Close

Donate Now Goal amount for this month: 67 EUR, Received: 0 EUR (0%)
Donate to support this site...

Seite 58 von 58 ErsteErste ... 848565758
Ergebnis 1,141 bis 1,142 von 1142
    Senior Member Avatar von O M
    Danke
    241
    Bedankt 264 mal in 155 Beitrag
    Wie schon jemand geschrieben hat, die Wahrheit liegt am Platz, aber sich davor Gedanken zu machen und zu diskutieren ist erlaubt ;-).

Apropos transfermarkt.at und die Wahrheit liegt am Platz, wer kann was zu den zwei Urus sagen?

Einer ist ja jetzt schon ein Jahr da wenn ich mich täusche und bild mir ein hier im Forum mal gelesen zu haben Integration, Sprache, etc sind Themen und sagen wir mal er ragt jetzt nicht heraus. Der zweite (Lucas Ribeiro) sollte in der Theorie seit kurzem bei der Mannschaft sein, oder?
    [align=center][/align]

[align=center]RUHE IN FRIEDEN - Michi - Auf immer einer von uns !

RIP 05.05.2010[/align]

2. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir O M wegen dem sinnvollen Beitrag:

Geri4 (Gestern)

Senior Member Avatar von Geri4
    Danke
    747
    Bedankt 338 mal in 137 Beitrag
    Blog-Einträge
    1
    also lt. Transfermarkt ist er seit 10.7 da: https://www.transfermarkt.de/lucas-r...spieler/523538
    Ist sicher kein Nachteil, 2 junge Urus (Facundo Perdomo und ihn) zu haben, somit tun sie sich leichter - sprachlich stelle ich es mir schwierig vor, auch wenn Ogerl vielleicht aus der Zeit bei Espanyol spanisch kann
    Wurde auch hier erwähnt: http://www.fk-austria.at/de/n/news/2...rainingslager/
    Geändert von Geri4 (Gestern um 10:38 Uhr)
    Auszug aus de.wikipedia (Wiener Derby): "während es sich bei der Austria um einen „bürgerlichen“ Verein handelte, der bei seiner Gründung sogar einen Intelligenzparagraphen hatte ..."

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer