Close

Donate Now Goal amount for this month: 67 EUR, Received: 0 EUR (0%)
Donate to support this site...

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 64
    Senior Member Avatar von GFJ77
    Danke
    284
    Bedankt 1,453 mal in 366 Beitrag
    Zitat Zitat von Felly Beitrag anzeigen
    Lt. Kurier, 50 Schweinenasen aus Penzing in Athen zum Rudelbumsen mit G13.
    Meine Meinung:
    SOLLTE auch nur einer davon durch Randale ggü. unseren einfachen Fans (sollte sich Abseits wo eine 3. HZ. ausgemacht worden sein, dann bitte) auffallen, so sollte MK in der nächsten Ligasitzung für diese einen Antrag für lebenslange, landesweite Stadionverbote einbringen.
    Dann können mal alle Ligabosse ggü gewissen Gruppierungen Farbe bekennen!

Btw.: Ganz bin ich jetzt aus der Konstellation aber noch nicht schlau geworden.
    Ist das jetzt ein "jeder gegen jeden" zwischen AEK, Abschaum+Pana, Veilchen, Cops?
    Quasi ein Royale Rumble?
    Oder doch irgendwie Tag-Teams?
    Oder sind noch andere Herrschaften (Bratislava, etc.?) zum Support eingeladen?

2. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir GFJ77 wegen dem sinnvollen Beitrag:

dukeunited (28.09.17)

Moderator Avatar von Lokus2
    Danke
    562
    Bedankt 1,717 mal in 646 Beitrag
    Zitat Zitat von violetchris Beitrag anzeigen
    und tausende Werbebanner, die immer dann eingeblendet werden, wenn´s spannend wird.
    Dann bleibt wohl nur der Gang zu Sky.

Administrator Avatar von Fizz
    Danke
    5,389
    Bedankt 8,087 mal in 2,975 Beitrag
    Zitat Zitat von violetchris Beitrag anzeigen
    und tausende Werbebanner, die immer dann eingeblendet werden, wenn´s spannend wird.
    Ich hab letztens quasi eine Lösung gefunden, ich werds heut wieder probieren. Man braucht nur ein bissl IT Wissen dazu
    Source-Code der Webseite anschaun, den Player finden, dort steht die Streamadresse, am besten wär ein m3u8 File. Wenn das gefunden ist kannst die Seite schliessen, und dieses File im VLC abspielen. Damit kommt nur das Video, und alle Werbebanner bleiben in den weiten des Internets...

5. Der folgende 2 Benutzter bedankte sich bei dir Fizz wegen dem sinnvollen Beitrag:

Lokus2 (28.09.17),Veilchen666 (28.09.17)

Senior Member Avatar von violetchris
    Danke
    1,141
    Bedankt 2,005 mal in 916 Beitrag
    Zitat Zitat von fizz Beitrag anzeigen
    ich hab letztens quasi eine lösung gefunden, ich werds heut wieder probieren. Man braucht nur ein bissl it wissen dazu
    source-code der webseite anschaun, den player finden, dort steht die streamadresse, am besten wär ein m3u8 file. Wenn das gefunden ist kannst die seite schliessen, und dieses file im vlc abspielen. Damit kommt nur das video, und alle werbebanner bleiben in den weiten des internets...
    du fuchs!!!

Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean Paul Sartre)

Senior Member Avatar von Stefan117
    Danke
    105
    Bedankt 136 mal in 79 Beitrag
    ich habe mit werbebannern dann kein problem, wenn ich auf dem vollen bildschirm schaue. sobald man nicht fullscreen schau, hauts dir alle paar augenblicke einen banner rein. soviel dazu, für die weniger it- affinen ( und affen)

8. Der folgende 3 Benutzter bedankte sich bei dir Stefan117 wegen dem sinnvollen Beitrag:

Geri4 (28.09.17),Lokus2 (28.09.17),mauerbach (28.09.17)

Danke
    562
    Zitat Zitat von Fizz Beitrag anzeigen
    Ich hab letztens quasi eine Lösung gefunden, ich werds heut wieder probieren. Man braucht nur ein bissl IT Wissen dazu
    Source-Code der Webseite anschaun, den Player finden, dort steht die Streamadresse, am besten wär ein m3u8 File. Wenn das gefunden ist kannst die Seite schliessen, und dieses File im VLC abspielen. Damit kommt nur das Video, und alle Werbebanner bleiben in den weiten des Internets...
    Das werden wir heut gleich mal probieren... ;-)

Senior Member
    Danke
    1,336
    Bedankt 2,275 mal in 932 Beitrag

Senior Member Avatar von jaky1974
    Danke
    287
    Bedankt 451 mal in 219 Beitrag
    Zitat Zitat von GFJ77 Beitrag anzeigen
    Btw.: Ganz bin ich jetzt aus der Konstellation aber noch nicht schlau geworden.
    Ist das jetzt ein "jeder gegen jeden" zwischen AEK, Abschaum+Pana, Veilchen, Cops?
    Quasi ein Royale Rumble?
    Oder doch irgendwie Tag-Teams?
    Oder sind noch andere Herrschaften (Bratislava, etc.?) zum Support eingeladen?
    de schimmlingen sollen dort soviel ouzo trinken, sich nimmer auskennen und dann gegen die panathinaikos-idioten sich die birnen weichhauen!

Senior Member
    Danke
    707
    Bedankt 837 mal in 344 Beitrag
    Sehr windig heute bei ca. 22°C in Athen - hoffentlich verblasst es uns nicht :-)

Senior Member Avatar von viola oma
    Danke
    1,380
    Bedankt 666 mal in 196 Beitrag

Red face

[QUOTE=Fizz;232374]Ich hab letztens quasi eine Lösung gefunden, ich werds heut wieder probieren. Man braucht nur ein bissl IT Wissen dazu
    Source-Code der Webseite anschaun, den Player finden, dort steht die Streamadresse, am besten wär ein m3u8 File. Wenn das gefunden ist kannst die Seite schliessen, und dieses File im VLC abspielen. Damit kommt nur das Video, und alle Werbebanner bleiben in den weiten des Internets...[/QUOTE

Kannst Du das auch in österreichisch an die alte oma weitergeben loooool
    mlg oma

Danke
    562
    Hätte das jetzt mal probeweise beim Salzburg-Stream probiert, ich check`s ned....

Danke
    284
    Am einfachsten wird sein wenn der Fizz den Teil des Sourcecodes reinstellt (oder als PN verschickt), so das ihn alle nur noch mit copy/paste einfügen müssen. Den VLC Player müsste mal halt schon installiert haben. Bin sicher die Gemeinde dankt und revanchiert sich...;-)

Für alle anderen: Sky bietet heute ein Tagesticket um 9,90 an.

16. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir GFJ77 wegen dem sinnvollen Beitrag:

Veilchen666 (28.09.17)

Danke
    5,389
    Zitat Zitat von GFJ77 Beitrag anzeigen
    Am einfachsten wird sein wenn der Fizz den Teil des Sourcecodes reinstellt (oder als PN verschickt), so das ihn alle nur noch mit copy/paste einfügen müssen. Den VLC Player müsste mal halt schon installiert haben. Bin sicher die Gemeinde dankt und revanchiert sich...;-)

Für alle anderen: Sky bietet heute ein Tagesticket um 9,90 an.
    http://a1.aliez.me:8080/hls/streama53788/index.m3u8

18. Der folgende 6 Benutzter bedankte sich bei dir Fizz wegen dem sinnvollen Beitrag:

Bonnie Prince Charlie (28.09.17),GFJ77 (28.09.17),Joshi (29.09.17),Lokus2 (28.09.17),Veilchen666 (28.09.17),werewolf79 (28.09.17)

Senior Member Avatar von Veilchen666
    Danke
    445
    Bedankt 441 mal in 163 Beitrag
    Ich schau auf SKY. Aber super, wenn hier alle helfen, damit jeder schauen kann. WIR SIND EINE GROSSE FAMILIE!!! )

20. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir Veilchen666 wegen dem sinnvollen Beitrag:

werewolf79 (28.09.17)

Danke
    5,389
    Zitat Zitat von Veilchen666 Beitrag anzeigen
    Ich schau auf SKY. Aber super, wenn hier alle helfen, damit jeder schauen kann. WIR SIND EINE GROSSE FAMILIE!!! )
    Wenns mir nicht auch noch die letzte Möglichkeit genommen hätten am Fernseher Sky zu schaun würd ich auch noch Sky schaun... :/

Danke
    284
    Ja
    VLC installieren (den gibts da: https://www.videolan.org/vlc/index.de.html)

Wennst das gemacht hast, im Menü "Medien" ich glaub "Netzwerkstream öffnen", und dann gibst den Link von vorher ( http://a1.aliez.me:8080/hls/streama53788/index.m3u8 ) ein.
    Funktioniert hervorragend!
    THX FIZZ!!!

Senior Member Avatar von Veilchen666
    Danke
    445
    Bedankt 441 mal in 163 Beitrag
    Wenns mir nicht auch noch die letzte Möglichkeit genommen hätten am Fernseher Sky zu schaun würd ich auch noch Sky schaun... :/
    SKY TICKET ist meine Lösung. Auch mobil wirklich super!

Danke
    5,389
    Zitat Zitat von Veilchen666 Beitrag anzeigen
    SKY TICKET ist meine Lösung. Auch mobil wirklich super!
    Das muss ich mir mal anschaun, ob das bei mir gehen würd... Thx auf jeden FAll

Danke
    562
    1:1 zur Pause, spannendes Spiel bislang, wo für beide Mannschaften, die absolut auf Augenhöhe sind noch alles drin ist.
    Wünsche mir jetzt Prokop statt Alhassan.

Senior Member
    Danke
    1,336
    Bedankt 2,275 mal in 932 Beitrag
    „Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität.“

Albert Einstein

Oida die Zeit steht!!!!

27. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir M@nny wegen dem sinnvollen Beitrag:

Geri4 (28.09.17)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer