Close

Donate Now Goal amount for this month: 67 EUR, Received: 0 EUR (0%)
Donate to support this site...

Seite 87 von 90 ErsteErste ... 37778586878889 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,721 bis 1,740 von 1786
    Administrator Avatar von Fizz
    Danke
    5,615
    Bedankt 8,552 mal in 3,123 Beitrag
    Zitat Zitat von austria4you Beitrag anzeigen
    Dann sag du Insider mir, wer an der sportlichen Misere Schuld ist.
    Also, zu allererst: Ich hab mich im Gegensatz zu dir NIE hingestellt und mich als Insider aufgepudelt. Ganz ehrlich, das wär mir schon zu blöd. Ich hab auch nie mich hingestellt und erklärt wen ich nicht aller kennen glaub, im Gegensatz zu dir, der ja laut Aussagen gefühlt alle im Aufsichtsrat und 80 Prozent des Kuratoriums persönlich kennt.

Das Problem ist nur, dass wenn du etwas behauptest von dem ich - aus welchen Quellen auch immer, ich muss nicht erklären woher ich das hab , weiß welcher Unsinn das ist, dann sag ich das einfach. Mehr ists nicht. Und wenn jemand sich als Insider schlechthin darstellen will, aber das Konstrukt schlicht bei den Basics schon zusammenbricht, dann weiß ich persönlich was ich davon zu halten hab.

Sag mir, wer die Verantwortung für den Lizenz Auflagen hat. Sag mir, wer daran schuld hat, dass aus der CL Quali nichts rausgeholt wurde. Sag mir, warum wir Millionen in die Ausbildung junger Spieler stecken, keiner aber nachkommt, der Kader aber mit unterdurchschnittlichen Legionären bestückt wird. Wer hat die Verantwortung dafür, dass unser Kader in unserer Pimperlliga Durchschnitt ist und sag mir, warum die letzten Trainer seit PS alle versagt haben. Sag mir, warum unsere medizinische Abteilung jahrelang nicht funktioniert hat. Egal in welcher Firma, privat oder in der Politik, wenn etwas nicht funktioniert, ist immer der Chef oder Ranghöchste dafür verantwortlich. Nur unser Blender sitzt seit Jahren am obersten Stuhl und bei allen unseren Problemen trifft ihm keine Schuld. Also sag mir, wer sonst schuld hat. Bei uns immer nur die Spieler und Trainer die Versager, aber niemals die, die die geholt haben. Also bitte, sag es wer deiner Meinung nach schuld hat, außer euer MK.
    Und komm mir nicht damit, dass wir ein super neues Stadion haben. Dieses Stadion werden uns nämlich bald nicht mehr leisten können. Denn dieser Supergau kommt noch wenn nicht bald etwas geschieht.
    Siehst, und das ist genau diese krankhafte Paranoia die ich ehrlichgesagt nichtmal ansatzweise ernst nehmen kann. Wirklich.
    Wir hatten in dem Zeitraum 2 Präsidenten, die - sag ich mal - von der Entscheidungsgewalt über allen drüber stehen. Dann hatten wir 2 AG-Vorstände, aktuell einen, der allein von den von dir gesucht und gefundenen Punkten genau NIX allein entscheiden kann. Dann gibts im Aufsichtsrat neben dem Vorsitzenden und seinem Stellvertreter 9 Personen im Aufsichtrat. Wir hatten 3 Sportdirektoren, etc. Wer ist an allem Schuld? MK..

Ganz ehrlich, ganz normal ist das nicht. Wenn in einem Unternehmen viel schief rennt, dann kann ich im Endeffekt dem ganz oben die Schuld geben, weil er die Ebene drunter nicht richtig eingesetzt hat. Aber dass man dem FINANZ Vorstand die Schuld an allem, am sportlichen, etc gibt... Was willst da noch diskutieren. Allein die Idee dass einer Schuld sein muss zeigt ja wie du tickst... Wenn es in einem Verein schlecht rennt ist meist nicht einer Schuld, sondern eine Verkettung.

Oder hast du nach dem letzten Meistertitel und nach der CL gesagt: Wow! MK hat hier wirklich gute Arbeit geleistet? Nein! Garantiert nicht.

Btw: "Nix aus der CL" ist schon ein Klassiker, wenn man sich unser Stadion und alles rundherum ansieht, bei einem Verein, wo wir beim Ausstieg Stronachs eigentlich fast nur die Sorgen gehabt haben dass wir absteigen oder die Lizenz überhaupt nicht bekommen...

2. Der folgende 6 Benutzter bedankte sich bei dir Fizz wegen dem sinnvollen Beitrag:

19wenni11 (16.04.19),Robson (15.04.19),Roman79 (13.04.19),romario (13.04.19),Sturgis (13.04.19),tifoso vero (13.04.19)

Danke
    5,615
    Zitat Zitat von werewolf79 Beitrag anzeigen
    Schuld daran ist nicht eine Person an sich, sondern eine Gruppe: der Aufsichtsrat. In diesem sitzen Personen aus Politik und Wirtschaft. Also nicht unbedingt Profis im Sportbereich, alle mit persönlichen Eitelkeiten versehen. Wem haben wir Vastic zu verdanken: Herrn Harreither zb
    Es waren in der Vergangenheit immer wieder Entscheidungen (Wohlfahrt) dabei, die nachweislich nicht von deinem Liebling MK unterstützt wurden.
    Abgesehen davon, dass die erste Phase unter Fink erfolgreich war.
    Und nein MK ist nicht sakrosankt, aber man kann ihm nicht alle schlechten Entscheidungen des Vereins zu Lasten legen
    Dazu muss man eines sagen, dass ich Vastic jetzt nicht per se als Drama ansehe. (Auch wenn es sich natürlich als schlechte Entscheidung herausgestellt hat) Vastic ist zu diesem Zeitpunkt (mit Horn?) in die 2. Liga aufgestiegen, und hat die Amas übernommen. Ist jetzt nicht viel absurder als z.B. Ogris die Amas trainieren lassen (ausser dass Ogris eine Austria Legende ist, und Vastic ein Ex-Austriaspieler). Dass der Trainer der Amas dann die erste für ein paar Monate übernimmt, ist jetzt auch nicht Harreither anzulasten, das haben wir leider immer so gehandhabt, ob Gager, Ogris oder wer auch immer. Es ist im Prinzip immer der Amas Trainer oder der Co-Trainer der ersten.

4. Der folgende 2 Benutzter bedankte sich bei dir Fizz wegen dem sinnvollen Beitrag:

Sturgis (13.04.19),werewolf79 (13.04.19)

Senior Member Avatar von tifoso vero
    Danke
    6,333
    Bedankt 5,911 mal in 1,935 Beitrag
    Doch. Ich unterstelle ihm Selbstüberschätzung, sportliche Ahnungslosigkeit, Selbstverherrlichung und noch einiges mehr. Als Beweis führe ich u.a. die sportliche Talfahrt der letzten Jahre an.

Aber was ich nicht verstehe, ich soll die Meinung anderer als die richtige ansehen, ihr die meinige aber nicht. Ihr habt eure, ich habe meine. Sollte man die nicht genauso akzeptieren wie man die eigenen akzeptiert haben will? Ich muss mich von MK´s Putzfrau die ganze Zeit beleidigen lassen, er heult aber herum.
    Ich z.B. akzeptiere deine Meinung, nur teile ich sie überhaupt nicht, was MK betrifft. Könntest du das nicht auch so sehen?
    Seid lieb!

[align=center]
    [/align]

6. Der folgende 3 Benutzter bedankte sich bei dir tifoso vero wegen dem sinnvollen Beitrag:

Fizz (13.04.19),Roman79 (13.04.19),Sturgis (13.04.19)

Danke
    5,615
    Es geht ja leider nichtmal um Meinungen. Eine Meinung wär „MK ist an allem Schuld“. „MK ist an allem Schuld weil er diktatorisch alles entscheiden will, deshalb haben wir auch keinen Vorstand Sport mehr, deshalb hat er sich den schwachen Wohlfahrt geholt“ ist halt keine Meinung mehr sondern schwachsinn

8. Der folgende 3 Benutzter bedankte sich bei dir Fizz wegen dem sinnvollen Beitrag:

Roman79 (13.04.19),Sturgis (13.04.19),werewolf79 (13.04.19)

Senior Member Avatar von werewolf79
    Danke
    2,689
    Bedankt 973 mal in 442 Beitrag
    Zitat Zitat von Fizz Beitrag anzeigen
    Dazu muss man eines sagen, dass ich Vastic jetzt nicht per se als Drama ansehe. (Auch wenn es sich natürlich als schlechte Entscheidung herausgestellt hat) Vastic ist zu diesem Zeitpunkt (mit Horn?) in die 2. Liga aufgestiegen, und hat die Amas übernommen. Ist jetzt nicht viel absurder als z.B. Ogris die Amas trainieren lassen (ausser dass Ogris eine Austria Legende ist, und Vastic ein Ex-Austriaspieler). Dass der Trainer der Amas dann die erste für ein paar Monate übernimmt, ist jetzt auch nicht Harreither anzulasten, das haben wir leider immer so gehandhabt, ob Gager, Ogris oder wer auch immer. Es ist im Prinzip immer der Amas Trainer oder der Co-Trainer der ersten.
    Sehe ich auch nicht als Katastrophe, aber wir hätten eventuell auch jemand anderes holen können. Aber eine gewisse Person im Aufsichtsrat war sein größter Befürworter. Darauf wollte ich hinaus.

10. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir werewolf79 wegen dem sinnvollen Beitrag:

Fizz (13.04.19)

Senior Member Avatar von Roman79
    Danke
    668
    Bedankt 425 mal in 177 Beitrag
    Zitat Zitat von tifoso vero Beitrag anzeigen
    Ich kenne Markus persönlich jetzt fast schon so lange als er bei unserer Austria ist. Er war mir nicht nur von Anfang an sympathisch, es stellte sich auch heraus, dass man mit ihm keinen besseren für den Verein finden hätte können. Ich habe lange genug J. Walter erlebt (allerdings nicht persönlich, sondern nur seine Ära), aber mit Markus haben wir einen CO bekommen, der noch einmal mehr über den Tellerrand blicken konnte. Die Fans waren ihm immer wichtig, das Entwickeln des Vereins sowieso und seine Einstellung und sein Auge für das Gesamtkonzept ist ohnehin deutlich genug zu erkennen und zu sehen.
    Ich wünsche uns allen, dass er noch lange erhalten bleibt, am besten bis zu seiner Pension...
    Gratulation und danke Markus für das, was du für den Verein und daher auch für uns bisher geleistet hast!

Ich habe einen älteren Beitrag von Tifoso herausgekramt …..sorry Tifoso dafür aber wie ich finde, kann man es nicht viel besser beschreiben was MK für den Verein bedeutet. Da kann der Möchtegern-Insider noch eine Million Mal schreiben wie schlecht nicht MK für den Verein ist.
    Jetzt ist eine Radikalkur notwendig, vielleicht mit einer Operation! Alfred Tatar - angesprochen auf die Fan-Problematik in Wien-Hütteldorf

12. Der folgende 4 Benutzter bedankte sich bei dir Roman79 wegen dem sinnvollen Beitrag:

Fizz (13.04.19),Geri4 (14.04.19),Lokus2 (15.04.19),Sturgis (13.04.19)

Senior Member
    Danke
    0
    Bedankt 76 mal in 40 Beitrag
    Anscheinend haben wir 5 trainer in der auswahl laut Muhr- jetzt müssen wir wahrscheinlich warten bis der Sportvorstand bestimmt worden ist-bevor wir überhaupt einen trainer präsentieren.
    Was dauert den bei uns immer solange?

Senior Member Avatar von Sturgis
    Danke
    1,612
    Bedankt 3,708 mal in 1,330 Beitrag
    Na was wird wohl so lange dauern??
    Das Leben ist viel zu kurz um langweilig zu Leben,deshalb bin ich Austrianer

Senior Member Avatar von Geri4
    Danke
    1,032
    Bedankt 417 mal in 180 Beitrag
    Blog-Einträge
    1
    Wer sollen diese ominösen 5 Personen sein?
    Ich rate mal: Fink (oder irgendein Überraschungs-Zauberlehrling), El Maestro, Ibertsberger, Daxbacher, Baumeister
    Auszug aus de.wikipedia (Wiener Derby): "während es sich bei der Austria um einen „bürgerlichen“ Verein handelte, der bei seiner Gründung sogar einen Intelligenzparagraphen hatte ..."

Danke
    668
    Ob das gescheit wäre in unserer jetzigen Situation einen neuen Trainer für die nächste Saison zu präsentieren? Da würde man die Autorität von Ibertsberger komplett untergraben. Ich glaube, wir müssen uns noch ein wenig gedulden.
    Jetzt ist eine Radikalkur notwendig, vielleicht mit einer Operation! Alfred Tatar - angesprochen auf die Fan-Problematik in Wien-Hütteldorf

Danke
    668
    Meine 5 Trainer-Kandidaten wären: El Maestro, Jens Keller, Manfred Schmid (vielleicht ja doch möglich), Peter Stöger (sehr unrealistisch) und Andre Breitenreiter (auch sehr unrealistisch aber wer mit den Adlern kreisen will, darf net mit den Hühnern pecken)

Senior Member
    Danke
    513
    Bedankt 725 mal in 386 Beitrag
    Dann sag du Insider mir, wer an der sportlichen Misere Schuld ist. Sag mir, wer die Verantwortung für den Lizenz Auflagen hat. Sag mir, wer daran schuld hat, dass aus der CL Quali nichts rausgeholt wurde. Sag mir, warum wir Millionen in die Ausbildung junger Spieler stecken, keiner aber nachkommt, der Kader aber mit unterdurchschnittlichen Legionären bestückt wird. Wer hat die Verantwortung dafür, dass unser Kader in unserer Pimperlliga Durchschnitt ist und sag mir, warum die letzten Trainer seit PS alle versagt haben. Sag mir, warum unsere medizinische Abteilung jahrelang nicht funktioniert hat. Egal in welcher Firma, privat oder in der Politik, wenn etwas nicht funktioniert, ist immer der Chef oder Ranghöchste dafür verantwortlich. Nur unser Blender sitzt seit Jahren am obersten Stuhl und bei allen unseren Problemen trifft ihm keine Schuld. Also sag mir, wer sonst schuld hat. Bei uns immer nur die Spieler und Trainer die Versager, aber niemals die, die die geholt haben. Also bitte, sag es wer deiner Meinung nach schuld hat, außer euer MK.
    Und komm mir nicht damit, dass wir ein super neues Stadion haben. Dieses Stadion werden uns nämlich bald nicht mehr leisten können. Denn dieser Supergau kommt noch wenn nicht bald etwas geschieht.
    alter jetzt gehst mir auch schon auf den sack..
    ich habe da auch oft meine meinung die oft nicht der mehrheit gefällt...
    aber irgendwann sollte auch der letzte begreifen was los ist.
    schuld für die sportliche misere? - die leute die täglich spielen/trainieren
    warum aus der CL nichts rausgeholt wurde? vl in die infra gesteckt? AKA, Stadion, alles rundherum?!?!
    seit wann stecken wir millionen in die ausbildung? sollte das so sein, etwas geduld wäre angebracht..
    findest du das der kader mit UNTERDURCHSCHNITTLICHEN legionären bestückt ist?
    ich finde spieler wie Jeggo, Matic, Turgeman zb eher arme Hunde im moment, kamen im sommer neu dazu und es rennt bei der gesamten mannschaft nicht..
    fidnest du den kader durchschnitt? ich nicht, es wird aber um 2 stufen zu wenig daraus gemacht.

jetzt die masterfrage- bitte auch um antwort von dir (wenn du es unkompliziert schaffst)
    nach PS haben wir keinen richtig passenden trainer gehabt- ok
    zu dieser zeit bzw bis 2015 hatten wir einen vorstand sport, einer der mit MK gleichgestellt war.
    dieser sportvorstand hat trainer geholt ala gager, Baumgartner Vastic, Ogris Bjelica usw
    seit TP das amt abgegeben hat und FW Sportdirektor wurde hatten wir bislang 3 trainer, davon wurde trainer nr2 vor 5 wochen entlassen und trainer nr 3 arbeitet jetzt gerade.
    also hatten wir zb unter einen vorstand sport mehr trainerverschleiß als wir ihm jetzt haben.
    findest du das unter TP auch MK schuld war?
    das TP auch nur eine marionette von MK war?
    kennst du den unterschied bzgl den entscheidungen wie er bei uns war wie es damals einen vorstand sport gegeben hat und jetzt wenn wir einen sportdirektor haben?

ich weiß nicht in welcher firma du arbeitest, aber wenn arbeiten nicht ordentlich durchgeführt werden oder ähnliches ist zuerst mal
    der arbeiter schuld- (spieler)
    dann erst
    der vorarbeiter- (trainer)
    dann erst
    der architekt- (SD)
    und dann sollte man intern diese positionen so besetzen das es wieder läuft..
    solange die firma finanziell gut da steht ( und das tun wir trotz der auflage) braucht sich der vorstand eher weniger hinterfragen..

19. Der folgende 10 Benutzter bedankte sich bei dir 19wenni11 wegen dem sinnvollen Beitrag:

Felly (17.04.19),Fizz (17.04.19),jaky1974 (17.04.19),mashos (17.04.19),Roman79 (17.04.19),romario (17.04.19),Sturgis (17.04.19),tifoso vero (17.04.19),Veilchen666 (17.04.19),zkk (17.04.19)

Senior Member
    Danke
    513
    Bedankt 725 mal in 386 Beitrag
    Zitat Zitat von Roman79 Beitrag anzeigen
    Meine 5 Trainer-Kandidaten wären: El Maestro, Jens Keller, Manfred Schmid (vielleicht ja doch möglich), Peter Stöger (sehr unrealistisch) und Andre Breitenreiter (auch sehr unrealistisch aber wer mit den Adlern kreisen will, darf net mit den Hühnern pecken)
    meine wären El Maestro, Schmid und Marcel Koller- die 3 wären realistisch und für mich gute optionen.
    kollegen wie keller oder breitenreiter brauche ich nicht wirklich,
    ich hätte gar keine 5 auf der liste

Senior Member
    Danke
    609
    Bedankt 423 mal in 210 Beitrag
    Ich gehe mal davon aus Stöger oder Schmid bekommen wir nicht, dann wären die einzigen 2 Kandidaten, wo ich die Sicherheit hätte, sie würden was bringen El Maestro oder Ilzer.

Mit El Maestro unter Fink haben wir zum letzten Mal erfolgreichen und schönen Fussball gespielt, erst als er dann gegangen ist, ging es bergab. Und Ilzer ist auf dem besten Weg der nächste heisse Scheiss nach Glasner zu werden, da heißt es schnell zugreifen, bevor es wer anderer tut.

Alle anderen Kandidaten wären mir zu sehr Wundertüte, da kann man auch gleich mit Ibertsberger nächste Saison weiter machen.

Danke
    1,612
    Bei Maestro sind sich unsere unsicher *facepalm *

23. Der folgende 2 Benutzter bedankte sich bei dir Sturgis wegen dem sinnvollen Beitrag:

Geri4 (17.04.19),romario (17.04.19)

Danke
    5,615
    Zitat Zitat von Sturgis Beitrag anzeigen
    Bei Maestro sind sich unsere unsicher *facepalm *
    Bei Letsch oder Ibertsberger waren sie sich scheinbar sicher...

25. Der folgende 2 Benutzter bedankte sich bei dir Fizz wegen dem sinnvollen Beitrag:

Geri4 (17.04.19),romario (17.04.19)

Danke
    1,612
    Umso erschreckender was für Ahnungslose im AR sitzen. Maestro war bis Dato überall erfolgreich und sie sind sich unsicher, lachhaft. Bis er wo anders unterschreibt...

27. Der folgende 4 Benutzter bedankte sich bei dir Sturgis wegen dem sinnvollen Beitrag:

Geri4 (17.04.19),romario (17.04.19),werewolf79 (17.04.19),zkk (17.04.19)

Senior Member Avatar von Geri4
    Danke
    1,032
    Bedankt 417 mal in 180 Beitrag
    Blog-Einträge
    1
    Hat ihnen schon mal wer den Punkteschnitt von ihm vorlegegt?

Verein Amtsantritt Amtsaustritt Funktion Spiele PPS
    ZSKA Sofia 18/19 (01.07.2018 ) 18/19 (08.02.2019) Trainer 28 2,25
    Spartak Trnava 17/18 (01.07.2017) 17/18 (30.06.2018 ) Trainer 38 2,03

https://www.transfermarkt.de/nestor-...l/trainer/3415
    Auszug aus de.wikipedia (Wiener Derby): "während es sich bei der Austria um einen „bürgerlichen“ Verein handelte, der bei seiner Gründung sogar einen Intelligenzparagraphen hatte ..."

Senior Member Avatar von violetchris
    Danke
    1,239
    Bedankt 2,256 mal in 1,055 Beitrag
    Für mich wechselt Maestro zu oft den Verein.
    Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean Paul Sartre)

Danke
    1,612
    Und das soll ein Kriterium sein ihn nicht zu nehmen?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer