Close

Donate Now Goal amount for this month: 67 EUR, Received: 0 EUR (0%)
Donate to support this site...

Seite 40 von 66 ErsteErste ... 30383940414250 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 800 von 1309
    Senior Member Avatar von tifoso vero
    Danke
    6,122
    Bedankt 5,749 mal in 1,871 Beitrag
    Zitat Zitat von Fizz Beitrag anzeigen
    Nicht berechenbar, aber zum Teil planbar. Wenn der planbare Teil keinen Plan hat, dann ist das schlecht gearbeitet.
    Wenn sowas nicht zum Teil planbar wäre, dann würd ich mich nur mehr für Poker interessieren, weil da geht's nicht nur um Glück.
    In dem Fall ist Berechenbarkeit in der Planbarkeit integriert. Und der Schluss, dass es nicht planbar wäre, wäre falsch. Alles ist planbar, selbst die Landung auf dem Mars mit einem violetten Fußballteam. Nur die Planbarkeit bzw. Berechenbarkeit im Fußball hat nichts mit einer Produktherstellung und Verkauf z.B. in der Industrie zu tun.
    Darauf wollte ich hinaus. Es sind zu viele Einflussfaktoren gegeben, die man nicht oder nur gering in eigener Hand hat. Klar kann sich die Austria so aufstellen, dass sie unter die ersten Drei kommt. Wäre fast ein Muss. Aber einen Meister zu planen ist mit den gegebenen Möglichkeiten im Vergleich zu den Bullen schon weniger sicher planbar - aber möglich.
    Das hat alles jetzt nicht mit FW zu tun, der einfach nur gescheitert ist. Manche sagen, das war absehbar. Für mich war es das nicht, aber ich bin halt kein Insider...
    Seid lieb!

[align=center]
    [/align]

Administrator Avatar von Fizz
    Danke
    5,420
    Bedankt 8,137 mal in 2,998 Beitrag
    Zitat Zitat von tifoso vero Beitrag anzeigen
    In dem Fall ist Berechenbarkeit in der Planbarkeit integriert. Und der Schluss, dass es nicht planbar wäre, wäre falsch. Alles ist planbar, selbst die Landung auf dem Mars mit einem violetten Fußballteam. Nur die Planbarkeit bzw. Berechenbarkeit im Fußball hat nichts mit einer Produktherstellung und Verkauf z.B. in der Industrie zu tun.
    Darauf wollte ich hinaus. Es sind zu viele Einflussfaktoren gegeben, die man nicht oder nur gering in eigener Hand hat. Klar kann sich die Austria so aufstellen, dass sie unter die ersten Drei kommt. Wäre fast ein Muss. Aber einen Meister zu planen ist mit den gegebenen Möglichkeiten im Vergleich zu den Bullen schon weniger sicher planbar - aber möglich.
    Das hat alles jetzt nicht mit FW zu tun, der einfach nur gescheitert ist. Manche sagen, das war absehbar. Für mich war es das nicht, aber ich bin halt kein Insider...
    Seh ich ganz anders. Berechenbarkeit und Planbarkeit sind zwei grundverschiedene Dinge. Es ist nicht berechenbar dass sich wer, oder wer sich verletzt. Aber es ist vorherzusehen, dass es keine Saison ohne Verletzte gibt. Und deshalb kann man planen was passiert wenn sich Schlüsselspieler verletzen. Wenn ich mir die Ausgewogenheit der Kader unter Tommy Parits anschau: Ja, dort hats auch manchmal Probleme gegeben, weil z.B. 4 IV ausgefallen sind. Aber es war nie ein Problem wenn einer an einer gewissen Problem nicht spielen hat können. Weil geplant wurde: "Was soll passieren wenn..."

Senior Member Avatar von Sturgis
    Danke
    1,500
    Bedankt 3,481 mal in 1,245 Beitrag
    Tifoso, um was genau geht's dir eigentlich??
    Das Leben ist viel zu kurz um langweilig zu Leben,deshalb bin ich Austrianer

Senior Member
    Danke
    463
    Bedankt 632 mal in 343 Beitrag
    stimmt dass das wir auf torhüter suche sind und laut transfermarkt stankovic am radar ist?
    wäre mmn ein großer fehler pentz einen vor die nase zu setzen..

Danke
    1,500
    Spielen würde der bessere. Dieses " Spielern jemand vor die Nase setzen " kann ich nicht mehr hören. Wenn man die Möglichkeit hat jemand besseren zu holen, soll man das nicht weil man vorhandenen Spielern niemand vor die Nase setzen soll? Tolle Logik.

btw. Pentz soll mal Erwachsen werden. Wir hatten schon einige Talente in unserem Kader die aber leider in Kopf noch nicht so weit waren.

6. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir Sturgis wegen dem sinnvollen Beitrag:

Ivanauskas (14.06.18)

Senior Member Avatar von violetchris
    Danke
    1,169
    Bedankt 2,032 mal in 938 Beitrag
    Kaufen wir jetzt nur noch von Hagmayr?
    Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean Paul Sartre)

Danke
    1,500
    Wie kommst darauf?

Senior Member Avatar von violetchris
    Danke
    1,169
    Bedankt 2,032 mal in 938 Beitrag
    Madl, Klein, Schoissengeyr, im Gespröch Edomwonyi, Stankovic...
    Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean Paul Sartre)

Danke
    5,420
    Zitat Zitat von 19wenni11 Beitrag anzeigen
    stimmt dass das wir auf torhüter suche sind und laut transfermarkt stankovic am radar ist?
    wäre mmn ein großer fehler pentz einen vor die nase zu setzen..
    Ich hab von Stankovic wirklich noch nix gesehn, was ihn als klare Nr 1 vor Pentz setzen würd.

Danke
    1,500
    Zitat Zitat von violetchris Beitrag anzeigen
    Madl, Klein, Schoissengeyr, im Gespröch Edomwonyi, Stankovic...
    3 derzeit fix und 2 davon schon länger bei uns, aktuell ist eigentlich nur Schoissengeyr, von " nur " zu sprechen ist daher nicht richtig

Senior Member
    Danke
    463
    Zitat Zitat von Sturgis Beitrag anzeigen
    Spielen würde der bessere. Dieses " Spielern jemand vor die Nase setzen " kann ich nicht mehr hören. Wenn man die Möglichkeit hat jemand besseren zu holen, soll man das nicht weil man vorhandenen Spielern niemand vor die Nase setzen soll? Tolle Logik.

btw. Pentz soll mal Erwachsen werden. Wir hatten schon einige Talente in unserem Kader die aber leider in Kopf noch nicht so weit waren.
    gut dadurch jedes wort auf die waagschale gelegt wird formuliere ich es anders,
    ist es wirklich notwendig geld auszugeben oder zusätzlich noch einen torhüter zu holen obwohl man mit pentz eines der (wenn nicht das) größten Ö talente in tor hat..
    dann hat man Lucic geholt und dahinter sind wir mit Kos, Schreiber zb in zukunft auch nicht so schlecht aufgestellt.

Und mit Spieler vor die Nase setzen meinen ich jetzt nicht das stankovic fix spielt obwohl er schlechter ist aber es ist fast immer so das spieler spielen die kürzlich vorher bissl Geld gekostet haben obwohl sie in etwa das selbe Level haben..
    und ob eben ob stankovic so deutkich besser ist bezweifel ich

Senior Member
    Danke
    463
    Ich hab von Stankovic wirklich noch nix gesehn, was ihn als klare Nr 1 vor Pentz setzen würd.
    ich eben auch nicht, deshalb würde es mich wundern einen dritten TW zu holen wenn dann der letzt geholte nicht deutlich über die anderen zustellen wäre..

Danke
    5,420
    Zitat Zitat von 19wenni11 Beitrag anzeigen
    ich eben auch nicht, deshalb würde es mich wundern einen dritten TW zu holen wenn dann der letzt geholte nicht deutlich über die anderen zustellen wäre..
    Ich würd das sogar logisch sehen. Pentz ist trotz dem ich ihn sehr gern als Einser sehen würd noch sehr jung, Almer und Hadzikic sind weg, mit Ivan Lucic haben wir zwar einen Tormann verpflichtet, aber wenn ein Tormann mit 23 ein halbes Jahr arbeitslos ist bin ich mal prinzipiell skeptisch, danach kommen einige Amateure. Ist - für mich - fast ein bissl dünn. Deshalb würd ich einen zweiten Tormann, der Pentz auch Druck machen kann, sich nicht schlecht finden. Wenn zwei Tormänner fast auf Augenhöhe um den Einser kämpfen, kann das für den Verein nur gut sein

15. Der folgende 3 Benutzter bedankte sich bei dir Fizz wegen dem sinnvollen Beitrag:

Roman79 (14.06.18),romario (14.06.18),Sturgis (14.06.18)

Danke
    1,500
    Pentz sollte Druck von hinten bekommen, nach dem Almer ( Hadzikic ) weg sind könnte er meinen pragmatisiert zu sein. Wie gesagt,, ich würde es sehr gut finden Stankovic und Pentz als Torhüter zu haben. Pentz muss reifen, und das in allen belangen, in erster Linie Privat. Ich bezweifle aber sowieso das der Linden Artikel stimmt und man vor hat einen Tormann zu verpflichten.

17. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir Sturgis wegen dem sinnvollen Beitrag:

bombay (14.06.18)

Senior Member
    Danke
    1,107
    Bedankt 696 mal in 326 Beitrag
    Wenns ein Tormann sein soll der "nur" Druck ausüben soll wird Stankovic zu teuer sein nehme ich an. Ich weiß ja nicht was die Dosen bzgl. Tormännern planen, aber Walke ist schon 35, würd mich nicht wundern wenn Stankovic dann dort die Nr. eins werden wird/will. Stankovic würde wohl nur mit sowas wie Einser-Garantie zu uns wechseln, und die werden wir ihm nicht geben.

Danke
    5,420
    Zitat Zitat von Chrisi Beitrag anzeigen
    Wenns ein Tormann sein soll der "nur" Druck ausüben soll wird Stankovic zu teuer sein nehme ich an. Ich weiß ja nicht was die Dosen bzgl. Tormännern planen, aber Walke ist schon 35, würd mich nicht wundern wenn Stankovic dann dort die Nr. eins werden wird/will. Stankovic würde wohl nur mit sowas wie Einser-Garantie zu uns wechseln, und die werden wir ihm nicht geben.
    Natürlich holst Du einen Tormann nicht nur dafür um jemanden anderen Druck zu machen. Ich würds so sehen, dass man ihn holt, damit der jetzige besser wird, und dann der bessere von beiden spielt. Ich bin kein Pentz sondern ein Austria Fan. Das beste für die Austria ist das wichtigere, kein Spieler ist größer als der Verein. Ich würd mir wünschen (weil ich ihn großartig find) dass er Einsertormann bleibt, aber nur dann, wenn er auch der beste im Kader ist.

20. Der folgende 5 Benutzter bedankte sich bei dir Fizz wegen dem sinnvollen Beitrag:

19wenni11 (14.06.18),romario (14.06.18),Sturgis (14.06.18),violetchris (14.06.18),werewolf79 (14.06.18)

Senior Member
    Danke
    1,107
    Bedankt 696 mal in 326 Beitrag
    Natürlich holst Du einen Tormann nicht nur dafür um jemanden anderen Druck zu machen. Ich würds so sehen, dass man ihn holt, damit der jetzige besser wird, und dann der bessere von beiden spielt. Ich bin kein Pentz sondern ein Austria Fan. Das beste für die Austria ist das wichtigere, kein Spieler ist größer als der Verein. Ich würd mir wünschen (weil ich ihn großartig find) dass er Einsertormann bleibt, aber nur dann, wenn er auch der beste im Kader ist.
    Warum nicht? Der Verein (nehme ich jetzt einmal an) hat eine Vorstellung, die lautet entweder:
    1. Wir vertrauen auf Pentz, mit ihm als Nr. 1 planen wir in die Saison zu gehen, brauchen aber noch einen als Ersatz der zur Stelle ist wenn was ist. Dann wird quasi ein Zweier gesucht der das Zeug zur Nr. 1 haben könnte, also Druck ausübt wenn man so will.
    2. Wir suchen einen 1er und gehen mit Pentz als Nr. 2 in die Saison. Dann ist aufeinmal Pentz der der Druck ausüben wird.
    3. Wir suchen einen Tormann auf Augenhöhe mit Pentz die sich dann um die Nr. 1 matchen.

Natürlich gibt es nie Garantie wer im Endeffekt die Nr. 1 wird, aber die Planung diesbezüglich wirds geben. Und je nachdem wie die ausschaut wird ein entsprechender Tormann gesucht, ist ja auch eine finanzielle Frage.

Senior Member
    Danke
    463
    laut diesen krone artikel sollten heute zwei spieler kommen..
    weiß wer um wem es da gehen könnte?

Senior Member Avatar von Roman79
    Danke
    585
    Bedankt 390 mal in 159 Beitrag

Für mich hat Cican Stankovic schon das Potenzial um Stammtorhüter bei der Austria zu werden. Bei Patrick Pentz bin ich mir da nicht so sicher. Ich vertraue soweit den Verantwortlichen, die werden die Situation schon richtig einschätzen können.
    Jetzt ist eine Radikalkur notwendig, vielleicht mit einer Operation! Alfred Tatar - angesprochen auf die Fan-Problematik in Wien-Hütteldorf

Danke
    5,420
    Zitat Zitat von Roman79 Beitrag anzeigen
    Für mich hat Cican Stankovic schon das Potenzial um Stammtorhüter bei der Austria zu werden. Bei Patrick Pentz bin ich mir da nicht so sicher. Ich vertraue soweit den Verantwortlichen, die werden die Situation schon richtig einschätzen können.
    Das versteh ich jetzt wirklich nicht... Pentz IST Stammtorhüter bei der Austria...

25. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir Fizz wegen dem sinnvollen Beitrag:

Verteiler (14.06.18)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer