Close

Donate Now Goal amount for this month: 67 EUR, Received: 0 EUR (0%)
Donate to support this site...

Seite 28 von 39 ErsteErste ... 18262728293038 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 560 von 764
    Senior Member Avatar von Sturgis
    Danke
    1,469
    Bedankt 3,384 mal in 1,205 Beitrag
    Zitat Zitat von Felly Beitrag anzeigen
    Sorry, dass du meiner Argumentation nicht folgen kannst, ich halte Wohlfahrt als Sportdirektor halt ungeeignet.
    Ich halte ihn für ungeeignet ist keine Argumentation
    Das Leben ist viel zu kurz um langweilig zu Leben,deshalb bin ich Austrianer

Senior Member Avatar von violetchris
    Danke
    1,128
    Bedankt 1,979 mal in 905 Beitrag
    Zitat Zitat von Sturgis Beitrag anzeigen
    Also das beim Fußball aufs Geld geschaut wird deutet nicht auf einen schlechten Charakter hin. Dann dürften alle die zu uns von kleineren Vereinen kommen ( und das sind 99% ) keinen Charakter haben. Soll er halt seine Erfahrung machen, lange hats noch keiner in der Türkei ausgehalten.

Wenn er dann schon vor Ort ist soll er biete Barazite sagen das er nach Wien fliegen soll
    Schon witzig, dass gleichzeitig 3 Ex-Veilchen bei einem türkischen Mittelständler aufschlagen. Akagündüz war auch dort.
    Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean Paul Sartre)

Senior Member Avatar von Felly
    Danke
    1,373
    Bedankt 5,248 mal in 1,705 Beitrag
    Ich halte ihn für ungeeignet ist keine Argumentation
    Sei dir unbenommen.
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

Senior Member
    Danke
    454
    Bedankt 619 mal in 334 Beitrag
    Also das beim Fußball aufs Geld geschaut wird deutet nicht auf einen schlechten Charakter hin. Dann dürften alle die zu uns von kleineren Vereinen kommen ( und das sind 99% ) keinen Charakter haben. Soll er halt seine Erfahrung machen, lange hats noch keiner in der Türkei ausgehalten.

Wenn er dann schon vor Ort ist soll er biete Barazite sagen das er nach Wien fliegen soll
    naja bei uns fehlte es ihm an nichts, hat gut verdient, hat EC gespielt und ist zumindest im Nat team auf abruf gewesen!
    er hat betont das er wieder den nächsten schritt machen will, das ist für mich aber kein türkischer 10ter!

die spieler die von kleineren vereinen kommen verbessern es sich gesamt, sportlich, finanziell und von den bedingungen bzw um dann aus österreich den sprung weiter zu machen.

Senior Member
    Danke
    454
    Zitat Zitat von Felly Beitrag anzeigen
    Weil ich es Wohlfahrt nicht zutraue.
    also mmn hat man ein ass im ärmel sonst hätte man HH nicht das ok gegeben, man weiß was man ungefähr bekommt und was man weiter braucht, also man wird sich wohl schon im vorhinein umgesehen haben,
    bin jetzt aber nicht der meining das wir ohne HH mehr probleme haben werden das Ziel zu erreichen.

Danke
    1,469
    Zitat Zitat von 19wenni11 Beitrag anzeigen
    naja bei uns fehlte es ihm an nichts, hat gut verdient, hat EC gespielt und ist zumindest im Nat team auf abruf gewesen!
    er hat betont das er wieder den nächsten schritt machen will, das ist für mich aber kein türkischer 10ter!

die spieler die von kleineren vereinen kommen verbessern es sich gesamt, sportlich, finanziell und von den bedingungen bzw um dann aus österreich den sprung weiter zu machen.
    Du drehst es dir schon wieder wie du es brauchst. In deinem Post ging es dir per se den Charakter des Geldes wegen in Frage zu stellen.

Senior Member
    Danke
    1,098
    Bedankt 678 mal in 318 Beitrag
    Holzhauser hat von Anfang an gesagt dass er uns als Sprungbrett sieht und wieder ins Ausland will, finde ich nicht charakterlos. Finanziell hat er sich sicher verbessert, also das was er wollte. Und sportlich werden wir sehen, ich glaub nicht dass einem alle Türen verschlossen werden wenn man in der Türkei spielt...

Edit: Wostry wechselt von der Admira zum Lask weil er dort mehr verdient, Sax zu uns, beides ist sportlich aus jetziger Sicht (laut Tabellenstand) keine Verbesserung...
    Geändert von Chrisi (16.01.18 um 14:08 Uhr)

Senior Member Avatar von Yoda
    Danke
    482
    Bedankt 1,806 mal in 715 Beitrag
    Passt wohl auch am ehesten hier rein (falls es wer noch nicht wusste) :

https://www.laola1.at/de/red/fussbal...um-6--februar/

9. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir Yoda wegen dem sinnvollen Beitrag:

werewolf79 (16.01.18)

Senior Member Avatar von Geri4
    Danke
    817
    Bedankt 377 mal in 155 Beitrag
    Blog-Einträge
    1
    @ Holzhauser Thematik:

meiner Meinung nach "it's all about the money" - sportlich ist es kein Aufstieg bzw. kein großer, da er mit dem Verein weder CL noch EL spielen wird in naher Zukunft
    Auszug aus de.wikipedia (Wiener Derby): "während es sich bei der Austria um einen „bürgerlichen“ Verein handelte, der bei seiner Gründung sogar einen Intelligenzparagraphen hatte ..."

11. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir Geri4 wegen dem sinnvollen Beitrag:

Vaddi (16.01.18)

Senior Member
    Danke
    0
    Bedankt 72 mal in 37 Beitrag
    willkommen zurück Michael Madl-3,5 jahresvertrag

Danke
    1,469
    Ich lass mich überraschen. Welcome Back.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

14. Der folgende 3 Benutzter bedankte sich bei dir Sturgis wegen dem sinnvollen Beitrag:

bombay (16.01.18),Vaddi (16.01.18),werewolf79 (16.01.18)

Member Avatar von Vaddi
    Danke
    253
    Bedankt 58 mal in 31 Beitrag
    [QUOTE=Geri4;234747]@ Holzhauser Thematik:

meiner Meinung nach "it's all about the money"

Sehe ich ähnlich.
    Ein Aufstieg ist nur bei der Kohle da, sonst eher ein Abstieg, das ja das Risiko eines Abstieges ja durchaus da ist...

Senior Member
    Danke
    454
    Du drehst es dir schon wieder wie du es brauchst. In deinem Post ging es dir per se den Charakter des Geldes wegen in Frage zu stellen.
    du hast vl was falsch verstanden...
    weiß nicht was ich mir dreh,
    HH hat es sich sportlich bei weitem nicht verbessert, und die türkei ist nicht gerade ein sprungbrett für eine gute liga.

dein bsp das alles charakterlich schlecht sind was zu uns kommen vertrete ich dadurch aber nicht.
    die machen dann von einen verein wie in afrika (al hassan, kadiri zb) den sprung nach mitteleuropa, fassen dort fuß und wollen in die auslage, zudem spielen wir regelmäßig bzw des öfteren EC

Senior Member Avatar von GFJ77
    Danke
    279
    Bedankt 1,436 mal in 358 Beitrag
    Ich schätze einmal, dass die Türken wirklich erheblich besser zahlen als wir. Sportlich hätte ich es bei einem Wechsel zu einem der großen türkischen Vereine vielleicht noch halbwegs nachvollziehen können, zu solch einem Mittelständler kann es nur ums Geld gegangen sein.
    Auf RH hinhauen will ich aber absolut nicht, er hat nie ein schlechtes Wort über den Verein von sich gegeben, sondern war vielmehr in einer Führungsrolle und Zielscheibe von Anfeindungen durch andere Vereine.
    Leichter wird es jetzt sicher nicht ohne ihn. Alleine wenn man sich ansieht wieviele Tore wir aus Standards gemacht haben, so fürchte ich werden wir ihn noch schmerzlich vermissen. Denn da hat er uns das eine oder andere Mal mit einem Geniestreich auch wichtige Punkte gesichert.
    Der Typ Holzhauser hat für mich noch am ehesten an das Divenhafte einer Austria erinnert, Marke "schlampiges Genie".
    Ich wünsche Raphael alles Gute und hoffe der Verein hat bereits einen wirklich adäquaten Ersatz im Ärmel! Andernfalls wird es schwer um die EL zu spielen.

Und Michael Madl: Welcome back!
    Hoffe er kann an seine Leistungen in Österreich anknüpfen und die Probleme unserer Abwehr endlich verbessern!
    #keineGrünenamVTK

18. Der folgende 9 Benutzter bedankte sich bei dir GFJ77 wegen dem sinnvollen Beitrag:

Chrisi (17.01.18),dukeunited (17.01.18),Geri4 (16.01.18),Joshi (17.01.18),O M (16.01.18),pisa (18.01.18),Sturgis (16.01.18),werewolf79 (16.01.18),zkk (16.01.18)

Danke
    1,469
    @ wenni

Und das machen die von dir genannten natürlich nicht der Kohle wegen??

Senior Member
    Danke
    454
    @ wenni

Und das machen die von dir genannten natürlich nicht der Kohle wegen??
    naja auch aber nicht nur... die von mir genannten zb geht es um den sprung nach europa bzw mitteleuropa, genauso wie kayode, kehat, damari etc...
    und das ist der punkt, wie user GFJ sagte- wäre er zu einen türkischen verein gewechselt der die chancen hat internation zu spielen oder evt meister zu werden dann wäre die geschichte eine andere...
    ich kannte den verein bis dato nicht mal.
    er wechselt halt zu einen verein der international weder vertreten war noch sein wird anstatt er da bleibt und sich im EC nochmal in die auslage spielt.

Senior Member Avatar von mani1970
    Danke
    278
    Bedankt 267 mal in 108 Beitrag
    Laut Teletext verhandelt er mit dem Tabellenführer Basaksehir Istanbul.

22. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir mani1970 wegen dem sinnvollen Beitrag:

bombay (16.01.18)

Danke
    1,469
    Zitat Zitat von 19wenni11 Beitrag anzeigen
    naja auch aber nicht nur... die von mir genannten zb geht es um den sprung nach europa bzw mitteleuropa, genauso wie kayode, kehat, damari etc...
    und das ist der punkt, wie user GFJ sagte- wäre er zu einen türkischen verein gewechselt der die chancen hat internation zu spielen oder evt meister zu werden dann wäre die geschichte eine andere...
    ich kannte den verein bis dato nicht mal.
    er wechselt halt zu einen verein der international weder vertreten war noch sein wird anstatt er da bleibt und sich im EC nochmal in die auslage spielt.
    Zu welchem Verein wechselt er denn?

btw. Anfragen für HH sind und waren Mangelware. Nicht mal die Franzosen wollten einen Cent Ablöse zahlen. Auslage spielen ist somit kein Argument. Abgesehen davon wildern Englische Vereine gerne in der Türkei.
    Geändert von Sturgis (16.01.18 um 17:17 Uhr)

Senior Member
    Danke
    454
    Zu welchem Verein wechselt er denn?
    matalyaspor????

Senior Member
    Danke
    454
    Zitat Zitat von mani1970 Beitrag anzeigen
    Laut Teletext verhandelt er mit dem Tabellenführer Basaksehir Istanbul.
    ja die dürften aber nicht am neuesten stand sein

26. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir 19wenni11 wegen dem sinnvollen Beitrag:

mani1970 (16.01.18)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer