Close

Donate Now Goal amount for this month: 67 EUR, Received: 0 EUR (0%)
Donate to support this site...

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 61
    Senior Member Avatar von Verteiler
    Danke
    1,046
    Bedankt 627 mal in 259 Beitrag
    Zitat Zitat von 1911_Viola Beitrag anzeigen
    Ich weiß, es ist nicht (primär) seine Schuld, aber Pentz hat sicher schon 3-4 mal hinter sich greifen müssen, weil er schlichtweg zu klein ist. Ich bin mir sicher, dass Ossi den Freistoß heute oder gegen Rapid gehalten hätte.
    Hätte auch nicht, weil der Schütze freie Sicht hatte, da die Mauer schlecht und vor allem der Abstand viel grösser als 9 meter war !

Senior Member Avatar von tifoso vero
    Danke
    5,384
    Bedankt 4,954 mal in 1,573 Beitrag
    Kopf und Bereitschaft, sich zu quälen, Räume zu besetzen und zu laufen blieben noch in Rijeka, die Müdigkeit wurde mitgenommen. Das Resultat konnte man sehen und so gewann Mattersburg verdient mit 3:1, weil sie genau diese oben beschriebenen Eigenschaften mitbrachten. Jetzt allein Pejic und ev. Pentz als die Hauptschuldigen auszumachen, ist zu billig, auch wenn Pejic durch seine Unsicherheit den Sieg der Burgenländer erleichtert hat. Es hilft nichts, der Kader ist nach wie vor zu dünn, um entscheidende Umstellungen oder Einwechslungen, nach so einem Spiel wie am Donnerstag, durchführen zu können. Da waren wir heute in Europa offensichtlich nicht allein.
    Schade um die drei Punkte ist es allemal. Und hätte ich nicht das Spiel in Rijeka im Kopf, wäre ich ein wenig sorgenvoller. So aber weiß ich, dass wir das anders können und sicher auch, spätestens ab Februar, auch machen werden.
    Trotz allem und vor allem: Forza Viola - jetzt erst recht!
    Seid lieb!

[align=center]
    [/align]

3. Der folgende 3 Benutzter bedankte sich bei dir tifoso vero wegen dem sinnvollen Beitrag:

Lokus2 (05.11.17),viola oma (06.11.17),_pantera_ (06.11.17)

Senior Member
    Danke
    6
    Bedankt 307 mal in 184 Beitrag
    Zitat Zitat von Maximus Beitrag anzeigen
    Das einzig gute dieses Jahr reicht Platz 4 fix für die EC und evt Platz 5 sogar,..
    Ich denke der Kader im Moment ist weder 1 Liga tauglich noch EC tauglich,..
    Das liegt nicht an den Spielern selbst sondern an der Menge die wir an Spielern haben,..
    Wie bereits vorhin schon gesagt schlimmer kann es eh nimmer werden und so schau ma halt das ma uns in den Winter retten im Frühjahr Platz 4 bekommen und dann bald besser wird,..
    meister tauglich ist er wahrscheinlich nicht. aber trotz unseren verletzten ist von 2-4 alles möglich. für micht ist es teilweise einstellungssache. wenn ich dann lese ein hh will nicht verlängern. dann muss man sich schon fragen wie sich die spieler selbst einschätzen. ja er ist gut. aber er ist ein fussballdinosaurier. seine rasse ist ausgestorben. darum hat er sich sonst auch nicht durch gesetzt. aber ja jeder ist seines glückes schmid

5. Der folgende 3 Benutzter bedankte sich bei dir evoo wegen dem sinnvollen Beitrag:

ElCoyote (06.11.17),MSS (06.11.17),Verteiler (05.11.17)

Senior Member Avatar von Sturgis
    Danke
    1,165
    Bedankt 2,427 mal in 894 Beitrag
    Zitat Zitat von evoo Beitrag anzeigen
    meister tauglich ist er wahrscheinlich nicht. aber trotz unseren verletzten ist von 2-4 alles möglich. für micht ist es teilweise einstellungssache. wenn ich dann lese ein hh will nicht verlängern. dann muss man sich schon fragen wie sich die spieler selbst einschätzen. ja er ist gut. aber er ist ein fussballdinosaurier. seine rasse ist ausgestorben. darum hat er sich sonst auch nicht durch gesetzt. aber ja jeder ist seines glückes schmid
    HH kann leicht sagen ich verlänger nicht, das mit dem Neuen Verein wird bald als fix vermeldet werden.
    Das Leben ist viel zu kurz um langweilig zu Leben,deshalb bin ich Austrianer

7. Der folgende 2 Benutzter bedankte sich bei dir Sturgis wegen dem sinnvollen Beitrag:

austria4you (05.11.17),violetchris (05.11.17)

Senior Member
    Danke
    6
    Zitat Zitat von Sturgis Beitrag anzeigen
    HH kann leicht sagen ich verlänger nicht, das mit dem Neuen Verein wird bald als fix vermeldet werden.
    und da wird er sich durchsetzen? mit solchen freiheiten wie jetzt? für ihn brauchst 9 feldspieler die für ihn rennen. so schön seine freistösse und pässe sind. aber es gehört heutzutage mehr dazu.

Senior Member
    Danke
    303
    Bedankt 427 mal in 235 Beitrag
    Zitat Zitat von Sturgis Beitrag anzeigen
    dann ist er hoffentlich schon im winter weg, mit einer kleinen ablöse und dann muss TF das spiel umstellen

10. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir 19wenni11 wegen dem sinnvollen Beitrag:

michl42 (05.11.17)

Senior Member Avatar von Sturgis
    Danke
    1,165
    Bedankt 2,427 mal in 894 Beitrag
    und da wird er sich durchsetzen? mit solchen freiheiten wie jetzt? für ihn brauchst 9 feldspieler die für ihn rennen. so schön seine freistösse und pässe sind. aber es gehört heutzutage mehr dazu.
    Ob er bei seinem zukünftigen Verein so Freiheiten wie bei uns haben wird weiß ich nicht, ihm wird's wohl auch Powidl sein wenn er das 4-5 Fache verdienen kann. Schließlich muss das neue Haus ja bezahlt werden
    Das Leben ist viel zu kurz um langweilig zu Leben,deshalb bin ich Austrianer

Danke
    5,384
    Zitat Zitat von 19wenni11 Beitrag anzeigen
    dann ist er hoffentlich schon im winter weg, mit einer kleinen ablöse und dann muss TF das spiel umstellen
    Also deine Leichtigkeit möchte ich auch haben ;-)
    Holzhauser wird uns sehr abgehen. Mindestens so wie Kayode. Aber im Nachhinein ist man immer schlauer. Ob man ihn im Winter ersetzen kann? Ich habe da meine Zweifel....
    Aber klar, jetzt bekommen wir noch (gutes) Geld, wie ich annehmen darf. Daher ist der Verkauf verständlich. Ob wir dann das Spiel umstellen? Schließlich kommt ja Grünwald zurück, auch wenn man da nicht gleich Wunderdinge erwarten kann.
    Seid lieb!

[align=center]
    [/align]

13. Der folgende 5 Benutzter bedankte sich bei dir tifoso vero wegen dem sinnvollen Beitrag:

Felly (06.11.17),Sturgis (05.11.17),Zampano/AV99 (08.11.17),zkk (06.11.17),_pantera_ (06.11.17)

Member Avatar von GuterGeist
    Danke
    66
    Bedankt 56 mal in 17 Beitrag
    fink hat halt auch wieder seine Taktik aus dem wirdnixhut geholt. Spielen wir offensiv und pressen dann klappt es. Spielen wir defensiv und auf ballbesitz dann schwimmen wir.

Wie soll man eine Mannschaft wie Mattersburg vernünftig anpressen, wenn die den Ball immer nur hoch wegschlagen?!?

Senior Member
    Danke
    6
    Zitat Zitat von GuterGeist Beitrag anzeigen
    Wie soll man eine Mannschaft wie Mattersburg vernünftig anpressen, wenn die den Ball immer nur hoch wegschlagen?!?
    Zu Fehlern zwingen. Schnelle Spieler haben wir. Hätte auch ein paar mal gepasst wären einige nicht so eigensinnig

16. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir evoo wegen dem sinnvollen Beitrag:

ElCoyote (06.11.17)

Senior Member
    Danke
    303
    Zitat Zitat von tifoso vero Beitrag anzeigen
    Also deine Leichtigkeit möchte ich auch haben ;-)
    Holzhauser wird uns sehr abgehen. Mindestens so wie Kayode. Aber im Nachhinein ist man immer schlauer. Ob man ihn im Winter ersetzen kann? Ich habe da meine Zweifel....
    Aber klar, jetzt bekommen wir noch (gutes) Geld, wie ich annehmen darf. Daher ist der Verkauf verständlich. Ob wir dann das Spiel umstellen? Schließlich kommt ja Grünwald zurück, auch wenn man da nicht gleich Wunderdinge erwarten kann.
    hab ja nirgends gesagt das er uns nicht abgehen wird, aber erstens bekommen wir im winter noch geld und zweitens würd ich nicht einen spieler im kader bzw in der elf haben wollen der jetzt schon weiß das er kommenden sommer fix bei einen anderen verein ist

Senior Member
    Danke
    303
    Zitat Zitat von GuterGeist Beitrag anzeigen
    würde uns auch mal gut tun, leider hat uns das wieder mal 3 punkte gekostet,

Senior Member Avatar von violetter
    Danke
    410
    Bedankt 257 mal in 94 Beitrag
    Austria hat keine Heimspiele. Das Happel ist bestenfalls ein neutraler Boden. Ich hasse diese Or..betonschüssel mit gefühlten 100 Meter Abstand zum Spielfeldrand immer mehr.

20. Der folgende 12 Benutzter bedankte sich bei dir violetter wegen dem sinnvollen Beitrag:

austriasieg (08.11.17),Felly (06.11.17),GuterGeist (06.11.17),MSS (06.11.17),Roman79 (06.11.17),Sturgis (06.11.17),tifoso vero (05.11.17),Verteiler (05.11.17),viola oma (06.11.17),werewolf79 (05.11.17),zkk (06.11.17),_pantera_ (06.11.17)

Danke
    66
    Man sollte das Spiel auch mal so sehen, wie es war!

Ich habe ein Spiel gesehen, mit einem vorsichtigen Beginn, wo man nach den ersten 10 Minuten dann klar das Kommando übernommen hat und Ball und Gegner hat laufen lassen.
    Danach folgte die verdiente Führung zum 1:0.
    In der 2.HZ hat man es dann mit dem Rausspielen leider mal wieder übertrieben und den Ausgleich bekommen.
    Dann sah man was, was ich in dieser Saison schon öfters sah, das man nach einem Gegentor nichts mehr funktioniert!
    Offensiv wollte es dann jeder erzwingen(zu oft zu eigensinnig) und defensiv sind wir dann höher gestanden, was dem Gegner Räume für gefährliche Konter gab.

22. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir GuterGeist wegen dem sinnvollen Beitrag:

Eberl83 (06.11.17)

Senior Member Avatar von Verteiler
    Danke
    1,046
    Bedankt 627 mal in 259 Beitrag
    Ich vermute, dass AEK der Verein ist, der Holzhauser haben will, ich bezweifle aber, dass er dort das vielfache verdienen wird, event bei einem Wechsel zu einem türkischen Mittelständer, für D ist er einfach zu langsam und kampfschwach, Hauptsache Austria verdient gut dabei !
    Ich kann ganz gut damit leben, wenn er im Winter geht und Sax kommt !

Danke
    5,384
    Zitat Zitat von Verteiler Beitrag anzeigen
    Ich vermute, dass AEK der Verein ist, der Holzhauser haben will, ich bezweifle aber, dass er dort das vielfache verdienen wird, event bei einem Wechsel zu einem türkischen Mittelständer, für D ist er einfach zu langsam und kampfschwach, Hauptsache Austria verdient gut dabei !
    Ich kann ganz gut damit leben, wenn er im Winter geht und Sax kommt !
    Nein, der Verein liegt anscheinend im Westen Europas.
    Seid lieb!

[align=center]
    [/align]

Danke
    66
    Zitat Zitat von tifoso vero Beitrag anzeigen
    Nein, der Verein liegt anscheinend im Westen Europas.

Frankreich wahrscheinlich!

Da wollte ihn im Sommer schon einer.
    Gehört aber in den Transfer-Thread!

Member
    Danke
    11
    Bedankt 48 mal in 22 Beitrag
    Endlich wieder die Austria, so wie ich sie kenne: spielstark, kämpferisch, sicher in der Abwehr, trickreich im Mittelfeld, treffsicher im Angriff. Also eine echte Heimmacht!! Gegen Milan erwarte ich wieder einen 'Ausrutscher' in die andere Richtung!

Senior Member Avatar von Felly
    Danke
    1,252
    Bedankt 4,775 mal in 1,549 Beitrag
    - Kevin Friesenbichler erzielte in seinem 77. Spiel sein 17. Tor in der Tipico Bundesliga. Er überholte dadurch seinen Vater Bruno (16 Tore, 76 Spiele).

- Kevin Friesenbichler erzielte 6 Tore in dieser Saison der Tipico Bundesliga – alle als Spieler in der Startelf. 8 seiner ersten 11 Treffer erzielte er noch als Wechselspieler.

- Michael Perlak erzielte sein 8. Tor in der Tipico Bundesliga. Er traf in 7 Spielen. 7 der 8 Tore erzielte er als Spieler in der Startelf. Wenn Perlak als Startelfspieler traf, dann blieb der SV Mattersburg ohne Punktverlust (6 Siege).

- Masaya Okugawa erzielte den 200. Treffer in dieser Saison der Tipico Bundesliga.

- Smail Prevljak erzielte sein 3. Tor in der Tipico Bundesliga. Er traf ausschließlich gegen Teams aus Wien (2-mal gegen den FK Austria Wien, 1-mal gegen den SK Rapid Wien).

Quelle: österr. Bundesliga
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

28. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir Felly wegen dem sinnvollen Beitrag:

_pantera_ (06.11.17)

Danke
    5,384
    Zitat Zitat von Felly Beitrag anzeigen
    - Kevin Friesenbichler erzielte in seinem 77. Spiel sein 17. Tor in der Tipico Bundesliga. Er überholte dadurch seinen Vater Bruno (16 Tore, 76 Spiele).

- Kevin Friesenbichler erzielte 6 Tore in dieser Saison der Tipico Bundesliga – alle als Spieler in der Startelf. 8 seiner ersten 11 Treffer erzielte er noch als Wechselspieler.

- Michael Perlak erzielte sein 8. Tor in der Tipico Bundesliga. Er traf in 7 Spielen. 7 der 8 Tore erzielte er als Spieler in der Startelf. Wenn Perlak als Startelfspieler traf, dann blieb der SV Mattersburg ohne Punktverlust (6 Siege).

- Masaya Okugawa erzielte den 200. Treffer in dieser Saison der Tipico Bundesliga.

- Smail Prevljak erzielte sein 3. Tor in der Tipico Bundesliga. Er traf ausschließlich gegen Teams aus Wien (2-mal gegen den FK Austria Wien, 1-mal gegen den SK Rapid Wien).

Quelle: österr. Bundesliga
    Weil manche, einige, 2 oder 3 User Kadiri oft/immer schlecht sehen: so eine Zweikampfquote hätte ich gerne auch bei anderen Spielern!
    Seid lieb!

[align=center]
    [/align]

30. Der folgende 3 Benutzter bedankte sich bei dir tifoso vero wegen dem sinnvollen Beitrag:

romario (06.11.17),Verteiler (06.11.17),zkk (06.11.17)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer