Close

Donate Now Goal amount for this month: 67 EUR, Received: 0 EUR (0%)
Donate to support this site...

Seite 70 von 82 ErsteErste ... 2060686970717280 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,381 bis 1,400 von 1631
    Administrator Avatar von Fizz
    Danke
    5,548
    Bedankt 8,358 mal in 3,074 Beitrag
    Zitat Zitat von M@nny Beitrag anzeigen
    Friesi ist der schwierigste Charakter in der Mannschaft - die Verantwortlichen werden sich das gut überlegt haben und Gründe dafür haben.. (zB Klima/Stimmung auf und abseits des Platzes)
    Da haben schon sehr viele Weltklassespieler durch ihren Charakter mehr zerstört als all ihre Tore..
    Woher hast du die Info dass er ein schwieriger Charakter sein soll?

Danke
    5,548
    Zitat Zitat von Sturgis Beitrag anzeigen
    Unsere Offensive war bist Dato nicht vorhanden, warum sollte sie es in der Frühjahrsunde sein?
    Auch wenn ich Deinen Punkt versteh: Meine Hoffnung wär, dass die offensive die Vorbereitung und Frühjhrssaison hoffentlich ohne Verletzungen mal längere Zeit zusammenspielen kann. Ich glaub, verschon worden ist ja fast keiner...

Senior Member Avatar von Sturgis
    Danke
    1,560
    Bedankt 3,625 mal in 1,297 Beitrag
    Zitat Zitat von Fizz Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich Deinen Punkt versteh: Meine Hoffnung wär, dass die offensive die Vorbereitung und Frühjhrssaison hoffentlich ohne Verletzungen mal längere Zeit zusammenspielen kann. Ich glaub, verschon worden ist ja fast keiner...
    Natürlich hoffe ich das auch, aber ich kann es nicht glauben, Turgeman ist nicht mit in Flachau, er ist " e nur krank " aber mich hats zamzuckt als ich das gehört habe. Stell dir Vor Turgemann oder Edo fallen, sei es Verletzungsbedingt oder durch eine Rot Sperre, dann haben wir den Scherben auf. Dann sollen Fitz und Sarkaria die Heilsbringer sein? Eher nicht. Was wenns bei Monschein nichts wird mit den angesagten 6 Wochen, wäre nicht der erste bei dem eine 6 Wochen Prognose in eine 12 Wochen oder mehr Pause wird.
    Bezüglich Charakter und Kevin, ich habs selber erlebt das er der Kabinen Clown war, also angeeckt ist da mMn keiner mit ihm, auch das Banker sitzen hat er hingenommen wie es sich für einen Profi gehört. Abseits des Platzes sollte man eher mal Monschein und Prokop in die Pflicht nehmen.
    Das Leben ist viel zu kurz um langweilig zu Leben,deshalb bin ich Austrianer

Senior Member Avatar von Yoda
    Danke
    497
    Bedankt 1,863 mal in 738 Beitrag
    Zitat Zitat von GuterGeist Beitrag anzeigen
    Schön langsam frage ich mich, wer in Zukunft auf unseren Flügel spielen soll, wenn ich mir unseren Kader so ansehe
    Flügel kommen im System Letsch ja eh nicht vor. Drum hat ja auch Venuto kaum Einsatzzeiten.

5. Der folgende 3 Benutzter bedankte sich bei dir Yoda wegen dem sinnvollen Beitrag:

Bonnie Prince Charlie (11.01.19),Chrisi (11.01.19),werewolf79 (11.01.19)

Senior Member
    Danke
    1,361
    Bedankt 2,319 mal in 956 Beitrag
    Woher hast du die Info dass er ein schwieriger Charakter sein soll?
    Von einer Person die sehr nah an der Mannschaft ist - kann natürlich auch nur eine subjektive Wahrnehmung sein.
    Wurde mir aber auch von einer zweiten Person geschildert die letztes Jahr mit der Mannschaft gearbeitet hat.

Es war aber nie von schlechter Stimmung od schlechtem Klima die Rede - auch ist mir sein Standing oder "Rang" in der Mannschaft nicht bekannt.. ging nur darum, dass er recht schwierig ist.

Senior Member Avatar von Bonnie Prince Charlie
    Danke
    493
    Bedankt 1,876 mal in 718 Beitrag
    Zitat Zitat von Sturgis Beitrag anzeigen
    Dann sollen Fitz und Sarkaria die Heilsbringer sein? Eher nicht.
    Nicht, dass ich von Ewandro so viel halten würde bis jetzt, aber wieso erwähnst du den partout nicht? K.A. wie sich der Junge entwickeln würde, würde er regelmäßig spielen bzw. jetzt diese Vorbereitung mitmachen.

Danke
    1,560
    Zitat Zitat von Bonnie Prince Charlie Beitrag anzeigen
    Nicht, dass ich von Ewandro so viel halten würde bis jetzt, aber wieso erwähnst du den partout nicht? K.A. wie sich der Junge entwickeln würde, würde er regelmäßig spielen bzw. jetzt diese Vorbereitung mitmachen.
    So viel ich weiß wird man die KO nicht ziehen, ergo wird er kaum eine Rolle spielen.

Senior Member
    Danke
    489
    Bedankt 675 mal in 367 Beitrag
    wir haben jetzt aktuell für 3 Positionen folgende Spieler im Kader

Sax, Monschein, Turgeman, Edo, Prokop, Ewandro, (noch) Venuto, Fitz und auch Sarkaria.

sind für 3 Positionen grob gesehen 9 Spieler.
    sollte man kein Vertrauen in Fitz und Sarkaria haben wenn es personell eng wird dann sollte man sie sowieso verleihen.
    wenn Sax, Edo, Monschein, Turgeman, Prokop und Ewandro nicht reichen um die positionen optimal zu besetzen dann hat man etwas falsch gemacht.

sollte Venuto gehen und man tatsächlich mit ewandro (warum auch immer) nicht mehr planen dann muss man sowieso fürn flügel ersatz holen.

Senior Member
    Danke
    1,122
    Bedankt 722 mal in 343 Beitrag
    Zitat Zitat von 19wenni11 Beitrag anzeigen

sollte Venuto gehen und man tatsächlich mit ewandro (warum auch immer) nicht mehr planen dann muss man sowieso fürn flügel ersatz holen.
    Nein! Wie Yoda schon erwähnt hat, das System Letsch hat keine richtigen Flügelspieler!!

Danke
    5,548
    Zitat Zitat von Bonnie Prince Charlie Beitrag anzeigen
    Also, ganz ehrlich: Ich glaub grad bei dem, dass wir nicht so viele Spieler mit diesem Potential im Kader haben. Keine Ahnung was da schief läuft, warum er nicht spielt, sich nicht durchsetzt.

Senior Member Avatar von violetchris
    Danke
    1,230
    Bedankt 2,203 mal in 1,030 Beitrag
    Also, ganz ehrlich: Ich glaub grad bei dem, dass wir nicht so viele Spieler mit diesem Potential im Kader haben. Keine Ahnung was da schief läuft, warum er nicht spielt, sich nicht durchsetzt.
    nämlich nirgends durchsetzt, weder in Brasilien, noch in Italien, noch in Portugal hat er es über Kurzeinsätze hinausgebracht, wenn man seine Statistik ansieht, dann hat der in den letzten 5 Jahren zusammengenommen vielleicht 2.000 Spielminuten in den Beinen.
    Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean Paul Sartre)

Senior Member
    Danke
    733
    Bedankt 853 mal in 354 Beitrag
    Zitat Zitat von GuterGeist Beitrag anzeigen
    Nur das ich es richtig verstehe!
    Du denkst ein Spieler, der ständig auf einer anderen für ihn nicht optimalen Position spielen(aushelfen) musste, wird nicht abgehen, obwohl für diese Position(en), wo er spielte bis jetzt noch kein anderer verpflichtet wurde

Schön langsam frage ich mich, wer in Zukunft auf unseren Flügel spielen soll, wenn ich mir unseren Kader so ansehe
    Die Leistung, welche Friesenbichler am Flügel gezeigt hat, war mehr als mangelhaft. Auf Grund des Spielsystems, über welches wir uns fast Runde für Runde ärgern, ist die Mittelstürmerposition eindeutig mit anderen Spielertypen zu besetzen als Friesenbichler. Da lass ich am Flügel lieber einen Spieler spielen, bei welchem ich noch die Hoffnung habe, dass er sich steigert bzw. in das dzt. gespielte "System" reinspielt; ganz abgesehen von der größeren Einsatzfreude - z.B. Sarkaria -- ich Frage mich ehrlich gesagt, wie es Leute geben kann, die sich eine bessere Austria wünschen und gleichzeitig einen Friesenbichler am Flügel für vertretbar halten (egal, welches System gespielt wird).

14. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir Gugi wegen dem sinnvollen Beitrag:

Verteiler (11.01.19)

Danke
    1,560
    Zitat Zitat von Virus Beitrag anzeigen
    Diese Frage stelle ich schon länger. Leider bis jetzt keine Antwort. Nur Wiki.... ja, ich weiß, wiki darf man nichts glauben. Dort ist angegeben, dass der Vizemeister zunächst CL Quali (2. Runde) antritt. Verliert man dort, gehts in der 3. Quali Runde EL weiter. Danach Play off. Schafft der VizeMeister die CL Quali Runde 2, ist man zumindest in der EL. Aber ich bin gespannt wie es wirklich sein wird. Zwecks Urlaubsplanung.
    Stimmt, du hast Recht, hab mich geirrt Wobei die 2. Quali Runde in der CL sollte schon machbar sein oder?

Danke
    5,548
    Zitat Zitat von violetchris Beitrag anzeigen
    nämlich nirgends durchsetzt, weder in Brasilien, noch in Italien, noch in Portugal hat er es über Kurzeinsätze hinausgebracht, wenn man seine Statistik ansieht, dann hat der in den letzten 5 Jahren zusammengenommen vielleicht 2.000 Spielminuten in den Beinen.
    Vor 5 Jahren war er 17, der Versager

17. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir Fizz wegen dem sinnvollen Beitrag:

19wenni11 (11.01.19)

Senior Member
    Danke
    489
    Zitat Zitat von Gugi Beitrag anzeigen
    Die Leistung, welche Friesenbichler am Flügel gezeigt hat, war mehr als mangelhaft. Auf Grund des Spielsystems, über welches wir uns fast Runde für Runde ärgern, ist die Mittelstürmerposition eindeutig mit anderen Spielertypen zu besetzen als Friesenbichler. Da lass ich am Flügel lieber einen Spieler spielen, bei welchem ich noch die Hoffnung habe, dass er sich steigert bzw. in das dzt. gespielte "System" reinspielt; ganz abgesehen von der größeren Einsatzfreude - z.B. Sarkaria -- ich Frage mich ehrlich gesagt, wie es Leute geben kann, die sich eine bessere Austria wünschen und gleichzeitig einen Friesenbichler am Flügel für vertretbar halten (egal, welches System gespielt wird).
    haben wir jetzt flügelspieler oder nicht?
    laut paar leuten hier haben wir diese position nicht, mich würde nur interessieren welche position zb in der letzten runden beim kantersieg (anm. der red. 6:1 derby sieg) monschein und sax gespielt haben.

Senior Member
    Danke
    489
    sebastian boenisch mit an bord.
    1 jahr vereinslos, hmm, ob das reicht?
    aber ich denke die verantwortlichen werden ihm schon genau auf die füße schauen

Danke
    1,560
    Maximal für die YV

Senior Member Avatar von O M
    Danke
    287
    Bedankt 291 mal in 176 Beitrag
    Zu Boenisch:

https://www.abendzeitung-muenchen.de...85708c85c.html

Sofern er die Qualität der Mannschaft steigert und einen stark leistungsbezogenen Vertrag bekommt. Normalerweise sollte man das Kicken nicht so schnell verlernen und mit Anfang 30 und als ehemaliger DE BL Spieler sollte er zumindest für die AT Liga gut genug sein.
    [align=center][/align]

[align=center]RUHE IN FRIEDEN - Michi - Auf immer einer von uns !

RIP 05.05.2010[/align]

Danke
    1,560
    Der ist seit 07.2017 Vereinslos, der kann maximal für die YV gedacht sein.

Senior Member
    Danke
    1,361
    Bedankt 2,319 mal in 956 Beitrag
    Er lebt seit einiger Zeit in Wien und will sich hier eben fit halten. Man schaut sich das ganze von Vereinsseite einfach mal ohne Risiko und locker an - was soll passieren?

24. Der folgende 3 Benutzter bedankte sich bei dir M@nny wegen dem sinnvollen Beitrag:

Chrisi (14.01.19),Gugi (12.01.19),tifoso vero (12.01.19)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer