Close

Donate Now Goal amount for this month: 67 EUR, Received: 0 EUR (0%)
Donate to support this site...

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 77
    Senior Member Avatar von Verteiler
    Danke
    1,085
    Bedankt 644 mal in 269 Beitrag
    Ich meine, das Spiel morgen ist schon wichtiger, es gilt Punkte für die EC Wertung zu hamstern, auch finanziell wird jeder Punkt belohnt und die Sponsoren
    werden auch nicht unzufrieden sein.
    Daher mit der stärksten Besetzung antreten, dh mit Monschein, da Fink sicher aus einer gesicherten Abwehr beginnen wird. Sollte es nicht nach Wunsch laufen, auch Friesi und Venuto bringen und alles auf eine Karte setzen !
    Sicher ist, dass Holzi und Co morgen, zwecks Auslage, sich anders präsentieren werden, als gegen Mattersburg !

Senior Member
    Danke
    319
    Bedankt 135 mal in 59 Beitrag
    Zitat Zitat von Fizz Beitrag anzeigen
    Wir können aber auch über den EC die Quali für nächstes Jahr schaffen ��
    If you really shake it up...

3. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir Eberl83 wegen dem sinnvollen Beitrag:

zkk (06.12.17)

Senior Member Avatar von mani1970
    Danke
    248
    Bedankt 220 mal in 93 Beitrag
    Zitat Zitat von oldviola Beitrag anzeigen
    Was spricht dagegen? Morgen haben wir Friesenbichler - Sonntag ist er gesperrt!?
    Geh bitte, mit 25 Jahre wird er doch locker 2 Spiele in 4 Tagen verkraften. Das muss ja der Spieler schon von sich aus wollen.

5. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir mani1970 wegen dem sinnvollen Beitrag:

Zampano/AV99 (06.12.17)

Senior Member Avatar von tifoso vero
    Danke
    5,469
    Bedankt 5,092 mal in 1,614 Beitrag
    Monschein wird er halt dann bringen, wenn wir im Rückstand sind bzw. wir zu Schluss ein 1:0 verteidigen müssen. Gilt auch für Venuto, der sicher nicht mehr als eine HZ spielen wird, und zwar die zweite. Der harte Boden kann für das Knie ja auch gefährlich werden und das Risiko ist eh noch groß.
    Seid lieb!

[align=center]
    [/align]

Senior Member Avatar von GFJ77
    Danke
    238
    Bedankt 1,188 mal in 301 Beitrag
    Sehe schade das dieses Spiel nicht mehr Unterstützung durch die Medien erhält. Ja, es wird davon berichtet. Aber der 'Endspiel'-Charakter, dieses' Chance für Österreich wird mir leider zu wenig transportiert. Aktuell sollen rund 22.000 Karten weg sein, morgen werden es dann vermutlich 25/26k werden. Aber hätte sich mehr, eigentlich ein volles Haus verdient. Denke andere hätten mehr Unterstützung erhalten.
    #keineGrünenamVTK

Senior Member
    Danke
    101
    Bedankt 437 mal in 190 Beitrag
    Habe morgen auf der FH eine größere Prüfung am Abend würde aber danach gerne hinschauen,..

Wäre gegen 1930 vor Ort gibt es da noch eine Möglichkeit um Karten zu bekommen?Bzw Rein zu kommen?
    Danke für Tipps

Senior Member Avatar von Avanti1911
    Danke
    364
    Bedankt 262 mal in 112 Beitrag
    Hab von einem Freund eine Karte übrig. Der ist im Ausland und kann deshalb dem 'Match des Jahres' nicht beiwohnen. Hat wer Interesse?

Senior Member Avatar von Geri4
    Danke
    515
    Bedankt 247 mal in 100 Beitrag
    Blog-Einträge
    1
    Heute ist ist soweit, mein Wunsch für's Spiel:
    Fans - möglichst gute Stimmung
    Spieler - die Chance so lange wie möglich am Leben erhalten
    Ich glaube, dann ist heute alles möglich ...
    Der Countdown läuft, noch 9 Heimspiele bis zur Eröffnung ...

Auszug aus de.wikipedia (Wiener Derby): "während es sich bei der Austria um einen „bürgerlichen“ Verein handelte, der bei seiner Gründung sogar einen Intelligenzparagraphen hatte ..."

Moderator Avatar von Lokus2
    Danke
    489
    Bedankt 1,350 mal in 511 Beitrag
    Zitat Zitat von GFJ77 Beitrag anzeigen
    Sehe schade das dieses Spiel nicht mehr Unterstützung durch die Medien erhält. Ja, es wird davon berichtet. Aber der 'Endspiel'-Charakter, dieses' Chance für Österreich wird mir leider zu wenig transportiert. Aktuell sollen rund 22.000 Karten weg sein, morgen werden es dann vermutlich 25/26k werden. Aber hätte sich mehr, eigentlich ein volles Haus verdient. Denke andere hätten mehr Unterstützung erhalten.
    Ich finde grad auf Sportseiten wie laola1.at wird sehr viel im Moment über die Austria, großteils in Verbindung mit dem Athen-Match, geschrieben.
    Aber klar, wenn es auf Seiten wie orf.at oder auch in Printmedien (welche ich eigentlich nicht verfolge) stärker "beworben" werden würde, hätte keiner was dagegen. :-)

Senior Member
    Danke
    215
    Bedankt 352 mal in 166 Beitrag
    Zitat Zitat von Lokus2 Beitrag anzeigen
    Ich finde grad auf Sportseiten wie laola1.at wird sehr viel im Moment über die Austria, großteils in Verbindung mit dem Athen-Match, geschrieben.
    Aber klar, wenn es auf Seiten wie orf.at oder auch in Printmedien (welche ich eigentlich nicht verfolge) stärker "beworben" werden würde, hätte keiner was dagegen. :-)
    stell dir vor die grindigen aus schütteldorf hätten heute diese chance. will gar nicht dran denken, was da beim orf und radio los wäre...

13. Der folgende 2 Benutzter bedankte sich bei dir jaky1974 wegen dem sinnvollen Beitrag:

tifoso vero (07.12.17),Verteiler (07.12.17)

Senior Member Avatar von Sturgis
    Danke
    1,204
    Bedankt 2,544 mal in 931 Beitrag
    Jeder, wirklich jeder der Austrianer sein will und auch ist MUSS Heute ins Stadion, es kann keinerlei Ausreden geben. Unser Team braucht uns Heute mehr denn je.

Ich bin schon ziemlich Spitz auf das Spiel muss ich sagen
    Das Leben ist viel zu kurz um langweilig zu Leben,deshalb bin ich Austrianer

Senior Member Avatar von Felly
    Danke
    1,264
    Bedankt 4,827 mal in 1,571 Beitrag
    Zitat Zitat von Sturgis Beitrag anzeigen
    Jeder, wirklich jeder der Austrianer sein will und auch ist MUSS Heute ins Stadion, es kann keinerlei Ausreden geben. Unser Team braucht uns Heute mehr denn je.
    Es is aba scho a bissi kalt heute,.......
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

Senior Member Avatar von nanndo
    Danke
    389
    Bedankt 257 mal in 102 Beitrag
    Einerseits wünschen sich die Leute mehr Werbung/Berichterstattung für das Spiel heute, andererseits regen sie sich dann auf, wenn "Touristen" im Stadion sind....

Für so ein Spiel braucht ein Austrianer keine Werbung - jeder der sich für diesen Verein (ernsthaft) interessiert, weiß um was es heute geht und sollte daher auch ins Stadion gehen - alles andere ist unverständlich!!
    C.V. LEOPOLDAU

Member
    Danke
    39
    Bedankt 61 mal in 24 Beitrag
    Zitat Zitat von Sturgis Beitrag anzeigen

Ich bin schon ziemlich Spitz auf das Spiel muss ich sagen
    Bin a scho ganz wurrlad

Moderator Avatar von Lokus2
    Danke
    489
    Bedankt 1,350 mal in 511 Beitrag
    Zitat Zitat von nanndo Beitrag anzeigen
    Einerseits wünschen sich die Leute mehr Werbung/Berichterstattung für das Spiel heute, andererseits regen sie sich dann auf, wenn "Touristen" im Stadion sind....
    Was ich sowieso ned verstehe, würde mich nie über sog. "Touristen" aufregen. Jeder der zu uns ins Stadion kommt und die Veilchen unterstützt ist super, egal ob er jedes Spiel, 1x im Jahr oder 1x im Leben kommt.

19. Der folgende 9 Benutzter bedankte sich bei dir Lokus2 wegen dem sinnvollen Beitrag:

19wenni11 (07.12.17),Eberl83 (07.12.17),Fizz (07.12.17),mani1970 (07.12.17),nanndo (07.12.17),Petz (07.12.17),pisa (07.12.17),tifoso vero (07.12.17),violetchris (07.12.17)

Senior Member
    Danke
    340
    Bedankt 445 mal in 250 Beitrag
    ich gfreu mich schon auf mein käsekrainer Hotdog und ein kaltes Cola.
    leider ist bei mir so wie bei anderen auch die vorfreude zu groß, auch die erwartungshaltung ist bissl optimistischer als zuletzt.
    dies ist dann leider oft, viel zu oft in die Hose gegangen, ich befürchte fast das wir dann ziemlich enttäuscht heim gehen werden.

Member
    Danke
    40
    Bedankt 79 mal in 31 Beitrag
    Ein 3:0 wirds. 3 mal Tajouri mim Kopf.

Administrator Avatar von Fizz
    Danke
    4,791
    Bedankt 7,076 mal in 2,600 Beitrag
    Zitat Zitat von pisa Beitrag anzeigen
    Ein 3:0 wirds. 3 mal Tajouri mim Kopf.
    2 mal Tajouri Kopf, einmal Prokop Kopf.

Danke
    248
    Zitat Zitat von Fizz Beitrag anzeigen
    2 mal Tajouri Kopf, einmal Prokop Kopf.
    Quasi ein Zwergenaufstand :-)

Danke
    248
    Scheiß auf die Firmenweihnachtsfeier,auf geht's Richtung Wien.
    FORZA VIOLA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

25. Der folgende 3 Benutzter bedankte sich bei dir mani1970 wegen dem sinnvollen Beitrag:

Bonnie Prince Charlie (07.12.17),Sturgis (07.12.17),werewolf79 (07.12.17)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer