Close

Donate Now Goal amount for this month: 67 EUR, Received: 0 EUR (0%)
Donate to support this site...

Seite 44 von 44 ErsteErste ... 34424344
Ergebnis 861 bis 869 von 869
    Senior Member Avatar von Sturgis
    Danke
    1,439
    Bedankt 3,258 mal in 1,168 Beitrag
    Sorry für die OT Posts Leute, wollte den Thread nicht unleserlich machen Werd mich in Zukunft zurückhalten.
    Das Leben ist viel zu kurz um langweilig zu Leben,deshalb bin ich Austrianer

2. Der folgende 2 Benutzter bedankte sich bei dir Sturgis wegen dem sinnvollen Beitrag:

Fizz (Gestern),pisa (Gestern)

Senior Member
    Danke
    0
    Bedankt 70 mal in 35 Beitrag

Smile

Zitat Zitat von Sturgis Beitrag anzeigen
    Sorry für die OT Posts Leute, wollte den Thread nicht unleserlich machen Werd mich in Zukunft zurückhalten.
    Es sei dir und den anderen verziehen-so jetzt sei brav und rück als entschuldigung paar infos bezüglich transfers raus

Moderator Avatar von Lokus2
    Danke
    532
    Bedankt 1,544 mal in 583 Beitrag
    Aber bitte nicht mit deinen Infos zurückhalten - die sind nämlich eine große Bereicherung für dieses Forum!!!

5. Der folgende 11 Benutzter bedankte sich bei dir Lokus2 wegen dem sinnvollen Beitrag:

geraldo33 (Heute),GFJ77 (Gestern),Joshi (Heute),M@nny (Gestern),MSS (Gestern),Papa_Breitfuss (Gestern),Roman79 (Gestern),Sturgis (Gestern),tifoso vero (Gestern),violetchris (Gestern),werewolf79 (Gestern)

Senior Member Avatar von Sturgis
    Danke
    1,439
    Bedankt 3,258 mal in 1,168 Beitrag
    Jetzt wird es wohl erst mal einen Abgang geben bevor ein Zugang präsentiert wird. Ich würds schade finden wenn Serbest gehen würde, aber wenns gut zahlen die Türken dann gönn ichs ihm natürlich.
    Das Leben ist viel zu kurz um langweilig zu Leben,deshalb bin ich Austrianer

7. Der folgende 4 Benutzter bedankte sich bei dir Sturgis wegen dem sinnvollen Beitrag:

Joshi (Heute),Roman79 (Gestern),violetchris (Gestern),werewolf79 (Gestern)

Senior Member
    Danke
    0
    Bedankt 70 mal in 35 Beitrag
    Jetzt wird es wohl erst mal einen Abgang geben bevor ein Zugang präsentiert wird. Ich würds schade finden wenn Serbest gehen würde, aber wenns gut zahlen die Türken dann gönn ichs ihm natürlich.
    Ich denke das dieser wechsel eventuell für seine entwicklung förderlich ist. Neu anfangen und durchstarten

Senior Member
    Danke
    445
    Bedankt 337 mal in 163 Beitrag
    Wenn schon ein Umbruch dann ganz oder gar nicht

Senior Member Avatar von Stefan117
    Danke
    98
    Bedankt 125 mal in 72 Beitrag
    Einem Serbest Abgang wurde durch die bisherigen Verpflichtungen schon vorgegriffen, denke ich.
    Ich würde an dieser wichtigen Position gerne mal andere, erfahrene Gesichter sehen, welche mit Jeggo bzw auch Matic bereits an Bord sind (wenn er als 6er zum Einsatz kommt).
    Wenn wir durch den Abgang auch noch was einstreifen, Serbest eine Entwicklung nimmt, ist das eine win-win Situation.
    Ich weiß nicht, wie es euch geht. Aber bisher bin ich mit den Transfers zufrieden.
    Wenn wir am Ende eine schöne, positive Transferbilanz haben ( sportlich und wirtschaftlich), wäre das sehr erfreulich und neben unserer neuen Heimstätte eine Initialzündung für die Saison 18/19.

LG
    Stefan

Senior Member
    Danke
    0
    Bedankt 157 mal in 73 Beitrag
    Ohne dem Tarkan jetzt Nahe treten zu wollen, is ein sympatischer Kerl, nur für mich is er ein durchschnittskicker, wenn wir da Kohle bekommen, nur her damit. Nach der letzten Saison weine ich sowieso niemand nach.

12. Der folgende 2 Benutzter bedankte sich bei dir Percudani wegen dem sinnvollen Beitrag:

MOW (Heute),Verteiler (Heute)

Senior Member Avatar von Verteiler
    Danke
    1,276
    Bedankt 742 mal in 314 Beitrag
    Ich denke Larry und Larsen waren die letzten mit denen der Verein was eingenommen hat, wir müssen halt warten bis unsere talentierte Jungen, Prokop, Fitz, gute Leistungen bringen so dass sie für Auslandsvereine interessant werden. Es ist vor allem wichtig für einen Spieler Teamluft zu schnuppern, dann steigt sein Wert automatisch, siehe Zujl oder Wöber, ob sie sooo viel wert sind ist ein anderes Kapitel !

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer