Close

Donate Now Goal amount for this month: 67 EUR, Received: 0 EUR (0%)
Donate to support this site...

Seite 18 von 39 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 764
    Senior Member Avatar von GuterGeist
    Danke
    158
    Bedankt 123 mal in 51 Beitrag
    Mögliche und vielleicht realistische Zugänge aus unserer Liga wären mMn:

von RBS: Stangl und Farkas

Sturm: Spendlhofer, Jeggo, Hierländer und Röcher

Altach: Zech und Gebauer

Rapid: -

Admira: Knasmüllner

Mattersburg: Jano

WAC: Flecker

SKN: Stec und Schütz

LASK: Ullmann, Michorl und Holland

Viel mehr habe ich nicht gefunden

Ich habe Namen geschrieben und meine Quelle bin ich selbst
    Den Rest kann sich jetzt jeder selbst dazureimen

Senior Member
    Danke
    441
    Bedankt 599 mal in 320 Beitrag
    Zitat Zitat von GuterGeist Beitrag anzeigen
    Mögliche und vielleicht realistische Zugänge aus unserer Liga wären mMn:

von RBS: Stangl und Farkas

Sturm: Spendlhofer, Jeggo, Hierländer und Röcher

Altach: Zech und Gebauer

Rapid: -

Admira: Knasmüllner

Mattersburg: Jano

WAC: Flecker

SKN: Stec und Schütz

LASK: Ullmann, Michorl und Holland

Viel mehr habe ich nicht gefunden

Ich habe Namen geschrieben und meine Quelle bin ich selbst
    Den Rest kann sich jetzt jeder selbst dazureimen
    wenn wir uns verstärken wollen und davon geh ich aus wären mmn nur ein paar von dir genannten kandidaten.

stangl (spielt nicht viel aber hatte von ihm relativ viel)
    spendelhofer, jeggo
    michorl

zu holland kann ich nicht viel sagen in moment weil ich nicht viel von ihm gesehen habe bzw er ist mir nie so richtig mehr aufgefallen.
    glaube das wir von wac, mattersburg oder st pölten keine spieler brauchen die nur ein wenig raus stechen.
    wenn es spieler gibt wie damals onisiwo dann ja, der hat gezeigt das er qualität hat, ist woche für woche rausgestochen.

Senior Member
    Danke
    0
    Bedankt 71 mal in 36 Beitrag
    Onisiwo-wäre glaube ich nicht so utopisch wie einige vielleicht denken würden
    Knasmüllner-der letzte strassenkicker
    Stangl-hat bei rapid gezeigt das er ein sehr guter LAV

Senior Member Avatar von Sturgis
    Danke
    1,451
    Bedankt 3,296 mal in 1,185 Beitrag
    Onisiwo ist auch kein Thema, Stangl a ned
    Das Leben ist viel zu kurz um langweilig zu Leben,deshalb bin ich Austrianer

Senior Member
    Danke
    441
    ich hoffe das schon langsam paar sachen ins rollen kommen,
    weise zeit bis jetzt hatte man ja.
    normal sollte man die spieler zum trainingsauftakt dabei haben um sie schnellstmöglich in die mannschaft zu bekommen- vorallem wenn man sie braucht für die letzten 16 runden.
    1 woche vor beginn der frühjahrsmeisterschaft braucht man keinen mehr holen der in der saison noch was bewirken soll

Danke
    1,451
    Das Transferfenster hat noch nicht mal offen und es wird schon mal prophylaktisch graunzt, unglaublich

7. Der folgende 6 Benutzter bedankte sich bei dir Sturgis wegen dem sinnvollen Beitrag:

austria4you (27.12.17),Gugi (27.12.17),MSS (27.12.17),tifoso vero (27.12.17),werewolf79 (27.12.17),Yoda (27.12.17)

Senior Member
    Danke
    441
    ob das fenster offen ist oder nicht ist doch vollkommen blunzen.
    mein post war drauf bezogen das es dann eben knapp wird wenn erst spieler kommen wenn das fenster offen ist, ich denke nicht das schon so weit in hintergrund gearbeitet wird das bis zum 5.1 das programm beendet ist.
    und wie gesagt da wäre es egal mit wann das fenster aufsperrt, auch sax hat man jetzt schon mit spätestens sommer geholt.

vorallem in der lage wo wir sind, weiß nicht ob das mit raunzen zusammen hängt oder ob man einfach nur viel mehr besorgt ist, weil in der MS ist nicht mehr viel zeit um die punkte aufzuholen!
    wenn dann spieler wieder kommen gegen ende der transferzeit haben der/die neue/n nicht mal 2 wochen zeit, ich befürchte das man dann TF wieder spielraum gibt um ausreden zu suchen. wir brauchen von der ersten frühjahrsrunde an eine top eingespielte mannschaft.

9. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir 19wenni11 wegen dem sinnvollen Beitrag:

diamante (27.12.17)

Administrator Avatar von Fizz
    Danke
    5,227
    Bedankt 7,801 mal in 2,875 Beitrag
    Also, was hinter der Tür passiert weiß zumindest ich nicht. Deshalb raunz ich frühestens am Ende des Transferfensters wenn auf Positionen auf denen ich mir Verstärkungen gewünscht hätte niemand geholt wurde. Oder von mir aus sogar zu Beginn des Trainingslagers. aber doch nicht vor dem Fenster, mit der Begründung „ich weiß es zwar nicht, aber ich denke nicht, deshalb machen die einen schlechten Job“. Das ist doch absurd...

11. Der folgende 7 Benutzter bedankte sich bei dir Fizz wegen dem sinnvollen Beitrag:

austria4you (27.12.17),M@nny (27.12.17),MSS (27.12.17),Sturgis (27.12.17),tifoso vero (27.12.17),violetchris (27.12.17),werewolf79 (28.12.17)

Danke
    1,451
    Zitat Zitat von 19wenni11 Beitrag anzeigen
    ob das fenster offen ist oder nicht ist doch vollkommen blunzen.
    mein post war drauf bezogen das es dann eben knapp wird wenn erst spieler kommen wenn das fenster offen ist, ich denke nicht das schon so weit in hintergrund gearbeitet wird das bis zum 5.1 das programm beendet ist.
    und wie gesagt da wäre es egal mit wann das fenster aufsperrt, auch sax hat man jetzt schon mit spätestens sommer geholt.

vorallem in der lage wo wir sind, weiß nicht ob das mit raunzen zusammen hängt oder ob man einfach nur viel mehr besorgt ist, weil in der MS ist nicht mehr viel zeit um die punkte aufzuholen!
    wenn dann spieler wieder kommen gegen ende der transferzeit haben der/die neue/n nicht mal 2 wochen zeit, ich befürchte das man dann TF wieder spielraum gibt um ausreden zu suchen. wir brauchen von der ersten frühjahrsrunde an eine top eingespielte mannschaft.
    Ein neuerlicher Post wo nur Unsinn drinnen steht. Deine Posts sind allesamt Blunzn, sonst schon nichts mehr.

Du kannst mich aber gerne aufklären was FW, MK und alle anderen Verantwortlichen im Hintergrund machen, du weißt ja anscheinen bestens bescheid.

btw. Dein Sax Einwand ist komplett für die Würste und deine sudderei schon Krankhaft

Senior Member
    Danke
    0
    Bedankt 71 mal in 36 Beitrag
    Zitat Zitat von Sturgis Beitrag anzeigen
    Onisiwo ist auch kein Thema, Stangl a ned
    Naja ,ich bin der Meinung das Stangl sicher keine schlechte lösung wäre,obs finanzierbar ist ,ist eine andere frage.
    Ich lass mich mal überraschen.
    Naja wir haben dann am flügel wenn es blöd hergeht im Sommer nur noch 2 Spieler Venuto und Sax,also denke ich ,das onisiwo doch ein thema sein könnte.Weil in deutschland kommt er kaum zum zug.
    Detto Zujl von Hoffenheim.

Ich hoffe nur das wir im Winter die Baustellen DM endlich erledigen,weil das ist aus meiner sicht unsere grösste Sorge
    Geändert von Pacco (27.12.17 um 14:42 Uhr)

Danke
    1,451
    Zitat Zitat von Pacco Beitrag anzeigen
    Naja ,ich bin der Meinung das Stangl sicher keine schlechte lösung wäre,obs finanzierbar ist ,ist eine andere frage.
    Ich lass mich mal überraschen.
    Naja wir haben dann am flügel wenn es blöd hergeht im Sommer nur noch 2 Spieler Venuto und Sax,also denke ich ,das onisiwo doch ein thema sein könnte.Weil in deutschland kommt er kaum zum zug.
    Detto Zujl von hoffenheim
    Stangl und Onisiwo sind aber kein Thema, ob du dir das wünscht oder nicht spielt dabei keine Rolle.

Senior Member Avatar von zkk
    Danke
    3,260
    Bedankt 2,185 mal in 667 Beitrag
    Stangl und Onisiwo sind aber kein Thema, ob du dir das wünscht oder nicht spielt dabei keine Rolle.
    Heute ist nicht dein Tag gewesen, oder warum bist so schlecht gelaunt. Natürlich darf man Wünsche äußern, natürlich darfst du als Wissender das kommentieren, jedoch macht der Ton die Musik und zweimal hintereinander schlecht gelaunt antworten ist mMn zweimal Zuviel, zumal ich deine Postings sehr schätze.

Ich erwarte mir für dieses Transferfenster nicht viel, hoffe auf die Rückkehr der verletzten Leistungsträger der letzten Saison und bin überzeugt, dass wir im neuen Stadion wieder EC-Quali spielen werden.

Schönen Jahreswechsel allen Mitpostern.
    "austrianer ist, wer sich über alles aufregen kann"

For, as long as but a hundred of us remain alive, never will we on any conditions be brought under Green rule. It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.

16. Der folgende 2 Benutzter bedankte sich bei dir zkk wegen dem sinnvollen Beitrag:

Joshi (28.12.17),mashos (28.12.17)

Senior Member Avatar von tifoso vero
    Danke
    5,883
    Bedankt 5,542 mal in 1,790 Beitrag
    Vorfreude ist doch bekannterweise die schönste aller Freuden. Oder einer der schönsten, will jetzt nicht darüber philosophieren. Aber es ist schon eine Tatsache, dass seit Jahren die Transferperiode, oder die davor, oft mehr Interesse weckt als die Spiele selbst. Darüber kann man zwar nachdenken, aber spannend ist sie (die Transferperiode) alleweil. ;-)
    Seid lieb!

[align=center]
    [/align]

Danke
    1,451
    Zitat Zitat von zkk Beitrag anzeigen
    Heute ist nicht dein Tag gewesen, oder warum bist so schlecht gelaunt. Natürlich darf man Wünsche äußern, natürlich darfst du als Wissender das kommentieren, jedoch macht der Ton die Musik und zweimal hintereinander schlecht gelaunt antworten ist mMn zweimal Zuviel, zumal ich deine Postings sehr schätze.

Ich erwarte mir für dieses Transferfenster nicht viel, hoffe auf die Rückkehr der verletzten Leistungsträger der letzten Saison und bin überzeugt, dass wir im neuen Stadion wieder EC-Quali spielen werden.

Schönen Jahreswechsel allen Mitpostern.
    Einige Posts schreien in letzter zeit aber förmlich danach angefaucht zu werden. Jetzt schon die Zukunft zu bereden und dann noch wie scheiße sie nicht wird weil ja keiner im Verein im Hintergrund was hacklt ist einfach nur unnötig. Das ist doch mittlerweile Krankhaft jetzt schon eine Transferzeit die noch nicht mal begonnen hat Negativ abzutun, aber bitte wenn euch dieser ständige Pessimismus besser durchs Leben bringt solls so sein. Keine Ahnung der wenni wer im Hintergrund was hacklt, ob wer was hacklt, ob und wenn ja mit welchen Spieler bereits verhandelt wird aber schön FW ans Bein pissen, letztklassig ist sowas.

Und ja, natürlich kann man Wünsche äußern, ändert aber nichts daran das wir kein Interessen an Onisiwo haben.

Senior Member Avatar von Verteiler
    Danke
    1,296
    Bedankt 743 mal in 315 Beitrag
    Naja, wenn man an die letzte Transferperiode denkt, hat man jeden Grund "besorgt" zu sein !

Danke
    1,451
    Zwischen besorgt zu sein und dem Post von wenni liegen Welten und es gibt noch keinerlei Grund jetzt schon Negativ darauf eingestellt zu sein. Außerdem geht's hier nicht um die letzte Transferperiode, die im übrigen jeder anders sehen und bewerten kann.

Senior Member
    Danke
    93
    Bedankt 113 mal in 50 Beitrag
    Was mich ein wenig stört an der Diskussion ist wie das Raunzen scheinbar negativ behaftet ist. Meiner Meinung nach ist das Raunzen, beziehungsweise die wiener Neigung zu selbigem, eine der Kräfte die verantwortlich für unseren hohen Lebensstandard ist...aso ich meine verantwortlich dafür dass zumindest ein paar Sachen nicht komplett Arsch sind in "unserm Wean"

Danke
    5,227
    Zitat Zitat von pisa Beitrag anzeigen
    Was mich ein wenig stört an der Diskussion ist wie das Raunzen scheinbar negativ behaftet ist. Meiner Meinung nach ist das Raunzen, beziehungsweise die wiener Neigung zu selbigem, eine der Kräfte die verantwortlich für unseren hohen Lebensstandard ist...aso ich meine verantwortlich dafür dass zumindest ein paar Sachen nicht komplett Arsch sind in "unserm Wean"
    Ich find Raunzen super Aber es ist halt ein Unterschied ob ich mich stundenlang drüber aufregen könnt dass... was weiß ich, keine Ahnung, nur ein Sechser im Kader ist, oder ob ich mich drüber aufreg, dass wir in der nächsten Saison gar keinen haben werden, weil Serbest vermutlich weggeht und die sportliche Leitung so schlecht ist dass sie eh keinen holen werden.

Senior Member
    Danke
    441
    Zwischen besorgt zu sein und dem Post von wenni liegen Welten und es gibt noch keinerlei Grund jetzt schon Negativ darauf eingestellt zu sein. Außerdem geht's hier nicht um die letzte Transferperiode, die im übrigen jeder anders sehen und bewerten kann.
    hmm, schlaf eine oder von mir aus auch zwei nächte darüber, lies den post von mir nochmal, von mir aus denke dir vl dazu das der post von wem anderen geschrieben wurde.
    es steht nirgends wo das FW nix hackelt.
    es steht nirgends das FW einen schlechten Job macht, in gegenteil, wenn du meine post objektiv gelesen hättest in der letzten zeit würdest du wissen das ich gegenüber FW oder MK nicht negativ eingestellt bin, sondern nur TF gegenüber!

das ich geschrieben habe "ich hoffe das jetzt was ins Rollen kommt" ist raunzen?
    meine meinung ist es ganz einfach in so einer situation das wir so schnell wie möglich einen dreier nach den anderen holen MÜSSEN, nicht wollen oder sollen sondern MÜSSEN.
    das man da aber keine zeit hat einen spieler 1 woche vor MS in die mannschaft einzufügen weißt auch glaub ich du!
    das sind Fakten....
    da steht nicht alles is orsch,
    noch "die werden eh wieder nix reißen in der tranferzeit" oder sonst was.
    ganz wesentlich der erste satz von mir!!!!
    also beruhig dich... kein mensch raunzt noch sonst was, lediglich ich hoffe das sich bald was tut!!!

Danke
    5,227
    Zitat Zitat von 19wenni11 Beitrag anzeigen
    hmm, schlaf eine oder von mir aus auch zwei nächte darüber, lies den post von mir nochmal, von mir aus denke dir vl dazu das der post von wem anderen geschrieben wurde.
    es steht nirgends wo das FW nix hackelt.
    es steht nirgends das FW einen schlechten Job macht, in gegenteil, wenn du meine post objektiv gelesen hättest in der letzten zeit würdest du wissen das ich gegenüber FW oder MK nicht negativ eingestellt bin, sondern nur TF gegenüber!
    Dann würd ich Dich nur ganz ernsthaft und ohne böse Absichten bitten, dass Du Dir Deine Postings vor dem Wegschicken selbst nochmal durchliest.
    Egal was ich jetzt von den Sätzen halte...Aber aus den Sätzen:

ich hoffe das schon langsam paar sachen ins rollen kommen, weise zeit bis jetzt hatte man ja.
    normal sollte man die spieler zum trainingsauftakt dabei haben um sie schnellstmöglich in die mannschaft zu bekommen- vorallem wenn man sie braucht für die letzten 16 runden.
    1 woche vor beginn der frühjahrsmeisterschaft braucht man keinen mehr holen der in der saison noch was bewirken soll
    und
    ich denke nicht das schon so weit in hintergrund gearbeitet wird das bis zum 5.1 das programm beendet ist
    Kann man eigentlich nur Kritik an Wohlfahrt rauslesen. Zeit genug hatte man, das sollte vor Trainingsauftakt erledigt sein, ich denke nicht dass im Hintergrund so gearbeitet wird dass es so sein wird. Wie soll man da was anderes rauslesen.
    Dass du das vielleicht nicht so gemeint hast, sondern sogar das nachher nur als Chance für Fink ist eine Ausrede zu finden bezeichnest, zeigt ehrlichgesagt aber dein eigentliches Denken... Es ist halt immer schwer zu erkennen was du schreibst und was du meinst...

25. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir Fizz wegen dem sinnvollen Beitrag:

Sturgis (28.12.17)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer