einen Zweijahres-Vertrag, der ihm laut "Bild" ein Gehalt von rund 1 Million Euro pro Saison einbringen wird.

Wir sind so meilenweit weg von den finanziellen Möglichkeiten ... unglaublich und traurig zugleich.

Danke
    1,276
    Zitat Zitat von austria4you Beitrag anzeigen
    https://www.laola1.at/de/red/fussbal...-hamburger-sv/

Lukas Hinterseer verlässt den VfL Bochum nach zwei Jahren ablösefrei und unterschreibt beim Traditionsverein, der die Rückkehr in die deutsche Bundesliga verpasst hat, einen Zweijahres-Vertrag, der ihm laut "Bild" ein Gehalt von rund 1 Million Euro pro Saison einbringen wird.

Wir sind so meilenweit weg von den finanziellen Möglichkeiten ... unglaublich und traurig zugleich.
    das sind so 50.000 monatlich netto, normales Gehalt in der 2. dt. Bundesliga.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer