Close

Donate Now Goal amount for this month: 67 EUR, Received: 0 EUR (0%)
Donate to support this site...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28
    Senior Member Avatar von Bonnie Prince Charlie
    Danke
    469
    Bedankt 1,758 mal in 673 Beitrag

Europa League 5. Runde: AC Mailand - FK Austria Wien, 2017, 23.11.2017

Naja, immerhin wurde man gestern in Mailand schon ein wenig dafür sensibilisiert, was nächsten Donnerstag auf sie zukommen wird!

Ausgangssituation:

Ein Endspiel gegen Athen kommt, wenn:
    a) wir in Mailand gewinnen
    b) wir in Mailand remisieren und Athen gegen Rijeka nicht gewinnt
    c) wir in Mailand verlieren und Athen gegen Rijeka nicht gewinnt

bei b) und c) haben wir es nur in der eigenen Hand (mit einem Sieg gegen Athen), wenn Rijeka nicht beide restliche Spiele gewinnt.

2. Der folgende 5 Benutzter bedankte sich bei dir Bonnie Prince Charlie wegen dem sinnvollen Beitrag:

austriasieg (16.11.17),bombay (14.11.17),tifoso vero (14.11.17),zkk (14.11.17),_pantera_ (22.11.17)

Senior Member Avatar von bombay
    Danke
    1,238
    Bedankt 1,213 mal in 516 Beitrag
    Zitat Zitat von Bonnie Prince Charlie Beitrag anzeigen
    Naja, immerhin wurde man gestern in Mailand schon ein wenig dafür sensibilisiert, was nächsten Donnerstag auf sie zukommen wird!
    made my day ;-)
    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

Senior Member Avatar von Verteiler
    Danke
    1,296
    Bedankt 743 mal in 315 Beitrag
    Kleiner Vorteil gegenüber AEK, Spielmacher Mantalos und gestern Johannson (Italien-Schweden) verletzt, fallen länger aus.

5. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir Verteiler wegen dem sinnvollen Beitrag:

tifoso vero (14.11.17)

Senior Member Avatar von tifoso vero
    Danke
    5,883
    Bedankt 5,542 mal in 1,790 Beitrag

Ausgangssituation:

Ein Endspiel gegen Athen kommt, wenn:
    a) wir in Mailand gewinnen
    b) wir in Mailand remisieren und Athen gegen Rijeka nicht gewinnt
    c) wir in Mailand verlieren und Athen gegen Rijeka nicht gewinnt

bei b) und c) haben wir es nur in der eigenen Hand (mit einem Sieg gegen Athen), wenn Rijeka nicht beide restliche Spiele gewinnt.
    Wir werden in Mailand unseren Beitrag dazu leisten. Den Rest überlassen wir der Mannschaft...;-)
    Seid lieb!

[align=center]
    [/align]

Senior Member Avatar von Bonnie Prince Charlie
    Danke
    469
    Bedankt 1,758 mal in 673 Beitrag
    Zucker von Magic Thorsten, dieses cleveres Understatement gegen die Admira, jetzt steht einem Überrollen nichts mehr im Wege!

8. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir Bonnie Prince Charlie wegen dem sinnvollen Beitrag:

Gugi (20.11.17)

Senior Member Avatar von Fisch
    Danke
    3
    Bedankt 459 mal in 119 Beitrag
    Zucker von Magic Thorsten, dieses cleveres Understatement gegen die Admira, jetzt steht einem Überrollen nichts mehr im Wege!
    Ich frage mich eher, was wir nach dem historischen Sieg mit den 10 Millionen machen werden die uns Milan für Prokop überweist.

10. Der folgende 3 Benutzter bedankte sich bei dir Fisch wegen dem sinnvollen Beitrag:

O M (21.11.17),pisa (22.11.17),_pantera_ (22.11.17)

Administrator Avatar von Fizz
    Danke
    5,227
    Bedankt 7,804 mal in 2,876 Beitrag
    Zitat Zitat von Fisch Beitrag anzeigen
    Ich frage mich eher, was wir nach dem historischen Sieg mit den 10 Millionen machen werden die uns Milan für Prokop überweist.
    Ich frag mich eher, was Ihr heute zu Mittag gehabt habt, und woher ich das bekomm...

12. Der folgende 4 Benutzter bedankte sich bei dir Fizz wegen dem sinnvollen Beitrag:

Felly (20.11.17),Gisi (21.11.17),viola oma (24.11.17),_pantera_ (22.11.17)

Senior Member
    Danke
    340
    Bedankt 141 mal in 61 Beitrag
    Zitat Zitat von Fizz Beitrag anzeigen
    Ich frag mich eher, was Ihr heute zu Mittag gehabt habt, und woher ich das bekomm...
    Spätestens am Donnerstag um ca. 14 Uhr bin ich in Mailand auch bei solchen Phantasien angelangt...

14. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir Eberl83 wegen dem sinnvollen Beitrag:

O M (21.11.17)

Senior Member
    Danke
    93
    Bedankt 113 mal in 50 Beitrag
    Zitat Zitat von Fisch Beitrag anzeigen
    Na ein bisserl strecken werdns sich schon müssen die Italiener. 10 Mille ist allein das Spitzbubengsicht vom Prokop wert.

Senior Member
    Danke
    673
    Bedankt 807 mal in 328 Beitrag
    Wer kann mir erklären, warum DePaula spielt und nicht Gluhakovic ? Aja, weil es der Trainer so entschieden hat ��?!

Senior Member Avatar von mani1970
    Danke
    273
    Bedankt 257 mal in 106 Beitrag
    Es tut echt weh da zuzuschauen wie meine Austria vorgeführt wird. Und das sind Fehler die nichts mit den Verletzungen noch mit dem niedrigen Durchschnittsalter zu tun haben.

Danke
    273
    Pentz ist sicher ein guter Tormann, ja auch ich hab ihn nach den Patzern von Ossi gefordert, aber ein sehr guter bekommt nicht alle diese bis jetzt 4 Treffer.

Senior Member
    Danke
    441
    Bedankt 599 mal in 320 Beitrag
    Zitat Zitat von mani1970 Beitrag anzeigen
    Pentz ist sicher ein guter Tormann, ja auch ich hab ihn nach den Patzern von Ossi gefordert, aber ein sehr guter bekommt nicht alle diese bis jetzt 4 Treffer.
    ja er hat beim dritten schon schlecht ausgesehen, aber weiter betrachtet wäre es komplett egal gewesen wenn er auch im tor gestanden wäre, der war aus 6m zu platziert,
    ansonsten weiß ich nicht welche er halten hätte sollen, wo rodriguez vor im gestanden ist? wo silva vor ihm gestanden ist?

Senior Member
    Danke
    441
    Es tut echt weh da zuzuschauen wie meine Austria vorgeführt wird. Und das sind Fehler die nichts mit den Verletzungen noch mit dem niedrigen Durchschnittsalter zu tun haben.
    gut den kommentator nachgeredet/ geschrieben
    man sollte nicht vergessen das es noch immer milan ist und nicht der FAC,
    es hat aktionen gegeben wo man zu weit weg gestanden ist aber das sind andere bewegungsabläufe bei milan, da ist eine junge verteidigung wirklich überfordert, dieses niveau kennen sie so nicht, in gegensatz zu unserer liga, da trainiert und spielt man gegen "gleich gesinnte"

das positive ist das man (stand jetzt) in der letzten runde alles in der eigenen hand hat, eigentlich erstaunlich mit 15 gegentoren in 5 spielen

Administrator Avatar von _pantera_
    Danke
    8,238
    Bedankt 896 mal in 304 Beitrag
    Man weiß ja nicht, was schlimmer ist... ein Ergebnis-Déjà-Vu oder Johann K. als Pausenspezialist...

Was man nicht verbergen kann, muss man betonen...
    ~~~~~~~

22. Der folgende 3 Benutzter bedankte sich bei dir _pantera_ wegen dem sinnvollen Beitrag:

Felly (24.11.17),Petz (24.11.17),viola oma (24.11.17)

Danke
    273
    Zitat Zitat von 19wenni11 Beitrag anzeigen
    gut den kommentator nachgeredet/ geschrieben
    man sollte nicht vergessen das es noch immer milan ist und nicht der FAC,
    es hat aktionen gegeben wo man zu weit weg gestanden ist aber das sind andere bewegungsabläufe bei milan, da ist eine junge verteidigung wirklich überfordert, dieses niveau kennen sie so nicht, in gegensatz zu unserer liga, da trainiert und spielt man gegen "gleich gesinnte"

das positive ist das man (stand jetzt) in der letzten runde alles in der eigenen hand hat, eigentlich erstaunlich mit 15 gegentoren in 5 spielen
    Ok,ich hab das zwar vom SKY-Kommentator nicht gehört bzw. vielleicht überhört ;-)

Danke
    273
    Zitat Zitat von 19wenni11 Beitrag anzeigen
    ja er hat beim dritten schon schlecht ausgesehen, aber weiter betrachtet wäre es komplett egal gewesen wenn er auch im tor gestanden wäre, der war aus 6m zu platziert,
    ansonsten weiß ich nicht welche er halten hätte sollen, wo rodriguez vor im gestanden ist? wo silva vor ihm gestanden ist?
    Aber mir fehlen halt diese sogenannten ,,Unhaltbaren'' wie in Salzburg z.B.,aber vielleicht passt er sich auch gerade dem Nivau seiner Vorderleute an.

Senior Member
    Danke
    111
    Bedankt 500 mal in 229 Beitrag
    Ein Jahr in dem die Austria Wien als solches viel Lernen darf, soll es auch mal geben...

Wie auch immer wir das geschafft haben , am Ende gibt es das Endspiel für unsere Austria mit unseren Fans im Rücken.
    90 Min nochmal Vollgas und die eigentlich Orsch Partien in EL sind Nebensache, noch dazu wo man im Frühjahr fast wieder komplett sein wird...
    Stronati kommt ja auch noch zurück,..

Moderator Avatar von Lokus2
    Danke
    542
    Bedankt 1,598 mal in 604 Beitrag
    Also ganz ehrlich, das 1:3 gegen Mattersbrug und das 2:3 gegen die Admira tun mir persönlich 10x mehr weh wie die beiden 1:5-Niederlagen gegen Milan.
    Das ist eben ein großer Klassenunterschied, welcher zu akzeptieren ist. Von 20 Spielen gegen Milan gewinnen wir 1, remisieren 1 und der Rest geht verloren.

Was ich noch anmerken möchte ist die Tatsache, dass von unseren Spielern auch zu viel erwartet wird. Da sind junge Burschen wie Borkovic, Kadiri, Prokop, Pentz, Alhassan etc. am Werk, auch ein Pires, Holzhauser, Salamon, Monschein, sind keine Haudegen.
    Wie Fink schon richtig gesagt hat und ich hab das selbe mit einem Kollegen analysiert: Kurzfristig ist die Situation mit den Verletzten richtig scheiße, mittel- und langfristig, sollte man diese Spieler halten können, sind diese Erfahrungen mit den Einsätzen, welche die Jungs jetzt bekommen, unbezahlbar.

Und jetzt kann`s nur noch eine Devise geben: Aktion 30.000+ gegen Athen!!!!

27. Der folgende 9 Benutzter bedankte sich bei dir Lokus2 wegen dem sinnvollen Beitrag:

austria4you (24.11.17),Fizz (24.11.17),mashos (24.11.17),MSS (24.11.17),Roman79 (24.11.17),tifoso vero (24.11.17),Veilchen666 (24.11.17),Verteiler (24.11.17),violetter (28.11.17)

Senior Member
    Danke
    441
    naja aber ich bild mir ein das ich hier gelesen hab das wir nächste saison eine groß veränderte mannschaft haben werden, mehr ungewollt weil die spieler uns verlassen werden, (auch weil ein paar nur geliehen sind)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer