Close

Donate Now Goal amount for this month: 67 EUR, Received: 0 EUR (0%)
Donate to support this site...

Seite 69 von 82 ErsteErste ... 1959676869707179 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,361 bis 1,380 von 1631
    Senior Member Avatar von Sturgis
    Danke
    1,546
    Bedankt 3,607 mal in 1,287 Beitrag
    Friesenbichler wird an den WAC verliehen, mit Kaufoption. Also unseren müssens fest einbrochen haben.

Wenn Gorgon dafür kommt bin ich euch nicht mehr böse

Aber Ernsthaft, wie kann man nur so dämlich sein. Der WAC ist klamm, die KO kann ja nicht höher als 300k sein, ich verstehe unseren Verein und sein handeln immer weniger und weniger.
    Geändert von Sturgis (10.01.19 um 09:12 Uhr)
    Das Leben ist viel zu kurz um langweilig zu Leben,deshalb bin ich Austrianer

Senior Member Avatar von violetchris
    Danke
    1,224
    Bedankt 2,193 mal in 1,026 Beitrag
    Zitat Zitat von Sturgis Beitrag anzeigen
    Friesenbichler wird an den WAC verliehen, mit Kaufoption. Also unseren müssens fest einbrochen haben.

Wenn Gorgon dafür kommt bin ich euch nicht mehr böse

Aber Ernsthaft, wie kann man nur so dämlich sein. Der WAC ist klamm, die KO kann ja nicht höher als 300k sein, ich verstehe unseren Verein und sein handeln immer weniger und weniger.
    Also grundsätzlich mag ich Friesenbichler und seinen Spielstil sehr, die nackten Zahlen - sprich, erzielte Tore - sprechen leider nicht für ihn. Den Verein zu wechseln ist ja auch nicht erst plötzlich sein Wunsch geworden, das steht schon länger im Raum, da er sich anderswo einen Stammplatz erwartet. Dass man ihn aber unbedingt zum direkten Ligakonkurrenten abgibt ist wirklich zum an den Kopf greifen und erinnert an den Transfer von Roman Kienast zu Sturm Graz in der Winterpause 14/15. Die Grazer waren damals ebenfalls einen Platz vor uns in der Tabelle, haben sich dann nach 36 Runden von Platz 5 auf 4 verbessert, während wir von 6 auf 7 gefallen sind.
    Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean Paul Sartre)

Senior Member
    Danke
    485
    Bedankt 665 mal in 361 Beitrag
    einzig das er zu einen konkurrenten geht ist eher blöd, man weiß ja welche spieler gerne gegen uns treffen, siehe leitgeb!
    das wir ihm aber abgegeben haben stört mich eigentlich kaum.

Danke
    1,546
    Zitat Zitat von 19wenni11 Beitrag anzeigen
    einzig das er zu einen konkurrenten geht ist eher blöd, man weiß ja welche spieler gerne gegen uns treffen, siehe leitgeb!
    das wir ihm aber abgegeben haben stört mich eigentlich kaum.
    Warum man das immer betonen muss das Ex Spieler immer wieder mal gegen uns treffen. Das ist doch ganz logisch und normal, wenn man Spieler innerhalb der Liga abgibt kommt es natürlich zwingend zu Duellen wo Ex Spieler gegen uns spielen, einige sind dann sicher extra motiviert, andere haben halt den Erfolg und treffen gegen uns weils einen Lauf beim neuen Verein haben oder richtig eingesetzt werden und besser ins System passen. Das ist aber mMn nicht Nennenswert da dieses Phänomen bei allen Vereinen der Welt vorhanden ist.

Mich stört es schon ( da ich weiß das man nicht zwingend Ersatz sucht ) So toll war unsere Offensive nun doch nicht das man großkotzig einen Spieler abgeben könnte, überhaupt wo jetzt Monschein auch ausfällt. Abgesehen davon, wer würde uns bitte mittn in der Saison einen Spieler verleihen? Egal ob Innsbruck, die Admira oder sonst wer, die würden uns alle was husten.

5. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir Sturgis wegen dem sinnvollen Beitrag:

austria4you (10.01.19)

Senior Member
    Danke
    0
    Bedankt 75 mal in 39 Beitrag
    Also prinzipiell finde ich unser verhalten schon ein bischen komisch. Wir haben einen verletzten Stürmer ,wahrscheinlich geben wir neben friesenbichler noch venuto ab und stehen jetzt mal mit EDO und Turgeman mit 2 Stürmern da. ich weiss das wir auch noch Fitz haben. Aber es ist fahrlässig wenn wir nicht noch wem holen.
    Und zum direkteen konkurrenten verleihen ist ja auch nicht sinnvoll. Also ich verstehe es nicht

7. Der folgende 2 Benutzter bedankte sich bei dir Pacco wegen dem sinnvollen Beitrag:

Felly (10.01.19),Sturgis (10.01.19)

Senior Member Avatar von austria4you
    Danke
    359
    Bedankt 720 mal in 263 Beitrag
    Monschein verletzt, Monschischi alles andere als Treffsicher und unser Israeli verletzungsanfällig. Vielleicht habens ja einen neuen Super Stürmer im Visier?
    Friesenbichler hat bei uns nicht wenig verdient, verzichten wir er auch kaum auf etwas, also finanziell verstehe ich das ganze jetzt auch nicht.
    Eine Leihe ohne KO würde da schon eher Sinn machen. Aber mit der Klausel gegen uns nicht spielen zu dürfen.
    Geändert von austria4you (10.01.19 um 12:23 Uhr)

9. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir austria4you wegen dem sinnvollen Beitrag:

Sturgis (10.01.19)

Senior Member
    Danke
    485
    Bedankt 665 mal in 361 Beitrag
    Zitat Zitat von austria4you Beitrag anzeigen
    Monschein verletzt, Monschischi alles andere als Treffsicher und unser Israeli verletzungsanfällig. Vielleicht habens ja einen neuen Super Stürmer im Visier?
    Friesenbichler hat bei uns nicht wenig verdient, verzichten wir er auch kaum auf etwas, also finanziell verstehe ich das ganze jetzt auch nicht.
    gut dann ist klein, madl, sax, edo, jeggo, cuevas, monschein, ebner, martschinko und viele mehr auch verletzungsanfällig!!!
    weil Turgeman war jetzt wie alle anderen genannt 1x verletzt, aber er ist anfällig?
    edo alles andere als treffsicher? ist es friesenbichler denn?
    friese hat in 13 spielen 2 Tore
    Edo hat in 13 spielen 3 Tore

beides nicht Weltklasse aber sagen edo ist nicht treffsicher deshalb friese behalten?
    sorry aber dein ganzer post ist schwachsinn...

Senior Member Avatar von jaky1974
    Danke
    292
    Bedankt 470 mal in 228 Beitrag
    hatten wir das nicht schon im herbst, dass für 1 bis 2 spiele 3 stürmer verletzt bzw. krank ausgefallen sind???

Member
    Danke
    22
    Bedankt 15 mal in 11 Beitrag
    Zitat Zitat von Pacco Beitrag anzeigen
    Also prinzipiell finde ich unser verhalten schon ein bischen komisch. Wir haben einen verletzten Stürmer ,wahrscheinlich geben wir neben friesenbichler noch venuto ab und stehen jetzt mal mit EDO und Turgeman mit 2 Stürmern da. ich weiss das wir auch noch Fitz haben. Aber es ist fahrlässig wenn wir nicht noch wem holen.
    Und zum direkteen konkurrenten verleihen ist ja auch nicht sinnvoll. Also ich verstehe es nicht
    Nachdem die Ära von Franz Wohlfahrt beendet ist, bin ich doch guter Dinge und voller Hoffnung das wir in den nächsten Tagen was neues präsentiert bekommen. Und wir nicht wieder nur reagieren, sondern schon vorher agiert haben.....lass ma uns überraschen!

Danke
    1,546
    Zitat Zitat von Sijay16 Beitrag anzeigen
    Nachdem die Ära von Franz Wohlfahrt beendet ist, bin ich doch guter Dinge und voller Hoffnung das wir in den nächsten Tagen was neues präsentiert bekommen. Und wir nicht wieder nur reagieren, sondern schon vorher agiert haben.....lass ma uns überraschen!
    Nicht zu euphorisch werden, die Enttäuschung ist sonst wieder groß und das Gejammere endlos. Friesenbichlerersatz mit Ö Pass gibt's mMn keinen, einen weiteren Legionär wird man nicht holen, ergo wird man diese Position Intern nachbesetzen, wobei Gorgon schon der Hammer wäre
    Geändert von Sturgis (10.01.19 um 15:15 Uhr)

Moderator Avatar von Lokus2
    Danke
    569
    Bedankt 1,787 mal in 672 Beitrag
    Also wenn man mit Turgeman, Edo und Monschein ins Frühjahr geht, dann kann man durchaus die Plätze dahinter intern auffüllen. Somit würden auch die Young Violets und die AKA mehr Sinn ergeben. :-)

Danke
    1,546
    Zitat Zitat von Lokus2 Beitrag anzeigen
    Also wenn man mit Turgeman, Edo und Monschein ins Frühjahr geht, dann kann man durchaus die Plätze dahinter intern auffüllen. Somit würden auch die Young Violets und die AKA mehr Sinn ergeben. :-)
    Mit Fitz, mit Sarkaria??

Senior Member Avatar von tifoso vero
    Danke
    6,256
    Bedankt 5,868 mal in 1,916 Beitrag
    Mit Fitz, mit Sarkaria??
    Warum nicht?
    Seid lieb!

[align=center]
    [/align]

17. Der folgende 2 Benutzter bedankte sich bei dir tifoso vero wegen dem sinnvollen Beitrag:

M@nny (10.01.19),mashos (10.01.19)

Senior Member
    Danke
    732
    Bedankt 853 mal in 354 Beitrag
    Friesenbichler wird, bei der Art und Weise, wie wir spielen, bzw. wie Aufstellungen passiert sind, mMn mit Sicherheit NICHT abgehen. Ganz abgesehen von dem bisher gebotenen (natürlich zu berücksichtigen, dass er Positionen einnehmen musste, welche ihm nicht entgegen gekommen sind, um es nett auszudrücken).

19. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir Gugi wegen dem sinnvollen Beitrag:

Verteiler (10.01.19)

Danke
    1,546
    Zitat Zitat von tifoso vero Beitrag anzeigen
    Warum nicht?
    Wenn man Platz 2 nicht haben will dann kann man das so machen

Senior Member Avatar von tifoso vero
    Danke
    6,256
    Bedankt 5,868 mal in 1,916 Beitrag
    Wenn man Platz 2 nicht haben will dann kann man das so machen
    Also mit Turgeman, Monschein (spätestens ab der Meisterrunde), Edomwonyi und Ewandro stehen ja bereits vier offensive Kräfte ganz vorne zur Verfügung. Da können Sarkaria und Fitz durchaus als gute Reserve gelten. Und sie werden auch ihre Einsatzminuten bekommen, davon bin ich überzeugt. Ganz abgesehen davon, dass bis zum 7. Februar noch Zeit für ev. Verpflichtungen ist. Platz 2 wird angepeilt, auch da bin ich mir sicher.
    Seid lieb!

[align=center]
    [/align]

Danke
    1,546
    Unsere Offensive war bist Dato nicht vorhanden, warum sollte sie es in der Frühjahrsunde sein?

23. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir Sturgis wegen dem sinnvollen Beitrag:

Virus (10.01.19)

Senior Member
    Danke
    1,360
    Bedankt 2,314 mal in 956 Beitrag
    Friesi ist der schwierigste Charakter in der Mannschaft - die Verantwortlichen werden sich das gut überlegt haben und Gründe dafür haben.. (zB Klima/Stimmung auf und abseits des Platzes)
    Da haben schon sehr viele Weltklassespieler durch ihren Charakter mehr zerstört als all ihre Tore..

Danke
    1,546
    Zitat Zitat von M@nny Beitrag anzeigen
    Friesi ist der schwierigste Charakter in der Mannschaft - die Verantwortlichen werden sich das gut überlegt haben und Gründe dafür haben.. (zB Klima/Stimmung auf und abseits des Platzes)
    Da haben schon sehr viele Weltklassespieler durch ihren Charakter mehr zerstört als all ihre Tore..
    Ich liebe solche Unterstellungen. Aber nochmal, es geht nicht darum das man ihn abgibt, sondern das man ihn einem direkten Konkurrenten gibt, noch dazu per Leihe mit einer KO die vermutlich jeder von uns auch stemmen könnte.

26. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir Sturgis wegen dem sinnvollen Beitrag:

Fizz (11.01.19)

Senior Member Avatar von GuterGeist
    Danke
    196
    Bedankt 182 mal in 81 Beitrag
    Zitat Zitat von Gugi Beitrag anzeigen
    Friesenbichler wird, bei der Art und Weise, wie wir spielen, bzw. wie Aufstellungen passiert sind, mMn mit Sicherheit NICHT abgehen. Ganz abgesehen von dem bisher gebotenen (natürlich zu berücksichtigen, dass er Positionen einnehmen musste, welche ihm nicht entgegen gekommen sind, um es nett auszudrücken).

Nur das ich es richtig verstehe!
    Du denkst ein Spieler, der ständig auf einer anderen für ihn nicht optimalen Position spielen(aushelfen) musste, wird nicht abgehen, obwohl für diese Position(en), wo er spielte bis jetzt noch kein anderer verpflichtet wurde

Schön langsam frage ich mich, wer in Zukunft auf unseren Flügel spielen soll, wenn ich mir unseren Kader so ansehe

28. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir GuterGeist wegen dem sinnvollen Beitrag:

Sturgis (11.01.19)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer