Close

Donate Now Goal amount for this month: 67 EUR, Received: 0 EUR (0%)
Donate to support this site...

Seite 77 von 80 ErsteErste ... 27677576777879 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,521 bis 1,540 von 1584
    Senior Member
    Danke
    1,116
    Bedankt 706 mal in 332 Beitrag
    Als ich Finnland las dachte ich zuerst an Riski der bei St. Pölten war. Der hatte in Finnland auch ganz gute Scorer, bei St. Pölten hat er zwar auch getroffen, dürfte aber doch zu wenig gewesen sein...

Senior Member Avatar von tifoso vero
    Danke
    6,204
    Bedankt 5,836 mal in 1,901 Beitrag
    Also vorab, Videos sind relativ zu bewerten, das wissen wir alle. Aber wie sich Takete/Rakete bewegt, wie er sich anbietet, wie er den Ball behauptet und wie er die Tore macht, das gefällt mir. Und schnell dürfte er auch sein.
    Also frage ich mich, was an einem Transfer eines 19-jährigen Talents, der am Transfermarkt mit 100 000 gehandelt wird und sicher nicht mehr sondern eher weniger gekostet hat, riskant sein sollte?
    Ich vertraue da Ralf Muhr, denn gerade er kann mit seiner Erfahrung Talente gut erkennen. Wie oben schon geschrieben, die Bullen holen auch ständig solche Spieler, bauen sie auf und holen das 10 bis zwanzigfache bei einem Weiterverkauf wieder zurück. Es könnte sich bei Sterling durchaus um ein Juwel handeln, warum nicht?
    Andere mögen teure Spieler kaufen und dabei einfahren (siehe Stadtrivale), wir vergolden vielleicht Talente. Warum nicht?

https://www.youtube.com/watch?v=OWCi_B6EBD0
    https://www.youtube.com/watch?v=JV8cMsFaywk
    Seid lieb!

[align=center]
    [/align]

3. Der folgende 5 Benutzter bedankte sich bei dir tifoso vero wegen dem sinnvollen Beitrag:

19wenni11 (23.01.19),austria4you (23.01.19),romario (23.01.19),Verteiler (23.01.19),zkk (24.01.19)

Senior Member
    Danke
    474
    Bedankt 642 mal in 347 Beitrag
    Zitat Zitat von tifoso vero Beitrag anzeigen
    Also vorab, Videos sind relativ zu bewerten, das wissen wir alle. Aber wie sich Takete/Rakete bewegt, wie er sich anbietet, wie er den Ball behauptet und wie er die Tore macht, das gefällt mir. Und schnell dürfte er auch sein.
    Also frage ich mich, was an einem Transfer eines 19-jährigen Talents, der am Transfermarkt mit 100 000 gehandelt wird und sicher nicht mehr sondern eher weniger gekostet hat, riskant sein sollte?
    Ich vertraue da Ralf Muhr, denn gerade er kann mit seiner Erfahrung Talente gut erkennen. Wie oben schon geschrieben, die Bullen holen auch ständig solche Spieler, bauen sie auf und holen das 10 bis zwanzigfache bei einem Weiterverkauf wieder zurück. Es könnte sich bei Sterling durchaus um ein Juwel handeln, warum nicht?
    Andere mögen teure Spieler kaufen und dabei einfahren (siehe Stadtrivale), wir vergolden vielleicht Talente. Warum nicht?

https://www.youtube.com/watch?v=OWCi_B6EBD0
    https://www.youtube.com/watch?v=JV8cMsFaywk
    noch dazu würde glaub ich in den nächsten 2 Jahren kein Stürmer aus der Akademie raus kommen..
    glaube aber Tifoso da kannst du sicher noch eine derzeitige einschätzung dazu abgeben..

also muss man sich bissl umsehen, das man jetzt neben Edo und Turgeman mal einen ganz jungen holt passt ganz gut.

Administrator Avatar von Fizz
    Danke
    5,480
    Bedankt 8,228 mal in 3,031 Beitrag
    Zitat Zitat von tifoso vero Beitrag anzeigen
    Stand heute, sind wir in der Offensive schwächer, zumindest variantenärmer geworden. Aus dem Grund sollte er schon was können.

Senior Member Avatar von GuterGeist
    Danke
    193
    Bedankt 174 mal in 75 Beitrag
    Zitat Zitat von 19wenni11 Beitrag anzeigen
    noch dazu würde glaub ich in den nächsten 2 Jahren kein Stürmer aus der Akademie raus kommen..
    glaube aber Tifoso da kannst du sicher noch eine derzeitige einschätzung dazu abgeben..

also muss man sich bissl umsehen, das man jetzt neben Edo und Turgeman mal einen ganz jungen holt passt ganz gut.

Also ich halte Csaba Mester für so einen Spieler, der es in den nächsten 2 bis 3 Jahren schaffen könnte!

7. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir GuterGeist wegen dem sinnvollen Beitrag:

tifoso vero (23.01.19)

Senior Member
    Danke
    474
    Zitat Zitat von GuterGeist Beitrag anzeigen
    Also ich halte Csaba Mester für so einen Spieler, der es in den nächsten 2 bis 3 Jahren schaffen könnte!
    hätte er keinen kreuzbandriss dann ja, stand jetzt eher nein...

Senior Member Avatar von violetchris
    Danke
    1,202
    Bedankt 2,129 mal in 990 Beitrag
    Montie und Mester sind beide schwer verletzt, Toni Vastic will dauernd weg, weil er sich für größere Aufgaben geeignet hält, der Uru braucht noch Sondertraining - also von den YV seh ich momentan keinen Stürmer, der bei der Ersten anklopft.
    Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean Paul Sartre)

10. Der folgende 3 Benutzter bedankte sich bei dir violetchris wegen dem sinnvollen Beitrag:

19wenni11 (24.01.19),mashos (25.01.19),tifoso vero (24.01.19)

Senior Member Avatar von tifoso vero
    Danke
    6,204
    Bedankt 5,836 mal in 1,901 Beitrag
    Zitat Zitat von violetchris Beitrag anzeigen
    Montie und Mester sind beide schwer verletzt, Toni Vastic will dauernd weg, weil er sich für größere Aufgaben geeignet hält, der Uru braucht noch Sondertraining - also von den YV seh ich momentan keinen Stürmer, der bei der Ersten anklopft.
    Montie hat im letzten Trainingsmatch gegen Mattersburg bereits ein paar Minuten gespielt.
    Seid lieb!

[align=center]
    [/align]

Senior Member
    Danke
    0
    Bedankt 75 mal in 39 Beitrag
    Laut Transfermarkt dürften wir interesse an Ayed Habashi haben

https://www.transfermarkt.at/ayed-ha...anchor_2518030

Denke mal wenn dann für den Sommer

Senior Member Avatar von Sturgis
    Danke
    1,527
    Bedankt 3,578 mal in 1,274 Beitrag
    Als Stürmer beobachten, als IV soll er kommen? looool
    Das Leben ist viel zu kurz um langweilig zu Leben,deshalb bin ich Austrianer

Senior Member
    Danke
    1,116
    Bedankt 706 mal in 332 Beitrag
    Sind wir nicht eh an allen guten Spielern aus Israel dran?? Manchmal kommts mir nämlich so vor

Danke
    1,527
    Unsere Israelische Connection ist dank MJ mittlerweile ziemlich groß, darum muss man aber auch damit rechnen das uns diverse Berater unsw. gerne mal mit ins Spiel bringen An diesem Spieler ist aber nichts drann, da bin ich mir sicher.
    Geändert von Sturgis (28.01.19 um 15:46 Uhr)

16. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir Sturgis wegen dem sinnvollen Beitrag:

violetchris (28.01.19)

Senior Member
    Danke
    0
    Anscheinend dürften wir an einem talent aus afrika(mali) dran sein, laut transfermarkt.at-kann leider den link net kopieren

Danke
    1,527
    Keine Chance auf den Jungen, wenn es stimmt wer sich da aller um den Burschen bemüht. Abgesehen davon gehört er einem Kooperationsclub von Salzburg, ich sehe da keinerlei Chancen.
    Um diesen Jungen handelt es sich:

https://www.transfermarkt.at/hadji-d...spieler/543388

Senior Member
    Danke
    474
    Zitat Zitat von Sturgis Beitrag anzeigen
    Keine Chance auf den Jungen, wenn es stimmt wer sich da aller um den Burschen bemüht. Abgesehen davon gehört er einem Kooperationsclub von Salzburg, ich sehe da keinerlei Chancen.
    Um diesen Jungen handelt es sich:

https://www.transfermarkt.at/hadji-d...spieler/543388
    wenn dieses gerücht stimmt und man interesse hat, dann glaub ich stehen unsere chancen nicht so schlecht.
    solche spieler schätzen es noch wenn sie zu einen verein kommen- spielen können-sich entwickeln- und dann als sprungbrett für mehr nutzen können.
    anstatt gleich für 2-3 jahre bissl geld zu verdienen und dann im nirgendwo landen.
    glaube sie haben gute bsp derzeit die zb nach salzburg gegangen sind.
    sidn

Senior Member
    Danke
    0
    Glaube nicht das RBS alle spieler dort unter Kooperatiobsvertrag hat. Man kann ja auch ein kooperation mit einem verein haben, ihne gleich alle spieler zu besitzen. Und ich glaube wenn dieser spieler wirklich Salzburg gehört, würden es dieses gerücht gar net geben

Danke
    1,527
    Zitat Zitat von 19wenni11 Beitrag anzeigen
    wenn dieses gerücht stimmt und man interesse hat, dann glaub ich stehen unsere chancen nicht so schlecht.
    solche spieler schätzen es noch wenn sie zu einen verein kommen- spielen können-sich entwickeln- und dann als sprungbrett für mehr nutzen können.
    anstatt gleich für 2-3 jahre bissl geld zu verdienen und dann im nirgendwo landen.
    glaube sie haben gute bsp derzeit die zb nach salzburg gegangen sind.
    sidn
    Donezk und ein Französischer Mittelständer sollen unter anderem an dem Burschen dran sein, da stehen unsere Chance ungefähr bei NULL.

@ Pacco, das hat damit gar nichts zu tun ob der Spieler RB gehört oder nicht, deren Manager wissen genau wie sie ihre Spieler anpreisen, und wenn man da einen Konkurrenten von Salzburg ins Spiel bringt wird er Spieler eventuell schon teurer.

Die letzten 2 Gerüchte sind klassische Enten

Senior Member
    Danke
    1,355
    Bedankt 2,301 mal in 947 Beitrag
    Zitat Zitat von Sturgis Beitrag anzeigen
    Donezk und ein Französischer Mittelständer sollen unter anderem an dem Burschen dran sein, da stehen unsere Chance ungefähr bei NULL.

@ Pacco, das hat damit gar nichts zu tun ob der Spieler RB gehört oder nicht, deren Manager wissen genau wie sie ihre Spieler anpreisen, und wenn man da einen Konkurrenten von Salzburg ins Spiel bringt wird er Spieler eventuell schon teurer.

Die letzten 2 Gerüchte sind klassische Enten
    https://www.laola1.at/de/red/fussbal...e-und-habashi/

Senior Member Avatar von Roman79
    Danke
    603
    Bedankt 390 mal in 159 Beitrag
    David Cancola wechselt zum TSV Hartberg. Vor 1,5 Jahren wurde er als großes Talent verkauft, jetzt ist er weg.

http://www.fk-austria.at/de/n/news/2...-tsv-hartberg/
    Jetzt ist eine Radikalkur notwendig, vielleicht mit einer Operation! Alfred Tatar - angesprochen auf die Fan-Problematik in Wien-Hütteldorf

Danke
    1,527
    Leider ist er in seiner Entwicklung stehen geblieben, das ist die wohl beste Entscheidung für beide Parteien

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer