Close

Donate Now Goal amount for this month: 67 EUR, Received: 0 EUR (0%)
Donate to support this site...

Seite 37 von 39 ErsteErste ... 273536373839 LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 740 von 764
    Senior Member
    Danke
    7
    Bedankt 336 mal in 203 Beitrag
    Zitat Zitat von Taktiker Beitrag anzeigen
    Bei uns musst ja jedes spiel gewinnen.
    aber sollte nicht das die Motivation eines spielers sein jedes spiel zu gewinnen? und das egal ob gegen lask oder milan. mir ist schon klar das spiele gegen stärkere mannschaften nicht so einfach gewonnen werden können, aber dann ist es noch spiel wo ich mich ins rampenlicht stellen kann.

Senior Member Avatar von Roman79
    Danke
    230
    Bedankt 165 mal in 61 Beitrag
    Zitat Zitat von evoo Beitrag anzeigen
    aber sollte nicht das die Motivation eines spielers sein jedes spiel zu gewinnen? und das egal ob gegen lask oder milan. mir ist schon klar das spiele gegen stärkere mannschaften nicht so einfach gewonnen werden können, aber dann ist es noch spiel wo ich mich ins rampenlicht stellen kann.
    Richtig! Wenn wir zum Bespiel gegen den LASK spielen, der vor uns liegt in der Tabelle, wie kann es da ein Motivationsproblem geben!?!

Senior Member Avatar von Taktiker
    Danke
    1,411
    Bedankt 2,854 mal in 1,144 Beitrag
    Motivation ist eines....erwartungsdruck was anderes....

4. Der folgende 3 Benutzter bedankte sich bei dir Taktiker wegen dem sinnvollen Beitrag:

GuterGeist (14.02.18),Roman79 (14.02.18),Sturgis (14.02.18)

Senior Member
    Danke
    368
    Bedankt 521 mal in 274 Beitrag
    Zitat Zitat von Sturgis Beitrag anzeigen
    Nur mal rein aus Interesse, hast du von unseren Nachwuchs Tormännern schon mal einen spielen gesehen um behaupten zu können das wir kein Tormann Problem hätten??
    Was Michorl betrifft, 1. hat der Vertrag bis 2019 beim Lask, also finanziell kaum möglich 2. woher weißt du das man nicht angefragt hätte? Sarkaria hast du wohl vergessen weil du schreibst das dahinter nix mehr kommt, DDP gibts auch noch.
    vom nachwuchs jetzt mal so nicht ,nein, im tor haben wir (aus meiner sicht) eine klare nr1, dahinter ossi ist als back up nicht schlecht, in almer wieder fit wird steht in den sternen, aber auch krischke kann in guter werden, da hab ich schon bissl gesehen von ihm.
    wir haben generell nie ein großes tormann problem gehabt!!!

ich hab sakaria und DDP nicht vergessen, aber sollte sich Venuto oder Pires verletzen und länger ausfallen wäre es ein enormer Qualtitatsverlust was man mit den beiden auf dauer nicht verkraften kann!!!
    sakaria wäre noch nicht so weit, braucht mal kurzeinsätze und kann vl dann nächste saison um einen stammplatz kämpfen, aber wir brauchen Spieler die JETZT akzente setzen können, wenn wir in der nächsten saison wieder bei null anfangen dann kann man sakaria vermehrt einsätzen.

dies bedeutet auch etwas weniger konkurrenzkampf- glaubst ein pires oder Venuto hat “angst“ das sakaria statt ihnen spielt wenn sie eine durchschnittliche leistung bringen?
    da werden im training immer paar prozent fehlen, und im match wahrscheinlich auch.
    es betrifft zwar nicht nur die beiden aber dennoch am meisten.

Senior Member Avatar von Sturgis
    Danke
    1,299
    Bedankt 2,738 mal in 1,002 Beitrag
    Wenn du echt denkst das sich die Wiener Austria eine Bank leisten kann die die Stammelf 1:1 ersetzen kann dann bist du noch naiver als ich dachte.
    Übrigens, ich beanstande deine Rechtschreibung sonst nicht, aber wie unsere Spieler heißen sollte man schon wissen.
    Geändert von Sturgis (14.02.18 um 14:09 Uhr)
    Das Leben ist viel zu kurz um langweilig zu Leben,deshalb bin ich Austrianer

Senior Member
    Danke
    368
    Wenn du echt denkst das sich die Wiener Austria eine Bank leisten kann die die Stammelf 1:1 ersetzen kann dann bist du noch naiver als ich dachte.
    Übrigens, ich beanstande deine Rechtschreibung sonst nicht, aber wie unsere Spieler heißen sollte man schon wissen.
    sorry hab das r vergessen bei SARKARIA, leider nimmt mein automatische wörterbuch bei seinen namen sehr oft was anderes!

naja bissl tief stapeln tut man schon, weil wenn es eine Wiener Austria nicht kann ein paar positionen bzw zumindest die flügel mit EINEN guten back up spieler zu besetzen dann gute nacht. dann stehen wir zurecht dort wo wir gerade sind.

aber nein da gehts nicht um die ganze mannschaft doppelt zu besetzen aber man hat gesehen wie schnell es gehen kann

Member Avatar von GuterGeist
    Danke
    116
    Bedankt 88 mal in 33 Beitrag
    Welche Position ist nicht sooo wichtig, das man keinen halbwegs gleichwertigen Ersatz braucht???

Und der Ersatz kann ja auch eine andere sehr gute Fähigkeit haben und muss nicht immer so schnell sein!

Senior Member
    Danke
    368
    Zitat Zitat von GuterGeist Beitrag anzeigen
    Welche Position ist nicht sooo wichtig, das man keinen halbwegs gleichwertigen Ersatz braucht???

Und der Ersatz kann ja auch eine andere sehr gute Fähigkeit haben und muss nicht immer so schnell sein!
    haben wir einen flügelspieler als backup mit einer guten fähigkeit?
    der eine hat gesamt keine 2 ganzen Bl spiele in den beinen und der andere ist mmn noch bei uns bzw im kader weil er vielseitig einsetzbar ist, aber jetzt keiner der schwung bringen kann.

fur unser spiel sind die flügel fast die wichtigsten positionen, dadurch wir uns ja kaum mal durchkomponieren können/wollen heißt es vermehrt lange bälle auf einen der beiden, dann bringt mir DDP genau was?

aber sonst hast du recht ein ausgeglichener kader ist immer gut

Senior Member Avatar von nanndo
    Danke
    396
    Bedankt 258 mal in 103 Beitrag
    die gestrigen Andeutungen von Wohlfahrt bei der GV können wohl nur Baumgartlinger (als Alternative bei einem Holzhauser-Abgang) betreffen --> kann das jemand bestätigen oder dementieren?
    C.V. LEOPOLDAU

Danke
    1,299
    Wie kommt man bitte auf Baumgartlinger?

Senior Member Avatar von nanndo
    Danke
    396
    Bedankt 258 mal in 103 Beitrag
    Naja... ein absoluter Wunschspieler .... Führungssspieler.... österr. Lösung .... welche Alternativen gäbe es auf der 6er-Position?
    C.V. LEOPOLDAU

Danke
    1,299
    Ka wer noch in Frage kommen würde, Julian ist aber komplett unrealistisch.

Senior Member Avatar von austria4you
    Danke
    291
    Bedankt 628 mal in 219 Beitrag
    Ka wer noch in Frage kommen würde, Julian ist aber komplett unrealistisch.
    Es wurde bereits letzten Sommer bzgl. eines Leihvertrages vorsichtig bei Leverkusen angefragt, aber wie du schon geschrieben hat, völlig unrealistisch. Zumindest für das Gehalt was MK bereit wäre zu bezahlen.

Danke
    1,299
    Also hast du für dich den Schuldigen gefunden in MK ? Ich hoffe dir ist klar das wir finanziell einfach keine Chance haben Julian zu finanzieren, noch dazu wo er bis 2020 Vertrag in Leverkusen hat, also wäre eine KO ebenso unmöglich, schon gar nicht wenn sich andere Vereine aus D um Julian bemühen würden wenn er zu haben wäre, zu guter letzt muss er selber ja auch wollen.

Auch von dieser Geschichte höre ich aber zum ersten mal, schreibst du Bücher??
    Geändert von Sturgis (17.02.18 um 08:55 Uhr)

Senior Member Avatar von austria4you
    Danke
    291
    Bedankt 628 mal in 219 Beitrag
    Also hast du für dich den Schuldigen gefunden in MK ? Ich hoffe dir ist klar das wir finanziell einfach keine Chance haben Julian zu finanzieren, noch dazu wo er bis 2020 Vertrag in Leverkusen hat, also wäre eine KO ebenso unmöglich, schon gar nicht wenn sich andere Vereine aus D um Julian bemühen würden wenn er zu haben wäre, zu guter letzt muss er selber ja auch wollen.

Auch von dieser Geschichte höre ich aber zum ersten mal, schreibst du Bücher??
    Julian ist bis im Sommer für Leverkusen kaum aufgelaufen, beim Trainingslager des ÖFB war die fehlende Spielpraxis das Thema. Daraufhin hat man meines Wissens leise nachgefragt ob ein Chance für ein Leihgeschäft, zumindest bis im Winter möglich wäre. Von einer KO war keine Rede, dass wir die nicht Stemmen können ist klar.
    Aber ja, für mich ist MK der die Finanzen über hat der Grund, warum wir im Moment mehr Sparverein als Fussballclub sind. Wenn ich mir die Holzhauser Geschichte anhöre, wird mir schlecht. Im Moment zahlt sogar Sturm mehr als wir.

17. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir austria4you wegen dem sinnvollen Beitrag:

Verteiler (17.02.18)

Danke
    1,299
    Sturm bezahlt mehr als wir gggg Deine Quelle muss echt gut sein. Komm mal mit Zahlen, wäre nett anstatt nur mit erfundenen Geschichten zu kommen.

HH Geschichte? Weil wir ihm nicht das zahlen wollen was er sich vorstellt?? Deswegen wird dir schlecht??

Das es deiner Meinung nach an MK liegt ist aber nichts neues, gibt a fast keinen Post ohne Seitenhieb.
    Geändert von Sturgis (17.02.18 um 16:18 Uhr)

19. Der folgende 2 Benutzter bedankte sich bei dir Sturgis wegen dem sinnvollen Beitrag:

19wenni11 (17.02.18),romario (17.02.18)

Senior Member
    Danke
    4,416
    Bedankt 263 mal in 129 Beitrag
    Zitat Zitat von austria4you Beitrag anzeigen
    Julian ist bis im Sommer für Leverkusen kaum aufgelaufen, beim Trainingslager des ÖFB war die fehlende Spielpraxis das Thema. Daraufhin hat man meines Wissens leise nachgefragt ob ein Chance für ein Leihgeschäft, zumindest bis im Winter möglich wäre. Von einer KO war keine Rede, dass wir die nicht Stemmen können ist klar.
    Aber ja, für mich ist MK der die Finanzen über hat der Grund, warum wir im Moment mehr Sparverein als Fussballclub sind. Wenn ich mir die Holzhauser Geschichte anhöre, wird mir schlecht. Im Moment zahlt sogar Sturm mehr als wir.
    Woher kommt eigentlich das Gerücht, wir wären ein Sparverein. Die Personalkosten sind jetzt ungefähr 20% höher als in der letzten Meistersaison. Und die Personalkosten von Sturm sind etwas mehr als die Hälfte von unseren. Hier ein kleiner Vergleich dazu, die Finanzkennzahlen der Bundesligavereine von letzter Saison:

https://www.90minuten.at/de/red/maga...t-rote-zahlen/

Wir hatten Personalkosten von 15,71 Mio und Sturm 8,56. Bei einem Umsatz von 32,10 bzw. 17,40 Mio.

Und hier findest du unsere Zahlen der Saison 2012/13:

https://www.90minuten.at/de/red/maga...uro-gewinn-ab/

Wir hatten einen Umsatz von 24,5 Mio und Personalkosten von 12,7 Mio.

Wir können wirklich froh sein, dass wir mit Markus Kraetschmer einen Top-Mann für die Finanzen haben. Ohne ihn hätten wir die Zeit nach Stronach wohl nicht überlebt. Er ist nicht dazu da, jedem Spieler seinen persönlichen Gehaltswunsch zu erfüllen, sondern darauf zu achten, finanziell solide zu wirtschaften damit wir für ein ausgeglichenes Ergebnis nicht auf Sondereffekte wie eine EL-Gruppenphase oder einen Millionentransfer angewiesen sind.

21. Der folgende 12 Benutzter bedankte sich bei dir romario wegen dem sinnvollen Beitrag:

bombay (18.02.18),Eberl83 (18.02.18),Fizz (17.02.18),GFJ77 (18.02.18),Gugi (18.02.18),M@nny (17.02.18),MSS (17.02.18),Roman79 (18.02.18),Sturgis (17.02.18),tifoso vero (18.02.18),werewolf79 (17.02.18),zkk (18.02.18)

Senior Member
    Danke
    632
    Bedankt 790 mal in 321 Beitrag
    Warum lese ich hier noch immer nicht, dass Herr Fink beurlaubt ist und die Austria in den finanziellen, sauren Apfel gebissen hat ?

Danke
    1,299
    Weil man sowas in der Regel nicht vor Montag entscheiden wird.

Senior Member
    Danke
    0
    Bedankt 63 mal in 30 Beitrag
    Muss unser Sportdirektor net sowieso mal ein ansuchen an den aufsichtsrat schicken damit gehandelt wird?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer