Close

Donate Now Goal amount for this month: 67 EUR, Received: 0 EUR (0%)
Donate to support this site...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
    Senior Member Avatar von Lotus
    Danke
    326
    Bedankt 340 mal in 165 Beitrag

Unser neuer Stadionsprecher

Weils noch keinen Beitrag gab stelle ich hier einmal die offizielle Meldung hinein

http://www.fk-austria.at/de/n/news/2...on-moderation/

Bin gespannt.
    Kennt ihn jemand?

2. Der folgende 3 Benutzter bedankte sich bei dir Lotus wegen dem sinnvollen Beitrag:

M@nny (08.02.18),werewolf79 (08.02.18),_pantera_ (10.02.18)

Senior Member Avatar von violetchris
    Danke
    1,123
    Bedankt 1,974 mal in 905 Beitrag
    Ich hoffe, Erwin Gruber erhält noch die Gelegenheit, sich bei der Stadioneröffnung zu verabschieden.
    Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean Paul Sartre)

4. Der folgende 3 Benutzter bedankte sich bei dir violetchris wegen dem sinnvollen Beitrag:

bombay (08.02.18),Geri4 (08.02.18),M@nny (08.02.18)

Senior Member Avatar von Geri4
    Danke
    816
    Bedankt 377 mal in 155 Beitrag
    Blog-Einträge
    1
    der Gruber ist, auch wenn er umstritten ist/war, bereits seit 21 Jahren Stadionsprecher - somit so lange ich Spiele Vorort mitverfolge, der gehört in dem Fall schon zum Inventar und ist ein Stück Austria (-Geschichte)
    Auszug aus de.wikipedia (Wiener Derby): "während es sich bei der Austria um einen „bürgerlichen“ Verein handelte, der bei seiner Gründung sogar einen Intelligenzparagraphen hatte ..."

6. Der folgende 5 Benutzter bedankte sich bei dir Geri4 wegen dem sinnvollen Beitrag:

bergi (09.02.18),bombay (08.02.18),Fizz (08.02.18),Lotus (09.02.18),_pantera_ (10.02.18)

Senior Member Avatar von bombay
    Danke
    1,297
    Bedankt 1,278 mal in 539 Beitrag
    natürlich ist es immer Schade, wenn ein langjähriger Bestandteil der Austria uns verlässt.
    Ich sehe das immer von zwei Seiten

Schade auf der einen Seite und gut auf der anderen Seite, dass neue Impulse kommen

mal schauen wie es wird

Wünsche Erwin Gruber alles Gute und hoffe, er kann seine "Abschiedsmoderation" im neuen Stadion durchführen
    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

8. Der folgende 5 Benutzter bedankte sich bei dir bombay wegen dem sinnvollen Beitrag:

Geri4 (08.02.18),M@nny (08.02.18),MSS (08.02.18),Roman79 (08.02.18),_pantera_ (10.02.18)

Senior Member Avatar von jaky1974
    Danke
    280
    Bedankt 442 mal in 215 Beitrag
    alles gute erwin und
    herzlich willkommen wolfgang

Senior Member Avatar von Verteiler
    Danke
    1,341
    Bedankt 770 mal in 326 Beitrag
    Hoffentlich ändert sich auch etwas mehr, zB die Tormusik oder das unmögliche Ambros Lied, wie wärs mit dem "Jungs aus Favoriten" ?
    Und "das war Spitze " ist auch nicht mehr zeitgemäss !

11. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir Verteiler wegen dem sinnvollen Beitrag:

bergi (09.02.18)

Moderator Avatar von Lokus2
    Danke
    559
    Bedankt 1,707 mal in 642 Beitrag
    Lassen wir mal von dem neuen Mann überraschen, ich wünsche ihm auf jeden Fall viel Erfolg und möge er möglichst viele Zuschauer mitreißen!

Senior Member Avatar von Yoda
    Danke
    479
    Bedankt 1,806 mal in 715 Beitrag
    Zitat Zitat von Verteiler Beitrag anzeigen
    Hoffentlich ändert sich auch etwas mehr, zB die Tormusik oder das unmögliche Ambros Lied, wie wärs mit dem "Jungs aus Favoriten" ?
    Und "das war Spitze " ist auch nicht mehr zeitgemäss !
    Was wäre den "zeitgemäss" ?

"Släuft bei uns mit dem Führungstreffer"

"I bims dei Torschütze"

14. Der folgende 6 Benutzter bedankte sich bei dir Yoda wegen dem sinnvollen Beitrag:

Eberl83 (09.02.18),Fizz (09.02.18),tifoso vero (09.02.18),Verbundler (09.02.18),zkk (09.02.18),_pantera_ (10.02.18)

Senior Member Avatar von Taktiker
    Danke
    1,437
    Bedankt 2,902 mal in 1,176 Beitrag
    "Das war spitze" ist aber gerechtfertigt. Sowas von einem bart....

16. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir Taktiker wegen dem sinnvollen Beitrag:

Roman79 (09.02.18)

Senior Member Avatar von tifoso vero
    Danke
    6,066
    Bedankt 5,683 mal in 1,849 Beitrag
    Zitat Zitat von Taktiker Beitrag anzeigen
    "Das war spitze" ist aber gerechtfertigt. Sowas von einem bart....
    Was hast du gegen Bärte? ;-)
    Seid lieb!

[align=center]
    [/align]

Senior Member Avatar von Bonnie Prince Charlie
    Danke
    477
    Bedankt 1,783 mal in 692 Beitrag
    Zitat Zitat von Yoda Beitrag anzeigen
    Was wäre den "zeitgemäss" ?
    Wehe, sie stanzen "Come with me" von Puff Daddy, mich dünkt es wäre gestern gewesen, als ich mir die Mini Disc beim Virgin Megastore gekauft hab

Danke
    1,123
    Zitat Zitat von bonnie prince charlie Beitrag anzeigen
    wehe, sie stanzen "come with me" von puff daddy, mich dünkt es wäre gestern gewesen, als ich mir die mini disc beim virgin megastore gekauft hab
    das war nicht mal in diesem jahrtausend!!!
    Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean Paul Sartre)

Senior Member Avatar von bergi
    Danke
    1,057
    Bedankt 735 mal in 295 Beitrag
    Zitat Zitat von Geri4 Beitrag anzeigen
    der Gruber ist, auch wenn er umstritten ist/war, bereits seit 21 Jahren Stadionsprecher - somit so lange ich Spiele Vorort mitverfolge, der gehört in dem Fall schon zum Inventar und ist ein Stück Austria (-Geschichte)
    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen und das sehen auch viele unserer Generation so :-)

Danke
    1,297
    Zitat Zitat von Bonnie Prince Charlie Beitrag anzeigen
    Wehe, sie stanzen "Come with me" von Puff Daddy, mich dünkt es wäre gestern gewesen, als ich mir die Mini Disc beim Virgin Megastore gekauft hab
    MiniDisc - unglaublich, das man sich an das erinnern muss ;-)
    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

Senior Member Avatar von Geri4
    Danke
    816
    Bedankt 377 mal in 155 Beitrag
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von bergi Beitrag anzeigen
    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen und das sehen auch viele unserer Generation so :-)
    Einzig Markus Kraetschmer ist auch bereits so lange an vorderster Linie für die Veilchen zu finden, er ist lt. Webseite seit 92 dabei, seit Ende 97 dann als Manager tätig. Viel Wasser (und Leichen deiner Feinde) die Donau runterfließen sie gesehen haben
    Auszug aus de.wikipedia (Wiener Derby): "während es sich bei der Austria um einen „bürgerlichen“ Verein handelte, der bei seiner Gründung sogar einen Intelligenzparagraphen hatte ..."

23. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir Geri4 wegen dem sinnvollen Beitrag:

zkk (09.02.18)

Danke
    1,123
    Gab es da eigentlich einen Vorgänger? Ich kann mich nicht mehr erinnern, ob das vor Erwin Gruber üblich war, dass der Sprecher am Rasen stand. Ich meine, da gab es halt eine Sprecherkabine, aber ich kenne weder Name noch Gesicht desjenigen.

Senior Member Avatar von GFJ77
    Danke
    279
    Bedankt 1,423 mal in 357 Beitrag
    Zitat Zitat von violetchris Beitrag anzeigen
    Gab es da eigentlich einen Vorgänger? Ich kann mich nicht mehr erinnern, ob das vor Erwin Gruber üblich war, dass der Sprecher am Rasen stand. Ich meine, da gab es halt eine Sprecherkabine, aber ich kenne weder Name noch Gesicht desjenigen.
    Musste selbst ein wenig nachdenken, ist ja doch schon ein paar Tagerl her...
    Aber da gab es schon auch immer Sprecher/Moderatoren die auch am Platz waren. Es waren nur nicht immer die selben. Hab da ganz besonders die 'lustigen' Spielchen in der Halbzeit in Erinnerung. Dann einen Typen der bei der Aufstellung alle möglichen Namen falsch aussprach (z.B. den von Ivanauskas, Narbekovas usw) und derart ausgebuht wurde, dass er danach nicht mehr gesehen war.
    Aber namentlich fällt mit spontan nur der Erich Götzinger ein, der zur selben Zeit auch beim ORF moderierte. Der machte einige Auftritte bei uns. Mei... da kommen jetzt Erinnerungen an Vormittsgsspiele auf fast leerer West auf, die Süd als alte Holzgstättn, usw...

Aber bzgl. Gruber: so wie man hört, war sein Abgang nicht freiwillig. Soll mit den Entgleisungen der Weihnachtsfeier zu tun haben.

Und zum neuen: kennt ihn jemand von der Vienna??
    Würde mir übrigens wünschen, dass man im Vorprogramm etwas mehr Wien Bezug bei den Songs brächte. Z.B. Vienna Calling von Falco, nicht notwendigerweise die ganze Nummer, aber zumindest in einem Medley den Refrain. Einfach um mehr diesen 'wir sind Wien' Faktor zu pushen. Überhaupt wäre es lässig mit der Stadioneröffnung musikalisch etwas voranzuschreiten. Weg von so mancher ausgelutschten oder schlechten Nummer. Nicht ganz meine Musik, aber Musiker wie Nazaar (der ja Veilchen ist), könnten hier sicher neuen Schwung bringen. Dazu der Stefan mit 'Wiens No.1' ein bisserl was zum anpushen... es müssten sich halt einige der Musiker mal zusammensetzen um einen guten Mix zu finden. Gäbe da sicher super Potential die Stimmung anzuheizen!
    Und zu guter Letzt: ich hoffe, es könnte dann punkto Support dem neuen Stadion entsprechend mehr in den britischen Style gehen! Also sowohl vorher beim anheizen als auch später von den Rängen...;-)
    #keineGrünenamVTK

26. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir GFJ77 wegen dem sinnvollen Beitrag:

MSS (09.02.18)

Danke
    1,297
    Zitat Zitat von GFJ77 Beitrag anzeigen

Aber bzgl. Gruber: so wie man hört, war sein Abgang nicht freiwillig. Soll mit den Entgleisungen der Weihnachtsfeier zu tun haben.
    ich glaube auch, das es nicht ganz freiwillig war. Sonst hätte er ja die Saison fertig machen können.....

Danke
    1,123
    Zitat Zitat von GFJ77 Beitrag anzeigen
    Aber namentlich fällt mit spontan nur der Erich Götzinger ein, der zur selben Zeit auch beim ORF moderierte. )
    Stimmt, jetzt wo du´s sagst. Aber ich meine, nur bei Partien im Prater-Stadion.

30. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir cav wegen dem sinnvollen Beitrag:

zkk (10.02.18)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer