Close

Donate Now Goal amount for this month: 67 EUR, Received: 0 EUR (0%)
Donate to support this site...

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 61 bis 78 von 78
    Senior Member
    Danke
    364
    Bedankt 517 mal in 273 Beitrag
    Zitat Zitat von Fizz Beitrag anzeigen
    War da nicht was... „Meine Philosophie ist es keine philosophie zu haben“...? Also, die Hoffnung auf eine Philosophie hab ich ehrlichgesagt aufgegeben. Zumindest die nächsten 4(?) Jahre.
    ich glaub das hatten wir eh schon mal, aber wurde nicht bei FW start ein katalog erstellt inkl. spielphilosophie drin?
    was bis in den nachwuchs runter geht?
    auch für mögliche trainerwechsel etc das es da nicht wieder große änderungen gibt?
    da war ja auch drin wie zb “mehr tief als breit spielen“

Senior Member
    Danke
    184
    Bedankt 200 mal in 90 Beitrag
    Zitat Zitat von tifoso vero Beitrag anzeigen
    Liebe Fangemeinde, ihr habt alle so recht. Ich auch. Aber warum habt ihr das nicht nach dem Rapid-Spiel geschrieben? Schaut einmal nach, wie die Mannschaft aussah, die die Quali für die EL im Sommer spielte. Dann diejenige im Herbst, wenn ihr überhaupt eine findet, die mehr als drei Spiele zusammen gespielt hat und jetzt die vom Sonntag. Ich meine, es gibt viele Möglichkeiten, ein Ereignis (ein Spiel) zu erklären, aber bitte verwendet nicht immer die einfachste: Präsident, CEO, SD, Trainer sind schuld. Ich weiß, es ist ein gängiges Mittel, auch in der Politik. Und nein, ich habe auch keine Lösung parat, wie die Mannschaft wieder in die Gänge kommt. Das muss schon das Trainerteam mit der Mannschaft lösen. Wir können das nicht. Und ein neuer Trainer hat die gleiche Mannschaft zu trainieren und auch im Happel zu spielen. Klar war ich sauer auf die Leistung am Sonntag, fand vor allem, dass die Mannschaft keine Eier hatte, den Ball rechtzeitig in Besitz zu nehmen. Aber auf Grund meiner Erfahrung und auch auf Grund der Erfahrung, die ich international beobachte sage ich: cool bleiben. Ich weiß eh, dass mir in der aufgekratzten Situation keiner recht geben wird, aber ich wollte das nur anmerken. Anlassgesetzgebungen sind meist bis immer schlecht, so wie Trainerentlassungen aus dem gleichen Grund.
    Forza Viola!
    Weil doch vergangene Woche jeden nur die bösen Rapidler interessiert haben. Und das war doch jedem Recht, dass nicht thematisiert wurde wie gegen einen limitierten Gegner schwach gespielt wurde.
    Und wer glaubt, dass wir mit dem (zu?)hochbezahlten Trainer nächstes Jahr international im renovierten Stadion spielen, glaubt wohl auch das Zitronenfalter Zitronen falten.

3. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir oldviola wegen dem sinnvollen Beitrag:

19wenni11 (12.02.18)

Senior Member
    Danke
    0
    Bedankt 136 mal in 62 Beitrag
    Ich hab ja schon mal geschrieben, seit 3 Jahren haben wir ein problem, wenn eine Mannschaft gutes Pressing spielt. Unser Trainer hat einfach keinen Plan, das ist leider Tatsache.

5. Der folgende 2 Benutzter bedankte sich bei dir Percudani wegen dem sinnvollen Beitrag:

19wenni11 (12.02.18),diamante (12.02.18)

Senior Member
    Danke
    0
    Ein 6er wurde wieder nicht verpflichtet, Serbest kann spielen was er will, gibt ja keinen anderen. Wahnsinn was da abläuft. Aber wir Fans sind ja anscheinend alles Trotteln.

7. Der folgende 4 Benutzter bedankte sich bei dir Percudani wegen dem sinnvollen Beitrag:

19wenni11 (12.02.18),Bonnie Prince Charlie (12.02.18),MSS (12.02.18),Vaddi (12.02.18)

Senior Member
    Danke
    7
    Bedankt 334 mal in 202 Beitrag
    Wurde zwar über die deutsche Bundesliga gesagt, aber trifft auf uns genauso zu. von der ersten Minute reagieren wir nur, anstatt zu agieren.
    "In der Bundesliga passiert mir zu wenig in den Spielen", sagte der 27-Jährige in einem Interview mit dem Blick auf die Frage, warum die Premier League der höchsten deutschen Spielklasse überlegen sei: "Die meisten Mannschaften sind auf Sicherheit aus und darauf, Fehler zu vermeiden, statt zu agieren."

9. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir evoo wegen dem sinnvollen Beitrag:

19wenni11 (12.02.18)

Senior Member
    Danke
    364
    Bedankt 517 mal in 273 Beitrag
    jeder tag wo TF noch länger im amt ist ist ein verlorener tag.

besser heute als morgen reagieren, aber wenn möglich mit einen trainer der schon zumindest schon für nächste saison geplant ist

Senior Member
    Danke
    0
    Wenn ich mir ansehe was der Ernstl Baumeister mit einer Rumpftruppen zsamm bringt, geht mir mein violettes Herz auf.

12. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir Percudani wegen dem sinnvollen Beitrag:

M@nny (12.02.18)

Member
    Danke
    74
    Bedankt 15 mal in 9 Beitrag
    Der Fink war doch von Anfang an für nix.
    Da haben ihm einzelne Leistungsexplosionen von Spielern geholfen Ziele zu erreichen.
    Spieler die Hoffnung für die Zukunft gegeben haben sind stagniert.
    Das kann man an 2 Spielern mMn klar erkennen das wären Tajouri und Prokop.
    Beide konnten von der Bank kommend Akzente setzen und zeigten ihr spielerisches Talent.
    Kaum fix in der Startelf stagnierten beide was auch mMn zum Abgang von Isi führte.
    Zum "System" von Fink wurde eh schon alles gesagt, wenn er eines hat, dann eben nur dieses eine,
    Flexibilität oder Anpassungen wärend einem Spiel gibt es nicht.
    Geändert von Vaddi (12.02.18 um 09:52 Uhr)

14. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir Vaddi wegen dem sinnvollen Beitrag:

19wenni11 (12.02.18)

Senior Member Avatar von Verteiler
    Danke
    1,148
    Bedankt 666 mal in 279 Beitrag
    Die billigste Variante wäre natürlich Fink schonend beizubringen seine Spielanlage zu ändern/variieren, aber ich fürchte es würde nicht funktionieren.

16. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir Verteiler wegen dem sinnvollen Beitrag:

Vaddi (12.02.18)

Senior Member Avatar von Roman79
    Danke
    223
    Bedankt 161 mal in 60 Beitrag
    Zitat Zitat von Vaddi Beitrag anzeigen
    Der Fink war doch von Anfang an für nix.
    Erste Saison von der Versenkung Platz 3 inklusive Gruppenphase Euroleague. Zweite Saison Platz 2 inklusive Gruppenphase Euroleague. So schlecht war das Ganze also sicher nicht! Und nicht zu vergessen mit reduzierten Budget wegen dem neuen Stadion.
    Geändert von Roman79 (12.02.18 um 10:14 Uhr)

18. Der folgende 9 Benutzter bedankte sich bei dir Roman79 wegen dem sinnvollen Beitrag:

bombay (12.02.18),dukeunited (12.02.18),Fizz (12.02.18),geraldo33 (12.02.18),mashos (12.02.18),romario (12.02.18),tifoso vero (12.02.18),zkk (12.02.18),_pantera_ (12.02.18)

Administrator Avatar von Fizz
    Danke
    4,882
    Bedankt 7,199 mal in 2,648 Beitrag
    Zitat Zitat von Roman79 Beitrag anzeigen
    Erste Saison von der Versenkung Platz 3 inklusive Gruppenphasen Euroleague. Zweite Saison Platz 2 inklusive Gruppenphasen Euroleague. So schlecht war das Ganze also sicher nicht! Und nicht zu vergessen mit reduzierten Budget wegen dem neuen Stadion.
    Das ist ja mein Problem mit der Triumphiererei hier. Nur weil etwas jetzt richtig sein mag, heisst das noch lang nicht, dass das vor einem Jahr auch richtig war.

20. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir Fizz wegen dem sinnvollen Beitrag:

Roman79 (12.02.18)

Senior Member Avatar von Taktiker
    Danke
    1,410
    Bedankt 2,854 mal in 1,144 Beitrag
    Wenn jemand in min 65 reinkommt und akzente setzen kann....und von beginn an funktioniert es nicht....was kann da ohne viel nachdenken der grund sein...?
    Hinweis...min 65...

PS: kann man leicht vergessen....auch otto baric hat mal darauf vergessen....

Senior Member Avatar von Sturgis
    Danke
    1,291
    Bedankt 2,724 mal in 995 Beitrag
    Zitat Zitat von M@nny Beitrag anzeigen
    Dann bitte sowas nicht verbreiten..
    Das hat er nicht in den Medien so gesagt. Ich bin der letzte der Gschichtln erfindet glaub mir.
    Das Leben ist viel zu kurz um langweilig zu Leben,deshalb bin ich Austrianer

Danke
    223
    Zitat Zitat von Sturgis Beitrag anzeigen
    Das hat er nicht in den Medien so gesagt. Ich bin der letzte der Gschichtln erfindet glaub mir.
    Ich hätte Florian Klein wirklich intelligenter eingeschätzt ....

Senior Member Avatar von Sturgis
    Danke
    1,291
    Bedankt 2,724 mal in 995 Beitrag
    Die Wände in den Happel Katakomben sind dünn, sollte man den Herrschaften vielleicht mitteilen bevor sie was sagen
    Das Leben ist viel zu kurz um langweilig zu Leben,deshalb bin ich Austrianer

Danke
    223
    Sehr interessante Spielanalyse: Austria zerschellt am Pressing des LASK (abseits.at)

https://abseits.at/fusball-in-osterr...sing-des-lask/

26. Der folgende 2 Benutzter bedankte sich bei dir Roman79 wegen dem sinnvollen Beitrag:

M@nny (13.02.18),tifoso vero (13.02.18)

Senior Member
    Danke
    0
    Nur interessiert das unseren Startrainer nicht, für den sind wir Österreicher eh nur skifahrer

Senior Member Avatar von Felly
    Danke
    1,276
    Bedankt 4,847 mal in 1,577 Beitrag
    Quelle österr. Bundesliga

- Felipe Pires erzielte sein 6. Tor in dieser Saison der Tipico Bundesliga, dabei traf er zum 3. Mal gegen den LASK.

- Thomas Goiginger erzielte sein 4. Tor in dieser Saison der Tipico Bundesliga, er traf zum 3. Mal in einem Auswärtsspiel.

- Mergim Berisha erzielte das 300. Tor dieser Saison der Tipico Bundesliga.

- Felix Luckeneder traf in 2 Spielen in Folge. In seinen ersten 10 Spielen in der Tipico Bundesliga blieb er noch torlos.

- Peter Michorl bereitete 3 der letzten 5 LASK-Tore direkt vor. Er lieferte 5 Assists ab in dieser Saison der Tipico Bundesliga – Bestwert beim LASK.

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer