Close

Donate Now Goal amount for this month: 67 EUR, Received: 0 EUR (0%)
Donate to support this site...

Ergebnis 1 bis 18 von 18
    Senior Member Avatar von Sturgis
    Danke
    1,248
    Bedankt 2,647 mal in 968 Beitrag

Bundesliga / 16.Runde / WAC - FK Austria Wien / So.26.11.2017, 14.00 Uhr

Weiter geht's in der Liga.

Alles andere als 3 Punkte sind indiskutabel. Ich gehe aber e von 3 Punkten aus. Knapp aber wir werden den WAC besiegen.

Was mich aber am aller meisten freut ist das Lucas Venuto nach 7 Monaten erstmals wieder im Kader ( Bank ) sein wird *Daumenhoch*
    Das Leben ist viel zu kurz um langweilig zu Leben,deshalb bin ich Austrianer

2. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir Sturgis wegen dem sinnvollen Beitrag:

werewolf79 (26.11.17)

Senior Member Avatar von Yoda
    Danke
    430
    Bedankt 1,533 mal in 606 Beitrag
    Hallo Leuten, Heute habe ich eine der besten Nachrichten erhalten dass ich morgen nach genau 7 Monaten auf der Bank sitzen werde, ich bin sehr sehr glücklich! Ich möchte Gott danken, meine Familie, die gesamte Austria Familie, die Fans, habe 7 Monate harter gearbeitet , Widmung, Fokus , Schweiß, ich bin sehr glücklich, danke allen !

Olá pessoal , hoje recebi uma noticia que amanha irei sentar no banco depois de exatamente 7 meses, estou muito feliz, quero agradecer a Deus, minha familia, todos Austria familia, os fans, foram 7 meses de muito trabalho, muita dedicação, suor, estou muito feliz obrigado a todos !#DeuséBOM,#Gratidão#superação,#Acreditar,#feliz,# LV11,#ObrigadoSenhor,#trabalho,#Viola,#I’mBack,#Va mos ����⚽️������

Von der FB-Seite von Venuto

4. Der folgende 8 Benutzter bedankte sich bei dir Yoda wegen dem sinnvollen Beitrag:

19wenni11 (26.11.17),Fizz (26.11.17),M@nny (25.11.17),romario (26.11.17),tifoso vero (26.11.17),viola oma (27.11.17),werewolf79 (26.11.17),_pantera_ (27.11.17)

Member
    Danke
    48
    Bedankt 81 mal in 32 Beitrag
    Ich bitte um das Team um 3 Punkte
    und ich danke Venuto fürs gesund werden.

Senior Member Avatar von austria4you
    Danke
    289
    Bedankt 613 mal in 212 Beitrag
    Wir haben im Moment keine Mannschaft, keine Einheit. Jeder einzelne denkt an sich selbst, einen Zusammenhalt gibt es nicht. Das kann der Trainer nicht ändern, das muss die Mannschaft intern klären und dazu bedarf es erfahrene Spieler die das erkennen und ändern.
    Wenn man die Mannschaft auf dem Flug von Mailand nach Wien gesehen hat, weiß was ich meine. Jeder sitzt oder steht alleine herum, da wird nichts miteinander gesprochen, ein trauriges Bild.

Senior Member
    Danke
    348
    Bedankt 463 mal in 259 Beitrag
    Zitat Zitat von austria4you Beitrag anzeigen
    Wir haben im Moment keine Mannschaft, keine Einheit. Jeder einzelne denkt an sich selbst, einen Zusammenhalt gibt es nicht. Das kann der Trainer nicht ändern, das muss die Mannschaft intern klären und dazu bedarf es erfahrene Spieler die das erkennen und ändern.
    Wenn man die Mannschaft auf dem Flug von Mailand nach Wien gesehen hat, weiß was ich meine. Jeder sitzt oder steht alleine herum, da wird nichts miteinander gesprochen, ein trauriges Bild.
    der trainer kann das nicht ändern? was machen dann die nachwuchsmannschaften? die haben auch keinen älteren und wirklich erfahreren spieler drin? sind das.auch alles nur einzelgänger?

Senior Member Avatar von braunau_on_tour
    Danke
    1,793
    Bedankt 2,783 mal in 844 Beitrag
    Bis jetzt ein Trauerspiel. Ideenlos, langsam und trotzdem sehr fehleranfällig im Spielaufbau.

Wir schaffen es leider nicht mal noch gegen den WAC Druck aufzubauen und machen den Gegner wie gewohnt stark, indem wir leichtfertig den Ball verlieren. Ich weiß nicht, wie oft sich ein Serbest schon solche Fehler geleistet hat. Für mich ist er der Sargnagel in der Defensive.

Auf seiner Position erwarte ich mir - vor allem neben Holzhauser - einen Spieler mit Eiern in der Hose, der sich mit den ganzen Körper in den Zweikampf wirft und dabei alles abräumt und keinen Schwächling.

Von einem Flügelspieler erwarte ich mir, dass er aus aussichtsreicher Position auch mal mit dem falschen Fuß flankt und nicht immer nach innen zieht und dabei erst recht wieder keinen Spieler überspielen kann.

Und von den Spielern im Zentrum erwarte ich mir, dass sie sich mit kurzen Sprints anbieten, mal einen schönen Doppelpass spielen und dabei Löcher aufreißen.

Leider ist von all dem (noch) nichts zu sehen. Hoff, das ändert sich in Hälfte zwei, sonst sehe ich ehrlich gesagt schwarz!

Senior Member Avatar von austria4you
    Danke
    289
    Bedankt 613 mal in 212 Beitrag
    Zitat Zitat von 19wenni11 Beitrag anzeigen
    der trainer kann das nicht ändern? was machen dann die nachwuchsmannschaften? die haben auch keinen älteren und wirklich erfahreren spieler drin? sind das.auch alles nur einzelgänger?
    Hast du schon einmal Mannschaftsport betrieben? Nein? Aber ist die Schule wirst du gegangen sein, oder? Wenn du da in der Klasse niemanden hast, der seine Schulkollegen zu gemeinsamen Unternehmungen neben der Schule motiviert, gibt es auch keine Klassengemeinschaft. Ein Lehrer/Trainer kann das nicht übernehmen. Jetzt verstanden?

10. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir austria4you wegen dem sinnvollen Beitrag:

Sturgis (26.11.17)

Senior Member Avatar von tifoso vero
    Danke
    5,507
    Bedankt 5,134 mal in 1,628 Beitrag
    1. HZ grausam (Schweinspiel, Copyright RH), 2. HZ. besser, Kadiri deppert, dann Charakter gezeigt, das Spiel wurde spannend und schließlich gewonnen!
    Resultat das einzig was zählt. Alles andere Powidl oder, um wieder RH zu zitieren: Alle anderen können uns am Arsch lecken.
    Punkt!
    Nein, drei Punkte!
    ;-)

PS
    Und Hadzikic hat gezeigt, warum es richtig war, ich aufzustellen!
    Geändert von tifoso vero (26.11.17 um 16:15 Uhr)
    Seid lieb!

[align=center]
    [/align]

12. Der folgende 3 Benutzter bedankte sich bei dir tifoso vero wegen dem sinnvollen Beitrag:

pisa (26.11.17),Sturgis (26.11.17),_pantera_ (27.11.17)

Senior Member
    Danke
    102
    Bedankt 438 mal in 191 Beitrag
    Die besten 2 Minuten im Spiel waren jene vom Holzhauser bei Sky danach Legendär

14. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir Maximus wegen dem sinnvollen Beitrag:

_pantera_ (27.11.17)

Senior Member
    Danke
    90
    Bedankt 218 mal in 98 Beitrag
    bin ich forh, dass das vom Schiri ungestrafte reinholzen und all die taktischen Fouls des WAC am Ende doch bestraft wurden!!

16. Der folgende 8 Benutzter bedankte sich bei dir violathom wegen dem sinnvollen Beitrag:

bergi (27.11.17),Felly (27.11.17),Fizz (27.11.17),geraldo33 (26.11.17),GuterGeist (27.11.17),jaky1974 (27.11.17),Verteiler (26.11.17),_pantera_ (27.11.17)

Moderator Avatar von Lokus2
    Danke
    493
    Bedankt 1,366 mal in 522 Beitrag
    Zitat Zitat von violathom Beitrag anzeigen
    bin ich forh, dass das vom Schiri ungestrafte reinholzen und all die taktischen Fouls des WAC am Ende doch bestraft wurden!!
    Eigentlich unfassbar, dass in dieser Partie der Schiri noch schlechter war als viele Spieler....

18. Der folgende 8 Benutzter bedankte sich bei dir Lokus2 wegen dem sinnvollen Beitrag:

austria4you (27.11.17),Felly (27.11.17),Fizz (26.11.17),geraldo33 (27.11.17),GuterGeist (27.11.17),jaky1974 (27.11.17),MSS (26.11.17),Verteiler (26.11.17)

Member Avatar von GuterGeist
    Danke
    101
    Bedankt 85 mal in 30 Beitrag
    Die Zuordnung beim Gegentor war ein Wahnsinn!

Gluhakovic und Serbest attakieren rechts neben dem Strafraum - Kadiri und de Paula sind am kurzen 5er - Friesenbichler 2ter Innenverteidiger am langen 5er - Holzhauser LV - Prokop und Lee am 16er - Salamon vor dem 16er fast schon irgendwie Stürmer und Pires links außen im nirgendwo!

Und die Flanke kommt genau auf den Elferpunkt wo der WAC-Spieler ganz alleine steht

20. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir GuterGeist wegen dem sinnvollen Beitrag:

tifoso vero (27.11.17)

Senior Member Avatar von Felly
    Danke
    1,272
    Bedankt 4,831 mal in 1,572 Beitrag
    - Daniel Drescher erzielte sein 5. Tor in der Tipico Bundesliga. 3 der 5 Treffer erzielte er per Kopf.

- Drescher erzielte seine 5 Treffer gegen 5 verschiedene Teams (SVM, ADM, SVR, SKN, FAK)

- Kevin Friesenbichler erzielte sein 19. Tor in der Tipico Bundesliga. 10 der 19 Treffer erzielte er im Kalenderjahr 2017.

- Raphael Holzhauser erzielte sein erstes Tor aus dem laufenden Spiel heraus seit der Saison 2015/16 (36. Spieltag gegen den SK Puntigamer Sturm Graz). Dazwischen traf er 13-mal nach Standardsituationen.

- Felipe Augusto Rodrigues Pires lieferte seinen 4. Assist in dieser Saison der Tipico Bundesliga ab. Damit stellte er seinen Bestwert aus der Vorsaison ein.

Quelle: österr. Bundesliga
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

Senior Member
    Danke
    1,009
    Bedankt 596 mal in 273 Beitrag
    5 Fouls sind nicht gerade viel...

Senior Member
    Danke
    7
    Bedankt 323 mal in 195 Beitrag
    Zitat Zitat von Chrisi Beitrag anzeigen
    5 Fouls sind nicht gerade viel...
    1 Gelbe und 1 Rote

Senior Member Avatar von Felly
    Danke
    1,272
    Bedankt 4,831 mal in 1,572 Beitrag
    3x Gelb

1x Rot
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

Senior Member
    Danke
    7
    Bedankt 323 mal in 195 Beitrag
    Zitat Zitat von Felly Beitrag anzeigen
    3x Gelb

1x Rot
    stimmt. mein vertipper.

Administrator Avatar von Fizz
    Danke
    4,839
    Bedankt 7,125 mal in 2,622 Beitrag
    Zitat Zitat von austria4you Beitrag anzeigen
    Ja, aber auch wieder nein.

Wenn ich mir z.B. die 1 Mio mal zitierte Stöger Saison anschau: Ist Dir aufgefallen, dass das die einzige Saison war, in der die komplette Mannschaft bei jedem Tor zusammen gejubelt hat? Ich bin mir zu 100 Prozent sicher, dass das eine Vorgabe von Stöger war, weil es weder danach noch davor so war. Ein Trainer kann mit Aktionen schon die Gruppengemeinschaft beeinflussen, Schachner hat das mit Team-Building Seminaren damals versucht, Stöger mit anderem.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer