Close

Donate Now Goal amount for this month: 67 EUR, Received: 0 EUR (0%)
Donate to support this site...

Ergebnis 1 bis 11 von 11
    Senior Member Avatar von violetchris
    Danke
    888
    Bedankt 1,504 mal in 685 Beitrag

Die schlechteste Austria-Elf aller Zeiten...

ok, ok, die Überschrift ist etwas übertrieben, aber ich habe heute Morgen einen Artikel über die schlechteste Bayern-Elf gelesen, mit der, laut Autor, die Bayern sogar absteigen würden (Rensing, Janssen, Breno etc.). Also dachte ich, es wäre für die fußballlose Zeit ein nettes Gedankenspiel, das auf die Austria umzulegen. Hier mein Worst-of-Kader:

Anton Resch
    Gerd Wimmer - Patrick Kasuba - Petter Rudi - Julio Cesar
    Marko Perovic - Raymond Kvisvik - Dare Vrisic - Patrick Jezek
    Sean Dundee - Pawel Sobczak
    Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean Paul Sartre)

Administrator Avatar von Fizz
    Danke
    4,832
    Bedankt 7,122 mal in 2,619 Beitrag
    Zitat Zitat von violetchris Beitrag anzeigen
    ok, ok, die Überschrift ist etwas übertrieben, aber ich habe heute Morgen einen Artikel über die schlechteste Bayern-Elf gelesen, mit der, laut Autor, die Bayern sogar absteigen würden (Rensing, Janssen, Breno etc.). Also dachte ich, es wäre für die fußballlose Zeit ein nettes Gedankenspiel, das auf die Austria umzulegen. Hier mein Worst-of-Kader:

Anton Resch
    Gerd Wimmer - Patrick Kasuba - Petter Rudi - Julio Cesar
    Marko Perovic - Raymond Kvisvik - Dare Vrisic - Patrick Jezek
    Sean Dundee - Pawel Sobczak
    Eine solche Liste, in der Raymond Kvisvik ist, kann ich ansich schon nicht Ernst nehmen...

3. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir Fizz wegen dem sinnvollen Beitrag:

romario (09.01.18)

Danke
    888
    Zitat Zitat von Fizz Beitrag anzeigen
    Eine solche Liste, in der Raymond Kvisvik ist, kann ich ansich schon nicht Ernst nehmen...
    Fandest du ihn gut? Der war doch maximal so sportlich wie ich.
    Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean Paul Sartre)

Danke
    4,832
    Fandest du ihn gut? Der war doch maximal so sportlich wie ich.
    Technisch sehr gut, sehr sympathisch, nicht die Kampfsau, aber das sind andere auch nicht.

Danke
    888
    Technisch sehr gut, sehr sympathisch, nicht die Kampfsau, aber das sind andere auch nicht.
    najooo, aber zwischen "nicht die Kampfsau" und "blad" gibt es noch genug Abstufungen. So richtig fit, dh. nicht übergewichtig, erschien mir der erst in den letzten 3-4 Spielen.

Danke
    4,832
    najooo, aber zwischen "nicht die Kampfsau" und "blad" gibt es noch genug Abstufungen. So richtig fit, dh. nicht übergewichtig, erschien mir der erst in den letzten 3-4 Spielen.
    Also, ich mag jetzt gar keine Diskussion darüber führen, aber ich hab ihn echt nicht so schwach gesehn. Das Problem bei solchen Mannschaften ist immer: Wo setzt Du die Grenze? Wäre Stefan Maierhofer bei den Bayern in so einer Liste nicht auch verdient drin, immerhin hat er 11 Minuten für die Bayern in der D Liga gespielt.

Ich würd demnach nie Spieler wie einen Kvisvik, Vrisic, Jezek, Dundee oder wie auch immer sie heissen in diese Mannschaft nehmen, wenn es Zeiten gegeben hat, in denen die "Kellner vom Plattenbau" geholt wurden, wo ich mich an Situationen erinnern kann, in denen bei Flankenversuchen ohne Gegner nichtmal der Ball getroffen wurde. Das Austria-Archiv hat 1192 gespeicherte Spieler (die in der ersten Einsätze hatten), da sind ganz andere Kaliber dabei als ein norwegischer oder slowenischer Nationalspieler (Auch wenn wir uns mehr erwartet hätten)

8. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir Fizz wegen dem sinnvollen Beitrag:

romario (09.01.18)

Danke
    888
    (Auch wenn wir uns mehr erwartet hätten)
    ja, da hast du Recht, in meiner Liste habe ich die sehr stark gewichtet, die enttäuschte Erwartung.

10. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir violetchris wegen dem sinnvollen Beitrag:

Fizz (09.01.18)

Senior Member Avatar von werewolf79
    Danke
    2,206
    Bedankt 814 mal in 363 Beitrag
    Vrsic bitte nur ein i

Member
    Danke
    46
    Bedankt 81 mal in 32 Beitrag
    Also, ich mag jetzt gar keine Diskussion darüber führen, aber ich hab ihn echt nicht so schwach gesehn. Das Problem bei solchen Mannschaften ist immer: Wo setzt Du die Grenze? Wäre Stefan Maierhofer bei den Bayern in so einer Liste nicht auch verdient drin, immerhin hat er 11 Minuten für die Bayern in der D Liga gespielt.

Ich würd demnach nie Spieler wie einen Kvisvik, Vrisic, Jezek, Dundee oder wie auch immer sie heissen in diese Mannschaft nehmen, wenn es Zeiten gegeben hat, in denen die "Kellner vom Plattenbau" geholt wurden, wo ich mich an Situationen erinnern kann, in denen bei Flankenversuchen ohne Gegner nichtmal der Ball getroffen wurde. Das Austria-Archiv hat 1192 gespeicherte Spieler (die in der ersten Einsätze hatten), da sind ganz andere Kaliber dabei als ein norwegischer oder slowenischer Nationalspieler (Auch wenn wir uns mehr erwartet hätten)
    Es geht ja nur um den Spaß an der Freude. Sich gemeinsam an besondere Menschen zu erinnern.

Danke
    4,832
    Zitat Zitat von pisa Beitrag anzeigen
    Es geht ja nur um den Spaß an der Freude. Sich gemeinsam an besondere Menschen zu erinnern.
    Vielleicht bin ich da anders, aber an Spieler wie Jozef Hrivnak erinner ich mich nicht gern...

Danke
    888
    Vielleicht bin ich da anders, aber an Spieler wie Jozef Hrivnak erinner ich mich nicht gern...
    na komm, noch 10... :-D

15. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir violetchris wegen dem sinnvollen Beitrag:

pisa (10.01.18)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer