Close

Donate Now Goal amount for this month: 67 EUR, Received: 0 EUR (0%)
Donate to support this site...

Seite 16 von 16 ErsteErste ... 6141516
Ergebnis 301 bis 309 von 309
    Senior Member
    Danke
    340
    Bedankt 445 mal in 250 Beitrag
    Zitat Zitat von austria4you Beitrag anzeigen
    Aber vielleicht reicht es dir, wenn ich sage, dass es sich um einen ehemaligen Österreichischen Teamspieler handelt der im Ausland mMn gute Erfolge hatte und für das Mittelfeld geeignet wäre. Reicht dir das? Wenn nicht, lies dir Sturgis Beitrag nochmals durch, das wird schon ....

Schöne Weihnachten!
    ja sowas is super, da kann man sich namen durchreimen, da kann ist man nicht ganz im leeren.
    das man nicht wirklich namen nennen kann weiß eh jeder.
    aber bei solchen infos kommt was rüber, und nicht ein absatz wo steht "ich weiß was was ihr nicht wisst"

Senior Member
    Danke
    340
    Zitat Zitat von Chrisi Beitrag anzeigen
    So, auf gehts zum Ratespiel

Meinst du eh A-Nationalteam oder Nachwuchs?

Gucher, Weimann (zu teuer?), Pehlivan, Liendl, Jantscher...
    ich weiß nicht wie man dazu steht im verein, aber wenn er einen A Teamspieler meint tipp ich mal auf Ivanschitz.

Senior Member
    Danke
    215
    Bedankt 352 mal in 166 Beitrag
    Zitat Zitat von austria4you Beitrag anzeigen
    Aber vielleicht reicht es dir, wenn ich sage, dass es sich um einen ehemaligen Österreichischen Teamspieler handelt der im Ausland mMn gute Erfolge hatte und für das Mittelfeld geeignet wäre. Reicht dir das?
    das ist eine ansage! damit kann man was anfangen und mit freunden darüber spekulieren und diskutieren! danke!

Administrator Avatar von Fizz
    Danke
    4,791
    Bedankt 7,076 mal in 2,600 Beitrag
    Zitat Zitat von 19wenni11 Beitrag anzeigen
    ich weiß nicht wie man dazu steht im verein, aber wenn er einen A Teamspieler meint tipp ich mal auf Ivanschitz.
    Da ist Junuzovic ja noch realistischer....

Senior Member Avatar von Veilchen666
    Danke
    318
    Bedankt 326 mal in 120 Beitrag
    Tippe mal auf Jakob Jantscher.

Senior Member
    Danke
    0
    Bedankt 43 mal in 25 Beitrag
    Eine grosse Enttäuschung für mich ist in dieser Saison ist Tajouri. Der Junge hat soviel potential,aber für mich unverständlich ,das er es in dieser Saison kaum geschafft hat,es am platz rüber zu bringen.Sicherlich waren auch andere offensivspieler nicht zu sehen ,aber ab und an haben sie dann doch ihre Spiele gehabt wo sie dann ihren stempel aufgedrückt haben -Pires,Prokop
    Aber grad bei Tajouri hab ich mir gedacht ,das die Verletzung von Venuto jetzt seine Chance ist. Aber aus meiner Sicht hat er sie nicht genutzt. Im Sommer haben wir dann ja wenn es blöd hergeht nur noch Venuto als Flügelspieler. Weil bei pires hab ich keine Ahnung wie die situation mit Hoffenheim gelöst wird. Und bei tajouri bin ich mir nicht sicher ,ob er sich nochmals fängt. Eventuell tut es ihm gut wenn venuto wieder dabei ist,damit auch er den druck wieder von aussen spürt.
    Sax und eben jantscher wären schon Spieler die uns auch weiterhelfen könnten ,das sie offensiv sehr flexibel einsetzbar sind. Knassmüllner wäre vorallem für die zentrale position sehr interessant. Aber 6er brauchen wir trotzdem und einen LAV

7. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir Pacco wegen dem sinnvollen Beitrag:

Verteiler (Heute)

Senior Member Avatar von Verteiler
    Danke
    1,086
    Bedankt 644 mal in 269 Beitrag
    Tajouri ist leider in seiner Entwicklung stehengeblieben, Genieblitze wie das Tor in Athen sind eher selten, er ist technisch sehr gut, aber er macht zuwenig für das Spiel , obwohl er zuletzt seine Defensive Aufgaben besser erledigt. Sollte Sax kommen oder Venuto seine gewohnte Leistung bringen, wird er seinen Stammplatz verlieren.

Senior Member
    Danke
    340
    Zitat Zitat von Fizz Beitrag anzeigen
    Da ist Junuzovic ja noch realistischer....
    ja ich hoffe das es nicht Ivanschitz ist. aber sonst fällt mir keiner ein der machbar wäre zudem das er Nat spieler war und im ausland erfolgreich war.

von den 4-5 was chrisi geschrieben hat war eigentlich keiner in ausland erfolgreich, zudem glaub ich mich zu erinnern das jantscher schon paar mal gesagt hat wenn zurück nach ö dann nur sturm.

dann bleibt aber noch die frage wie definiert man erfolgreich.
    hat man mit der mannschaft erfolg, (meister, aufstieg, cup sieg, EC platz erreicht oder so)
    oder persönlichen erfolg ( kapitän geworden, jahrelang stammspieler, leitfigur, oder erfolgreich weil er ganz einfach den sprung in eine gute liga geschafft hat)
    das ist halt auch die hauptfrage
    Geändert von 19wenni11 (Heute um 22:16 Uhr)

Senior Member
    Danke
    0
    Bedankt 43 mal in 25 Beitrag
    man könnte ja sagen.wo derjenige im ausland ziemlich erfolgreich war

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer