Close

Donate Now Goal amount for this month: 67 EUR, Received: 0 EUR (0%)
Donate to support this site...

Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Senior Member
    Danke
    95
    Bedankt 420 mal in 181 Beitrag

Fanarbeit "Neu" Rück/Ausblick,..

https://www.facebook.com/fkaustria/v...4959102745983/

Wäre Interessant wenn die Betroffenen es auch so positiv sehen?

2. Der folgende 4 Benutzter bedankte sich bei dir Maximus wegen dem sinnvollen Beitrag:

Fizz (11.10.17),M@nny (11.10.17),zkk (11.10.17),_pantera_ (19.10.17)

Senior Member Avatar von zkk
    Danke
    2,851
    Bedankt 2,067 mal in 641 Beitrag
    Also für uns Altspatzen kann ich nur das beste über Josef sagen, viel Engagement, setzt sich für unsere Anliegen voll ein, ob Awaykarten oder Events, ohne Zweifel eine Bereicherung in der Verein-Fan-Beziehung.

Am besten Weg ein neuer Martin zu werden (minus dessen Sozialarbeitertätigkeit, dazu ist Josef aber auch nicht engagiert worden).
    "austrianer ist, wer sich über alles aufregen kann"

For, as long as but a hundred of us remain alive, never will we on any conditions be brought under Green rule. It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.

4. Der folgende 3 Benutzter bedankte sich bei dir zkk wegen dem sinnvollen Beitrag:

bergi (12.10.17),Fizz (11.10.17),_pantera_ (19.10.17)

Senior Member Avatar von tifoso vero
    Danke
    5,300
    Bedankt 4,861 mal in 1,550 Beitrag
    Zitat Zitat von zkk Beitrag anzeigen
    Also für uns Altspatzen kann ich nur das beste über Josef sagen, viel Engagement, setzt sich für unsere Anliegen voll ein, ob Awaykarten oder Events, ohne Zweifel eine Bereicherung in der Verein-Fan-Beziehung.

Am besten Weg ein neuer Martin zu werden (minus dessen Sozialarbeitertätigkeit, dazu ist Josef aber auch nicht engagiert worden).
    Kann ich nur bestätigen. Er hat Geduld, hört zu, ist interessiert und sehr bemüht, so weit ich das feststellen konnte. Ich hörte auch bisher nur das Beste über ihn. Und er ist ein diplomierter Sozialpädagoge. War auch höchste Zeit, dass man da tätig wurde.
    Seid lieb!

[align=center]
    [/align]

6. Der folgende 2 Benutzter bedankte sich bei dir tifoso vero wegen dem sinnvollen Beitrag:

Verteiler (12.10.17),_pantera_ (19.10.17)

Senior Member
    Danke
    1,114
    Bedankt 1,892 mal in 775 Beitrag
    Beitrag und Youtube Link von der off. HP:

http://www.fk-austria.at/de/n/news/2...r-josef-hafiz/

8. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir M@nny wegen dem sinnvollen Beitrag:

werewolf79 (11.10.17)

Senior Member
    Danke
    28
    Bedankt 163 mal in 63 Beitrag
    Josef hat sogar alle Abonennten der Osttribüne (bzw C/D) vom letzten Jahr angerufen, die diese Saison ihr Abo nicht verlängert hatten, um nach den Gründen fürs Nicht-Verlängern zu fragen. Da ich heuer mit dem Verlängern recht spät dran war und seine Liste genau um den einen Tag nicht aktuell genug war, hat er mich auch angerufen. Er klang sehr bemüht und sympathisch, ein paar wesentliche Dinge hat er ja schon erreicht. Bin gespannt, wie viel beide Seiten von ihm noch profitieren werden.

10. Der folgende 3 Benutzter bedankte sich bei dir Solo1911 wegen dem sinnvollen Beitrag:

violetter (12.10.17),werewolf79 (12.10.17),_pantera_ (19.10.17)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer