Close

Donate Now Goal amount for this month: 67 EUR, Received: 0 EUR (0%)
Donate to support this site...

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 157
    Senior Member
    Danke
    107
    Bedankt 489 mal in 225 Beitrag
    Wobei man darf nicht vergessen, bei dem jetztigen Vorfall waren kritische Stimmen schon viel lauter,..

Selbst in eine ZIB2 haben Sie es geschafft, sollte also die BL nun wieder eine "lächerliche Strafe" unter 50k aussprechen wird der Protestwind nicht so schnell verfliegen,..
    Man merkt außerdem jetzt das immer mehr Leute bei der BL, ehmalige Rapüd Spieler, Mitarbeiter Sky/ORF etc kritischer und ehrlicher die Sache angehen,..
    alleine der Laola1 Artikel beweist dies, also sind wir auf Montag gespannt

2. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir Maximus wegen dem sinnvollen Beitrag:

_pantera_ (09.02.18)

Senior Member Avatar von Roman79
    Danke
    375
    Bedankt 231 mal in 88 Beitrag
    Angeblich haben sogar viele R**** Mitglieder gedroht, wenn nichts passiert legen Sie ihre Mitgliedschaft zurück.

Senior Member Avatar von GuterGeist
    Danke
    143
    Bedankt 112 mal in 45 Beitrag
    Zitat Zitat von Roman79 Beitrag anzeigen
    Angeblich haben sogar viele R**** Mitglieder gedroht, wenn nichts passiert legen Sie ihre Mitgliedschaft zurück.

Rapid reagiert sogar und spricht 8 Hausverbote für die 2 Platz-Stürmer und 6 die Gegenstände rein geworfen haben aus!
    Und das für 2 Jahre!

Damit wird wohl die Sache für die Erledigt sein

http://www.spox.com/at/sport/fussbal...rbote-aus.html

Senior Member Avatar von GFJ77
    Danke
    258
    Bedankt 1,342 mal in 335 Beitrag
    Zitat Zitat von GuterGeist Beitrag anzeigen
    Rapid reagiert sogar und spricht 8 Hausverbote für die 2 Platz-Stürmer und 6 die Gegenstände rein geworfen haben aus!
    Und das für 2 Jahre!

Damit wird wohl die Sache für die Erledigt sein

http://www.spox.com/at/sport/fussbal...rbote-aus.html
    Einen Euro für jedes Mal wo ich das in den letzten Jahren aus der Ecke der Grindigen gehört hab und ich kauf mir auf Lebenszeit eine der neuen VIP Logen im neuen Stadion.

Und bzgl. Symphatien die uns entgegenfliegen, der Krone Kolumnist bemüht sich bereits dies wieder zu korrigieren. Natürlich wird sich echauffiert wie man in solch einer Situation die Schirme zum Schutz der Spieler kritisieren kann, wie man mit 'Stolz beim richtigen Verein zu sein' auf die Grünen losgeht und man doch gefälligst vor der eigenen Türe kehren soll.

Ach, ich wünsch ihnen so sehr gegen die Admira am WE nach schnellem Rückstand den nächsten Skandal, der die Liga am Montag so richtig unter Druck setzt drakonische Strafen gegen den Verein auszusprechen...
    #keineGrünenamVTK

Senior Member
    Danke
    107
    Bedankt 489 mal in 225 Beitrag
    Zitat Zitat von GFJ77 Beitrag anzeigen
    Einen Euro für jedes Mal wo ich das in den letzten Jahren aus der Ecke der Grindigen gehört hab und ich kauf mir auf Lebenszeit eine der neuen VIP Logen im neuen Stadion.

Und bzgl. Symphatien die uns entgegenfliegen, der Krone Kolumnist bemüht sich bereits dies wieder zu korrigieren. Natürlich wird sich echauffiert wie man in solch einer Situation die Schirme zum Schutz der Spieler kritisieren kann, wie man mit 'Stolz beim richtigen Verein zu sein' auf die Grünen losgeht und man doch gefälligst vor der eigenen Türe kehren soll.

Ach, ich wünsch ihnen so sehr gegen die Admira am WE nach schnellem Rückstand den nächsten Skandal, der die Liga am Montag so richtig unter Druck setzt drakonische Strafen gegen den Verein auszusprechen...

Admira Admira war da nicht was? ,.. Wünsche mir übrigens selbiges

7. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir Maximus wegen dem sinnvollen Beitrag:

bombay (09.02.18)

Senior Member Avatar von Geri4
    Danke
    681
    Bedankt 306 mal in 126 Beitrag
    Blog-Einträge
    1
    Weil es auch in diesem Spiel wieder passiert ist ... kein mir jemand sagen, warum wir nach einem Treffer in den darauffolgenden Minuten sehr anfällig für einen Gegentreffer sind? Liegt es an der jungen Mannschaft? Unkonzentriertheit?
    Der Countdown läuft, noch 1 Heimspiel und ein (Heim-) Spiel irgendwo bis zur Eröffnung ...

Auszug aus de.wikipedia (Wiener Derby): "während es sich bei der Austria um einen „bürgerlichen“ Verein handelte, der bei seiner Gründung sogar einen Intelligenzparagraphen hatte ..."

Senior Member Avatar von Yoda
    Danke
    445
    Bedankt 1,621 mal in 640 Beitrag
    Sollte das stimmen, na bumm :

http://www.krone.at/1636382

Senior Member Avatar von bombay
    Danke
    1,145
    Bedankt 1,162 mal in 496 Beitrag
    Zitat Zitat von Yoda Beitrag anzeigen
    Sollte das stimmen, na bumm :

http://www.krone.at/1636382
    wenn das stimmen sollten, na dann wäre es ja mal ein Skandal der sich gewaschen hätte ;-)
    würde Kuljic sogar in den Schatten stellen :-) :-)
    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

11. Der folgende 2 Benutzter bedankte sich bei dir bombay wegen dem sinnvollen Beitrag:

Roman79 (09.02.18),_pantera_ (09.02.18)

Senior Member Avatar von violetchris
    Danke
    970
    Bedankt 1,668 mal in 766 Beitrag
    Der Djuricin denkt weder beim Reden, noch beim Handeln.
    Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean Paul Sartre)

13. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir violetchris wegen dem sinnvollen Beitrag:

Roman79 (09.02.18)

Senior Member Avatar von GFJ77
    Danke
    258
    Bedankt 1,342 mal in 335 Beitrag
    Zitat Zitat von bombay Beitrag anzeigen
    wenn das stimmen sollten, na dann wäre es ja mal ein Skandal der sich gewaschen hätte ;-)
    würde Kuljic sogar in den Schatten stellen :-) :-)
    Jetzt wird es wirklich Zeit das Popcorn rauszuholen und das kühle Bier zu köpfen.
    Denn jetzt steht Aussage gegen Aussage und das nicht nur ggü. dem Verein, sondern polizeilich mit Aufmerksamkeit der Medien.
    Es wird relativ schnell nachzuweisen sein ob die beiden mit Djuricin oder Ljubicic bekannt oder gar verwandt sind.
    Und ehrlich gesagt, ich glaube nicht das die gewisse Aussagen wie "Cousin" einfach so bei einer Einvernahme angeben. Selbst wenn es über sieben Ecken sein sollte.

Falls sich da was rausstellt, dann wäre das ein Hammer, ein gigantischer Tiefschlag für das Lügenkonstrukt der Grünen.
    Höchstwahrscheinlich sogar mit Trainer oder ggf. Spielerrauswurf, der Verein müsste ja handeln.
    Von der Unruhe die dort derzeit herrschen muß einmal ganz abgesehen.

Geil. Einfach nur Geil. Hoffe das sie diesmal so richtig heftig auf die Schnauze fallen! Und das noch nicht einmal wegen den Psychos auf der West die ihnen immer ein Vermögen kosten, nein, vielleicht sogar auf Grund des IQ Mangels innerhalb des Vereins und ein paar unbedeutenden Heinzis.

Und was auch spannend werden wird, wie reagiert die Bundesliga am Montag? Jetzt wo auch noch dazu Wettbetrug für das Vergehen (die so nebenbei vom ORF sogar ignoriert wurden) im Raum steht? Ignoriert man es? Was würde eine Verifizierung bedeuten? Muß das Spiel vielleicht sogar wiederholt werden?
    Geändert von GFJ77 (09.02.18 um 21:34 Uhr)
    #keineGrünenamVTK

15. Der folgende 2 Benutzter bedankte sich bei dir GFJ77 wegen dem sinnvollen Beitrag:

MSS (09.02.18),Roman79 (09.02.18)

Senior Member Avatar von Roman79
    Danke
    375
    Bedankt 231 mal in 88 Beitrag
    Zitat Zitat von violetchris Beitrag anzeigen
    Der passt so richtig nach Hütteldorf! Einen besseren Trainer hätten sie einfach nicht finden können

Junior Member Avatar von calvin
    Danke
    4
    Bedankt 11 mal in 6 Beitrag
    Troubles und Unruhe im Land der Stricherjungs vom Bahnhof Hütteldorf... Augen auf, Ohren auf, Helmi ist da…
    Meine Mama hatte viele Freunde!

Senior Member
    Danke
    4,491
    Bedankt 270 mal in 132 Beitrag
    Zitat Zitat von violetchris Beitrag anzeigen
    Eine Gehirnprothese macht das Denken halt schwer.

Senior Member
    Danke
    83
    Bedankt 112 mal in 49 Beitrag
    Zitat Zitat von GFJ77 Beitrag anzeigen
    Und was auch spannend werden wird, wie reagiert die Bundesliga am Montag? Jetzt wo auch noch dazu Wettbetrug für das Vergehen (die so nebenbei vom ORF sogar ignoriert wurden) im Raum steht? Ignoriert man es? Was würde eine Verifizierung bedeuten? Muß das Spiel vielleicht sogar wiederholt werden?
    Persönlich glaube ich nicht an einen Wettbetrug. Kann schon sein, dass die 2 Hanserl auch auf ihren Klub gewettet haben. Aber das war denke ich nicht das primäre Motiv. Das machen sie wahrscheinlich jede Woche. Und, dass Djurcin mitdrinsteckt glaube ich noch viel weniger. Was aber in jedem Fall im Polizeiprotokoll drinsteht, ist dass sie laut eigenen Angaben den Platz gestürmt haben um das Tor zu verhindern.
    Meiner Meinung nach sollte es für die BULI Maßnahme egal sein was ihr Motiv war. Der (bewusste!) Einfluss aufs Spiel bleibt effektiv der selbe. (Aber vermutlich hast Du recht und es gibt eigene Regelmentierungen bei Wettbetrug.)
    Geändert von pisa (10.02.18 um 13:36 Uhr)

20. Der folgende 2 Benutzter bedankte sich bei dir pisa wegen dem sinnvollen Beitrag:

GFJ77 (10.02.18),_pantera_ (10.02.18)

Senior Member
    Danke
    1,221
    Bedankt 2,057 mal in 862 Beitrag
    Darf eigentlich nicht sein, hoffe dennoch dass es die Senatsmitglieder morgen ein wenig beeinflusst!

https://www.laola1.at/de/red/fussbal...-uneinsichtig/

22. Der folgende 2 Benutzter bedankte sich bei dir M@nny wegen dem sinnvollen Beitrag:

Roman79 (11.02.18),werewolf79 (11.02.18)

Senior Member
    Danke
    29
    Bedankt 187 mal in 71 Beitrag
    Zitat Zitat von M@nny Beitrag anzeigen
    Darf eigentlich nicht sein, hoffe dennoch dass es die Senatsmitglieder morgen ein wenig beeinflusst!

https://www.laola1.at/de/red/fussbal...-uneinsichtig/
    Die Reaktion des Vereins spricht Bände:

Der Verein erklärt nach dem Spiel: "Selbstverständlich distanzieren wir uns von der Wortwahl des heutigen Transparents entschieden, denn Homophobie oder homophobe Anspielungen lassen sich auch mit unserem Leitbild nicht vereinbaren."
    Inhaltlich stimmt man dem offenbar zu

Senior Member Avatar von bombay
    Danke
    1,145
    Bedankt 1,162 mal in 496 Beitrag
    weiß jemand, wann der Strafsenat heute tagt?
    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

Senior Member Avatar von Sturgis
    Danke
    1,393
    Bedankt 3,061 mal in 1,112 Beitrag
    17.00 Uhr so viel ich weiß
    Das Leben ist viel zu kurz um langweilig zu Leben,deshalb bin ich Austrianer

26. Der folgende 2 Benutzter bedankte sich bei dir Sturgis wegen dem sinnvollen Beitrag:

bombay (12.02.18),Fizz (12.02.18)

Junior Member Avatar von MSS
    Danke
    853
    Bedankt 19 mal in 9 Beitrag
    https://www.laola1.at/de/red/fussbal...rapidsektoren/

€100.000,- + ein Spiel Sektorsperre (unbedingt) + ein Spiel Sektorsperre (bedingt auf 12 Monate)
    Herbert Prohaska: "Auch wenn ich fünf Jahre in Rom oder Mailand gespielt hätte, nichts geht über die Austria."

Senior Member Avatar von Felly
    Danke
    1,307
    Bedankt 5,036 mal in 1,635 Beitrag
    An Lächerlichkeit nicht zu überbieten.
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

29. Der folgende 2 Benutzter bedankte sich bei dir Felly wegen dem sinnvollen Beitrag:

bombay (13.02.18),Gugi (12.02.18)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer