Close

Donate Now Goal amount for this month: 67 EUR, Received: 0 EUR (0%)
Donate to support this site...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 38 von 38
    Senior Member Avatar von Veilchen666
    Danke
    318
    Bedankt 326 mal in 120 Beitrag
    Krammer: Im Polizeibericht steht glaub ich was von 72 Anzeigen in der RLO. OK, kann man als "nix passiert" bezeichnen.

Heute: Größere Sauerei als die Rapid-Handballer meiner Meinung nach. Man kann sich irgendwie noch einreden, dass man die Handspiele nicht gesehen hat. Aber heute hat Herr Michorl unzählige Fouls begangen, nachdem er schon gelb hatte, die allesamt auch gepfiffen wurden. Hier dann nicht noch einmal gelb zu zeigen, ist Schiebung.

2. Der folgende 2 Benutzter bedankte sich bei dir Veilchen666 wegen dem sinnvollen Beitrag:

Geri4 (28.10.17),Verteiler (28.10.17)

Junior Member
    Danke
    192
    Bedankt 15 mal in 4 Beitrag
    Ein Tor wurde uns aberkannt das regulär war und das 1:2 war Foul an Penz. Michorl hat 5 Gelbfouls begangen,dafür haben die Grünen wieder ein Tor geschenkt bekommen das ebenfalls Foul war.
    Scheiß Schiris!

4. Der folgende 5 Benutzter bedankte sich bei dir geraldo33 wegen dem sinnvollen Beitrag:

1911_Viola (02.11.17),mani1970 (29.10.17),tifoso vero (29.10.17),Verteiler (28.10.17),violetter (29.10.17)

Senior Member Avatar von austria4you
    Danke
    274
    Bedankt 592 mal in 204 Beitrag
    Wenn es die Vorstädter wieder nicht in den EC schaffen, haben sie finanziell echt Probleme. Nicht nur, dass ihnen das geld fehlt, wird der eine oder andere Sponsor aussteigen. Und jetzt wird eben so versucht, dieses Horrorszenario zu verhindern. SO wie bei den Banken, da half auch der Staat, jetzt eben die Schiris.
    Zu unserem Spiel kann ich nicht viel sagen, habe es leider nicht gesehen. Aber bei so vielen Verletzten, ich glaube nicht, dass das außer Salzburg noch ein Verein so schafft. Hut ab.

6. Der folgende 2 Benutzter bedankte sich bei dir austria4you wegen dem sinnvollen Beitrag:

Felly (29.10.17),viola oma (29.10.17)

Senior Member
    Danke
    605
    Bedankt 781 mal in 316 Beitrag
    Zitat Zitat von austria4you Beitrag anzeigen
    Wenn es die Vorstädter wieder nicht in den EC schaffen, haben sie finanziell echt Probleme. Nicht nur, dass ihnen das geld fehlt, wird der eine oder andere Sponsor aussteigen. Und jetzt wird eben so versucht, dieses Horrorszenario zu verhindern. SO wie bei den Banken, da half auch der Staat, jetzt eben die Schiris.
    Zu unserem Spiel kann ich nicht viel sagen, habe es leider nicht gesehen. Aber bei so vielen Verletzten, ich glaube nicht, dass das außer Salzburg noch ein Verein so schafft. Hut ab.
    Was brauchen wir in diesem Fred einen derartigen Beitrag? Sche...s auf de Grünen - des bringt uns genau nix, in der derzeitigen Lage. Schöner wäre es, wenn wir heute einen 3er gemacht hätten.

8. Der folgende 2 Benutzter bedankte sich bei dir Gugi wegen dem sinnvollen Beitrag:

19wenni11 (29.10.17),michl42 (29.10.17)

Senior Member
    Danke
    6
    Bedankt 322 mal in 194 Beitrag
    Zitat Zitat von Fizz Beitrag anzeigen
    Also, wir spielen zum Zeitpunkt wo das erste Gegentor gefallen ist, mit einer Verteidigung Gluhakovic (hat bisher doch immerhin 14 Minuten Bundesliga gespielt - lt Austria-Archiv), Serbest (kein Innenverteidiger), Stark (Doch immerhin 4 Minuten Bundesliga bis zu dem Zeitpunkt gespielt) und Salamon.
    Was genau ist das unverständlich, dass da zumindest die Routine hint und vorn nicht da ist, dass man - wenn man von Beginn an unter Druck gesetzt wird - das nicht wie eine routinierte Mannschaft mit gestandenen Verteidigern übersteht?
    Was war ab der 45ten bis zum 1ten Gegentor. Wir sind aus der Kabine raus und haben nicht mehr Fußball gespielt. Fink wird einfach die Taktik gewechselt haben. Was in einerlei verständlich ist,aber bei uns derzeit nicht funktioniert. Mit dieser Abwehr, kann ich den Gegner nicht kommen lassen und auf Konter spielen. Wir sind mit 9 Mann am 16er gestanden und haben die Torchancen nicht verhindert. Das mit der Auswechselung von hw dann die Nervosität herrschte ist klar. Da mache ich Ihnen auch keinen Vorwurf. Es zeigt einfach die 2 Gesichter was wir haben. Die passive steht uns gar nicht.

10. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir evoo wegen dem sinnvollen Beitrag:

ElCoyote (29.10.17)

Senior Member Avatar von violetter
    Danke
    427
    Bedankt 259 mal in 95 Beitrag
    Zitat Zitat von geraldo33 Beitrag anzeigen
    Ein Tor wurde uns aberkannt das regulär war und das 1:2 war Foul an Penz. Michorl hat 5 Gelbfouls begangen,dafür haben die Grünen wieder ein Tor geschenkt bekommen das ebenfalls Foul war.
    Scheiß Schiris!
    Genau so war es. Wieder einmal eine komplette Schiriverarschung. Von Harkam nicht das erste Mal...

12. Der folgende 3 Benutzter bedankte sich bei dir violetter wegen dem sinnvollen Beitrag:

1911_Viola (02.11.17),Veilchen666 (29.10.17),Verteiler (29.10.17)

Administrator Avatar von Fizz
    Danke
    4,787
    Bedankt 7,068 mal in 2,599 Beitrag
    Zitat Zitat von evoo Beitrag anzeigen
    Was war ab der 45ten bis zum 1ten Gegentor. Wir sind aus der Kabine raus und haben nicht mehr Fußball gespielt. Fink wird einfach die Taktik gewechselt haben. Was in einerlei verständlich ist,aber bei uns derzeit nicht funktioniert. Mit dieser Abwehr, kann ich den Gegner nicht kommen lassen und auf Konter spielen. Wir sind mit 9 Mann am 16er gestanden und haben die Torchancen nicht verhindert. Das mit der Auswechselung von hw dann die Nervosität herrschte ist klar. Da mache ich Ihnen auch keinen Vorwurf. Es zeigt einfach die 2 Gesichter was wir haben. Die passive steht uns gar nicht.
    Fink hat die Taktik gewechselt? Warst Du dabei? Was hat eigentlich der Laks Trainer in der Pause gemacht, hat vielleicht der die Taktik gewechselt, VIEL aggressiver spielen lassen?

Senior Member Avatar von tifoso vero
    Danke
    5,459
    Bedankt 5,090 mal in 1,612 Beitrag
    Austria hatte das Spiel in der ersten Hälfte in der Hand, spielte gut und führte verdient 2:0. in der 2. HZ, als der LASK alles auf eine (Offensiv)karte setzte, drehte sich das Spiel. Wir konnten im Mittelfeld (Holzhauser, Lee, Al* Hassan) nichts dagegen setzen und so gewann der LASK die zweite Spielhälfte. Das Unentschieden war gerecht. Das wäre meine Spielanalyse.
    Aber: Bei inzwischen 12 verletzten Stammspielern (und zwischendurch waren ja andere verletzt) muss vor dem Trainerteam und den eingesetzten Spielern den Hut ziehen! We3lche Mannschaft, einschließlich der Großen in Europa würde solche Ausfälle so leicht wenn überhaupt verkraften können? Seid doch ein wenig realistischer. Das, was die Mannschaft dennoch zeigt (auch schon im Cup gegen Rapid) ist einfach erstaunlich gut und zeigt nicht nur, dass im Nachwuchsbereich gut gearbeitet wird (Die Amas gewannen ja auch auswärts mit 1:3), sondern auch, dass der Charakter gut ist und das Trainerteam einfach gut arbeitet.
    Jetzt erst recht sollte man, nein muss man, die Veilchen unterstützen.*
    Seid lieb!

[align=center]
    [/align]

15. Der folgende 8 Benutzter bedankte sich bei dir tifoso vero wegen dem sinnvollen Beitrag:

Felly (29.10.17),Geri4 (30.10.17),mani1970 (29.10.17),mashos (29.10.17),Stefan117 (29.10.17),violetter (30.10.17),werewolf79 (29.10.17),zkk (29.10.17)

Senior Member Avatar von Stefan117
    Danke
    89
    Bedankt 98 mal in 54 Beitrag
    ich sehe die situation optimistisch-kritisch, deine sichtweise tifoso ist für mich sehr optimistisch
    natürlich bleibt uns letztlich nichts anderes über, als es auszusitzen.
    ich weiß nur, dass ich zu wenig fachkenntnis und einblick in das ganze habe, um sagen zu können, was man hätte besser machen können.

letztlich ist aber alles mutmaßen, weil man nie 100% sagen kann, wieso etwas gerade besser oder schlechter klappt.
    in jedem fall schätze ich unsere nachwuchsarbeit auch. und ich traue mich zu sagen, dass wir hier in österreich eine spitzenposition teilen.

zum zweiten punkt, der fan-unterstützung, ist aus meiner sicht auch der verein gefordert.
    die letzten beiden derbies haben stark am glauben an den fussball! als familienveranstaltung und positive freizeitgestaltung gellitten.
    ich möchte den verein nicht als schuldigen ausmachen.
    eine zukünftig total andere herangehensweise, wie das vom verein schon in ersten statements geschrieben wurde, ist notwendig.
    denn daran hängt neben unserer jugendarbeit eine positive, violette zukunft.
    Geändert von Stefan117 (29.10.17 um 14:10 Uhr)

Senior Member
    Danke
    340
    Bedankt 445 mal in 250 Beitrag
    war leider wegen einer trainerfortbildung in China, also außer dem Ticker nichts gesehen,
    Denke aber das Thema verletzungen wird etwas zu groß gemacht bzw die anzahl immer zu hoch gepusht!
    für mich haben wir 3 schwere ausfälle, venuto, klein, und Kadiri,

Auf der 1er Position haben wir kein Problem trotz zwei Verletzen.
    Salamon für Martischinko, ist für mich kein Unterschied...
    Klar fehlt zumindest 1 voll fitter IV
    aussen wären wir mit Tajouri und Pires mms gut besetzt leider aber wird da für mich mit Zentralen MF spieler rotiert, vorallem mit Tajouri.
    im zentrum mit HH, Prokop, Al Hassan, Lee sind wir sehr gut aufgestellt, und vorne ist eh jeder fit, also die zwei!

Junior Member
    Danke
    192
    Zitat Zitat von 19wenni11 Beitrag anzeigen
    war leider wegen einer trainerfortbildung in China, also außer dem Ticker nichts gesehen,
    Denke aber das Thema verletzungen wird etwas zu groß gemacht bzw die anzahl immer zu hoch gepusht!
    für mich haben wir 3 schwere ausfälle, venuto, klein, und Kadiri,

Auf der 1er Position haben wir kein Problem trotz zwei Verletzen.
    Salamon für Martischinko, ist für mich kein Unterschied...
    Klar fehlt zumindest 1 voll fitter IV
    aussen wären wir mit Tajouri und Pires mms gut besetzt leider aber wird da für mich mit Zentralen MF spieler rotiert, vorallem mit Tajouri.
    im zentrum mit HH, Prokop, Al Hassan, Lee sind wir sehr gut aufgestellt, und vorne ist eh jeder fit, also die zwei!
    Du vergisst Grünwald und das wir in 3 Bewerben vertretten waren.Da brauchst du frische Kräfte und die fehlen.Für diese Umstände spielen wir sehr gut und noch immer besser wie die Vorstädter.

Senior Member
    Danke
    340
    Du vergisst Grünwald und das wir in 3 Bewerben vertretten waren.Da brauchst du frische Kräfte und die fehlen.Für diese Umstände spielen wir sehr gut und noch immer besser wie die Vorstädter.
    nein ich hab Grünwald nicht vergessen, eher weggelassen, er für mich nicht fehlt, Holzhauser und Grünwald zusammen das passt mmn nicht, das macht unser spiel noch langsamer als es eh schon ist, und man darf nicht vergessen das grünwald ca 80 min pro spiel abtaucht und kaum vorhanden ist, Grünwald hat seine Qualitäten aber die sind bei ruhende bällen!

und 3 Bewerbe hin oder her, wir haben aktuell kein A Nationalspieler, hatten bis auf die U21 oder jüngere generation allesamt erholungsphasen, und die öfb cup spiele? 3 zusätzlich in 3 monaten nimmst du als dreifach belastung?
    Geändert von 19wenni11 (29.10.17 um 18:38 Uhr)

20. Der folgende 3 Benutzter bedankte sich bei dir 19wenni11 wegen dem sinnvollen Beitrag:

Bonnie Prince Charlie (30.10.17),ElCoyote (29.10.17),Gugi (29.10.17)

Junior Member
    Danke
    192
    nein ich hab Grünwald nicht vergessen, eher weggelassen, er für mich nicht fehlt, Holzhauser und Grünwald zusammen das passt mmn nicht, das macht unser spiel noch langsamer als es eh schon ist, und man darf nicht vergessen das grünwald ca 80 min pro spiel abtaucht und kaum vorhanden ist, Grünwald hat seine Qualitäten aber die sind bei ruhende bällen!

und 3 Bewerbe hin oder her, wir haben aktuell kein A Nationalspieler, hatten bis auf die U21 oder jüngere generation allesamt erholungsphasen, und die öfb cup spiele? 3 zusätzlich in 3 monaten nimmst du als dreifach belastung?
    Natürlich 3 fach Belastung.Siehe Salzburg-spielen auch einen Stiefel,haben aber öfter Spiel-oder Schiriglück.Wenn die anderen weniger spielen ist das ein Vorteil,ausser man hat eine Reservemannschaft(gleichwertig)

Senior Member
    Danke
    340
    Natürlich 3 fach Belastung.Siehe Salzburg-spielen auch einen Stiefel,haben aber öfter Spiel-oder Schiriglück.Wenn die anderen weniger spielen ist das ein Vorteil,ausser man hat eine Reservemannschaft(gleichwertig)
    also ich hab mir die letzten 4 Runden angesehen,
    die dosen hatten 27 Schüsse aufs Tor, sind im schnitt 7 pro Spiel,
    Wir hatten 16, im Schnitt 4 Schüsse aufs Tor, als mehr Spielglück seh ich da nicht wirklich, zudem noch das Schiri glück, kann mich jetzt mich an die massen erinnern wo sie begünstigt werden.
    Bei einen punkt geb ich dir recht das wir in der BL aber auch in der EL nicht gerade begünstigt sind vom Schiri!
    Bzgl dreifachbelastung, das erste spiel war noch vor der ersten runde, runde zwei war dann 2 Monate später, generell 2 spiele bis letzten mittwoch mehr, und das gegen Drittligisten, das wir eine doppelbelastung haben ja ok, aber dreifach ist schon bissl peinlich!

23. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir 19wenni11 wegen dem sinnvollen Beitrag:

ElCoyote (29.10.17)

Junior Member
    Danke
    192
    also ich hab mir die letzten 4 Runden angesehen,
    die dosen hatten 27 Schüsse aufs Tor, sind im schnitt 7 pro Spiel,
    Wir hatten 16, im Schnitt 4 Schüsse aufs Tor, als mehr Spielglück seh ich da nicht wirklich, zudem noch das Schiri glück, kann mich jetzt mich an die massen erinnern wo sie begünstigt werden.
    Bei einen punkt geb ich dir recht das wir in der BL aber auch in der EL nicht gerade begünstigt sind vom Schiri!
    Bzgl dreifachbelastung, das erste spiel war noch vor der ersten runde, runde zwei war dann 2 Monate später, generell 2 spiele bis letzten mittwoch mehr, und das gegen Drittligisten, das wir eine doppelbelastung haben ja ok, aber dreifach ist schon bissl peinlich!
    Ich weiss nicht,warum du den Cup heraushebst,3 Spiele sind nicht viel,aber wir haben 23 Spiele in 3 Monaten gemacht .Punkt!

Senior Member
    Danke
    340
    Ich weiss nicht,warum du den Cup heraushebst,3 Spiele sind nicht viel,aber wir haben 23 Spiele in 3 Monaten gemacht .Punkt!
    weil du von dreifachbelastung redest; und diese 2-3 spiele hat so ziemlich jeder bundesligist.
    das wir viele spiele hatten bestreite ich nirgends, und es ist nicht so das wir während den vielen spielen einen einbruch hätte sonst immer nach einer längeren Länderspiel pause, was halt für mich sehr komisch ist, da redet man zuerst das man auf die pause hofft und da war es phasenweise gut, und nach der pause glaubt man die rennen vorm match jedes mal ein marathon

26. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir 19wenni11 wegen dem sinnvollen Beitrag:

ElCoyote (31.10.17)

Senior Member Avatar von Felly
    Danke
    1,263
    Bedankt 4,827 mal in 1,571 Beitrag
    • Raphael Holzhasuer erzielte sein 17. Tor in der Tipico Bundesliga. Seine letzten 13 Treffer erzielte er allesamt nach Standardsituationen.
    • Felipe Augusto Rodrigues Pires erzielte sein 9. Tor in der Tipico Bundesliga. Nur gegen den LASK traf er dabei häufiger als 1-mal.
    • Peter Michorl erzielte 6 Tore in der Tipico Bundesliga und damit nach 13 Spielen bereits doppelt so viele wie in 84 Spielen in der Sky Go Ersten Liga.
    • Michorl war an 6 der letzten 8 Treffer des LASK in der Tipico Bundesliga direkt beteiligt (5 Tore, ein Assist). Er traf erstmals doppelt.
    • Der LASK punktete erstmals in einem Spiel der Tipico Bundesliga nach 2-Tore-Rückstand seit dem 28. November 2009 (LASK-SK Puntigamer Sturm Graz 2:2).

Quelle: österr. Bundesliga
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

Senior Member Avatar von bergi
    Danke
    983
    Bedankt 678 mal in 277 Beitrag
    War leiwand in Linz - schade, dass es nur zu einem 2:2 gereicht hat....

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer