Close

Donate Now Goal amount for this month: 67 EUR, Received: 0 EUR (0%)
Donate to support this site...

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 81 bis 88 von 88
    Senior Member
    Danke
    291
    Bedankt 405 mal in 221 Beitrag
    Zitat Zitat von Fizz Beitrag anzeigen
    Wo trainierst Du, wenn ich fragen darf.

Und bitte: Nur weil wir anderer Meinung sind und diskutieren, tu nicht so als ob andere Meinungen verboten wären! Du bist der Meinung dass in der IV Serbest das Problem ist, ich bin der Meinung dass er eine arme Sau ist, und man ihn für die Situation nicht verantwortlich machen kann. Dazu, dass er tatsächlich ausser Form ist. Was aber für Dich meist schnell ein "nicht bundesligareif" bedeutet (Siehe Grünwald)

Wenn ich sag, dass Serbest letzte Saison ein Schlüsselspieler war, wirst Du mir auch widersprechen, ich wird aber nicht glauben dass meine Meinung verboten ist.
    wo hab ich jemals gesagt das andere meinungen verboten sind? versteh ich nicht ganz!
    Ich beurteile seine leistung jetzt nicht nur in der defensiv arbeit!
    aber willst du mir erklären das zb der fehlpass von ihm schuld ist weil er IV spielte und nicht 6er?

Mir hat serbest auch letzte saison nicht besonders gefallen, er macht für mich das spiel eindeutig zu langsam und er spielt mehr bälle richtung unseren 16er als richtung gegnerischen!

und ja nicht bundesligareif ist vl übertrieben, aber nicht austriareif!

und nein ich gebe hier nicht bekannt wo ich trainer bin, bevor hier irgendwas los bricht, ich bin in Wien im unterhaus tätig und momentan 2.

Administrator Avatar von Fizz
    Danke
    4,651
    Bedankt 6,855 mal in 2,520 Beitrag
    Zitat Zitat von 19wenni11 Beitrag anzeigen
    wo hab ich jemals gesagt das andere meinungen verboten sind? versteh ich nicht ganz!
    wenn es um die austria geht bin ich fan, in einem fanforum, darf man die spieler hier nicht kritisiere?
    Klingt für mich, als ob Du anderen vorwirfst dass man Spieler nicht kritisieren darf... Hab ich scheinbar wiedermal falsch verstanden, sorry.

und ja nicht bundesligareif ist vl übertrieben, aber nicht austriareif!
    Sorry, ich darf dann solche Aussagen

serbest ist nicht BL tauglich
    nicht mehr so Ernst nehmen.

und nein ich gebe hier nicht bekannt wo ich trainer bin, bevor hier irgendwas los bricht, ich bin in Wien im unterhaus tätig und momentan 2.
    Überhaupt kein Problem, versteh ich sogar. Dann find ich aber solche Aussagen:

hast du schon mal ein bericht in der krone, auf fanreport, ligaportal oder sonst wo gelesen wo ich schlecht über meine mannschaft geschrieben geredet hätte? deine vermutung, äußerung ist lächerlich!
    irgendwie lustig, wenn nie ein Mensch hier jemals irgendwas von Dir als Trainer gelesen haben kann, weil nie ein Mensch hier jemals gesehn hat dass und wo Du Trainer bist.

Senior Member
    Danke
    291
    Zitat Zitat von Fizz Beitrag anzeigen
    Klingt für mich, als ob Du anderen vorwirfst dass man Spieler nicht kritisieren darf... Hab ich scheinbar wiedermal falsch verstanden, sorry.

Sorry, ich darf dann solche Aussagen

nicht mehr so Ernst nehmen.

Überhaupt kein Problem, versteh ich sogar. Dann find ich aber solche Aussagen:

irgendwie lustig, wenn nie ein Mensch hier jemals irgendwas von Dir als Trainer gelesen haben kann, weil nie ein Mensch hier jemals gesehn hat dass und wo Du Trainer bist.
    also das erste ist ja mmn grad das gegenteil, das ich meine kritik ja auch äussern darf!

ja wenn man nachdenkt für wac, st pölten etc. sind die beiden gut, aber nicht für eine mannschaft die jedes jahr den anspruch hat unter die ersten top 3 zu kommen!
    naja wenn tifoso meint ich gehöre für ihm zu einer bestimmten sorte dann müsste er mich kennen! das ist mms durchaus nicht der fall

Administrator Avatar von Fizz
    Danke
    4,651
    Bedankt 6,855 mal in 2,520 Beitrag
    Edit: Es ist egal. Wenni, wenn Dir jemand widerspricht heisst das nicht, dass Du diese Meinung nicht haben und nicht kundtun darfst. Wenn Dir viele widersprechen, ist das nicht weil Deine Meinung nicht erlaubt ist, sondern weil halt viele eine andere Meinung haben. Mehr ist es nicht.

5. Der folgende 3 Benutzter bedankte sich bei dir Fizz wegen dem sinnvollen Beitrag:

bergi (Gestern),Lokus2 (Gestern),_pantera_ (19.10.17)

Senior Member Avatar von Sturgis
    Danke
    1,149
    Bedankt 2,349 mal in 878 Beitrag
    Scheiß egal, Austria Wien spielt Heute International
    Das Leben ist viel zu kurz um langweilig zu Leben,deshalb bin ich Austrianer

7. Der folgende 2 Benutzter bedankte sich bei dir Sturgis wegen dem sinnvollen Beitrag:

Fizz (19.10.17),werewolf79 (19.10.17)

Senior Member Avatar von tifoso vero
    Danke
    5,300
    Bedankt 4,861 mal in 1,550 Beitrag
    naja wenn tifoso meint ich gehöre für ihm zu einer bestimmten sorte dann müsste er mich kennen! das ist mms durchaus nicht der fall

Entschuldige Wenni, aber wo hätte ich so etwas geschrieben? Das gehört weder zu meinem Stil noch zu meinem Denken. Ich diskutiere, wie viele andere hier, und wir sind ja nicht immer einer Meinung.
    Seid lieb!

[align=center]
    [/align]

9. Der folgende 4 Benutzter bedankte sich bei dir tifoso vero wegen dem sinnvollen Beitrag:

bergi (Gestern),Fizz (19.10.17),Sturgis (19.10.17),_pantera_ (19.10.17)

Senior Member
    Danke
    291
    Zitat Zitat von tifoso vero Beitrag anzeigen
    Entschuldige Wenni, aber wo hätte ich so etwas geschrieben? Das gehört weder zu meinem Stil noch zu meinem Denken. Ich diskutiere, wie viele andere hier, und wir sind ja nicht immer einer Meinung.

tifoso sorry, das war "taktiker" . tut leid

Senior Member Avatar von tifoso vero
    Danke
    5,300
    Bedankt 4,861 mal in 1,550 Beitrag
    tifoso sorry, das war "taktiker" . tut leid
    Alles klar.
    Seid lieb!

[align=center]
    [/align]

Aktive Benutzer