Close

Donate Now Goal amount for this month: 67 EUR, Received: 0 EUR (0%)
Donate to support this site...

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 61 bis 65 von 65
    Senior Member Avatar von Sturgis
    Danke
    1,204
    Bedankt 2,539 mal in 931 Beitrag
    Zitat Zitat von evoo Beitrag anzeigen
    er macht anstalten oder?
    Ja meinte ich sorry

@ Verteiler, natürlich gibt's wichtigere Baustellen, aber mit Almer rechne ich nicht mehr in vielen spielen, also ist das eine Position die schnell mal eine erneute Baustelle aufreißen kann. 6 Monate vor auslaufen seines Vertrages ist es mMn dann schon wichtig Klarheit zu haben, dafür haben wir aber einen SD der dies erledigen sollte und wird.
    Das Leben ist viel zu kurz um langweilig zu Leben,deshalb bin ich Austrianer

Senior Member Avatar von tifoso vero
    Danke
    5,466
    Bedankt 5,092 mal in 1,614 Beitrag
    Zitat Zitat von Fizz Beitrag anzeigen
    Naja, ehrlichgesagt kommt da bei einem Abgang von Ossi vielleicht doch eines auf uns zu das nicht so leiwand ist. Ob Almer jemals wieder zurückkehrt ist (zumindest für mich aussenstehender) mehr als fraglich. In eine Saison mit Pentz, Kos und Hüttner zu gehen ist vermutlich - egal wie große Talente sie sind - aufgrund der komplett fehlenden Erfahrung wohl nicht erstrebenswert...
    Ich nehme an, mit Hüttner meinst du Krischke, oder? ;-)
    Seid lieb!

[align=center]
    [/align]

3. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir tifoso vero wegen dem sinnvollen Beitrag:

Fizz (04.12.17)

Administrator Avatar von Fizz
    Danke
    4,791
    Bedankt 7,075 mal in 2,600 Beitrag
    Zitat Zitat von tifoso vero Beitrag anzeigen
    Ich nehme an, mit Hüttner meinst du Krischke, oder? ;-)
    Wer auch immer von den Amas hochgezogen wird. Ich geb zu, ich hab viel viel zu wenig Einblick bei den Amas, deshalb bin ich auf unsere Homepage gegangen und hab die Rückennummer 1 der Amas hergeschrieben. Grundsätzlich ists aber egal welchen von den dreien man hochzieht, ändert recht wenig an meiner Aussage.

Senior Member Avatar von Felly
    Danke
    1,264
    Bedankt 4,827 mal in 1,571 Beitrag
    - Andreas Ulmer erzielte sein 5. Tor in diesem Kalenderjahr in der Tipico Bundesliga. Seine letzten 4 Treffer erzielte er allesamt in Auswärtsspielen.

- Valon Berisha lieferte seinen 39. Assist in der Tipico Bundesliga ab. 6 der 39 Assists lieferte er gegen den FK Austria Wien ab – nur gegen den FC Flyeralarm Admira (9) mehr.

- Christoph Monschein erzielte sein 4. Tor in dieser Saison der Tipico Bundesliga. Er traf erstmals nicht als Einwechselspieler.

- Monschein erzielte seine letzten 3 Tore in der Tipico Bundesliga allesamt in der Nachspielzeit.

- Munas Dabbur lieferte 6 Schussvorlagen ab – erstmals so viele in einem Spiel der Tipico Bundesliga.

Quelle: österr. Bundesliga
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

6. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir Felly wegen dem sinnvollen Beitrag:

_pantera_ (04.12.17)

Senior Member Avatar von Felly
    Danke
    1,264
    Bedankt 4,827 mal in 1,571 Beitrag
    Ein paar Bilder vom Spiel gegen Dosenheim sind online.

http://www.austriafans.at/gallery3/i...017-18/18runde

IMG-20171203-WA0007_1512375713725.jpg
    Danke an den Fanclub Bad Vöslau

IMG_7559.jpg
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

8. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir Felly wegen dem sinnvollen Beitrag:

zkk (06.12.17)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer