Close

Donate Now Goal amount for this month: 67 EUR, Received: 0 EUR (0%)
Donate to support this site...

Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5131415
Ergebnis 281 bis 294 von 294
    Senior Member
    Danke
    214
    Bedankt 352 mal in 166 Beitrag
    "ich weiß auch was, ich hab was aus einer sicheren quelle - nur sagen kann und darf ich nichts"

mir gehen solche kommentare auf die nerven! da sollte man lieber gar nix schreiben und sich für sich selber heimlich freuen, denn alle anderen haben absolut nichts davon!

Senior Member Avatar von Sturgis
    Danke
    1,204
    Bedankt 2,529 mal in 930 Beitrag
    Du kannst solche Post auch überlesen. 99% der User sind für diverse Infos und Hinweise sogar dankbar.
    Das Leben ist viel zu kurz um langweilig zu Leben,deshalb bin ich Austrianer

3. Der folgende 4 Benutzter bedankte sich bei dir Sturgis wegen dem sinnvollen Beitrag:

Fizz (Gestern),geraldo33 (Gestern),GuterGeist (Heute),tifoso vero (Heute)

Senior Member
    Danke
    214
    Zitat Zitat von Sturgis Beitrag anzeigen
    Du kannst solche Post auch überlesen. 99% der User sind für diverse Infos und Hinweise sogar dankbar.
    ich bin sehr dankbar für infos, da ich selber keine quellen für sowas habe. aber auf "Es hat sich gestern aber etwas anderes Interessantes aufgetan, bin gespannt ob das was wird ...." kann ich gerne verzichten, weils Null bringt.

Danke
    1,204
    Ist halt noch zu Früh um über Namen, Position unsw. zu reden.

6. Der folgende 2 Benutzter bedankte sich bei dir Sturgis wegen dem sinnvollen Beitrag:

austria4you (Heute),GuterGeist (Heute)

Senior Member
    Danke
    214
    Ist halt noch zu Früh um über Namen, Position unsw. zu reden.
    und genau deshalb sollte man noch etwas zuwarten, bis man infos rein schreibt.

wenn einer sagt, wir verhandeln mit einem Def. MF, dann bringt das vielen anderen und mir was. wenn einer sagt "vielleicht ergibt sich was interessantes", dann ist das 0 info. sowas kann ich auch täglich irgendwo reinschreiben!

Danke
    1,204
    Alleine die Tatsache das wir jetzt darüber diskutieren verstehe ich nicht. Aber gut, du hättest gerne lediglich konkrete Infos. Einige andere hier sind mit Andeutungen und dergleichen zufrieden gar darüber erfreut. Wie mach ma das jetzt?

Senior Member Avatar von Dps
    Danke
    230
    Bedankt 356 mal in 140 Beitrag
    Alleine die Tatsache das wir jetzt darüber diskutieren verstehe ich nicht. Aber gut, du hättest gerne lediglich konkrete Infos. Einige andere hier sind mit Andeutungen und dergleichen zufrieden gar darüber erfreut. Wie mach ma das jetzt?
    Es ist wohl wieder meine geniale Lösungsfindung gefragt!

Wir spalten das Forum in zwei Teile. In einem werden nur konkrete Infos gepostet, im anderen auch vage Andeutungen. Problem gelöst! Ah, und weils ja auch Leute gibt die pro bzw. contra Fink sind und die über die Meinungen der jeweils anderen Seite wenig erfreut sein dürften, wirds einfach auch diesbezüglich unterteilt. Also haben wir halt vier Foren.

Oder weißt was, sollten weitere Arten von Beiträgen auftauchen, die einen oder mehrere Nutzer des Forums stören, wird auch da nochmals aufgeteilt, da simma ja nicht so. Ohne angeben zu wollen glaub ich, dass ich damit für eine ziemlich ideale Diskussionsgrundlage gesorgt habe!

ps: Mir sind tifosos Beiträge oft zu lang, da bekomm ich Kopfweh. Den steck ma also bitte überhaupt in ein eigenes Abteil!

10. Der folgende 3 Benutzter bedankte sich bei dir Dps wegen dem sinnvollen Beitrag:

Fizz (Heute),geraldo33 (Heute),Sturgis (Gestern)

Senior Member Avatar von austria4you
    Danke
    275
    Bedankt 593 mal in 205 Beitrag
    Liebe Nörgler,

was hättet ihr denn gerne? Namen? Dann müsst ihr warten bis der Vertrag unterschrieben ist.

Senior Member
    Danke
    340
    Bedankt 445 mal in 250 Beitrag
    ich versteh schon jaky, es ist halt ein nerviges post mehr oder weniger, weil es manche hier mehr als neugierig macht aber sonst keine info kommt.
    sicher dürft ihr vl manchmal nicht mehr sagen, ist klar, aber das selbe ist wenn man kindern 3 wochen vor weihnachten sagt das sie super geschenke bekommen und dann müssen sie warten.
    und ich glaube jeder ist dankbar für eure infos

Senior Member Avatar von tifoso vero
    Danke
    5,464
    Bedankt 5,091 mal in 1,613 Beitrag
    Zitat Zitat von Dps Beitrag anzeigen
    Es ist wohl wieder meine geniale Lösungsfindung gefragt!

ps: Mir sind tifosos Beiträge oft zu lang, da bekomm ich Kopfweh. Den steck ma also bitte überhaupt in ein eigenes Abteil!
    Aber bitte dann in ein First class - Abteil, gut gepolstert und belüftet ;-)
    Seid lieb!

[align=center]
    [/align]

14. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir tifoso vero wegen dem sinnvollen Beitrag:

werewolf79 (Heute)

Senior Member Avatar von Dps
    Danke
    230
    Bedankt 356 mal in 140 Beitrag
    Zitat Zitat von 19wenni11 Beitrag anzeigen
    ich versteh schon jaky, es ist halt ein nerviges post mehr oder weniger, weil es manche hier mehr als neugierig macht aber sonst keine info kommt.
    Da wiederhol ich, was Sturigs schon sinngemäß angedeutet hat: Wo ziehen wir die Grenze? Manche hier nervt deine ständige Negativität, soll man dir jetzt auch vorschreiben, dass du nix Negatives mehr zu schreiben hast?

Manche freuts, manche freuts nicht. Und damit sollten wirs dann auch gut sein lassen können.

Zitat Zitat von tifoso vero Beitrag anzeigen
    Aber bitte dann in ein First class - Abteil, gut gepolstert und belüftet ;-)
    Eine kleine, natürlich unabhängige Spende für das Forum wird sicherlich eine Auswirkung auf die Qualität deiner Umgebung haben...

Administrator Avatar von Fizz
    Danke
    4,789
    Bedankt 7,072 mal in 2,600 Beitrag
    Das klingt ja schon fast nach einer Gruppen-Paartherapie. Wir sagen jetzt alle dem anderen was man gut an einen findet, und was weniger gut. Aber ohne bös aufeinander zu sein.

Member Avatar von GuterGeist
    Danke
    93
    Bedankt 74 mal in 25 Beitrag
    Geht das Theater mit dem Admira-Manager schon wieder los?

https://www.laola1.at/de/red/fussbal...wechsel-nicht/

Danke
    1,204
    Und wieder sitzt er am kürzeren

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer