Close

Donate Now Goal amount for this month: 67 EUR, Received: 0 EUR (0%)
Donate to support this site...

Ergebnis 1 bis 12 von 12
    Senior Member Avatar von Felly
    Danke
    1,294
    Bedankt 4,949 mal in 1,613 Beitrag

Thorsten Fink: "Ich kann nicht zaubern"

https://www.laola1.at/de/red/fussbal...icht-zaubern-/

Hört sich so an, als hätte er langsam die Schnauze voll, verständlich finde ich.
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

2. Der folgende 8 Benutzter bedankte sich bei dir Felly wegen dem sinnvollen Beitrag:

Fizz (07.12.17),Geri4 (08.12.17),M@nny (07.12.17),nanndo (07.12.17),viola oma (14.02.18),violetchris (07.12.17),zkk (08.12.17),_pantera_ (09.12.17)

Moderator Avatar von Lokus2
    Danke
    513
    Bedankt 1,473 mal in 560 Beitrag
    Wobei man sagen muss, so recht er auch hat, dürfte er die Verpflichtung von Klein als Stryger-Ersatz vergessen haben. Klein ist mMn über Larsen zu stellen. Dass er sich verletzt hat, ist schlicht und ergreifend Pech.

Senior Member Avatar von Felly
    Danke
    1,294
    Bedankt 4,949 mal in 1,613 Beitrag
    Um einen Flo Klein zu verpflichten, brauch ich keinen SD, dass weiß mein Junior mit 10 Jahren auch, dass der eine Verstärkung is.
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

5. Der folgende 2 Benutzter bedankte sich bei dir Felly wegen dem sinnvollen Beitrag:

Fizz (07.12.17),zkk (08.12.17)

Senior Member
    Danke
    7
    Bedankt 347 mal in 209 Beitrag
    aber ein larsen von diesem sommer schätze ich aber stärker ein als klein ein.

7. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir evoo wegen dem sinnvollen Beitrag:

tifoso vero (07.12.17)

Moderator Avatar von Lokus2
    Danke
    513
    Bedankt 1,473 mal in 560 Beitrag
    Zitat Zitat von Felly Beitrag anzeigen
    Um einen Flo Klein zu verpflichten, brauch ich keinen SD, dass weiß mein Junior mit 10 Jahren auch, dass der eine Verstärkung is.
    Und was hat das eine mit dem anderen zu tun?
    Unsere Leute schimpfen nur, dass niemand geholt wird, der eine Verstärkung darstellt.
    Und wenn einer geholt wird, dann kann das auf einmal jeder 10-jährige.

Man kann auch alles negativ sehen, genau wie man bei Erfolgen immer alles positiv sehen kann.

Genau der Weg in der Mitte wäre meiner Meinung nach am zielführendsten.

9. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir Lokus2 wegen dem sinnvollen Beitrag:

Virus (13.02.18)

Administrator Avatar von Fizz
    Danke
    5,005
    Bedankt 7,437 mal in 2,740 Beitrag
    Zitat Zitat von Lokus2 Beitrag anzeigen
    Und was hat das eine mit dem anderen zu tun?
    Unsere Leute schimpfen nur, dass niemand geholt wird, der eine Verstärkung darstellt.
    Und wenn einer geholt wird, dann kann das auf einmal jeder 10-jährige.

Man kann auch alles negativ sehen, genau wie man bei Erfolgen immer alles positiv sehen kann.

Genau der Weg in der Mitte wäre meiner Meinung nach am zielführendsten.
    Grad Fink hat nie irgendwas schlechtgeredet. Egal ob man ihn kritisiert oder nicht: Er hat sich immer vor die Spieler die da sind gestellt, er sieht nie alles negativ. Aber das Interview - selbst wenn ich bei Larsen sogar der Meinung bin dass er wirklich ebenbürtig ersetzt wurde - zeigt schon, dass der Frust über die Einkaufspolitik tief sitzt. Und zwar tiefer als "Wir sind so arm, wir haben soviele verletzte" sondern "Es wurde für die Ziele nicht richtig eingekauft".

11. Der folgende 5 Benutzter bedankte sich bei dir Fizz wegen dem sinnvollen Beitrag:

Sturgis (08.12.17),tifoso vero (07.12.17),viola oma (14.02.18),zkk (08.12.17),_pantera_ (09.12.17)

Senior Member Avatar von tifoso vero
    Danke
    5,713
    Bedankt 5,346 mal in 1,719 Beitrag
    Zitat Zitat von Fizz Beitrag anzeigen
    Grad Fink hat nie irgendwas schlechtgeredet. Egal ob man ihn kritisiert oder nicht: Er hat sich immer vor die Spieler die da sind gestellt, er sieht nie alles negativ. Aber das Interview - selbst wenn ich bei Larsen sogar der Meinung bin dass er wirklich ebenbürtig ersetzt wurde - zeigt schon, dass der Frust über die Einkaufspolitik tief sitzt. Und zwar tiefer als "Wir sind so arm, wir haben soviele verletzte" sondern "Es wurde für die Ziele nicht richtig eingekauft".
    Auch wenn ich tw. zustimme, so glaube ich eher, dass er in seiner Kritik den drohenden Verlust von Holzhauser in den Vordergrund stellt. Filipovic wurde durch Juan ersetzt, Larsen, der eine sehr starke Leistung im Frühjahr zeigte, durch Klein, der noch nicht in Form war und jetzt verletzt ist. Die geschwächte Abwehr, bedingt vor allem durch Verletzungen, bringt halt dann nicht nur das Fass zum überlaufen, sondern erklärt auch die meisten Niederlagen. Und nein Felly, Verpflichtungen im Profifußballgeschäft kann weder dein Sohn, noch ich oder ein anderer so einfach tätigen. Aber das weißt du eh. Dass es Fink nervt keine Mannschaft auf längere Zeit zusammen spielen zu lassen, ist klar. Dass er dann auch noch auf Stützen verzichten soll und dennoch die Vorgaben erfüllen muss, würde keinen Trainer ruhig bleiben lassen. Wir (Austria) sind halt in der Zwickmühle. Der Neubau des Stadions kostet vielleicht doch mehr als erwartet, der Zuschauerzuspruch ist geringer als in der vergangenen Saison (hier beißt sich sowieso die Katze in den Schwanz) und dennoch erwarten die Geschäftsführung und die Fans einen Platz an der Sonne.
    Diesen Spagat soll Fink jetzt leisten und hat daher berechtigte Sorge, dies ohne Leistungsträger tatsächlich zu schaffen.
    Seid lieb!

[align=center]
    [/align]

Senior Member Avatar von Sturgis
    Danke
    1,349
    Bedankt 2,851 mal in 1,049 Beitrag
    Zitat Zitat von Fizz Beitrag anzeigen
    Er hat aber " mit eingekauft " Friesenbichler, Westermann, Monschein wollte er ja. Für mich ist das Interview so das er da die Schuld bisschen von sich weisen will.
    Das Leben ist viel zu kurz um langweilig zu Leben,deshalb bin ich Austrianer

14. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir Sturgis wegen dem sinnvollen Beitrag:

19wenni11 (08.12.17)

Senior Member Avatar von O M
    Danke
    213
    Bedankt 251 mal in 144 Beitrag
    Zum Thema System und Spieler find ich das Interview von Stöger sehr gut unter anderem auch die Anmerkung, dass er kein "Material" hat:

https://www.youtube.com/watch?v=nTcpqGt-Ahs
    [align=center][/align]

[align=center]RUHE IN FRIEDEN - Michi - Auf immer einer von uns !

RIP 05.05.2010[/align]

16. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir O M wegen dem sinnvollen Beitrag:

Fizz (13.02.18)

Senior Member
    Danke
    387
    Bedankt 544 mal in 289 Beitrag
    für mich ist ja das spiel gegen den Lask jetzt nicht das entscheidende gewesen, für mich steht es schon länger fest.
    aber wann reagiert der Verein endlich?
    wann wird die sogenannte reißleine gezogen?
    zieht man die überhaupt noch in der saison, egal wie es läuft?!

es stellt sich auch die frage hat man schon einen plan wer TF ersetzen möchte oder ist er unangefochten?
    für mich würde es unabhängig jetzt mal von finanziellen bzw ob die zu uns können/wollen zwei kandidaten geben denen ich es zutrauen würde diese truppe wieder in die spur zu bringen,
    Baumeister Ernstl und Koller.

Senior Member Avatar von violetchris
    Danke
    931
    Bedankt 1,638 mal in 746 Beitrag
    Zitat Zitat von 19wenni11 Beitrag anzeigen
    für mich würde es unabhängig jetzt mal von finanziellen bzw ob die zu uns können/wollen zwei kandidaten geben denen ich es zutrauen würde diese truppe wieder in die spur zu bringen,
    Baumeister Ernstl und Koller.
    Begründung?
    Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean Paul Sartre)

Senior Member
    Danke
    387
    Bedankt 544 mal in 289 Beitrag
    Zitat Zitat von violetchris Beitrag anzeigen
    Begründung?
    baumeister schafft es egal mit welcher mannschaft die admira aufläuft ein team daraus zu machen, sich auch auf die gegner einstellen kann und variabel ist.
    er beweist das er junge spieler gerne und zurecht die chance gibt, auch diese mal ins kalte wasser wirft.

bei koller ( wird aber unrealistisch sein) hat man gesehen das er gute arbeit verrichtet, er hat beim team ein konzept entwickelt, die mannschaft hat erfrischenden und sauberen kombinations fußball gespielt,
    ein sehr ruhiger aber guter fußball fachmann, der das team immer gut eingestellt hat und der bei den spielern sowohl bei den medien als auch bei den fans gut ankommen ist.
    mmn noch immer schade das er gehen musste.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer