Close

Donate Now Goal amount for this month: 67 EUR, Received: 0 EUR (0%)
Donate to support this site...

Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Moderator Avatar von Lokus2
    Danke
    559
    Bedankt 1,710 mal in 643 Beitrag

Stefan Stangl #91

Stefan Stangl ist voller Tatendrang in die Vorbereitung mit der Wiener Austria gestartet. "Ich will wieder auf das Level, auf dem ich war, mit dieser jungen Mannschaft Erfolg haben, auch wieder zurück ins Nationalteam", sagt die Salzburg-Leihgabe gegenüber der "Krone".

Auf seine Zeit bei den "Bullen", die ihn im Sommer 2016 vom SK Rapid geholt haben, blickt der 26-Jährige freilich eher mit einem weinenden Auge zurück, denn der damalige Trainer Oscar Garcia habe gar kein Interesse an ihm gehabt: "Er wollte eigentlich viel lieber einen Ausländer. So hatte ich ab Tag eins keine echte Chance."

Seine Erkenntnis: "Fußball ist ein Auf und Ab - ich habe immer an mir gearbeitet, bin bereit."

Thorsten Fink freut sich jedenfalls über den neuen Linksverteidiger: "Das Ganze ist eine Win-Win-Situation, er passt perfekt ins System, kann mit seiner Erfahrung helfen."

Quelle: https://www.laola1.at/de/red/fussbal...echte-chance-/

2. Der folgende 3 Benutzter bedankte sich bei dir Lokus2 wegen dem sinnvollen Beitrag:

bombay (09.01.18),Fizz (09.01.18),tifoso vero (09.01.18)

Senior Member Avatar von bombay
    Danke
    1,299
    Bedankt 1,279 mal in 539 Beitrag
    freu mich eigentlich über den Transfer.
    Ist ein guter Aussenverteidiger welcher uns im Frühjahr sicher weiter helfen wird.
    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

4. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir bombay wegen dem sinnvollen Beitrag:

bergi (10.01.18)

Moderator Avatar von Lokus2
    Danke
    559
    Bedankt 1,710 mal in 643 Beitrag
    Zitat Zitat von bombay Beitrag anzeigen
    freu mich eigentlich über den Transfer.
    Ist ein guter Aussenverteidiger welcher uns im Frühjahr sicher weiter helfen wird.
    Seh ich genauso. Salamon ist ein guter Backup, den man ohne schlechtes Gewissen bringen kann. Aber Stangl sehe ich qualitativ schon über ihm.

Senior Member Avatar von jaky1974
    Danke
    281
    Bedankt 442 mal in 215 Beitrag
    mal abwarten, ob er hält was er verspricht. viel spielpraxis hatte er in den letzten 1,5 jahren jedenfalls einmal nicht.

Senior Member Avatar von violetchris
    Danke
    1,123
    Bedankt 1,979 mal in 905 Beitrag
    Hier ein Interview aus dem KURIER

https://kurier.at/sport/bundesliga/s...en/306.052.989
    Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean Paul Sartre)

8. Der folgende 2 Benutzter bedankte sich bei dir violetchris wegen dem sinnvollen Beitrag:

Fizz (12.01.18),tifoso vero (12.01.18)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer