Close

Donate Now Goal amount for this month: 67 EUR, Received: 0 EUR (0%)
Donate to support this site...

Seite 55 von 55 ErsteErste ... 545535455
Ergebnis 1,081 bis 1,091 von 1091
    Senior Member
    Danke
    440
    Bedankt 595 mal in 316 Beitrag
    Zitat Zitat von Geri4 Beitrag anzeigen
    Innenverteidigung wackelt für mich derzeit noch recht ordentlich
    ich weiß nicht, für dass das wir einen IV hatten der nicht mal noch 2 wochen da ist war das schon ok,
    aber zb beim gegentor hat man gesehen das da die IV eher machtlos ist wenn es außen nicht passt.

2. Der folgende 2 Benutzter bedankte sich bei dir 19wenni11 wegen dem sinnvollen Beitrag:

austrix (13.07.18),violetchris (14.07.18)

Senior Member
    Danke
    1,280
    Bedankt 2,132 mal in 885 Beitrag
    Jeggo fällt mal ca. 3 Monate aus

http://www.fk-austria.at/de/n/news/2...-verletzt-aus/

so ein Scheiss!

4. Der folgende 2 Benutzter bedankte sich bei dir M@nny wegen dem sinnvollen Beitrag:

bombay (14.07.18),jaky1974 (14.07.18)

Senior Member
    Danke
    670
    Bedankt 806 mal in 328 Beitrag
    Zitat Zitat von 19wenni11 Beitrag anzeigen
    ich weiß nicht, für dass das wir einen IV hatten der nicht mal noch 2 wochen da ist war das schon ok,
    aber zb beim gegentor hat man gesehen das da die IV eher machtlos ist wenn es außen nicht passt.
    Aha, wenn die AV nicht bundesligatauglich sind, muss man im Zentrum einen Gegenspieler mutterseelen am Elferpunkt alleine stehen lassen (Madl, Igor, AG) ?! Interessante Theorie, obwohl Du natürlich recht hast, dass es die IV in einem derartigen Fall, schwerer hat.

Senior Member
    Danke
    0
    Bedankt 71 mal in 36 Beitrag
    Also wenn ich Muhr richtig verstanden habe ist man noch immer auf der suche nach Spielern. Aber es sollen eben Spieler sein die uns sofort weiterhelfen können.Vorallem sieht Muhr auf der LAV position noch handlungsbedarf.

Wenn jetzt neben Jeggo auch Ebner länger ausfallt ,dann sollten wir auch im ZM noch wem holen. Sonst spielt wieder ein serbest als 6er und das wissen wir ja von den letzten 2 saisonen,ist ja nicht grade das gelbe vom EI.
    Igor als IV fand ich sehr stark-dazu haben wir noch Madl. Aber ehrlich gesagt vor dem rest der IV fürchte ich mich. Nicht wegen Borkovic,der leider auch mehr verletzt ist als er Spielen kann. Aber Kadiri und Schoissengeyr schaffen es nicht annähernd einen der beiden zu ersetzen. Also da würde ich mir schon noch einen IV wünschen
    Geändert von Pacco (14.07.18 um 08:53 Uhr)

Senior Member
    Danke
    440
    Bedankt 595 mal in 316 Beitrag
    Zitat Zitat von Gugi Beitrag anzeigen
    Aha, wenn die AV nicht bundesligatauglich sind, muss man im Zentrum einen Gegenspieler mutterseelen am Elferpunkt alleine stehen lassen (Madl, Igor, AG) ?! Interessante Theorie, obwohl Du natürlich recht hast, dass es die IV in einem derartigen Fall, schwerer hat.
    naja wenn der gegenspieler , nachdem er salamon ohne probleme stehen hat lassen, dann 2-3 meter auf der linie richtung tor zieht und dann eben aufspielt kannst als IV kaum mehr reagieren, weil die stürmer solche a löcher sind und sich auch bewegen.

Senior Member
    Danke
    1,280
    Bedankt 2,132 mal in 885 Beitrag
    Vorallem wird Serbest uns nicht erhalten bleiben..

Senior Member Avatar von violetchris
    Danke
    1,025
    Bedankt 1,757 mal in 812 Beitrag
    Zitat Zitat von 19wenni11 Beitrag anzeigen
    naja wenn der gegenspieler , nachdem er salamon ohne probleme stehen hat lassen, dann 2-3 meter auf der linie richtung tor zieht und dann eben aufspielt kannst als IV kaum mehr reagieren, weil die stürmer solche a löcher sind und sich auch bewegen.
    bei einer funktionierenden Taktik stehen da normalerweise 9 Spieler im eigenen Strafraum, Dortmund hat das doch vorgemacht.
    Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean Paul Sartre)

Senior Member
    Danke
    7
    Bedankt 354 mal in 213 Beitrag
    Es war ein Eröffnungsspiel. Da wurde gleich mal 20% weniger bei Zweikämpfen gegeben. Sicherlich wollte man gewinnen. Aber Gestern ging es nicht um die Taktik. vordergründig stand die Eröffnung.

Member Avatar von Vaddi
    Danke
    218
    Bedankt 53 mal in 27 Beitrag
    Innenverteidigung wackelt für mich derzeit noch recht ordentlich
    Also IV sehe ich nicht wirklich ein Problem, da wird mir bei beiden AV's schon mehr schlecht
    und Kadiris letzter Pass... Gut das der Schiri abgepfiffen hat...
    Geändert von Vaddi (14.07.18 um 12:18 Uhr)

Senior Member Avatar von Geri4
    Danke
    737
    Bedankt 338 mal in 137 Beitrag
    Blog-Einträge
    1
    Fraglich war für mich auch dier Plan vom Klein, ein netter Drübersteiger, anschließend wahrscheinlich selbst so überrascht, dass es geklappt hat, dass er in der 92. Minute beim Stand von 0:1 zurück spielte
    Auszug aus de.wikipedia (Wiener Derby): "während es sich bei der Austria um einen „bürgerlichen“ Verein handelte, der bei seiner Gründung sogar einen Intelligenzparagraphen hatte ..."

Senior Member
    Danke
    670
    Bedankt 806 mal in 328 Beitrag
    Fraglich war für mich auch dier Plan vom Klein, ein netter Drübersteiger, anschließend wahrscheinlich selbst so überrascht, dass es geklappt hat, dass er in der 92. Minute beim Stand von 0:1 zurück spielte
    Klein spielt, geschätzte 80% der Bälle zurück -- sehr, sehr enttäuschend, was der bietet.

14. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir Gugi wegen dem sinnvollen Beitrag:

MSS (Gestern)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer